Ansicht Die Vollständige Version : Info steuergerät MEGANE II 1.5 DCI 106hp
Hallo an alle !
Eine quick-info: ich habe versucht, zu lesen, mit einem Hahn V52 (chinesisch, natürlich...) Renault Megane II 1.5 DCI 106hp Power Red ende 2006.
Spezifische 106 ps und nicht 105.
Sie hat nicht einmal die ID steuergerät n? mit protokoll Delphi n? mit SID301.
:mad:
Bestimmte, dass der hahn jetzt hat immer funktioniert sowohl in CAN, K-line (versucht vor ein paar tagen auf andere car)
Diese car montano-zu-fall-gi? die SID305 oder irre ich etwas ?
Vielen dank an alle !
:confused:
Hallo
Test comme SID305, kann abenden.
Leider ist mein Gallen China v52 unterstützt nicht die steuereinheit, ich wollte eben bestätigt, dass diese fahrt euch das leben einfacher eine SID305.
Im falle, welche geräte "low-cost - " arbeiten können auf diese ECU ? (falls es sie gibt...)
Vielen dank !
carmageddon
10-10-2013, 18:30
diese autos haben nur sid305
diese autos haben nur sid305
Perfekt, wie ich dachte,/ich hatte angst !
:(
Vielen dank, weiß ich wenigstens, dass sie nicht ? ein problem, mein Ball...
Andere geräte arbeiten auf diese ECU über die serielle schnittstelle?
Es ist für ein kerl, den ich kenne, wie immer ich mache einen gefallen zu tun, aber ich kann mir ein programmierer, der aufgrund seiner...
Im falle dass, wenn es kauft ihn...
:rolleyes:
carmageddon
10-10-2013, 19:26
kess2.....
ionen
10-10-2013, 20:00 uhr
kess2.....
Thanks !
Gestützt auf den preis...wenn er will, stellt sich ein moduletto von 80 euro und reist glücklich !
;)
? willkommen sie ihre präsentation
angelolsp
16-01-2014, 17:31
ich empfehle dir, in der zwischenzeit sie sich im entsprechenden abschnitt aus und lesen sie die verordnung auch c-und l-dateien ori vielleicht nicht herunterladen
franco75
16-01-2014, 19:14
ich habe einen Megane II 1.5 DCi mit 106 ps und passt nicht in die SID305 aber montiert delphi. Ich lese und schreibe mit MPPS v. 12, und auch ziemlich schnell zu schreiben, der einzige nachteil ? die meisten lüfter aber nur für eine 40ina sekunden. In der datenbank sollte es schon sein, die datei
eobdexpression
18-01-2014, 17:35
Hallo, dass ein teil der lüfter am ende nicht ? ein problem ist einfach, dass dir die crive und liest leise und ? gemacht , dann um probleme zu vermeiden, empfehlen immer wenn es gibt autos, basierend auf dem typ des ecu, in dem teil der lüfter zu setzen, ein booster halten die spannung immer stabil
franco75
18-01-2014, 18:36
das problem ? oft wissen sie nicht, den Audi habe ich bemerkt, dass gehen in der fehlermeldung ABS,ASR, steuergerät Xenon und alles, was man von gehen in fehler geht.
Ich glaube, abhängig auch vom werkzeug, das sie verwenden, um zu schreiben.
angelus.d87
28-01-2014, 09:50
es ist in der tat
motorsport
28-01-2014, 11:28
Hallo, dass ein teil der lüfter am ende nicht ? ein problem ist einfach, dass dir die crive und liest leise und ? gemacht , dann um probleme zu vermeiden, empfehlen immer wenn es gibt autos, basierend auf dem typ des ecu, in dem teil der lüfter zu setzen, ein booster halten die spannung immer stabil
wenn sie sich löst, bevor sie den stecker des lüfters und immer besser und besser!!
eobdexpression
28-01-2014, 16:55
Ich denke, dass hängt auch von der spannung, die zum zeitpunkt des schreibens haben sie auf ecu-warum? manchmal auch, wenn er schreibt, zu 100 %, wenn es sich nicht unter idealen bedingungen strom geht zu ende, die sie selbst der fehler ist, und dennoch empfehle ich immer sie einen booster stellen sie sicher, dass das protokoll genau und verwenden sie ein guter programmierer