Ansicht Die Vollständige Version : Probleme mit den ventilen, die mit dem auto lpg/cng
Öffne ich diese umfrage um zu wissen, wer von euch hat oder hatte keine probleme mit den ventilen mit einem auto erdgas/flüssiggas (verwandelt nach dem kauf). Wenn nicht, hat probleme, die maßnahmen getroffen hat. Vielen dank
hallo CarloAv ich arbeite in einer fiat vertragswerkstatt und fahrzeugen mit lpg-anlage sehe ich täglich, während methan noch nie gesehen, da sind in sardinien und hier nn es die methanantrieb. die probleme, die ez? häufig sind das spannen der injektoren und der lunge ...durch eine ölige substanz, dass es zu einer art von karamell braun werde versauen die ganze anlage. um dieses problem zu beheben in der regel waschen sie alles, was sie prüfen die lunge mit einem kit-eigene, die alles enthält, membrane und dichtungen einschließlich reinigung der injektoren mit badewanne ultraschall-und filterwechsel . ein paar mal die injektoren nn speichern und müssen ausgetauscht werden,die kosten belaufen sich auf 60 euro pro stück. in bezug auf die ventile mich ? passiert nur auf nissan note mit lpg-anlage von landi renzo werkseitig installiert . ventile verbrannt und ventilsitze zerstört ... die maschine war etwa 80000 km. mit der reparatur? die ventilsitze und ventile installiert wurden einem anderen material, ... nein ich weiß, dir zu sagen, dass material... ich ? gesagt apositamente für fahrzeuge mit gasanlage. kann ich dir geben, eine andere information. laden sie das chassis von fiat auf den katalog für ersatzteile, original , den code der ventile ändern auf auto mit gasanlage, bedeutet, dass die fiat-werk verlässt, mit gasanlage haben die ventile unterscheiden sich von den fiat-identisch, ohne in die anlage.ich hoffe geholfen grüße
Dank der klarstellung, also in ihrem fall die ventile in den flüssiggas-anlagen sind ein problem selten richtig?
leidenschaft motoren
12-10-2013, 22:49
Hallo an alle, das problem entsteht, von der temperatur durch lpg ez? hohe benzin-ventilsitze wurden entwickelt, um die verwendung von kraftstoff benzin bleifrei, viele automobilhersteller beschlossen, für manöver kommerzielle bereitstellung von fahrzeugen mit lpg-anlage in der erwägung, kurz, dass die autos waren kompatibel mit diesem kraftstoff, aber nicht perfekt geeignet, die lösung liegt in der substitution ventilsitze und die neuen ventile sind von der qualität? vergleichbar oder besser als all' original-ausrüstung. Ein paar motoren nicht benötigen dieses update gesehen, die qualität? die verwendeten materialien.
ich stimme mit leidenschaft motoren, Viele fahrzeugmarken, nicht berücksichtigt werden wie die Gpl arbeitet im inneren des motors, ich arbeite in einer Fiat vertragswerkstatt und die serviceleistungen, die in den fahrzeugen, die mit flüssiggas, die bergwelt der anlage wurden zahlreiche für schmutz-injektoren, zum glück noch nicht in der ventile? mit den injektoren wird gummi, lassen sich gut gehen, einen motor mit lpg nicht ? ganz einfach, neben der tatsache, dass, wenn sie beginnen, mit km die ventile zu verlieren anfangen ein p? kälte, bin immer in der werkstatt
blackwolf76
13-10-2013, 01:04
Durch meine teile laufen eine menge panda 4x4 alte serie, also die version mit motor Fire 1000 vergaser, für die mehr mit lpg-anlage. Ich kann ihnen versichern, dass die alten motoren nicht, sie hat kein problem, ventile und sitze.
