PDA

Ansicht Die Vollständige Version : info auf hähnchen

nero
hallo jungs ... ich lese in einigen diskussionen dieses galletto. gallov2,entschuldigen sie meine unwissenheit, aber was ist das für ein hähnchen? soweit ich verstanden, dient zur verarbeitung?ich erleuchtet ?

leandro89
das hähnchen v2 dient zum lesen und schreiben sie bewertungen aus dem steuergerät, können sie mit diesem tool auslesen der obd-buchse umgangssprachlich genannt diagnose buchse, oder öffnen sie die ecu und lesen im bdm

nero
danke für die informationen, um es zu kaufen ich wissen, geben ein paar neuigkeiten

sa80libero
16-10-2013, 16:06
bitten sie den administrator, ich weiß, dass hier im abschnitt shop c? eine gute version des hahns

ciroecla
bitten sie den administrator, das hähnchen 2 ? kam in der version v53 ( original fgtech ) ich c'? ich sage dir ? wirklich ein spektakel.
ciauuuuuuuu

nero
vielen dank
:)

infinityecu
vielen dank
:)

Hallo nero, freude zu hören, wenn dich interessiert, und du möchtest etwas sparen habe ich eine neue, nie benutzte identisch mit meinem, ich verkaufe für 200 euro zu dir do inklusive versand hallo lass es mich wissen :-)

nero
hallo infinityecu, was ? interessant. aber ich dieses hähnchen nn davon weiß ich nichts. ? schwierig, es zu benutzen ? braucht in regelmäßigen abständen aktualisiert werden?

infinityecu
hallo infinityecu, was ? interessant. aber ich dieses hähnchen nn davon weiß ich nichts. ? schwierig, es zu benutzen ? braucht in regelmäßigen abständen aktualisiert werden?

leandro89

private kontakte sind erlaubt, aber nur im abschnitt kaufen und verkaufen

infinityecu
11-11-2013, 12:12
private kontakte sind erlaubt, aber nur im abschnitt kaufen und verkaufen

es tut mir leid, leandro89 das wusste ich nicht

Hab nero info gehen sie auf den abschnitt "verkaufe" forum und du wirst mein inserat mit dem titel ich Verkaufe galletto v2 neue fgtech master-und dort finden sie die info meines ***** wo könnte ich mich wenden, da ? zugegeben, nur für die veröffentlichung auf kauf und verkauf

nero
ok sorry... bereich handel

infinityecu
ok sorry... bereich handel

Schreiben sie mir eine ***** und vielleicht ich cos? ich schicke dir auch meine telefonnummer, wenn du ez? info

leandro89
Schreiben sie mir eine ***** und vielleicht ich cos? ich schicke dir auch meine telefonnummer, wenn du ez? info

sie gehen nicht in frage, die gegenstand der diskussion war es, info auf hähnchen was ist es, jetzt spricht zu verkaufen, hast gi? gesetzt, die artikel für den verkauf in den bereich passt, und ich glaube, es genügt

infinityecu
sie gehen nicht in frage, die gegenstand der diskussion war es, info auf hähnchen was ist es, jetzt spricht zu verkaufen, hast gi? gesetzt, die artikel für den verkauf in den bereich passt, und ich glaube, es genügt

Es tut mir leid, leandro89 ich wollte nur erklären, nero, der grund für das was ich ihm sagte zu gehen und sehen, meine ***** und was? um ihm meine telefonnummer, aber es tut mir leid, wenn vielleicht kam ich in den off-topic, aber ich wollte nicht

Elektrisch
ich empfehle dir, ihn der hahn für den augenblick, und einer der besten meiner meinung nach!