PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme mapp-idee

vincenzot
29-09-2013, 11:31
hallo, ich würde gerne eine stellungnahme auf meine karte wird in zwei d wenn ich schloss agr ,da schritten und druck rail.vielen dank

leandro89
29-09-2013, 11:43
druck rail auf 70cv mjtd, wenn ich nicht erraro nicht ? beherrschen, ecu

Backgroop
29-09-2013, 12:03
Über 1.3 mjet 70cv ( punkt 188, idee, etc..) die druck-rail nicht ? überschaubare karte in quamto der begrenzer druck über die in der karte ? mechanisch, pumpe diesel wird der druck übersteuert zu 1470bar, um es weiter zu gehen, muss man die pumpe ersetzen..

vincenzot
29-09-2013, 12:25
in einer discusione im forum haben mir diese adresse für die druck-rail-068fee ich um 10, 100. lassen sie mich wissen, wenn ? richtig oder falsch ist, und für den rest der com? dank

leandro89
29-09-2013, 13:10
sehen sie über diagnose in reale werte erhöht sich der druck rail, damit sie sehen, ob der anstieg funktioniert oder nicht

ugoboss
29-09-2013, 18:00 uhr
wenn sie um eine stellungnahme auf eine mod-datei zu posten, muss man auch die datei ori, du kannst nicht erwarten, dass die leute gehen auf die suche nach der datei, um dir eine meinung.

vincenzot
29-09-2013, 18:10
wenn sie um eine stellungnahme auf eine mod-datei posten muss auch die datei ori, kannst du nicht erwarten, dass die menschen gehen, um die datei zu suchen, um dir eine meinung.es tut mir leid, hier ist er

mafani
29-09-2013, 18:41
hallo, du solltest einmal sehen etwas ganzen,das agr ist gut, es fehlt ein drehmomentbegrenzer zu 680FA hast 2 auf 3, das pedal kannst du mehr und lassen ori die ersten 2 kurven, für die einspritzzeiten können sie auch die kurve vor aber ausgehend von 34/40 % last und dann in der letzten kurve, die du aufgehört hast ori, dann fehlt etwas anderes eine korrektur diesel in 654EC, dann die karte in 6769E ich denke die rail aber definitiv nichts ändert, ohne entsperren der begrenzer und dann schließlich cos'? in 68FEE?

vincenzot
30-09-2013, 01:30

Ghizmo
30-09-2013, 14:37
Die druck-rail -?, natürlich, überschaubar von der ecu auf alle elektronischen Mjet Marelli alle versionen 1.3 Mjet.....*****nehmen 70cv.

Backgroop
30-09-2013, 15:19
Die druck-rail -?, natürlich, überschaubar von der ecu auf alle elektronischen Mjet Marelli alle versionen 1.3 Mjet.....*****nehmen 70cv.
? überschaubare bis zum grenzwert von 1470bar nicht weiter..

Ghizmo
30-09-2013, 20:51
Nicht ? absolut richtig, man kann gut gehen weiter mehr.

Backgroop
30-09-2013, 20:54
du machst du das nur??

nasone147
30-09-2013, 21:16

ugoboss
30-09-2013, 22:32
du machst du das nur??

ghizmo hat eine krasse erfahrung auf diesen steuergeräten(auch auf viele andere) und wenn er sagt, dass er geht noch weiter, ich glaube es.

Backgroop
30-09-2013, 22:50
ghizmo hat eine krasse erfahrung auf diesen steuergeräten(auch auf viele andere) und wenn er sagt, dass er geht noch weiter, ich glaube es.
nicht, bezweifle es aber, wenn sie ? gemacht weiter, den muss nachweisen..

vincenzot
01-10-2013, 00:23
aber am ende die karte rail ? die 068fee

leandro89
01-10-2013, 00:47
Dann die physische grenze der pumpe ? neben 1470?

msport (exil77grande)
03-10-2013, 18:35

wir erwarten von dir zu hören.

leidenschaft motoren
03-10-2013, 21:58
Hallo an alle, Ghizmo braucht nicht nachzuweisen, wer ihn kennt, weiß, dass spricht dinge, und nicht mit smalltalk, einfach nur, dass sie benachrichtigt, ein wenig über seine vorbereitung auf alle novit? zieht........

Backgroop
04-10-2013, 08:16
Hallo an alle, Ghizmo braucht nicht nachzuweisen, wer ihn kennt, weiß, dass spricht dinge, und nicht mit smalltalk, einfach nur, dass sie benachrichtigt, ein wenig über seine vorbereitung auf alle novit? zieht........

Nichts wegnehmen, niemand Aber aus fairness gegenüber den anderen, wer sagt öffentlich, dass er eine sache, die muss beweisen, hier im forum gibt es viele vorbereitende experten und menschen, die arbeiten seit jahren im bereich des chi-tuning, bei cos? dabei wird weniger auf sie, wenn sie wollen, diskutieren über ein thema, und sie greift mit der "ich weiß es, ich kann usw." muss man nachweisen, sonst wird die stille hören, wenn ich dies ? ein forum, wo es zählen die fakten, nicht die worte..

msport (exil77grande)
04-10-2013, 22:57

dann hast du nicht verstanden, eine fledermaus in diesem forum,wer was macht,was er oder der vorbereitung des benutzers ghizmo uns nichts egal, ob es ein guter mapper besser für das forum hat ein user so aber wenn im forum kommt nur für seine vorzüglichen oder werfen den stein und dann nicht kommt, dann alles, was ich oben aufgeführt gab es nicht, und wir tun nichts und es ist nur werbung,so dass, wenn der betreffende benutzer will eingreifen illuminandoci wir freuen uns, sonst werde ich' zu betrachten als andere.

