PDA

Ansicht Die Vollständige Version : sicherungen audi a6 3.0v6 224cv jahr 2004 A569_077

michell
jungs, es ist wieder soweit und mo-mi sn-eintopf ...ich weiß so viel, dass muss ich gehen, um mich zu segnen ..
ich ? gesperrt, einen audi a6 3.0 tdi quattro 224cv brauche ich das backup in bdm ..danke ich lege eine datei gelesen seriellen mehr daten
bitte raga

ugoboss
mit was hast du gesperrt.

Alfa159 q4
Lesen sie in bdm uns? was bleibt, und die datei, die gelesen hast serielle pu? wiederaufbau, fast sicher

michell
mit was hast du gesperrt.
mit gallen offiziellen

das lesen sie die bdm - - - -.....aber wenn ich schreibe nur das flash von dem, was ich gelesen habe, seriell???? teil????

Alfa159 q4
Einfach die flash, aber du findest, wirst du sehen, dass in der lese-und bdm-was hast du getan fehlt ein teil, usa lesen seriell, um sie zu vervollständigen

ugoboss
wenn sie probleme haben, ziffern der sicherung, die sie sehen, zu rekonstruieren.

frantik3
genaue rekonstruktion

michell
hallo an alle,sorry an alle für die verzögerung dank für ihr interesse durch den dienst zur oneline, die mir geholfen haben und ich haben zurückgesetzt datei und ich gelöst, vielen dank an alle....
aber diese ? eine schöne gemeinschaft teniamocela liebe jungs...nochmals vielen dank.....