PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Klon-transponder ZedBull info

sno74
15-08-2012, 23:21
Ich habe gelesen, dass einige mit dieser programmierer für transponder und sagen, dass sie sich gut, ich wollte wissen, ob jemand das us-gi? oder ich pu? empfehlen zu einem anderen programmierer sagen zu erschwinglichen preisen sicher, dass das nicht macht neuwagen aber für heute habe ich pi? anträge auf auto mindestens 6 oder 7 jahre alt, wenn sie kaufen car benutzt wird, und benötigen schlüssel bestands-und wir wissen, was erwarten die händler für einen schlüssel

demolitionMan
19-08-2012, 16:34
Das zedbull ? sehr gut! arbeitet aber wenig in der obd-buchse..!dann musst du immer mit ul-player elprom für die inhalte lesen der eprom, dass verschweißt sind, in den body computer oder bsi etc..

sno74
19-08-2012, 16:47
Das zedbull ? sehr gut! arbeitet aber wenig in der obd-buchse..!dann musst du immer mit ul-player elprom für die inhalte lesen der eprom, dass verschweißt sind, in den body computer oder bsi etc..
pech? sie sagen, wir haben ein system, um zu lesen, d-buchse eobd......

demolitionMan
19-08-2012, 17:20
pech? sie sagen, wir haben ein system, um zu lesen, d-buchse eobd......

ich habe nicht verstanden, was du meinst

sno74
19-08-2012, 17:29
ok, dann benutzen sie, ich wollte info warum? bin ich bereit, es zu kaufen und frage mich, um zu sehen, wenn man sich gut....

demolitionMan
19-08-2012, 17:36
okay , aber ? immer ein klon!ich habe es verkauft 5 monate alt! das habe ich wenig und ich wollte nicht, ihn zu verstauben! versuchen, sie über die sbb-silca. hört sich interessant an! ..

sno74
20-08-2012, 19:52
okay , aber ? immer ein klon!ich habe es verkauft 5 monate alt! das habe ich wenig und ich wollte nicht, ihn zu verstauben! versuchen, sie über die sbb-silca. hört sich interessant an! ..
danke für den rat, das sehe ich als preis ? gut, aber kennst du jemanden, der es benutzt, oder hast du gesehen, wie es funktioniert...........

demolitionMan
20-08-2012, 23:36
danke für den rat, das sehe ich als preis ? gut, aber kennst du jemanden, der es benutzt, oder hast du gesehen, wie es funktioniert...........

Ich kenne niemanden! aber wenn du youtube-videos, die sie erkennen ..

felix
05-09-2012, 15:40
hallo , es funktioniert gut, aber man muss sehen, dass die verwendung sie tun müssen , natürlich nicht deckt den gesamten sparsam maschinen , wie schon gesagt, unser freund, man muss immer ablöten und lesen e2prom-oder micro-kopieren-einfügen der schlüssel, der geht nur mit t5 und 7935 , sobald der transponder muss bündig mit der car-dann brauchst du eine diagnose
der klon nicht funktioniert obd-buchse