vincenzot
04-10-2013, 23:38

vincenzot
09-10-2013, 00:15
niemand antwortet ez?

tezzero
09-10-2013, 00:57
Auf der pumpe nicht c'? kein druckbegrenzer SOLLTE EINE BOSCH CP1 OHNE ANTRIEB

leidenschaft motoren
12-10-2013, 23:56

gick
13-10-2013, 00:28
In der tat ? genau deswegen denke ich, war der abschnitt erstellt off limits, ich bin noch nicht zugang zu diesem abschnitt wird ein anfänger und ehrlich gesagt, da sie noch nicht gemacht, laufe ich weiß nicht, wie viel von dem zeug enthalten ist, kann es verstehen oder nicht, was ich konnte sehr gut nachvollziehen wenn man das forum ? dass es administratoren sehr aufmerksam und freundlich sind die leute, die drehen hier rein, dann bin ich sicher, dass, wenn die information war für diese haftbar gemacht werden eingesetzt in dem abschnitt dieses argument würde verschoben sie, und wenn einige user macht das clever oder versucht, es wird geschnitten, sofort. Ich hatte auch das gefühl, dass dieser benutzer war ein wenig mystifiziert im dienste der tatsache, dass es gelingt, sie zu überschreiten dieser grenze ist, und ich bin sicher, dass wir uns nicht ? kam völlig aus, nur warum? bestimmte ergebnisse erzielt man nur in auseinandersetzung mit anderen personen, sonst die stallungen und die teams, die in den rennen nicht existieren würde, wäre es eine einzelne person, die alles für sich selbst.

leidenschaft motoren
13-10-2013, 00:53
gick nicht für mich, ich meine curiosit? professionell habe ich genommen werde persönlich kennen und ich versichere dir, dass nicht ? ein mythoman, im gegenteil, sie dir? hat immer eine ruhe und freundlichkeit begleitet von einem lächeln. Die beweise, die sie persönlich testandole auf seinem auto. Professionell sprechen traf ich jemanden wie ihn, gibt es nicht viele.

msport (exil77grande)
13-10-2013, 16:42
der benutzer gick hat perfekt interpretiert, unsere gedanken für den rest gesehen, dass Ghizmo nicht' wollte präsentieren wird sofort deglassato und mit block-download,gute fortsetzung.

Ghizmo
13-10-2013, 21:21
Man kann sie bequem über die 1450/1480 bar 1.3 Mjet 70 und 75 ps und da sie mir sagten, blödsinn auf der tatsache, dass es sich um einen block auf der pumpe ( ? ) usw. usw., ich wollte auf die festlegung der ungenauigkeit.

Nein warum? dann werden die menschen das gesetz....und begann, in der überzeugung, dass es nicht gelingt, das zu tun, was nicht da? hat sich noch nicht gefunden-methode.....aber warum? nicht ? wirklich möglich ist ( Falsch! ).

Wenn dies bedeutet, dass für kraft "post" eigene methode, dann sag es...auch da? nicht ich muss beweisen gar nichts.
Mir scheint überhaupt ein forum für leute, die suchen, die "essen fertig"! Dagegen scheint das ein forum für menschen, die lernen wollen, und sie haben anregungen zu versuchen....testen.....und erfolgreich.

Irre ich mich?

Richtig, um klarzustellen..
Ich versuche nicht, keine werbung? da ? eine änderung, die ich nicht tun würde, nicht einmal gegen aufpreis und ich trugen zum wachstum des forums posten datei ori bereichern die datenbank und ein paar kundendiensthandbuch, die mitarbeiter sicherlich avr? bewertet werden die nachrichten, die ich habe.

der benutzer gick hat perfekt interpretiert, unsere gedanken für den rest gesehen, dass Ghizmo nicht' wollte präsentieren wird sofort deglassato und mit block-download,gute fortsetzung.

Dies sind die regeln des forums und ich habe nichts einwenden! Im gegenteil, es scheint gut zu funktionieren dieser gemeinschaft? dank der tatsache, dass die regeln gemacht werden stets eingehalten.

Gute fortsetzung.

gick
13-10-2013, 22:16
Wenn sie tatsächlich ? eine änderung, die du nicht du solltest auch nicht gegen gebühr, verstehe ich nicht das problem, wo soll geheim bleiben, jedoch unter beachtung, deine gedanken kann ich gegenüberzustellen, die post, eine lösung, eine karte oder eine hilfe bedeutet nicht, machen das essen fertig, oder zumindest nicht das bedeutet für alle, jeder, der avr? leidenschaft regul? engagieren, um zu verstehen, ihre lösung und vielleicht, indem sie fragen, wie gründe hast du dann alle kurse nutzlos? jeder kurs und jede hilfe entspricht dem essen fertig? Verzeihen sie mir, wenn sie sind schwer, aber kann ich wirklich nicht verstehen, du an der position, nicht weil? interessiert mich eine lösung haben, mit meiner bisherigen erfahrungen nicht erfahren, für? wenn alle wir begannen zu sagen, nein, sie irren sich, ich weiß das, da?, und wenn wir gefragt, warum? wir haften ja test und du wirst sehen, dass wir uns wirst du nach mir ? eine antwort, die nichts nützt.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich so viel respekt für deine her? und wissen beschrieben, die vom benutzer leidenschaft motoren, für? wer lesen kann ist diese diskussion pu? interpretieren sie ihre art und weise interagieren, wie ein benutzer, der fühlt sich über den anderen, oder zumindest das ? das, was ich wahrgenommen werde ich lesen, wie sie schreiben.
Mit diesem schließe ich jede replik warum? ich will nicht anfangen, ein knatsch