Über einige habe ich montiert, der motor 1.2 der punkt, und ich bestätige, dass auch mit dieser änderung haben. Wahrscheinlich ist das alles ? offline-systeme zur bekämpfung von meeresverschmutzung und katalysatoren, die den verschiedenen steigen die temperaturen in der verbrennung in einem sehr ez? hoch im vergleich zu den alten systemen.
ich dagegen auf die motoren li, system, gpl, indirekte einspritzung da setzen die einspritzdüse direkt auf der saugseite der schmetterling habe manchmal bohren oder feilen sitz der luft für mindestens ansonsten kamen
Also ich gehe davon aus, dass nach der cat oder zu ersetzen mit dem cat weniger blocker löst sich teilweise das problem, richtig?
MultiBravo
14-10-2013, 22:26
vollkommen einverstanden mit multibravo
blackwolf76
15-10-2013, 00:22
In der tat ? es ist wahr, daß außer in sonderfällen, die aufgrund außergewöhnlicher ereignisse, die nicht verschleißen ez? die heutigen motoren... man denke nur an den alten motoren. Typ 10 jahren smontava ein motor pro tag in der werkstatt... heute nicht da? die menschen vergessen zu ändern zahnriemen kaum smonterebbe keiner motor.
Die motoren fire fiat von 1000 bis 1400 sind muli dann das gas nicht schafft viele probleme und natürlich eine tatsache, dass das gas mit einem macht oder mehr gestreckten die ventilsitze und der ganze rest in der art und weise mehr hoch...ich kann allerdings sagen, dass mein freund auf einem honda civic type-r 209 ps vtech 2.0 benzin installiert hat eine lpg-anlage BRC sequenzielle zusammen in flüssigem zustand der neuesten generation und es ist nicht, die großen probleme, außer die ersten kalibrierung dann gelöst brillant vom installateur...letztlich, was mich sehr und die qualität? der anlage, die bestimmt, dann wird die lebensdauer des motors und die verschiedenen probleme
Soweit meine persönliche erfahrung kann ich angeben, mehr vulnerabilit? ventile und ventilsitze auf autos Japan, jedoch hängt stark von der art der nutzung durch den kunden, werden sie bemerken, weniger verschleiß an fahrzeugen, die weniger genutzt (nutzung der motordrehzahl ez? niederlanden,motorlast unten).
Außerdem kann ich sagen, dass mit der verwendung einer öl auf bestimmten strecken von 100 tausend Km unterschied.
napo2000
31-10-2013, 16:19
in der werkstatt von mehrfach-methan ursprünglichen anlage brannte ein ventil mit 110000 km ich denke das problem ist auch aufgrund der schlechten funktion der hydrostößel, bleiben manchmal erhängt und das ventil nicht schließt auch das material der armatur und die neigung der dichtung ecken zwischen ventilsitz und ventilkegel zählen, wenn ihr das alte benzin-motoren hatten winkeln nahe an der 45-grad-aber nun geht es pi? in der nähe der 30 auf diese weise, wenn das ventil nicht ? perfekt zentriert auf dem sitz schließt nicht regelmäßig
max
enzopezzano
15-11-2013, 09:18
Arbeit in autorisierten Fiat Moncalieri in der provinz Turin, probleme diese ciofeche erdgas-und lpg-haben viele, die definitiv zu viele, abgesehen von den üblichen problemen von injektoren, dass sie nageln,und wenn nicht, sind die im gas sind die benzin-warum? benzin-nicht mit uns gehen nie der fall pi? "schön" auf einer Bravo 1.4 16v mit 12000 km ? angekommen in der werkstatt drehen bis 3 und in der diagnose zündaussetzer zyl.1 nach dem auswechseln der spule, kerzen und nicht geändert werden nichts, ich mache den test kompression und.........die nadel des instruments nicht, bewegt sich nicht einen millimeter. Die moral von der geschicht alle zwei ventile auspuff lose zu h? lfte. Ihnen den abschluss.
