Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche, dateien ori golf V 2.0 tdi 140 ps (BKD) hw xxx sw 164
jungs, wer mit freundlicher pu? mir die folgende datei??
ich versuche, dateien ori golf V 2.0 tdi 140 ps (BKD) hw xxx sw 164
vielen dank
Hallo Munro öffentlichen daten ECU für eine komplette SW-und hw-wenn du kannst art ecu usw..
hallo backgroop die ecu ? eine edc16u34, die datei mal hochgeladen, titan mich nur diese nummer:1037500164
die datei-und 2 mb im data-base-titan-codes, die mir als compatili sind hw-xxx und sw-164....
wenn ich lese, car-heute abend habe ich vergessen annotarmi die id-nummern....
jungs, bitte ich brauche wirklich eine datei ori für das auto...
jungs, bitte ich brauche wirklich eine datei ori für das auto...
morgen werde ich in der pc-arbeit, machte ich verschiedene, und ich sollte sie haben.
Es tut mir leid, Munro, überprüfte ich in meiner datenbank nicht aber c'? ich habe nicht zugeordnet, noch ein cos?..
ich danke euch sehr für die verfügbarkeit? jungs.....
gut zu machen aber...
leider habe ich nicht diese datei.
ps propio gestern geschlossen wurde, das service (FO) gruppe files ori online wie nie teilgenommen hast?
in diesem fall hättest du sicherlich beheben.
ps propio gestern geschlossen wurde, das service (FO) gruppe files ori online wie nie teilgenommen hast?
in diesem fall hättest du sicherlich beheben.
die datei, die sie geschrieben und' 512 kb, glaube ich nicht, dass es verwenden kann.
die datei, die sie geschrieben und' 512 kb, glaube ich nicht, dass es verwenden kann.
hallo,du hast recht und ich nicht, aber bei öffnen der datei in 2d findest du alles notwendige und' schlafzimmer mit byteshooter und dadurch ändert sich die größe.
aber sie könnten zum vergleich und wieder ori verschiedenen gebieten,wenn plätze der mod sehen wir, dass wir es schaffen.
jungs, ich danke euch sehr, aber ich gelöst morgen.....
ausländischen forum....
hast du gefunden, die ori können sie ihn in unserer sektion pu? immer dienen jemand durch.....
jungs, ich danke euch sehr, aber ich gelöst morgen.....
ausländischen forum....
Hallo Munro gegeben, die sie gelöst haben, e-mail-datei auf dem forum kann? werden, helfen anderen benutzern.
wie schon geschrieben 2 benutzer gesehen, aber es gibt leute, die versucht hat, dir wäre das minimum posten, die betreffende datei in der datenbank und fügen sie den link hier so vermeiden sie zu lange mit der post.
jungs, wer mit freundlicher pu? mir die folgende datei??
ich versuche, dateien ori golf V 2.0 tdi 140 ps (BKD) hw xxx sw 164
vielen dank
Hier geht.
JLF hat mich anticipatp...
JLF vielen dank für die datei, ori, aber das nächste mal, wenn sich im bereich der gold-und dann den link...