Ansicht Die Vollständige Version : Ecu Dicht adressen info
faberecu
29-09-2013, 10:06
Hallo, hat jemand info für diese ecu montiert, zum beispiel auf Opel Astra 1.7 Nissan Navara
lege ich die files
und e-mail-adressen
faberecu
29-09-2013, 11:48
hier sind die flies
opel ori und mod
navara ori und defap (jetzt funktioniert 6 monate tt ok nein rigen)
es ähnelt sehr den 8df marelli, aber ... ein paar infos zum "Argumentation" sie verhalten sich, wie die edc16 ?? oder wie ??
ich würde gerne vertiefen gut diese ecu
Sie arbeiten auch nur auf zeit-injektion erhalten sie ausgezeichnete ergebnisse erzielt....
und die karte zeiten injektion ? einfach zu finden!
faberecu
29-09-2013, 18:58
ich denke, sie gefunden zu haben hast du den mod
Beginnt, arbeitet nur auf die karte, was herauskommt. Meiner meinung nach pu? ausreichen....
Im gegenteil, eine andere karte leicht zu finden sind die drehmomentbegrenzer: es gibt eine ganze reihe gestellt schöne reihe, die auf dieser wird eine karte... immer in 16bit
faberecu
29-09-2013, 20:35
auch ein 32-bit
aber mich würde interessieren umrechnungsfaktoren, die press. rail scheint "klar" gurtkraftbegrenzer ok (es scheint)
drehmomentbegrenzer???? ausgedrückt ??? turbo scheint klar , signal maf = limiter rauch ?
vorauszahlungen???? das time-inject swappato art iaw????
sind nicht sehr daran gewöhnt, dass experimente mit den autos der gäste , dann zu schreiben, muss ich sie auseinander zu nehmen, tun brücken und saldarci 15-adrig + verknüpfung auf dem prüfstand ... ich denke, es ist nützlich zu wissen alle,
agr????
tnks
kannst du ein paar infos mehr über die ecu?? das zeug ??? dicht und dann??
faberecu
29-09-2013, 22:56
Der nissan ist eine d3 2500 173 c
V dpf Navarra. Opel astra 1.7 110 c.v-ecu ncls44ow
Nicht ? dass gerade der ecu bekannt! Tant'? dass der dpf-off muss noch kommen stabile lösungen und endgültig und für alle modelle ecu...
Mein rat, war kein zufall. Ich habe versucht, zu verwalten anders-rail-turbo, aber es ging in die recovery. Und das schöne ? ging recovery aus diesen gründen gi? mit der zuordnung von der serie!!!
Tippen sie auf nur limiter und zeiten injektion, und du wirst sehen, dass es gut geht!
Nissan Navara Eingb entscheidung, entfernen sie den FAP ohne sensoren. Auch die tatsache eine gute entwicklung. Karten 8-16-32-bit und F1 in WinOLS
faberecu
01-10-2013, 15:02
ich habe nicht verstanden, was du meinst, sorry
dpfoff on all hard cars
dpfoff auf alle auto-hart
es scheint klar zu sein, was bieten will
faberecu
02-10-2013, 10:14
ich werde vertiefen , und damit andere lernen, um eine datei haben gut daran getan, nicht ? ein problem , das mich interessiert, zu studieren und zu diskutieren
voglioimparare
02-10-2013, 11:49
es wäre eine schöne diskussion, discutiamone adressen;)
ecusport
13-10-2013, 17:18
ich rimappo sowohl mit dpf-on, mit dpf aus
ich nehme einige pferde nach der arbeit rullandole für
ich muss nichts im recovery auch stark erhöht (ein kunde hat sich verändert turbo gemacht und entladen)
ich spreche von der ecu dicht
sobald ich die datei herunterzuladen kontrolle
ich mache auch agr off
Jungs, aber für die defap der zafira? C'? etwas?
jemand schlägt vor, dass ich einen link mit einer docper die dicht?
faberecu
17-11-2013, 11:20
tatsache mappack für map3d, aber viele karten sind im zweifel zur funktion kann ich auch posten, aber ich möchte nicht, falsche angaben
es würde ein damos ... ich arbeite am opel
tatsache mappack für map3d, aber viele karten sind im zweifel zur funktion kann ich auch posten, aber ich möchte nicht, falsche angaben
es würde ein damos ... ich arbeite am opel
Wenn plätze vielleicht können wir ihnen eine hand zu perfektionieren :)
Jungs, aber für die defap der zafira? C'? etwas?
Getestet habe ich die lösung. CAR ERSTATTBAR arbeiten 4 monate. Alles geht gut.
Getestet habe ich die lösung. CAR ERSTATTBAR arbeiten 4 monate. Alles geht gut.
Vielleicht spiegarcelo freundlich? :)
Ich kann eine maschine. Nichts kompliziert ? dieser.
leandro89
17-11-2013, 22:45
Ich kann eine maschine. Nichts kompliziert ? dieser.
sagen sie ihre meinung, besser nicht verstehen
faberecu
24-11-2013, 10:01
sagte "gegen sie kann ich in wenigen worten ..."
dennoch von uns eine katastrophe 2000 menschen ohne haus 19 toten und 1000 car unterwasser-nach der flut
sobald ich wieder von der katastrophe platz adressen
sagte "gegen sie kann ich in wenigen worten ..."
dennoch von uns eine katastrophe 2000 menschen ohne haus 19 toten und 1000 car unterwasser-nach der flut
sobald ich wieder von der katastrophe platz adressen
hallo faberecu wie du:D:D ich hoffe, ich dachte viel es tut mir leid für alles, was passiert ,die natur liegt uns drehen wie geht es dir,,, sie verursacht viel schaden.... :confused:
hier sind die flies
opel ori und mod
navara ori und defap (jetzt funktioniert 6 monate tt ok nein rigen)
es ähnelt sehr den 8df marelli, aber ... ein paar infos zum "Argumentation" sie verhalten sich, wie die edc16 ?? oder wie ??
ich würde gerne vertiefen gut diese ecu
zafira stage 1 haben sie nur umgestaltet wird die karte der turbo?
zafira stage 1 haben sie nur umgestaltet wird die karte der turbo?
sorry, ich war nur verwirrt, die files...:-)