Ansicht Die Vollständige Version : Turbine 1.9 jtd 140/150 ps 16v hybridisierte auf 1.9 jtdm 8v 120 ps
tidus1985
25-09-2013, 13:23
zeige alle meine arbeit
als turbine original horsemanship eine garret GT1749VM code 736168-3 und ich habe mir eine turbine wird eine 147 jtd16v 140 ps-code 716665-2.
Die arbeit war schon untersucht worden von mir, also hybridisieren, lka turbine 716665-2 körper verlassen, core zus und mutter saug unverändert, und ändern sie die sehr auspuffanlage, die von meiner turbine original 736168-3.
in den anhängen der mutter abgas der turbine original
in den anhängen der mutter abgas der turbine 140 ps
Die turbine hatte schmutz in der mutter von bestrebungen, die durch 2 jahre hält und nicht gedeckt, packte ich die mutter und sauber das ganze laufrad
in den anlagen, die heiße seite turbine
Ich habe wieder die mutter der turbine original auf diese und passte hervorragend, ließ die ursprüngliche geometrie, da die lamellen der geometrie des 140era weniger dicke und dann gingen nicht gut für diese mutter.
in den anhängen werden die unterschiede der laufräder abwasser-und saug-zwischen 2 turbinen, seltsamerweise die mutter abgas der turbine mit 140 ps nicht passt auf das laufrad der 120 ps, da dieser laufrad ? etwas mehr breite im durchmesser
in den anhängen sind die unterschiede zwischen den geometrien, praktisch gleich
in den anhängen laufrad ansaugen des 120 ps bei 5+5-klingen-und das sofort nach dem 140 ps bei 6+6 klingen
Die maschine jetzt geht es besser und raucht weniger, aber ich muss trotzdem wiederholen sie die karte, um sie mehr als diesel jetzt die turbine hat eine minimale spielen, höre ich nur ein leichtes flimmern für einen moment in dem moment, in dem die turbine kommt an der spitze der druck von 1,6 bar und fällt dann auf 1.5 1.4 bar, macht frfrr, als wenn die turbinen der benzin sinken runden, macht aber nur ein leichtes rauschen so, und das pfeifen minimieren, so dass sie etwas sgassatina, dass die andere war nicht auch ? erhöht den druck des öls auf ein minimum von 0.2 bar, ein zeichen, dass vielleicht die turbine alte war verschlissen, die in den schritten öl ( nicht weil ich glaube, es hatte nicht die minimum-spiel ) oder diese ? mehr restriktive schmierung dell öl.
Erwarte eure kommentare und meinungen!! :D
hallo tidus..ich wollte fragen..aber hast du auch eine messung der laufräder???wie bist du mit dem trim dieser??
tidus1985
25-09-2013, 13:40
? alles finden sie in den anhängen wenn sie sehen, natürlich nahm ich die messungen, bevor sie umkehren, um die mutter zu entladen, was meinst du mit "trim"?
tidus1985
25-09-2013, 14:02
Auf der saugseite trim des alten turbo 49.8 trim des neuen 54.9
tidus1985
25-09-2013, 14:09
Druckseite trim turbine alte 78.4 trim turbo neuen 75.24, jetzt weiß ich nicht ob stau. Ein anderes problem zu informieren Munro!!
die trimmung tidus und eine maß-dimensionalen ein laufrad und besteht in der berechnung zwischen der durchmesser minimum und maximum der gleichen...mehr hoch trimmen d.h. die berechnete dieser zwei messungen mehr den turbo und unfähig, pumpen von luft mit erhöhtem druck..
dann ein turbo mit trim 48(nicht bezogen auf den durchmesser) schaffen wird, kommen auf die berichte von druck, deutlich größer als bei einem trim 52....
das problem deines lärm "typ frfr" wahrscheinlich geschieht, weil ihr stört hybridisierte hat ein trim "sehr hoch" für den druck, dass sie arbeiten geht in "choke" oder "würgen", dass sie es vorziehen cio? es bedeutet, dass die luft, die sollte komprimieren entgeht vom laufrad tornado in sehnsucht, turbo, indem ein wirbel fluidodinamico sendet, in "stall - " der kompressor.....
ich hoffe ihnen helfen kann.....
angelolsp
25-09-2013, 14:56
Aber mehr oder weniger die turbinen sind die gleichen, die nicht halten, druck hohen, ich hätte die des 2.4, ob ich es ändern ich mehr pferde
tidus1985
25-09-2013, 15:01
Dann von uns? was hast du mir angetan und ich gelesen habe, auf.website der garret diese turbine-spiel-druck-pumpe ez? die luft kann aber steigen weniger als oressione , denn die maschine mit dem gleichen druck rauchen weniger und geht es besser,
nicht ? genau so engel....achten sie auf ihre bilder gepostet aussagen zu den compressor map ein gt2052....
die turbine in frage und immer die gleiche zu ****llo-verhältnis A/r als auch in ****llo durchmesser laufrad: mind...
aber nur wenn die trimmung von einem "trim" zu einem anderen turbo und fähig ist, noch mehr druck hohe reibungslos...