Jungs, x-me fiat ganze leben... Und maschinen, die mit flüssiggas und erdgas nur eine sehr großen falsche wirtschaft! Jedes mal, wenn ich ein auto reparieren oder mit flüssiggas oder erdgas mache ich mich auf das zeichen des kreuzes cn der linken hand!! Die schlimmsten überhaupt?? X ich daewoo, chevrolet.
ergiaguaro
28-01-2014, 12:33
Kinder, die probleme sind zwei so die qualität? der treibstoff, der, um es zu verkaufen bereichern mit teer und ammoniak für aumentargli das spezifische gewicht und verarbeitung von flüssigen zustand in den gasförmigen (LPG) form jener wunderbaren marmelade, blockiert die injektoren und der lunge dann die zweite und die kalibrierung der anlage falsch, erhöhen sich die temperaturen im brennraum, dann gibt es einige fahrzeug-typ toyota jahr in den zylinderkopf und die sitze und ventilführungen, der unverträgliche materialien mit steigenden temperaturen und dann probleme verursachen, schließen und einstellen von ihnen aber dies geschieht nur nach 100000 km fakten lpg
blackwolf76
28-01-2014, 20:03
Kia cee ' d, gpl, 60000 km und ventile verbrannt...
Die ich repariere in diesen tagen.
ergiaguaro
28-01-2014, 20:14
Welche farbe hatten die kerzen rossiccie, der trainer, wie er vor dem öffnen der kopf in der anlage installiert wurde, unter
blackwolf76
28-01-2014, 21:34
Welche farbe hatten die kerzen rossiccie, der trainer, wie er vor dem öffnen der kopf in der anlage installiert wurde, unter
Anlage brc installiert zu neuen autos, die ventile sind alle roten als klares zeichen für zu hohe temperatur in der brennkammer. Die kerzen son gut, da haben sie ersetzt kurz vor, mir das auto.
Hab das auto blieb mit wenig kompression, dann abschaltung bei leerlauf und leistung kläglichen...
ergiaguaro
28-01-2014, 22:11
Verwaltungstätigkeit abgleich der gpl zu prüfen, auch der katalysator, der mit den sonden
carlo abarth
28-01-2014, 23:32
mein istallatore auf fahrzeuge der neuesten generation installieren eines dosiergerätes öl speciifco für die schmierung der ventilsitze!!ich glaube, dass die beste prävention als auch sgasare das fahrzeug nach einem verbrauch von ein voller erdgas oder benzin kraftstoff benzin!!
ergiaguaro
29-01-2014, 00:11
Der dosierer öl theoretisch sollte das tun, was du sagst, aber in wirklichkeit? schickt die auto-mischung .... Das problem bei vielen händlern zwar verkaufen die anlage, die alles tun, auch kalibriert werden, sind die fahrzeuge mit standard-karten und hier sind die ergebnisse ..... Von auto selbst anzeigen können sich ändern und dann auch die gemischaufbereitung dann daran erinnern, dass wir arbeiten mit 150 oktan kalt und warm mit 100 oktan
cinqueturbo
29-01-2014, 10:48
Der dosierer öl theoretisch sollte das tun, was du sagst, aber in wirklichkeit? schickt die auto-mischung .... Das problem bei vielen händlern zwar verkaufen die anlage, die alles tun, auch kalibriert werden, sind die fahrzeuge mit standard-karten und hier sind die ergebnisse ..... Von auto selbst anzeigen können sich ändern und dann auch die gemischaufbereitung dann daran erinnern, dass wir arbeiten mit 150 oktan kalt und warm mit 100 oktan
ergiaguaro warum? wir würden diese veränderung der oktanzahl zwischen kalt & warm?
ergiaguaro
29-01-2014, 10:57
Die gpl ? in phase flüssigkeit bis -4 grad, mit etwa 12 bar und das getriebe die aufgabe der umwandlung der gasförmigen phase über dem wasser des motors ....... in der tat das problem löst sich mit einer anlage in der flüssigen phase, siehe vialle oder prins +20 ps aber kostet nicht wenig
cinqueturbo
29-01-2014, 11:11
Die gpl ? in phase flüssigkeit bis -4 grad, mit etwa 12 bar und das getriebe die aufgabe der umwandlung der gasförmigen phase über dem wasser des motors ....... in der tat das problem löst sich mit einer anlage in der flüssigen phase, siehe vialle oder prins +20 ps aber kostet nicht wenig
ich sehe pi? als eine veränderung der gemischaufbereitung,
und nicht zahlen oktanzahl..
