Ansicht Die Vollständige Version : Erklärung scodifica wegfahrsperre
Hallo, wie im titel, ich drehte mich um das forum, ich habe gelesen, viele gespräche, in denen man spricht von scodifica insgesamt oder teilweise von der wegfahrsperre auf eine große auswahl von steuergeräten. Ich bin ein anfänger in dieser riesigen welt, elektronik, wegfahrsperre genau was ?? ? inhalt im motorsteuergerät oder im body computer? wie interagiert, wenn interagiert mit transponder, was ? der unterschied zwischen einer codierung, die insgesamt oder teilweise und was bekomme ich mit diesen codierungen?
Sorry für diese tausend fragen, die vielleicht können trivial, aber ich möchte mir klare gedanken zu diesem thema.
motorsport
13-10-2013, 20:50
hallo, beginnt sie in diesem pdf-datei, für die scod... und teillast gibt es weitere themen in diesem forum!! :)
http://www.dinoi.it/press/pubblicazioni/ArticoloRfid.pdf
ich habe versucht, im gesamten abschnitt wegfahrsperre, ohne nichts finden...
leidenschaft motoren
14-10-2013, 21:23