in der abbildung sehen wir, dass der turbo mit trim 52 nicht fahrt tun sollten zu einem Pr von 2,5 cio? 1,5 bar nicht l? f?....
während das gleiche turbo mit einem trim-48 kann man einen Pr von fast 3 also fast 2 bar....
tidus1985
25-09-2013, 15:24
Von der website der garret sagt, dass trim ez? oben mit der gleichen? andere parameter verbessert die reichweite d luft, dann sagen sie mir, dass die alte turbine fliegen konnte ez?? Wir sprechen von trim auf der saug-richtig? - Und entladen, was zählt? Ich finde es seltsam, dass diese schlechter als die turbine serie ein 120 ps
tidus1985
25-09-2013, 15:26
Dann auf dieser ändert sich die größe des laufrades minimale nicht die maximale,was? die alte turbine hatte gleichen durchmesser maximalen und minimalen durchmesser kleiner, sollte besser mit einem durchmesser von mindestens größer, auch wenn der 1.8 mm
angelolsp
25-09-2013, 15:26
tidus1985
25-09-2013, 15:52
Die tatsache ? dass ich zahlte 150€ von einem freund maschine incidentata war skizziert ein wenig nur die originale antrieb, allerdings habe ich geändert in toto war ein schnäppchen und war vor allem ibridabile.ersetzen sie einfach die mutter
tidus1985
25-09-2013, 15:54
An dieser stelle möchte ich nur noch herausfinden, daten in der hand-anlagen-munro, theoretisch welche vorteile habe ich von dieser an die alte turbine, größere d-luft-peer-druck?
angelolsp
25-09-2013, 16:21
sie qnt erklärte, sie haben mehr reichweite d luft und man kann auch mehr druck
tidus1985
25-09-2013, 18:12
dann fand ich eine erklärung englisch befriedigend, in der praxis mehr ? das verhältnis der quadratwurzel des helfer - /exducer, desto größer ist der luftdurchsatz pro sekunde, aber desto geringer wird die maximale druck, im gegenteil kind ? das verhältnis der quadratwurzel des helfer - /exducer, desto größer ist der maximale druck, aber desto geringer wird die luftmenge ist dies theoretisch, wenn sie zu ändern ? das teil laufrad exducer, während in meinem fall die helfer ? mehr dann sollte ich eine bessere luftumwälzung immer bei einem druck ähnlich wie die turbine zurückwechseln, da auch die höhe der palette der exducer ? mehr als 2.5 zehntel millimeter, dann würde ich sagen, dass das flimmern ? wegen dieses, die frage ist nun ?, dieses flimmern fara übel an der turbine, cio? die logorera oder fara nur sot geräusch, das gefällt mir auch??
in bezug auf die 5+5-klingen-VS 6+6 klingen der neuen turbine welche vorteile bringt das?
sehen sie die karten der turbo, die ich gepostet habe....
in der linie horizontale koordinate sie die reichweite des turbo in lbs./minute....
für alle drei karten mit identischen durchmessern helfer (52 mm) und beziehungen, A/r, wenn z.b. gehe auf die tragkraft von 15 kg/minute zu sehen, dass alle drei sind identisch cio? riescon zu geben, die gleiche luftmenge 15 pfund genau ändern? und die leistungsfähigkeit der kompressoren identifizierbar durch die inseln im diagramm dieser kraftwerke sind von höchster effizienz-turbo...jetzt die ersten zwei turbinen jedoch schaden etwa 22-23 lbs/min, während die mit dem trim höher, von einem bisschen weniger..um die 20 lbs/min.....was müssen sie aufpassen, für? ? die vertikale linie des diagramms turbo und ? die verdichtung der 3 turbo sagte pressure ratio(Pr).
nun, wenn du brauchst, um dein motor z.b. 15 pfund luft pro minute bei 1,5 bar druck, welcher der 3 turbinen würde die wahl mehr logik??ich dich frage nicht um eine art quiz, sondern um sie besser zu verstehen......
tidus1985
25-09-2013, 20:23
das auge soll ich antworten, die 3a, die mit trim niedriger, da scheint es besser zu arbeiten und 1,5 bar bei einem wirkungsgrad teil von max in der mitte und minimal außerhalb, auch die zweite ? auf derselben allein efficiennza, natürlich wollen wir 2.5 bar heißt 1.5 bar ladedruck + 1 bar absolutdruck richtig?
tidus1985
25-09-2013, 20:26
aber erlaube mir auch, dass ui sprechen veränderung auf exducer ? richtig der kompression, offensichtlich mehr klein ? mehr das verhältnis trim erhöht, aber weniger komprimiert, in meinem fall exducer ? identisch, aber helfer mehr, ich denke, es ist eine andere bedingung, wie sie wäre, hat sich die turbine in diagramm lasicando exducer identisch, aber ändern helfer?
