PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen-motor HERZOGTUM 3000 160hp

ionen
11-10-2013, 08:41
Hallo alle zusammen.
Mein nachbar nahm vor ein paar tagen ein wohnmobil mit motor Fiat Ducato 3000mj 160hp.
Der vorherige besitzer hatte, um ihn zuordnen, vor kurzem hat er die cd mit original-datei auf die karte geladen.
Er ez? alles zum schließen des AGR verursacht hatte mehrere ausfälle motor, nicht so sehr für bessere leistung.
Ich sehe jedenfalls diverse änderungen auch in diesem bereich auf die datei, wenn ich mich nicht irre.
Das mittel scheint gut zu gehen (das hat er nicht versucht, noch gut um ehrlich zu sein) und die karte scheint mir "fair", ohne übertreibungen.
Nicht zu wissen? dieser motor ich bitte um eine stellungnahme zu den kollegen :
- das AGR ? korrekt geschlossen ?
- Im allgemeinen gibt es "fehler" madornali ?

Vielen dank !
:)

msport (exil77grande)
12-10-2013, 14:45
die anzeigen, wie schritten, auch wenn sie kaputt kann es gehen,das agr sara wurde mit einigen sw provabile funktioniert, aber für mich macht das anders,für den rest fehlen andere karten,karten verwandten und gibt es eine karte, auf der man gleich seine ähnlichen provabilmente gemacht haben, kopieren schritten auf karten verwandten und ohne zu wissen überprüfen sie gespeichert haben, und hier ist der schlachthof.

ionen
12-10-2013, 16:33
die anzeigen, wie schritten, auch wenn sie kaputt kann es gehen,das agr sara wurde mit einigen sw provabile funktioniert, aber für mich macht das anders,für den rest fehlen andere karten,karten verwandten und gibt es eine karte, auf der man gleich seine ähnlichen provabilmente gemacht haben, kopieren schritten auf karten verwandten und ohne zu wissen überprüfen sie gespeichert haben, und hier ist der schlachthof.

Danke für die antwort.
Gerade gestern haben wir versucht, wieder die ori und dann wieder diese: geht erheblich von pi? und ohne probleme.
Fast null rauch, drückt gut und bis jetzt ohne probleme.
Da ich nicht kenne, diese motorisierung ich lasse cos?, mit meinem freund ? ez? zufrieden, erwarten, wenn andr? in den bergen mit campere für andere rückmeldungen.
Die ansprache verwandten (ich nehme an, sie beziehen den drehmomentbegrenzer) lassen verwirrt mich auch, aber meiner meinung nach sind die karten der anderen art, die ECM ruft alle so.
Die erhöhung scheinen unstimmig zwischen den karten sagen, dass "sie gleichen sich", die nicht tatsachen der fall. Nach mir die "trainer" (sagte anführungszeichen...) verwendet hat eine logik, vielleicht falsch, aber wahrscheinlich angemessene seiner "schule".
Weiß ich verwende eine ganz andere software für die änderungen, die ich gesehen hatte erheblichen konzeptionellen unterschiede auch in einer karte für einen benzin -...
Nochmals danke !
:D