Ansicht Die Vollständige Version : die karte der beste mapper meiner teile
jungs, heute habe ich gelesen, ein punkt, ein freund von mir stark zubereitet mit einer menge zeug..turbine,ladeluftkühler,injektoren,auspuff,etc., und dass nach ihm,mein freund, und richtet sich an eine mauer sehr berühmt zu tun hatten eine karte, auf der höhe der situation, weil sie versuchten, das besser können...
schauen sie p? das zeug....was haltet ihr davon??
sorry, wenn ich wiederhole mich, aber in letzter zeit habe ich gesehen, schreiben sie sie hier die karten, die kann ich kaum glauben, dass sie wirklich der messe auf einer maschine.
heheh...tatsächlich, wenn ich nicht glaubte ich auch nicht....
eine menge änderungen, die gemacht wurden negative sogar du hast zeit inj.....
das schön ? dass dieser kerl und ein sehr beliebt in der umgebung, weil es scheint, dass
die karten sind wirklich stark.....jetzt habe ich gesehen, wie er arbeitet, ist mehr als starke
für mich sind verheerend...für die motoren?...meine mutter zeug...
denken sie das, wenn auch vorgenommen auszahlen.....
blackwolf76
25-09-2013, 22:47
Nach mir, oder betrunken war oder hat die falsche treiber, wenn er verfügen jetzt....
Alfa159 q4
25-09-2013, 22:48
Nom sah ich die karte, aber wenn ein auto sich mechanische teile wie turbo, einspritzdüsen usw die klassischen änderungen standard nicht gut gehen. Man muss anders handeln passt alles
sorry, ich habe mich geirrt, es war nicht die antwort, die in diesem abschnitt
Nom sah ich die karte, aber wenn ein auto sich mechanische teile wie turbo, einspritzdüsen usw die klassischen änderungen standard nicht gut gehen. Man muss anders handeln passt alles
ok, was du sagst, alfa und wahr, aber wenn du siehst, die karte, die sie erkennen, was wurde getan, im gegenteil....
jetzt sei denn, es ist eine methode, die mir völlig neu ...
sie knnen nicht? senken lim drehmoment, um zu gehen von einem car.....
und wenn es nur das und nichts, auch zusammen mit der turbo-rail sind niedriger als der ori...
wie f???ich muss sagen, für? dass es eine menge von mod außerhalb treiber, den ingnoro vollständig funktionieren....
achtung....... die original-datei, die sie benutzen, nicht ? original.....
anbei noch der link zum original-datei richtig
https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=5415&d=1380151276
dass die datei nicht ori war mir kamen zweifel daran auf, wenn ich gesehen habe, dass nicht erkannt wurde aus titan, aber dann habe ich gesehen, dass es hatte geschrieben, msport in der datenbank und ich dachte, sie sei über jeden verdacht :confused:,, die mit der datei ori, ändert sich die musik.
msport (exil77grande)
26-09-2013, 08:36
sorry, ich habe mich geirrt, es war nicht die antwort, die in diesem abschnitt
naja macht nichts, ich habe gelesen, eine ganze seite mit deinen hallo,willkommen, etc mitglieder auch 1 monat her, aber egal, jetzt schalten sie den zähler.
achtung....... die original-datei, die sie benutzen, nicht ? original.....
anbei noch der link zum original-datei richtig
https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=5415&d=1380151276
in der tat, cos? hat alles einen anderen sinn.....
aber ich verstehe nicht, warum?...sind ein paar mal entladen eine datei ori aus der datenbank des forums, und ich f? sti-witze....
mahh....
offensichtlich ? ein fehler beim umbenennen der datei geändert .ori manchmal zwischen vielen dateien, die sie auf dem pc kann es vorkommen, dass sie etwas in eile und lassen sie die datei ernannt .ori
aldil? alles wollte sie darauf hinzuweisen, dass sie heruntergeladen haben, wird die karte nicht aufladen im auto.....
mit diesem car brennt,raucht,und heizt viel......mit uns das alles? die frage mit einem gt1749v mit viel dichtung trimetallica für die colli hat zerstört 3 dichtungen mehr eine schar......
ich sie bemerken, dann tut ihr p? wie es scheint....
faberecu
13-10-2013, 11:43
Ich mochte die zeit :)
dann lapress turbo nicht ? verwaltet wird auf dieser car auf der karte druck turbo
auch die lim paar nette
ich habe gerolltem vor langer zeit das auto die ganze ori
88 c.v ori , 120 lebenslauf zugeordnet , kein rauch , alles ok und 299 Nm mit einer turbine ori ? die maximale , dann rauch rauch rauch und ein paar pferde
aber die karte hat nur 1/10 der zeit!!! und 1.2 bar turbo press
verzeihen sie mir, aber ich verstand nicht viel sinn in deinem post....was wollen sie mir sagen, dass die karte f? mist??
faberecu
13-10-2013, 12:42
war ironisch, absolut ich habe schon schlimmeres gesehen gestern
trotzdem möchte ich dir nur zu beachten, dass auch wenn sie die lim press turbo über die 1,5 bar und drehen sie dann mit gt1749v die press mit wastegate "normal"...
wenn sie nicht passen sie die karte turbo in frage sehen was passiert.....
faberecu
13-10-2013, 13:23
Auf meine ex nichts alles ori die Press nicht schidava ich musste handeln, die mit einem externen regler
ich will sagen, dass wenn sie nicht, heben sie die karte turbo an wert möchten, drehen sie das car....z.b. 1,5, wenn in der karte hast, 1,2..***** und die press kommt 1,5 für mehr als 5 sekunden...recovery....bestätigen??
auch wenn die lim press turbo und 1,5 bar oder mehr....
faberecu
14-10-2013, 12:03
es scheint mir, es existiert eine lösung zur überwindung 1.5 bar , aber im moment nicht, kann ich leider änderungen schübe oder racing-nur straßen müssen dauern , für den zeitpunkt der fertigen auch die prototypen aus dem boden , die csai gesperrt hat die Gimcane