tidus1985
25-09-2013, 20:34
durch die berechnungen auf der turbine in ihrem diagramm is hat trim 52 conexducer 72mm, 50 mit exducer von 73.8 mm und 48 exducer 75mm, 3 millimeter mehr, natürlich helfen, aber wie gesagt, die unterschiedliche werte in meinem laufrad auspuff decken sich nicht mit diesem fall poiuche zu variieren, und der helfer-und dann nur in den luftdurchsatz bei gleichem druck züchtige mich, wenn ich falsch liege
das auge soll ich antworten, die 3a, die mit trim niedriger, da scheint es besser zu arbeiten und 1,5 bar bei einem wirkungsgrad teil von max in der mitte und minimal außerhalb, auch die zweite ? auf derselben allein efficiennza, natürlich wollen wir 2.5 bar heißt 1.5 bar ladedruck + 1 bar absolutdruck richtig?
wir sagen, dass ihre argumentation ? richtig...
da die 2 schar geben, die press und die reichweite drehen muss fast 180000 u....
während die 3 und kaum über 100000 umdrehungen, um ihnen die gleiche luft und druck....
welche der beiden sar? mehr effizienz???natürlich ist die dritte.....
aber erlaube mir auch, dass ui sprechen veränderung auf exducer ? richtig der kompression, offensichtlich mehr klein ? mehr das verhältnis trim erhöht, aber weniger komprimiert, in meinem fall exducer ? identisch, aber helfer mehr, ich denke, es ist eine andere bedingung, wie sie wäre, hat sich die turbine in diagramm lasicando exducer identisch, aber ändern helfer?
ok, aber, dass trim trim hast du???hast du das berechnet??
durch die berechnungen auf der turbine in ihrem diagramm is hat trim 52 conexducer 72mm, 50 mit exducer von 73.8 mm und 48 exducer 75mm, 3 millimeter mehr, natürlich helfen, aber wie gesagt, die unterschiedliche werte in meinem laufrad auspuff decken sich nicht mit diesem fall poiuche zu variieren, und der helfer-und dann nur in den luftdurchsatz bei gleichem druck züchtige mich, wenn ich falsch liege
auch, dass viele der helfer, die die exducer aber die trimmung variiert....also das f? differenzasu eine schar, die pu? geben oder nicht, einen bestimmten druck auch auf gleichheit der reichweite...verstehst du??
tidus1985
25-09-2013, 20:48
dann aspe, dass nicht ich folge dir jetzt in den kompressor der helfer zieht in die luft, und von seiner größe haben wir die reichweite, die exdice aufgrund seiner größe ich von druck, ich denke, dass das nicht stimmt, ihr verhältnis zum quadrat für 100 mir die kante, die auf der turbine ursprünglich war 50 und auf diese hybrid ? 54, willst du mich sagen, dass es, indem exducer oder helfer auf gleichheit der trim risultatio nicht ändern?
tidus1985
25-09-2013, 20:51
von dem was ich verstehe, dann ist der neue turbine salz weniger druck aber der gleiche druck habe ich mehr luft, ordunque dann gewinn ich? oder ? placebo-effekt und nicht c'? unterschied, rauchen nicht rauchen mehr mit der gleichen karte und geht besser
dann aspe, dass nicht ich folge dir jetzt in den kompressor der helfer zieht in die luft, und von seiner größe haben wir die reichweite, die exdice aufgrund seiner größe ich von druck, ich denke, dass das nicht stimmt, ihr verhältnis zum quadrat für 100 mir die kante, die auf der turbine ursprünglich war 50 und auf diese hybrid ? 54, willst du mich sagen, dass es, indem exducer oder helfer auf gleichheit der trim risultatio nicht ändern?
tidus es handelt sich nicht um helfer, dass sie d? die reichweite und exducer du, dass du druck....
es geht darum, dass ein bestimmtes trim oder "trimm-turbine"....
cio? die kombination von einem helfer und einem exducer zu bestimmen, ist, dass die reichweite(mehr oder weniger ähnlich
wie wir gesehen haben, den druck, dass der turbo-pu? geben....
jetzt die tatsache, dass du nicht sehen sie mehr rauch aus deinem car-pu? abhängig von der tatsache, dass die neue trimm-turbo unter bestimmten bedingungen geben sie ein p? luft mehr, aber mehr plausibel, dass dein turbo ist mehr effizient und dann heizen sie als die luft,und die luft weniger warme und mehr reich an sauerstoff,also deine car mit denselben diesel raucht weniger....
die tatsache bleibt? chedal geräusche, die sie hören den runden und druck sowohl auf die tatsache zurückzuführen, dass dein turbo für ein fahrwerk niedriger, weniger druck und dann v? in würgen...
berechne deine trim, was ich sehe, wenn ich dich ein compressor map für dein turbo....
tidus1985
25-09-2013, 21:12
trim kalte seite 54, aber das risiko brüche laufrad/ baum mit dem lärm?
tidus1985
25-09-2013, 21:13
exducer 49 helfer-36.3 trim =54
trim kalte seite 54, aber das risiko brüche laufrad/ baum mit dem lärm?
mal sehen, ob ich finden compressor map deinem turbo...
wir haben gesagt, ein gt1749v trim 54...nicht wahr??
