Ansicht Die Vollständige Version : k-tags lesen anomale
hallo, ich stelle diese frage lesen edc16 c39 in bdm-mit dem hahn und mir wird die flash-2 mb. aber wenn ich die flasch mit k tag ich komme aus 42,9 kb weißt du, warum vielen dank.
nein es normal hält que rechnung 2mb
ecutuningpro
04-10-2013, 19:58
hallo, nicht ? du, dass du fehler prüfsumme am ende ? sie entfernt das häkchen von backup-und setzen auf flash?
hallo danke für die antwort dann werde ich dir erklären, das versucht auf zwei ecu ist gleich das erste lesen mir die flasch 42,9 entfernen des häkchens sichern und prüfsummenfehler mir nicht fehler weiterhin ecu am ende habe ich von prüfsummenfehler wir immer ecu edc16c39 aber mein problem ist, dass die flash ich aus wie größe 42,9 werden muss fi 2mg kannst du mir helfen zu verstehen, ich danke dir
ecutuningpro
05-10-2013, 11:07
dann machst du wie ich ihnen sage. laden sie die original-software von alientech, installieren, dann deinstallieren, und rinstalli die version 1.89 dir ? ausgang und du wirst sehen, dass abstimmen. ich empfehle sie nicht schließen sie das ktag mit der software herunterladen von alien, dass die blöcke.
hallo *********pro vielen dank für deine hilfe, ich habe getan, wie du sagst, aber jetzt, auch wenn ich das häkchen suflasch oder eprom macht mich nur backup.weißt du, wie ich jetzt tun kann? dank
aber dieses problem ? nato jetzt, oder machst du experimentieren, um zu testen, k-tag.....
ecutuningpro
06-10-2013, 23:51
hallo, das hat mich nicht ? nie passiert. ? sehr seltsam
Hallo
Ihr ktag, müssen agiornare die firmware, suchen, info, in ******und varai comme lösen kann.
Du musst instalare eine wicke-version von k-suite.
hallo, verzione liegt da auf alienthec befindet sich die des magpro? sno74 das versuche ich, weil ich es noch nicht lange.
schalke habe ich gelöst ktag läuft besser auf xp 7 probleme, trotzdem vielen dank
ecutuningpro
13-10-2013, 09:54
fuinziona auch auf 7
aber ich denke auch ich, dass auf 7 sind, gibt es keine probleme, ich benutze kess v2 und ich habe keine probleme die sw sollte immer das, was...
ecutuningpro
15-10-2013, 22:30
sie die software ? immer das gleiche.
ich denke, dass einige probleme mit win7 gibt es da? lesen, mit ktag in bdm-edc1634 peugeot flash mich "speichern" mit falschen größe...versuchen, auf win xp alles ok....mba....hat jemand eine lösung gefunden???
rdponline
29-06-2014, 07:39
Ich hatte probleme der regel behoben werden, indem die net.framework 1 bis 4 und visualc++ von 2005 bis 2010, ist alles ok. Die bibliotheken und die sprachen wir wollen auch immer nur die für das funktionieren gut ein einfaches spiel, fuguriamoci ein guter programmierer, vielleicht braucht eine bibliothek, die nicht findet und es tut weh, die arbeit oder stürzt ab, weil sie nicht wissen, dass sie...
sno74
16-07-2014, 15:00 uhr
test mit tita, ob er die fash
test mit tita, ob er die fash
von dem, was ich verstehe , von der info oder vom treiber ?
sollte eine edc16c3, dann datei, die von 2 mega, dann lesen falsche oder verschlüsselte datei, die ich nicht kenne dieses tool.
sollte eine edc16c3, dann datei, die von 2 mega, dann lesen falsche oder verschlüsselte datei, die ich nicht kenne dieses tool.
Dank Ugoboss , ok, versuchen sie es erneut, sie zu lesen ... auch da? mit dem gallo l' gelesen hat , ich denke abgeschlossen . Jetzt lege ich ... wenn kontaktieren sie geben einen kleinen vorgeschmack, wenn mindestens so der BK ? vollständige
8277
das geht gut, die datei ? ein mega, bevor ich falsch.
das geht gut, die datei ? ein mega, bevor ich falsch.
sie richtig, k-tag ? ein klon, nicht wahr?
Ich habe das problem gelöst, aber ich verstehe nicht warum? praktisch BK das f? alles, wenn ich jede einzelne stimme , und wenn ich das BK mit read-only-nicht mich liest die datei komplett ..
Wer weiß, warum? ?
rodcraft86
17-07-2014, 16:38
nach mir ? die software, ich habe einen freund, nahm ktag china und hatte die falsche software, die las-dateien mo-slave-version, verschlüsselt im rar-format, ersetzt die software, jetzt funktioniert es hervorragend
nach mir ? die software, ich habe einen freund, nahm ktag china und hatte die falsche software, die las-dateien mo-slave-version, verschlüsselt im rar-format, ersetzt die software, jetzt funktioniert es hervorragend
danke für den rat zu lassen? eine prüfung und ich wissen ;-)