Ansicht Die Vollständige Version : Die schnittstelle schreibt die GANZE eprom von obd?
Raga, ich habe einen Focus 16c3, dass sie nicht mit sehr viel leichtigkeit? wenn sie sie ansehen und jedes mal berührt mich gehen, Ford und verbringen 70 euro.
Der BDM, nach einer schlechten erfahrung, ich will es nicht einmal hören zu ernennen, um ein backup.
Für? ich habe gehört, dass menschen setzt die blöcke obd.
Also meine frage ? der folgende: die benutzeroberfläche ? in der lage zu lesen (und zu schreiben), alle 3 dateien, die sie lesen BDM direkt von obd-buchse? Kosten kann? finden?
Alternativ können die kosten gehen von einem kerl, der setzt die fehler?
ecuboost
27-09-2013, 17:44
aber schnittstellen, die lesen alles von obd, vielleicht sind es nicht...zurückzusetzen die fehler, die du meinst? auftakt die dtc?
leidenschaft motoren
27-09-2013, 18:13
Hallo Nitro, ihre edc16xxx ? rognosa auch mit tool ori, dass ich weiß, gibt es ein tool, aber es ist nur Siemens und marelli
Ich meine nicht löschen dyc aber nehmen sie triebwerkausfall, wenn sie versehentlich zu schreiben.
Ford und in der lage, die von der seriellen legen sie alle teile des gerätes. Ich weiß, warum? mich angepasst haben, das steuergerät steckdose in trümmern.
Dann weiß ich, menschen, die sagen, dass sie in der lage wiederherzustellen, die der steuerung angezeigt, ohne bdm. Ich las irgendwo, dass mit einem anderen protokoll (und dann andere schnittstelle)
msport (exil77grande)
28-09-2013, 01:17
Holen sie sich einen kess v2, und bleib ruhig.
Vielleicht habe ich mich schlecht erklärt. Ich meine, fehler beim ausfüllen die karte können senden recovery steuergerät, kein schreibfehler. Das kess und zu beheben, haben auch diese?
Oder einmal habe ich ausgewählt, das steuergerät falsche (nicht geteilt. Und eine lange geschichte zu erklären) mit mpps v5 und am ende schreiben die ecu funktionierte, aber die maschine war im recovery. Ich hätte wiederherstellen mit der kess?
Für recovery ich meine kontrollleuchte störung motor eingeschaltet, schriftliche triebwerkausfall auf dem armaturenbrett und maschine funktioniert mit eingeschränkter leistung. Das ganze nicht rückstellbaren über obd (der fehler, ich lese aber nicht löschen)
e-mail mit dem fehler-code und sehen, warum? werden nicht entfernt, wenn sie nicht löschen ? vorhanden, so dass sie nicht brauchen, ein toll aber zu verstehen, was ? der fehler.....
sportknight
29-09-2013, 03:22
sorry, aber du willst eine diagnose generischen, dass sie tore der fehler an dieser stelle...
autocom!!
Vielleicht habe ich mich schlecht erklärt. Ich meine, fehler beim ausfüllen die karte können senden recovery steuergerät, kein schreibfehler. Das kess und zu beheben, haben auch diese?
Oder einmal habe ich ausgewählt, das steuergerät falsche (nicht geteilt. Und eine lange geschichte zu erklären) mit mpps v5 und am ende schreiben die ecu funktionierte, aber die maschine war im recovery. Ich hätte wiederherstellen mit der kess?
für mich du nitro machst du ein wenig verwirrend, was sie brauchen, ist gut oder schlecht, das machen fast alle schnittstellen, auch die mpps hat das schreiben recovery, kess (nicht das ich gut kenne) sagen, dass er eine funktion recovery wirklich gut, aber es hängt immer von der art der verriegelung, hat die ecu, oft nicht einmal die diagnose offiziellen, also jedem fall und' wenn'.
faberecu
29-09-2013, 23:03
Die offizielle diagnose Ford pu? programmieren sie ihre Ecu nur ori oder updates
Wie gesagt, oben manchmal nichts zu tun, manchmal klone 4 geld funktionieren, wo ori nicht mir passiert das bdm100 hat wiederbelebt eine Ecu, die mit zwei bdm-offiziellen nicht schreiben können
Ich wiederhole, dass die fehler, von denen ich spreche nicht bleiben, auch mit der diagnose ford aber nur reprogrammierung der ecu. Für sie gibt? ich kenne zwei wege:bdm und offizielle diagnose über obd. Ich bestätigte, dass keine anderen schnittstellen in der lage, neu zu programmieren via obd?
Glauben sie mir, sie sind nicht paranoid! Die focus (meine ? 16c3) und sehr einfach zu ihnen in die fehler-selbst für einen profi, geschweige denn für einen aussenseiter ohne treiber ne erfahrung wie ich.
Bevor sie beginnen zu fummeln muss ich einen weg finden, um sie wiederherzustellen
nicht wiederhole ich mich gern , aber ich weiß, du nimmst dir ein gallo2 mit bdm und du, machst du eine sicherung und fortsetzen, so oft sie wollen, es ist das einzige system, um wirklich sicher zu gehen.
faberecu
01-10-2013, 15:00 uhr
denke aber mal!
lesen gesamtsumme, wenn es funktioniert noch alles!
ich frage mich, jetzt gallen-klon und wirklich an der spitze haben die version v53, dass geht echt gut...
Ok, lassen? wie sie sagen.
Da sich ? fertig mit dem sprechen bdm-toglietem die eine curiosit? : mein bdm 100, wenn ich fragte sie, eine verbindung zu meiner edc 16c3 machte ein geräusch, typ ikt und dann gab der fehler, dass es nicht gelang, sich zu verbinden. Nach ihrer erfahrung ? der bdm nicht funktionsfähig, ist das steuergerät durchgebrannt oder einfach ein problem, Inc ompatibilit? zwischen den beiden?
ecutuningpro
08-10-2013, 18:09
oder hast du angeschlossen strip im gegenteil, indem es die steuereinheit. oder einfach getan hast, keiner verbindung schlecht.
Das ikt, was sie fühlen, und ganz normalen und der rel? die sich innerhalb des bdm, der fehler kann alles, solltest du erklären, welche schritte hast du gebraucht, um zu verstehen, wo hast du falsch.
Ok, lassen? wie sie sagen.
Da sich ? fertig mit dem sprechen bdm-toglietem die eine curiosit? : mein bdm 100, wenn ich fragte sie, eine verbindung zu meiner edc 16c3 machte ein geräusch, typ ikt und dann gab der fehler, dass es nicht gelang, sich zu verbinden. Nach ihrer erfahrung ? der bdm nicht funktionsfähig, ist das steuergerät durchgebrannt oder einfach ein problem, Inc ompatibilit? zwischen den beiden?
was hast du verwendet, um eine verbindung zum steuergerät, streifen oder schedini feder -, lebensmittel-steuergerät aus dem kamm ich über die bdm.
Ich benutzte strip anschweiß-steuergerät. Bdm-angetrieben von netz-und steuergerät wird von bdm