tidus1985
25-09-2013, 21:40
yes! die alte war gt1749MV trim 50
aus den daten in meinem besitz jedoch, dass sie sich für eine trim-54, muss ein exducer 49 und ein helfer-36...
mit der trim-55,1 stattdessen die exducer und 48,9 und die helfer von 36,3.....
dies und die compressor-map ein gt1749v mit einem exducer 49 und trim 55....
wenn sie brauchen eine helfende hand in der letura oder für berechnungen lassen sie mich wissen,....
tidus1985
25-09-2013, 22:08
aus dem datenblatt exducer 49 helfer-36.3 in der tat für die richtigkeit ? trim 54.88, ich sah die grafik scheint mir zu verstehen, dass kann man bis 1.6 bar 180000 runden,jetzt sage ich mir, mir macht sie nur peak-dann ist es auf 1.5 bar, sollte bequem sein, 1.5 bar, die vom graphen ? auf den zentralen bereich, frage ich sie dann, nn risucito finden sie ein diagramm von gt1749mv mit trim 49.86 und esducer 49 und helfer-34.6 würde meinen alten turbo so zu verstehen, die unterschiede und welches ? beste
sehen sie nicht nur die pr der suche nach calcolarti eng, wie viele der pferde-du bist und wie viel luft brauchen, um ihren motor....
z.b. wenn ori hast, 120 ps berechnung und 120 x 22(afr)x 0,35(bsfc)/60=15,4 lbs/min..
tidus1985
25-09-2013, 22:44
Ich kam mit gerade mappanad injizieren maximal 105 mm3 pro zyklus, also nehme ich an dinessere über 150 cvforse zwischen den 160/170
SandroMarciano
25-09-2013, 22:51
ich habe mit freude gelesen, die ganze diskussion, nur eine cpnsiderazione füge hinzu:in bezug auf grobe einem anstieg des trim sposter? die linie des surge nach links, sehe ich einen compressor map, diese in form zu geben druck pi? hoher zu niedriger drehzahl, aber pi? niedrigen zu den hohen.
tidus1985
25-09-2013, 23:27
Hallo sandro! Hatte eine operation, um u meinst du mit drehzahl-oder u-turbo? Seco gebe dir ? ein gutes upgrade für ihr geld wert 150€? Nicht einmal das minimum spiel auf den laufrädern
Die diskussion sehr interessant . vielen dank für condivederla . ich dachte, ein p? weniger in details cio? montage direkt auf die turbine + groß .. aber jetzt weiß ich, dass hybridisierte ? viel besser ..
vielen dank
Ich kam mit gerade mappanad injizieren maximal 105 mm3 pro zyklus, also nehme ich an dinessere über 150 cvforse zwischen den 160/170
ok, berechnet ihr "fluss" luft-170 ps müssen 170x22x0,35/60=21,82 lbs/min luft anfrage....
wenn pesumiamo, dass dein afr ein p? mehr fett 22:1, und sagen könnte um 17:1...
ihre anfrage luft sara 170x17x0,35/60=16,86 lbs/min
wenn du compressor map veröffentlicht werden sehen, dass er fast 17 pfund luft pro minute mit einer press-1,6 bist du völlig außerhalb der karte und der turbo und würgen und pu? stillstand....dieses auf lange sicht führt zur schnellen zerstörung eines TC.....
auch wenn du deine press 1,5 bleib im bereich maximaler effizienz des TC aber du bist zu gefährlich nah an der grenze der umdrehungen, die der TC pu? ertragen...ah...1,6 sechs mehr als 180000 höchstdrehzahlen nachhaltige vom TC...
wenn es meine TC nicht, das würde ich nie drehen, so....der knall,der TC, und um die ecke.....
tidus1985
26-09-2013, 05:56
Gut oder verstanden, ich würde sagen, dass es mir damals cinvuole eine gt20/22, aber zu sagen, die.alte gt1749 original, dass ich nun hielt er noch weniger theoretisch mit trim 50?
SandroMarciano
26-09-2013, 08:16
runden sie meinte, die den motor.
munro war choke ? eine gefährliche grenze der gruppe, tritt auf, wenn sie erkennt, die im abschnitt a abschnitt kleiner als die geschwindigkeit? der klang. Wenn diese bedingungen gelten die reichweite avr? sein maximum erreicht und nicht kann? ez? erhöhen. Leider haben? gibt es nicht nur dieses phänomen, aber auch der überspannungsschutz wird bei niedrigen strömungsgeschwindigkeiten und ? vertreten durch den linken rand in einer compressor map. Tritt auf, wenn aufgrund der niedrigen gänge hat eine trennung instabil grenzschicht, das führt dann zu schwankungen des mediums und ? gut ez? gefährlich ist der choke, da ist so extrem scharfen und prägt axiale belastungen, die nicht zu vernachlässigen.
Die compressor-map, die sich im netz jedoch sind alle über tc mit fester geometrie, die für den betrieb, sind sehr unterschiedlich im vergleich zu den variablen geometrien. auch die größe der laufräder sehr wenig zählen, denken sie, dass druck gelingt generieren turbinen-generation trotz der größe enthalten.