und klar, dass ein kalter flüssigkeit hat ein anderes verhalten..
aber die oktanzahl bemessen sich nach dem punkt, der detonation des kraftstoff..
und dir? pi? es gibt nur zwei prüfstände, die in der ganzen welt und befinden sich in den USA,
und es ist ein motor mit possibilista variieren kompression und voraus und anderen verschiedenen tests, die es zu testen, das verhalten des kraftstoff..
und ich denke, dass die beweise, die sie machen, immer betriebstemperaturen..
wie eine optimale gemischaufbereitung sollte gemacht werden motor zu heiß, nicht? vielleicht machen die updates zu kalte temperatur, aber das, was uns interrasse und 90?..
ergiaguaro
29-01-2014, 11:26
Denn das steuergerät des lpg betreibt die gemischaufbereitung abhängig von der temperatur, aber dann muss man damit rechnen, dass die strategie als der benzin ? anders in der ez? falls die kalibrierung falsch, es gibt andere probleme
Riccardo#28
30-01-2014, 09:33
lancia kappa motor 2.0 turbo 5valvole.. ablassventil verbrannt 150kkm; die anlage war ein icom in der flüssigen phase.
ich bin der auffassung, dass das gesicht so sehr die qualität? der anlage und vor allem die kalibrierung des letzteren
ergiaguaro
30-01-2014, 09:37
Diese art von kraftwerk hat eine echte steuerung dann nicht beherrschbar und
Riccardo#28
30-01-2014, 09:37
die anlage in flüssigen phase ? IN der THEORIE ist die lösung für viele probleme (auch die leistung in der praxis, dass die icom haben immer gegeben ist eine menge probleme, auch auf subaru, der ihn eingebaut-reihe.
wer hat gesagt, dass die jappo leiden unter der gpl: ich hatte einen fiat primera 1.6 angesaugt, gpl, und ich rottamata mit 260kkm, von denen die meisten eine strecke eben auch mit lpg. die anlage war sehr einfach und gasphasen
ergiaguaro
30-01-2014, 13:53
die anlage in flüssigen phase ? IN der THEORIE ist die lösung für viele probleme (auch die leistung in der praxis, dass die icom haben immer gegeben ist eine menge probleme, auch auf subaru, der ihn eingebaut-reihe.
wer hat gesagt, dass die jappo leiden unter der gpl: ich hatte einen fiat primera 1.6 angesaugt, gpl, und ich rottamata mit 260kkm, von denen die meisten eine strecke eben auch mit lpg. die anlage war sehr einfach und gasphasen
die einzigen anlagen, die in der flüssigen phase, die funktionieren, sind vialle und prinz dass sie eine echte regler und die einzigen sind, die, wenn sie nicht stunden test nicht verkaufen füge ich jetzt machen auch die tsfi der vag-gruppe
Riccardo#28
30-01-2014, 14:06
gut zu wissen ;)
man muss dann finden sie den installer ernst, die verhindert, dass ein loch bohren und gewindeschneiden saugrohr aus aluminium, ohne zu stören..
giordano_mecc
02-02-2014, 19:30
Das problem der ventile nicht sagen viele, dass das gas und trocken. dann brennen.Das problem liegt in der tatsache, dass das gas würde voraus zündung mehr,das marschieren mit den gleichen vorauszahlungen. der gas-verbrennung entwickelt, mit verzögerung, und dies führt zu einer temperatur der abgase mehr hoch und dann ein strss bessere ein-und auslassventile, die dazu neigen, länger wird ,wenn wir die autos mit asiatischen ventile sehr kleine und qualitäten sind es sehr gute und vielleicht marschieren mit spielen stößel sehr eng, was es nicht tut ein übriges.
guidotacco
02-02-2014, 20:22
Das problem der ventile nicht sagen viele, dass das gas und trocken. dann brennen.Das problem liegt in der tatsache, dass das gas würde voraus zündung mehr,das marschieren mit den gleichen vorauszahlungen. der gas-verbrennung entwickelt, mit verzögerung, und dies führt zu einer temperatur der abgase mehr hoch und dann ein strss bessere ein-und auslassventile, die dazu neigen, länger wird ,wenn wir die autos mit asiatischen ventile sehr kleine und qualitäten sind es sehr gute und vielleicht marschieren mit spielen stößel sehr eng, was es nicht tut ein übriges.
