PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche, dateien ori 1.4 multiair 135cv marelli

biros
hallo, wie der titel
ich versuche, dateien ori-der fiat punto 2012 mit einem hubraum von 1.4 multiair 135cv marelli

Backgroop
12-10-2013, 19:19
hallo biros sie suchen nach dateien jeder, oder hast SW-und HW angeben??

biros
hallo, vielen dank für eingegriffen werden

das problem ist ? ich habe mpps v13, aber ich kann nicht l bezeichnung ecu warum? die maschine nicht ? im speicher
damit nicht sagen, dass sw-und hw-ich weiß nur, dass ? die version 135 ps multiair magneti marelli nicht bosch(das wäre ein tjet)
für curiosit? ich ging um zu sehen ,(hier im forum)der fiat-gruppe, die anderen modelle ausgestattet mit diesem motor, sondern auch für alpha für lancia euch ? nur die modelle mit 170 ps multiair
die anderen sind tjet und bosch

ugoboss
hallo, vielen dank für eingegriffen werden

das problem ist ? ich habe mpps v13, aber ich kann nicht l bezeichnung ecu warum? die maschine nicht ? im speicher
damit nicht sagen, dass sw-und hw-ich weiß nur, dass ? die version 135 ps multiair magneti marelli nicht bosch(das wäre ein tjet)
für curiosit? ich ging um zu sehen ,(hier im forum)der fiat-gruppe, die anderen modelle ausgestattet mit diesem motor, sondern auch für alpha für lancia euch ? nur die modelle mit 170 ps multiair
die anderen sind tjet und bosch

wenn du nicht selbst zu tun daten ecu, was machst du in der datei, die kannst du nur schauen sicher nicht schreiben, bevor besorgen sie sich eine schnittstelle, die hat ihr auto in der datenbank, dann gehen sie weiter mit daten sicher sind.

biros
ok, bis hier ich gebe dir recht,danke
aber was wäre das interface ?warum? auch hier, wie für die datei ori mich niemand weiß eine antwort geben, sicher, aber abgelenkt ist im nichts

munro

ugoboss
ok, bis hier ich gebe dir recht,danke
aber was wäre das interface ?warum? auch hier, wie für die datei ori mich niemand weiß eine antwort geben, sicher, aber abgelenkt ist im nichts

entschuldigung biros, aber ich denke, dass hier nicht divaghi im nichts, fragte sie eine datei und nicht wissen, zahlen sw-und hw deshalb ist es schwierig, passartelo nicht, scheint mir nicht, du hättest gefragt, mit welcher schnittstelle sie diese maschine und gerade hast du sie gefragt, munro hat ihnen einen ersten rat der deiner meinung nach, das gebe ich zu, auch wenn sie nicht sicher bin, da ich nicht der pc-arbeit mit mir, aber ich glaube, dass mit dem hahn 2 v53 in j-tag-du bist in der lage zu machen.

biros
ok danke
also, bevor sie kaufen gallen 2 v53
es wird niemand pu? bestätigen sie, dass mit der hahn macht sich dieses bauteil, wissen sie, das würde ich nicht ausgeben, und nicht tun, dann nichts
können sie mir sagen, wo sich es zu kaufen?
nochmals vielen dank an alle für die antworten