Ansicht Die Vollständige Version : Klon-transponder ZedBull info
Ich habe gelesen, dass einige mit dieser programmierer für transponder und sagen, dass sie sich gut, ich wollte wissen, ob jemand das us-gi? oder ich pu? empfehlen zu einem anderen programmierer sagen zu erschwinglichen preisen sicher, dass das nicht macht neuwagen aber für heute habe ich pi? anträge auf auto mindestens 6 oder 7 jahre alt, wenn sie kaufen car benutzt wird, und benötigen schlüssel bestands-und wir wissen, was erwarten die händler für einen schlüssel
demolitionMan
19-08-2012, 16:34
Das zedbull ? sehr gut! arbeitet aber wenig in der obd-buchse..!dann musst du immer mit ul-player elprom für die inhalte lesen der eprom, dass verschweißt sind, in den body computer oder bsi etc..
Das zedbull ? sehr gut! arbeitet aber wenig in der obd-buchse..!dann musst du immer mit ul-player elprom für die inhalte lesen der eprom, dass verschweißt sind, in den body computer oder bsi etc..
pech? sie sagen, wir haben ein system, um zu lesen, d-buchse eobd......
demolitionMan
19-08-2012, 17:20
pech? sie sagen, wir haben ein system, um zu lesen, d-buchse eobd......
ich habe nicht verstanden, was du meinst
ok, dann benutzen sie, ich wollte info warum? bin ich bereit, es zu kaufen und frage mich, um zu sehen, wenn man sich gut....
demolitionMan
19-08-2012, 17:36
okay , aber ? immer ein klon!ich habe es verkauft 5 monate alt! das habe ich wenig und ich wollte nicht, ihn zu verstauben! versuchen, sie über die sbb-silca. hört sich interessant an! ..
okay , aber ? immer ein klon!ich habe es verkauft 5 monate alt! das habe ich wenig und ich wollte nicht, ihn zu verstauben! versuchen, sie über die sbb-silca. hört sich interessant an! ..
danke für den rat, das sehe ich als preis ? gut, aber kennst du jemanden, der es benutzt, oder hast du gesehen, wie es funktioniert...........
demolitionMan
20-08-2012, 23:36
danke für den rat, das sehe ich als preis ? gut, aber kennst du jemanden, der es benutzt, oder hast du gesehen, wie es funktioniert...........
Ich kenne niemanden! aber wenn du youtube-videos, die sie erkennen ..
hallo , es funktioniert gut, aber man muss sehen, dass die verwendung sie tun müssen , natürlich nicht deckt den gesamten sparsam maschinen , wie schon gesagt, unser freund, man muss immer ablöten und lesen e2prom-oder micro-kopieren-einfügen der schlüssel, der geht nur mit t5 und 7935 , sobald der transponder muss bündig mit der car-dann brauchst du eine diagnose
der klon nicht funktioniert obd-buchse