in der tat ? wie du gesagt hast,und das spuzzo öl, dass so viele stellen für mich dient nicht mehr der verschmutzung der brennkammer
mit preaccensioni.....
ergiaguaro
02-02-2014, 22:16
Was sie sagt, war gut für traditionelle system, aber mit dem aufkommen von einspritzsystemen gasphase die strategie der steuereinheit gpl verzögert einspritzung, aber wenn die kalibrierung falsch, werden die ventile verbrennen mein mercedes 200 kompressor hat 400 tausend km, bevor es zerbricht
Riccardo#28
11-02-2014, 13:37
genau, die auslassventile beginnt sich zu öffnen, wenn die verbrennung nicht ? noch nicht abgeschlossen und brennen
Eine gute lösung wäre auszustatten, der motor von einem speziellen öl um ventile dauert 20/30000 km,praktisch ? eine flasche mit einer tube, gehen all saug-und wenn das streben allein geregelt wird die menge? und null probleme.
Das flashlube löst nicht das problem, das verzögert und einfach, und mit kosten, die er fast nicht lohnt.
Sie ist wie die injektion von gas bei hohen drehzahlen. Sie erhöht die kosten für die verwaltung, sie verlängert das leben, aber die orte affossano jedoch an, wenn der motor ? unter denen, die "leiden" LPG...
so lohnt es sich, zu warten und wenn sar? nun wiederholen sie den kopf mit standorten aufzustellen und löst das problem ein für alle mal!
diese frage ist viel zu allgemein. sollte man behandeln, typ fahrzeug und baujahr.einfach zu sagen, ein methan-anlage in dir brennt ventile
nur ein esel kann sagen, so'
maschinen-und methan-ich blick wenig mit den ventilen zerstört zitiere ich einen kunden, der mit der mehrfach hat 270000km, und sie hat nichts genommen kupplung und riemen....für? ich habe in der werkstatt einen mini 1,4 lpg mit 120000, und gestern abend genommen, den kopf und ich fand das ventil verbrannt
Viel hängt von der gemischaufbereitung. Für? es gibt fahrzeuge typ 16 Nissan quasquai, auf die es auch sind
Tatsächlich probleme, die dichtheit der ventile. Für? was sage ich, die wir tun müssen alle mit birnen vergleichen.
cronoprima
09-11-2014, 18:59
mein vater hat eine vitara 92, mit einer alten generation. setzen eine weitere filtrino gas, falschem benzin immer, bevor sie ihn ausschalten und setzen 100g öl in einem voll gelegentlich, heute hat 250000km und geht dass ? eine schönheit
datatron
16-12-2014, 22:45
Die hersteller von flüssiggasanlagen-methan-listen auto, raten dringend, die transformation auf bestimmte auto-und die nissan quasqai es zwischen diesen
nmclogandci
06-05-2015, 09:15
ideal would be to buy cars that have fitted LPG installation from factory, these have engine cilinder head optimized from design-phase
Auch die ford fiesta 1200 leidet sehr nachgeben der ventilsitze zwei meiner kunden angekommen sind, mehr oder weniger 50000 tausend kilometer vor der auslösung der ventilsitze
In der werkstatt sind vergangenheit von Nissan mit LPG-anlage von der serie...der letzte vor ein paar wochen hatte alle auslassventile buchstäblich verbraucht!natürlich sitze beschädigt und zylinderkopf erneuert, komplett...das auto verlässt sie das haus ohne dosierer öl, dass der kunde entschied sich jetzt montieren, verlängern sie die lebensdauer der ventile und sitze der gleichen...anderen fällen dann auf tucson und sportage 2.0 LPG, dass in der praxis montano den gleichen motor...
viele rüsten öler, um sich zu erfrischen ventile!!!