Dann gilt hybridisieren, die turbine? Wenn dies musste geändert werden, aber wenn die operation ? gemacht worden, um eine performance-steigerung nein, absolut nicht.
Ich habe derzeit horsemanship eine gt2256V ableitung 2.4 jtd 150, und nicht die monterei, wenn sie kommen zurück. jetzt monterei oder eine gtb2056v oder eine gtb2260vk mit großem interesse für die serie gtc, von denen um? sie sind unwissend.
Aber tidus, um besser die neue turbine sollten sie calcolarti die reichweite des mediums (luft +diesel) übergibt, die auf ihrem ansaugleitung und mit diesen daten versuchen zu schätzen, wo du dich vielleicht finden sie in compressor map (auch wenn ich wiederhole, dass man es mit einer zange). auf diese weise wirst du sehen, dass bei niedrigen umdrehungen kannst du wagen, viel mehr? wie druck, oben hingegen müssen nur für die entstehung des choke.
tidus1985
26-09-2013, 08:53
In der tat leistung mehr als 3000 bis 3500 umdrehungen interessieren mich nicht, aber ich verstehe nicht, wie die berechnung des luft debimetro die maximale reichweite mich liest 1150 mg/zyklus, der ez? oder weniger co zurück. Die.menge? anfrage gerade ein bisschen weniger, aber wie kann ich sie fordert den turbo bestimmten luft tot druck und das verstehe ich nicht, und lassen sie ihn tot runden, auch durch die verringerung der karte geometrie der turbo ab-geschwindigkeit? die antwort, aber was die ganze ga sa 3000 umdrehungen bis 1.6 bar manometer uns kommt immer, auch wenn sie von der karte.c.? 1.4
SandroMarciano
26-09-2013, 09:01
holen sie sich das gegeben debimetro und wir hohen heizöl, dann verwandeln sie alles pfund pro sekunde und das einfügen der tabelle, tu es für 1500 2000 2500 3000 3500 4000 4500poi formen der compressor map mehr ähnlich, und wir zeichnungen über die punkte, die sie haben, sind gekommen aus, die sie verbinden und du wirst sehen, grob, wo du bist. Für einbruch der spitze der arbeit mit dem duty-der " variablen geometrie".
SandroMarciano
26-09-2013, 09:04
p.s. dir bei der turbo-fragen sie nach einer bestimmten druck, die luft, die dann bringen kann ? eine folge. was lesen sie im ziel nur eine konsistenzprüfung und, um das agr.
tidus1985
26-09-2013, 09:19
Perfekt ich werde, habe ich die daten für zyklus, natürlich auf 2000 u diese tatsache und multipliziert 2000 und teilen sie für 60, um die daten in ein zweites und dann verwandelte sich in libre
tidus1985
26-09-2013, 09:24
Duty seine verkleidung heilen will du meinst die erste obla dritte karte oder beide?
SandroMarciano
26-09-2013, 09:27
wenn ich mich richtig erinnere beide, dann auf jeden fall versuchen. weiterhin ist wichtig, dass sie 4-zylinder und jeder bricht alle 2 runden.
tidus1985
26-09-2013, 09:47
Gi? muss ich teilen, um das ziel der drehzahl stimmt, der da auf der x-achse des diagramms ist der kompressor dann sagt libre in der luft, gemischt mit diesel?
tidus1985
26-09-2013, 13:03
gesehen, zu kompliziert für mich!!
nasone147
26-09-2013, 13:09
Ah, aber dann sind sie nicht der einzige, habe diese operation! !:-D
tidus1985
26-09-2013, 13:22
Auch du getan wie mir? Wie findest du dich?
tidus1985
26-09-2013, 19:25
ich habe die compressor map, ich weiß nicht, ob aho tatsache, die richtigen berechnungen, drehte ich mm2 der zahl der insgesamt diesel eingespritzt mg multiplikation 0.82, dann habe ich addiert den mg der luft, ich, multipliziert mit der x-wert die anzahl der runden und geteilt durch zwei, weil ein zyklus sind 2 runden, so dass ich die mg insgesamt pro minute, umgewandelt in lb ausgestellt auf das diagramm, scheinen mir seltsame sti-werte ziemlich seltsam, vielleicht geht die luft gut, aber ich muss multiplizieren diesel x4 4-zylinder? die zahl der insgesamt gelesen die fes ? über ein zylinder oder für alle 4?
SandroMarciano
26-09-2013, 19:41
vorausgesetzt, dass ich löste vor einer stunde zu studieren, dann sind genug geschmolzen und ich grobe fehler begangen zu haben, das verfahren sollte wie folgt aussehen:
(Motordrehzahl) x (anzahl zylinder) / 2 x (luftstrom und ez? die diesel in kg) x faktor umwandlung kg-->lbs - [2.2])
tidus1985
26-09-2013, 20:02
ok, man wie das letzte diagramm, dass ich es gemacht habe, da es scheint, dass es für die meisten in das diagramm, ich bin bündig nur bei niedrigen drehzahlen, wie wäre es, sandro?
