PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Montieren Wastgate GT2260v

Exside81
09-10-2013, 23:16
Hallo!,Ich möchte eine info, wie sie montieren die wastgate depressionen auf eine gt2260 mit ventil beachtung?
Ez? was anderes ich muss wissen, wie sie lasta des ventils, so schließen sie und öffnen sie die geometrie in der richtigen weise.
Ich habe eine wastgate normalen gt1749.

mikyrace82
09-10-2013, 23:48
nein ? so einfach, c? sie ändern möchten anderen...sie würde auch einen unterdruckmesser..

munro
09-10-2013, 23:55
auch wenn die lineale(wastegate), nach dem rennen, das vollständige schließen öffnen geometrie mit dem ventil 1749 jedoch müssen sie eine anpassung des duty-cycle des n75, wenn nicht sogar die pid kontrolle....
mikyrace hat recht, sie würde mindestens ein vakuum, um zu sehen, ob die wg macht das ganze rennen nützlich betrieb als auch in öffnung und schließung-geometrie....

Exside81
10-10-2013, 00:36
Außerhalb der mod in der karte ? selbstverständlich, Allerdings ist es gut das wastegate 1749 als ventil zu bedienen. die bedeutung und die einstellung ist nicht die art ventil, nicht?
nicht mit einem manometer kann? lassen sie auf andere weise?

munro
10-10-2013, 00:48
die ventile wastegate "in die depression" sind dimensioniert der duty-cycle des n75 und arbeitshub und mühe, die sie tun müssen,...wenn du die berge eine wg zu klein auf die geometrie sehr große probleme beim druck ziel turbo....
cio? wenn du in der karte turbo und über n75 auferlegt werden, ein wert, der nur schwer,aus einem der genannten gründe,die ihre wg zu lassen? als man erwartet.....
also unabhängig von der einstellung offerierte einer schulklasse zählt und wissen, ob ein datum wg pu? wenn sie unser in bezug vorhin aufgeführt...
nach mir die wg und kleine, und dann hast du d "inkonsistenz" press turbo lösbar? mit moolte stunden von studium und prüfungen auf deiner karte...
für? wenn sie bereits mit einer wg passt zum 2260 wie eine daily 3.0 hpi oder einen bmw 530d e39..
nach mir, sie vermeiden eine große kopfschmerzen.....

mikyrace82
11-10-2013, 01:24
die wastgate der 1749 in ordnung, über die regulierung der länge, müssen sie den hebel, der geometrie und legte einen registry-endschalter....wenn sie noch nie getan(und ich glaube es nicht) anvertraut, wer kann? regolartela, wie es sollte...wird auf diese weise viel mehr? einfaches einstellen von anzeigen...

Exside81
18-10-2013, 22:03
olevo sich auch fragen, ob sie jemanden kennen, der f? flansche für jede art x-turbinen. Ich sollte mir der flansch downpipe ? 110mm durchmesser, mit einer kurve von 90??.

munro
18-10-2013, 22:15
wenn ? typ-konisch-zylindrisch, du kannst es machen lassen von einem dreher....
ich persönlich mir die auto-baue....
ich habe eine drehbank und mir, die ich...