Ansicht Die Vollständige Version : Erklärung scodifica wegfahrsperre
Hallo, wie im titel, ich drehte mich um das forum, ich habe gelesen, viele gespräche, in denen man spricht von scodifica insgesamt oder teilweise von der wegfahrsperre auf eine große auswahl von steuergeräten. Ich bin ein anfänger in dieser riesigen welt, elektronik, wegfahrsperre genau was ?? ? inhalt im motorsteuergerät oder im body computer? wie interagiert, wenn interagiert mit transponder, was ? der unterschied zwischen einer codierung, die insgesamt oder teilweise und was bekomme ich mit diesen codierungen?
Sorry für diese tausend fragen, die vielleicht können trivial, aber ich möchte mir klare gedanken zu diesem thema.
motorsport
13-10-2013, 20:50
hallo, beginnt sie in diesem pdf-datei, für die scod... und teillast gibt es weitere themen in diesem forum!! :)
http://www.dinoi.it/press/pubblicazioni/ArticoloRfid.pdf
ich habe versucht, im gesamten abschnitt wegfahrsperre, ohne nichts finden...
leidenschaft motoren
14-10-2013, 21:23
Hallo gick, eine sache, um zu vermeiden verwechslung: l' wegfahrsperre ? ein system, wegfahrsperre, dass seit mehreren jahren ? ausgestattet fahrzeugen in der regel, das prinzip ? haben einen mechanischen schlüssel mit transponder codiert, dass anerkannt wird, über antenne befindet sich in der nähe ne block in bewegung gesetzt, dieser schlüssel hat einen code, sobald sie festgestellt haben, vom steuergerät wegfahrsperre sie den dialog mit der ecu, motor austausch von daten und anerkannt identisch, die ecu motor bereit zu ermöglichen inbetriebnahme. Dieses ? das grundlegende prinzip und ez? einfach beschrieben, um ihnen zu helfen, zu verstehen, seine funktionalit? t werden. Die positionierung dieser komponenten zumindest teilweise ändern sich von fahrzeug zu fahrzeug. Über die scodifiche die summe ? das braucht kein ez? haben sie den schlüssel mit transponder, die scodifica teilweise auch genannt riverginazione dient, wenn sie ersetzen die ecu und einmal gestaltete diese scodifica, nachdem sie in bewegung gesetzt, das auto zum ersten abschalten der gleichen oder der body computer oder das steuergerät wegfahrsperre trasferir? die schlangen an der ecu.
ok, dann ich, dass in der werkstatt habe ich die auto-ersatz-und wir haben uns kaputt, alle 2 schlüssel mit transponder, 2 schlüssel, ohne sollte ich die summe, über einen punkt, 188 1.3 mj, kann ich vertrauen der programme car software oder mal die sensor-decoding für einen job?
leidenschaft motoren
15-10-2013, 00:02
gick c? auch die m? glichkeit abrufen der code im body und dann neu schreiben, in transponder-schlüssel, jedoch car sw geht gut auf dieses auto nur, wenn sie die summe rimarr? die kontrollleuchte störung code eingeschaltet
Nein cos? nicht-ca-leuchte nicht dee eingeschaltet bleiben, danke für die erklärungen, aber vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, ich habe nicht zu erkennen zu lassen, kein transponder-schlüssel, wir haben steckdosen 2 neue, ohne transponder, wollte ich wissen, ob es möglich wäre, löschen sie die suche auf dem transponder in der weise, dass die maschine in gang setzen könnten auch mit einem schlüssel ohne transponder