PS: habe noch nicht herausgefunden, ob sie ein vorbereiter oder wenn sie an der universität :D
wenn ich meine meinung zu sagen und das erste mal, dass ich höre addieren, die das heizöl auf einfache berechnung einer compressor map....
und trotzdem, wenn man will zu berücksichtigen, iq, um eine rede, die präzise genug um zu wissen, das afr hast du viele runden...
andererseits ist der diesel und eine "komponente", die hinzugefügt wird, die zuletzt in den brennraum, wenn alle luft aus, dass der tc tatsache, eintritt in den zylinder (netto effizienz und eingang...
tidus1985
26-09-2013, 21:05
dann sollte ich mit der berechnung der summe der diesel? aber sind 2 schulen unterschiedliche oder die formel p in der tat, ohne diesel? in bezug auf die grafik ich nehme an, muss mehr linear, nicht wahr? was meint ihr, wie soll ich eingreifen, um das beste aus dieser turbine, die bei niedrigen drehzahlen bis 2000 u ich denke schon sein allimite, es scheint aber, dass nach 2000 umdrehungen hat noch etwas spielraum nimmt, ich wiederhole mich, wenn ich zu 2500 und ich lache gas die peak-druck geht 1.6 bar, das problem sandro ? gehen zu variieren duty seine verkleidung heilen will der turbine verliere ich auch die geschwindigkeit der antwort des turbo und ich fühle es in einem schönen leistungseinbußen
SandroMarciano
26-09-2013, 21:29
ok, man wie das letzte diagramm, dass ich es gemacht habe, da es scheint, dass es für die meisten in das diagramm, ich bin bündig nur bei niedrigen drehzahlen, wie wäre es, sandro?
PS: habe noch nicht herausgefunden, ob sie ein vorbereiter oder wenn sie an der universität :D
ja, wir stehen sollte. trotzdem bin ein student, der das ende der woche eine arbeit in den werkstätten...
wenn ich meine meinung zu sagen und das erste mal, dass ich höre addieren, die das heizöl auf einfache berechnung einer compressor map....
und trotzdem, wenn man will zu berücksichtigen, iq, um eine rede, die präzise genug um zu wissen, das afr hast du viele runden...
andererseits ist der diesel und eine "komponente", die hinzugefügt wird, die zuletzt in den brennraum, wenn alle luft aus, dass der tc tatsache, eintritt in den zylinder (netto effizienz und eingang...
ja, aber die compressor map ? über den verdichter oder turbine? von dem, was ich verstanden habe ich beides kombiniert, und für den pi? der chocke ? ez? einfach, dass sie sie erreichen, entladen, dann, wenn gi? du hast der dieselkraftstoff eingespritzt.
dann sollte ich mit der berechnung der summe der diesel? aber sind 2 schulen unterschiedliche oder die formel p in der tat, ohne diesel? in bezug auf die grafik ich nehme an, muss mehr linear, nicht wahr? was meint ihr, wie soll ich eingreifen, um das beste aus dieser turbine, die bei niedrigen drehzahlen bis 2000 u ich denke schon sein allimite, es scheint aber, dass nach 2000 umdrehungen hat noch etwas spielraum nimmt, ich wiederhole mich, wenn ich zu 2500 und ich lache gas die peak-druck geht 1.6 bar, das problem sandro ? gehen zu variieren duty seine verkleidung heilen will der turbine verliere ich auch die geschwindigkeit der antwort des turbo und ich fühle es in einem schönen leistungseinbußen
du musst ritocccare so pi? schlauer! ich meine, die rapidit? antwort die du in den transienten, gut, korrigieren sie die achse, damit sie endwerte von 95-100-105mm^3/i, und dann können sie die geometrie nach erreichen der maximalen iq, so dass sie nicht verpassen rapidit?, aber zur gleichen zeit, entfernen sie die spitze.
tidus1985
26-09-2013, 22:11
jetzt war ich in der durchführung der karte, die rede von bp dell-achse, das hatte ich schon gemacht, jetzt habe ich richtig vorschüsse, ich hielt mich unter 7 grdi nach den ot, aber zum preis von vorauszahlungen 4.5?, neuer versuch mit 100mm3 und ich sehe, dann versuche ich, mit 105, inzwischen mit 100 und anzeigen geometrie glatt, so sehe ich, wie reagiert der turbo so und ich von consegeunza karten geometrie
nasone147
26-09-2013, 23:55
Gut,abgesehen von den lags,die richtige karte!;)
ja, aber die compressor map ? über den verdichter oder turbine? von dem, was ich verstanden habe ich beides kombiniert, und für den pi? der chocke ? ez? einfach, dass sie sie erreichen, entladen, dann, wenn gi? du hast der dieselkraftstoff eingespritzt.
compressor-map bezieht sich ausschließlich auf die kalte seite....
SandroMarciano
27-09-2013, 10:19
compressor-map bezieht sich ausschließlich auf die kalte seite....
sie, ? wahr, wie geschrieben, auch auf der website Garrett: "...The compressor map is a graph that describes in particular compressor' ' s performance characteristics..."
