Ansicht Die Vollständige Version : moddare limiter mercedes
robby51039
28-09-2013, 16:25
hallo,ich möchte fragen, ob jemand nie geändert hat, die werte von geschwindigkeit auf truck mercedes palette atego/actros.
Ich ich habe sie in autohaus mit stardiag und karte-codes.die parameter finden sie auf steuergerät FR motor einstellung.
weiß jemand wie das geht?Die ausrüstung und soft-ich vorlegen?
leandro89
28-09-2013, 19:12
aber dann hast du keine probleme mit dem fahrtenschreiber?
robby51039
29-09-2013, 10:28
man das ist wahr, aber wenn der kunde verlangt etwas mehr, als " nur für überholmanöver, wissen sie, es ist ein bus......
antonio031272
31-10-2013, 23:34
hallo,ich möchte fragen, ob jemand nie geändert hat, die werte von geschwindigkeit auf truck mercedes palette atego/actros.
Ich ich habe sie in autohaus mit stardiag und karte-codes.die parameter finden sie auf steuergerät FR motor einstellung.
weiß jemand wie das geht?Die ausrüstung und soft-ich vorlegen?
hallo
ich habe das gleiche problem ich benutze autocom innerhalb der steuereinheit Fr finde ich die begrenzer aber ist eingestellt, 140
hast du es gelöst?
? können sie ihn von ecu soft-typ ecusafe? man sollte verstehen, die art der ecu ...
robby51039
01-11-2013, 10:44
? können sie ihn von ecu soft-typ ecusafe? man sollte verstehen, die art der ecu ...
ich verstehe nicht, was du sagst... die begrenzer setzt auf steuergerät fr(vdo), während das motorsteuergerät ist eine temic mr...
aber du hast lösungen dazu......
robby51039
01-11-2013, 10:46
hallo
ich habe das gleiche problem ich benutze autocom innerhalb der steuereinheit Fr finde ich die begrenzer aber ist eingestellt, 140
hast du es gelöst?
ich denke, die lösung ist haben stardiag mit anwendung pmcia geöffnet....
der limiter, sehen sie in den tatsächlichen werten nicht in frage...
sorry, robby, aber das signal geschwindigkeit? die vdo, von wo aus das man nehme?
von der ecu, motor glaube ich...oder nicht???
stefano261168
02-11-2013, 11:28
das signal geschwindigkeit genommen wird vom fahrtenschreiber
mit delphi habe ich erforscht alle sottocentraline und keine mir die m? glichkeit variieren sie den limiter, sagt Antonio ? eingestellt 140 km in der multifunktionsleiste/fr . benötige ich eine andere diagnose? mit mb star und machbar? nächste woche bekomme ich die diagun 3 und prover? auch mit dem...
sorry, robby, aber das signal geschwindigkeit? die vdo, von wo aus das man nehme?
ich denke, es ist ein problem, ecu , auch wenn der fr sagt, dass pu? gehen bis zu 140 km in ecu, motor und beschränkt sich auf 90 . kann mir jemand bitte angeben, mit hahn, lese ich von obd oder wenn ich es öffnen?
stefano261168
03-11-2013, 09:59
sorry, wenn ich intrometto die einschränkung und fr was sie sehen, 140 km und die begrenzung der variablen, die dem eg die möglichkeit? frei bearbeiten mit der star diagnose . eg stattdessen eine andere stimme, die geschrieben und die geschwindigkeit der gesetzlichen vorgaben, dass kann man in den ersten modellen geprägt 90km . in den neuen versionen wird markiert sg .mit dieser einschränkung aktiviert die stimme 140 km funktioniert nur, wenn die auferlegten unter 90km
Alecsx ich weiß, dass der hahn nicht das gesetz, die Temic seriell.....
vielleicht kannst du lesen, von der leiterplatte in bdm-jtag oder boot....
ich persönlich habe noch nie hatte sie ein temic.....
*stefano...in einfachen worten, was du meinst??
stefano261168
03-11-2013, 19:09
das lesen der tecmic in boot mit hähnchen. ich machte es, indem die steuereinheit 13 volt mit galletto 1260 . aber lesen sie nur das eprom die anderen daten sind . wie die schlüssel sind im eeprom kannst du die programmierer eeprom . statt der begrenzer und in der zentrale management-beschleuniger (fmr) befindet sich im eeprom gespeichert . jahren ich versuchte es, aber ich ändere dies nichts an vielen stellen im eeprom aufgegeben oder warum? nicht uns, verstand ich nichts .
ps steuergerät fmr haben verschiedene modelle für die letzten anrufe jetzt cpc und daten sind auf dem chip st10
robby51039
03-11-2013, 23:30
ich, wenn ich autohaus mb truck ich die parameter mit karte pmcia meine aktiviert (nach der gesetzlichen grenzen)
das war eine sache, die ich tun wollte, zu meinen kunden, die mich gefragt hat, aber ich sehe, dass es ein bisschen schwierig.....
robby51039
03-11-2013, 23:35
nein, das signal kommt von der gesamtbetriebskosten durch can,dann das steuergerät fr (einstellung fahrzeug motor verringert sich die geschwindigkeit auch in ecu, motor mr titte die verschiedenen funktion des mediums verwaltet, fr (bremse, motor,kupplung,split etc..etc...)
hftdelta
22-03-2014, 15:45
Register mehrere gummis auf die bestzeit. Der lkw dir auch 120 und 90 registrieren