Ansicht Die Vollständige Version : Die karte scheint ok, aber...
Raga, die man vor ort die karte montiert auf Focus von einem freund. Zu sehen, es scheint gut gemacht, der DPF ? genommen wunderbar...
für? die maschine ist fast, als wäre es original sowohl als paar, als max.
Nicht zu einer erhöhung der maximale druck im rail-aber ich denke nicht, dass das, was. Vielleicht hat er vergessen, zwei drehmomentbegrenzer? Möglich, dass sie einen fehler gemacht haben, cos? banal?
legendaryslave
26-09-2013, 20:13
mir scheint, einer datei, wie es sollte sicher arbeit mal für die karte selbst, was in der ersten antwort, rat kann ich dir geben, und legen sie sie wieder ori nur mit dpf escuso und zu testen, so kann es sein, dass es ein grundlegendes problem
msport (exil77grande)
26-09-2013, 20:56
die datei ernannt Dateien bett von meinem focus ist aber der focus von ihrem freund?
Zunächst danke der antwort?...
mir scheint, einer datei, wie es muss
Ich verstehe sehr für? ich sehe die kurven richtig geändert schritten ragonevoli. Ich löste warum? dich nicht überzeugt? Gesagt, cos? nicht mir helfen
sichere arbeit mal für die karte selbst, was in der ersten antwort,
Vielleicht besser erklären? Das verstehe ich nicht.
einen rat kann ich dir geben, und legen sie sie wieder ori nur mit dpf escuso und zu testen, so kann es sein, dass es ein grundlegendes problem
Nicht ? nicht einmal ein monat ? ...Anstatt zu riskieren, blockieren die ecu für den moment bevorzuge ich wieder vom mechaniker zu streiten.
SandroMarciano
26-09-2013, 22:48
Die karte gefällt mir nicht, für nichts, aber sie müssen das gefühl haben, in eklatanter weise, denke ich, dass auch das rauchen sollten sie von hinten... oder c'? ein problem unter mechanischer
die datei ernannt Dateien bett von meinem focus ist aber der focus von ihrem freund?
gute frage, wir warten auf die antwort.
Die antwort hatte ich das datum in privaten gi? an den moderator, Aber das wiederhole ich auch hier.
Ich illegale sachen nicht machen. Also ich gebe zu, dass der " focus " und meine, aber ich nehme die Fap und ich die karte nur, wenn ich auf der strecke... Und die schießen nur in Deutschland
Ich denke, dass als erklärung ausreicht und es würde nicht zu schreiben, außer, um nicht weiter verstärken die nachricht.
Da habe ich die absicht, zu gehen, zu sprechen, wer hat mir die arbeit gemacht, kann bestätigen, dass +200Nm (max) drehmoment-und +10km/hvdi geschwindigkeit? maximale werte cos? niedrig sind, können sie gehen, um sich zu beschweren?
Die antwort hatte ich das datum in privaten gi? an den moderator, Aber das wiederhole ich auch hier.
Ich illegale sachen nicht machen. Also ich gebe zu, dass der " focus " und meine, aber ich nehme die Fap und ich die karte nur, wenn ich auf der strecke... Und die schießen nur in Deutschland
Ich denke, dass als erklärung ausreicht und es würde nicht zu schreiben, außer, um nicht weiter verstärken die nachricht.
schauen sie, was für mich tun kannst, was du willst, es war nur eine neugierde geweckt, der mir kommen spontan.
SandroMarciano
27-09-2013, 11:34
+200Nm sie nicht machen auch wenn du turbo, injektoren, pumpe diesel, zylinder, kolben, nockenwelle, federn, ventile und vieles mehr... es scheint mir, eine behauptung, ein bisschen übertrieben... von einer karte auf das auto scheint mir ez? dass sinnvoll 50Nm mehr?...
Sorry, ich habe falsch(ich bin mit dem cell), 20Nm Wert abgeleitet empirisch für den vergleich mit anderen autos mit paar hinweis
In der praxis ist der unterschied drehmoment fühlt sich frisch. Jedenfalls von der geschwindigkeit? punta scheint mir ein bestimmtes objektiv auf max.
Erneuerung der frage:was haltet ihr davon?
mein gedanke spiegelt sehr es sandromarciano, die karte kann gefallen oder nicht, aber du musst es fühlen, du hast mehr als 180 punkte turbo -, naphtha-suffizienz sicherlich ok, nicht gerührt hat, der limiter und press. rail (nicht immer lohnt, sie zu berühren), aber wenn sie nicht den unterschied spüren kann es ein anderes problem.
msport (exil77grande)
28-09-2013, 01:07
Da habe ich die absicht, zu gehen, zu sprechen, wer hat mir die arbeit gemacht, kann bestätigen, dass +200Nm (max) drehmoment-und +10km/hvdi geschwindigkeit? maximale werte cos? niedrig sind, können sie gehen, um sich zu beschweren?
Welcher moderator?
Darf ich wissen wie alt du bist?
Welcher moderator?
Darf ich wissen wie alt du bist?
Ich habe versucht, zu schreiben, in der pm der ersten, die beachten sie die abweichenden person, die ich denke, ist ein moderator, aber ich gab fehler im feld nachrichten voll. Cos? ich klickte auf das dreieck links unten in der gleichen nachricht und ich geschrieben habe.
Ich hatte das gleiche auf meine nachricht dublette auf der gleichen diskussion beten zu löschen. Da wurde gelöscht habe ich zu dem schluss, dass
Meine beiden 'private nachrichten' wären betten
Ich bin 32 jahre alt. Die et? der minkiaggine und hat sich von der zeit, wenn ? was sie wollten herausfinden.
Dank ugoboss für sie da, ihre meinung, aber vor allem für ihn unterstützten antrags. Orw habe ich verstanden, was wolltet ihr sagen.
Ich erinnerte mich, dass das kabel obd-f-super gab auch hinweise auf das paar gefunden. Sobald ich kann, mache ich einen versuch und sie aktualisieren.. Nacht
Prüfung. Ich habe festgestellt, 264 Nm drehmoment(praktisch das paar original)
Hatte angst, dass diese zahl sei verfälscht durch die änderungen in der karte habe ich auch gemessen wird der wert der maximalen diesel eingespritzt pro zyklus (
Mf Des)??? 51 mg bis etwa 2500 umdrehungen. Diesen wert? mir sagt nichts. Was denkst du?
P. S. Danke für die zeit, die sie mir widmen.
faberecu
11-10-2013, 13:06
sie entfernt das fap-oder hast du die löcher ???
Fass enthält die Fap geöffnet, entleert und einlegen einer neuen katalysator ford, der wechsel der 90-ps ohne Dpf.... Natürlich den reitplatz, die nur und ausschließlich, wenn ich auf der piste
Geändert wurden nur 2 der 4 kurven des drehmomentbegrenzers. Jemand pu? prüfen sie, ob die ori möglicherweise die ursache des problems? (und vielleicht sagen sie mir, jede einzelne dieser zustand wird verwendet). Dank
enzopezzano
17-11-2013, 07:47
Wenn sie bezahlt haben, um die karte wenden sie sich bitte an diejenigen, die uns gestellt hat, die hände. Und das nur für 1 monat, die sie geleistet haben!!!!
sie werden den unterschied fühlen sollte.....zu sehen, ob sie ihre debimetro funktioniert ......angriff auf eine diagnose und sehen sie, wenn alle werte ziel corrispondno den tatsächlichen