Dann aus der berechnung nicht zu berücksichtigen ist der diesel eingespritzt, was ich frage ? wenn pu? gehen choke turbine gesehen, dass es von einem compressor map nicht sehen...
den ganzen teil der grafik oben und rechts außerhalb der karte echte und "zone choke"....
die ganze gegend auf der linken seite immer außerhalb der karte und "zone surge".....
tidus1985
27-09-2013, 13:14
OK, beide gebiete sind sehr tödlich für turbo kompressor?
die surge ein p? mehr....
SandroMarciano
27-09-2013, 14:27
den ganzen teil der grafik oben und rechts außerhalb der karte echte und "zone choke"....
die ganze gegend auf der linken seite immer außerhalb der karte und "zone surge".....
einverstanden, aber der choke der turbine nicht c'?, vielleicht weil? es entsteht der erste kompressor!?
aber ja, das surge ? viel mehr? gefährlich
ich beziehe mich immer auf dem kompressor...
mehr, dass der choke für die turbine(also den "heiße seite") muss man sprechen "stall" cio? die turbine nach einer bestimmten gasmenge nicht c'? die f? mehr "zu ende zu bringen" seine aufgabe, und sie hat ein beträchtlicher verlust-effizienz-gerade weil? v? in "overflowing"
dies geschieht vor allem mit turbinen mit fester geometrie und vor allem mit engen beziehungen Zu/r.....
für die vgt dieses phänomen kaum passiert...
da die schnecken entladen letztere genau so, wie sie sind stellet müssen abtropfen lassen eine erhebliche zahl digas für ein überdruck durch die ganze gruppe turbolader....
tidus1985
27-09-2013, 15:25
Und dann ? ez? schädlich in der theorie der hohe druck bei niedrigen drehzahlen warum? die sourge zufällig bei niedrigen strömungsgeschwindigkeiten dann bei niedrigen drehzahlen, wenn ich mich nicht irre
SandroMarciano
27-09-2013, 17:56
Und dann ? ez? schädlich in der theorie der hohe druck bei niedrigen drehzahlen warum? die sourge zufällig bei niedrigen strömungsgeschwindigkeiten dann bei niedrigen drehzahlen, wenn ich mich nicht irre
sie, ? richtig, und wenn du dich verschätzt jedoch das gefühl, dass geht in surge, durch lärm und vibrationen, wenn du auf youtube finden sich zahlreiche videos.
Aber überlauf, dass sie in der warmen seite ? das gleiche phänomen choking der kalten seite und ergibt sich aus der tatsache, dass im punkt der schlucht erreicht man die geschwindigkeit? schall, dieser bestimmt die maximale reichweite. Ich möchte hinzufügen, dass, wenn dieser zustand tritt in den stator (palette der "variablen geometrie") die erreichung des choking ? schrittweise während ? sehr heftig, dass wir M=1 im rotor (laufrad).
nasone147
27-09-2013, 19:06
gut genug, und so lag,dann behoben karte natürlich!
tidus1985
27-09-2013, 19:25
gut genug, und so lag,dann behoben karte natürlich!
könntest du mir die daten der turbine, die du montiert? das heißt, serielle und wie du den druck?
nasone147
27-09-2013, 19:31
ich suche..gib mir ein p? zeit! ;D
nasone147
27-09-2013, 19:42
dann ist meine original war eine 777251-1, während die, die ich jetzt habe,hybridisierte,sollte eine 716665-1!
ich habe gerade geladen, um eine neue karte,wenn ich morgen selbst kann ich ein protokoll, und ich sage dir, ok?
die overflowing und diametral entgegengesetzt dem choke Sandro....
im phänomen des choke und als ob der kompressor ging in "apnoe"oder genauer missbraucht, sauerstoff-ante-und wahr, dass sie parladi "durchflussbegrenzung" ...
die overflowing und ein sovraflusso gas, dass die turbine nicht mehr in der lage richtig zu entsorgen und verliert einen großen teil seiner effizienz....der begriff overflowing ? eine sache "ohne" von mir, um zu versuchen zu verstehen, ein p? besser das phänomen aber die genaue bezeichnung ? reden immer von turbine, die sich auf eine solche situation und: unchoked cio? "strömung nicht gedrosselt" eben
dir lege ich eine karte von einer turbine gt55 wie sie sehen zum variieren des verhältnisses A/r variiert die menge? gas -, dass die gleiche turbine pu? "das behandeln von" bleibt man im bereich von 80% wirkungsgrad...
tidus1985
27-09-2013, 22:39
ich sah die daten der turbinen, die derzeitigen 150 1.9, die letzten fakten sagen, sie sind alle mit einem verhältnis von trim 50.1, wie meine alte turbo, aber mit 6+6 messer auf das laufrad, frage ich mich, wie noch nie getroffen haben, diese ordnung erfordern, vielleicht auch mehr druck? ich konnte nicht finden, das diagramm kompression einer gt1749qualsiasi mit trim 50, um zu sehen, die wesentliche unterschiede, auch wenn ich glaube, dass sogar das, obwohl mit trim kind meines aktuellen übersteigt 1,6 bar ladedruck.
außerdem verstehe ich nicht den unterschied zwischen ergreifen, ein laufrad saug-5-oder 6 messern.
uluima meine frage, die aktuellen laufräder auspuff, 150 ps sind identisch auch als code jene 120, während die 140 was habe ich ? etwas mehr kleine, aber sehr wenig, wer weiß, warum diese wahl
tidus1985
27-09-2013, 22:40
dann ist meine original war eine 777251-1, während die, die ich jetzt habe,hybridisierte,sollte eine 716665-1!
ich habe gerade geladen, um eine neue karte,wenn ich morgen selbst kann ich ein protokoll, und ich sage dir, ok?
vielleicht dank!! so mal sehen, ob die daten debimetro zurück, um die chronik wir hatten einbau der turbine gleichen laufräder und wir passatientrambi turbine mit trim trim mehr, zumindest können wir uns :D
ich sah die daten der turbinen, die derzeitigen 150 1.9, die letzten fakten sagen, sie sind alle mit einem verhältnis von trim 50.1, wie meine alte turbo, aber mit 6+6 messer auf das laufrad, frage ich mich, wie noch nie getroffen haben, diese ordnung erfordern, vielleicht auch mehr druck? ich konnte nicht finden, das diagramm kompression einer gt1749qualsiasi mit trim 50, um zu sehen, die wesentliche unterschiede, auch wenn ich glaube, dass sogar das, obwohl mit trim kind meines aktuellen übersteigt 1,6 bar ladedruck.
außerdem verstehe ich nicht den unterschied zwischen ergreifen, ein laufrad saug-5-oder 6 messern.
uluima meine frage, die aktuellen laufräder auspuff, 150 ps sind identisch auch als code jene 120, während die 140 was habe ich ? etwas mehr kleine, aber sehr wenig, wer weiß, warum diese wahl
aber wenn jemand zu dir Patrick...willst du wirklich alle geheimnisse eh??
und eine frage der effizienz...
aber für die schaufeln des verdichters kann ich ein beispiel ziemlich einfach, wenn du einen lüfter mit 4 flügeln und einer mit 5 deiner meinung nach bis jetzt der geschwindigkeit? und größe, welche der beiden bewegt sich mehr in der luft??
natürlich, das zweite dann mehr klingen, es gibt mehr luft Tc gelingt, sich zu bewegen...dann eine Tc mit 5 klingen dara ein p? weniger drehmoment eines mit 6 messern, die in der gleichen runden und mit den gleichen druck preche, was mit 6 klingen fluira ein bisschen luft mehr...
die kehrseite der medaille? und dass ein laufrad von 6 messer und mehr schwerer als eine von 5 und Tc haben eine größere trägheit und ein spool-ein p? schlimmste...
tidus1985
27-09-2013, 23:44
eeehhh munro ich liebe es zu lernen!! ich bin im studium und studieren dutzende von seiten, die ich gehen, um von einem lieben freund, diplom-fluid-mechanik, ein buch über turbomaschinen, um besser zu verstehen, unten sind ein elektroniker, meine kenntnisse der physikalischen leider haben ein limit und s das nicht ? lavboro, sondern leidenschaft, eine leidenschaft für die motoren, die ich seit ich klein war, auch wenn ich ein bugatti veyron ich modifcherei aber, um das vergnügen zu tun, verstehst du?? ihn habe ich im blut und ich liebe es, zu lernen, und natürlich den unterricht meisste, was ich weiß, an andere, ohne geheimnisse, wie ihr tut mit mir, und ich verspreche, dass, wenn sie es ich die m? glichkeit in jedem bereich, den ich gerne führen dieses riesige, bitte!
bravo..bravo...wir sind auf der "in gleicher wellenlänge":cool:
tidus1985
27-09-2013, 23:54
ich habe heute abend einlegen der karte anzeigen, indem sie die karten duty seine verkleidung heilen will der geometrie, jetzt hält 1.4 mit spitzen 1.5, bin ich durch die injektion 105 mm3 diesel und ein bisschen fumosita natürlich c'?, aber ich muss sagen, das geht viel besser und jetzt stark, dass, bevor sie mit spitzenwerten von 1.6 bar, morgen mache ich ein anderes protokoll mit der neuen karte und ich sehe, wie finde ich mich im diagramm kompression und wenn ? erhöht die luftmenge im zimmer,obwohl ich denke, dass der filter ramair, dass ich direkt nach debimetro/turbine gesicht verzerren, ein wenig lesen debimetro, ich hülse siliconoco 24 cm, dann debimetro und sofort nach ramair filter mit einer kurve auf seite vorne/oben
tidus1985
28-09-2013, 19:03
heute habe ich erneuert anzeigen für gut, erforderlich anzeigen turbo 2500mbar höchsten tenendomi unten bis zu 2250 umdrehungen, um nicht zu gehen in sourge bei niedrigen drehzahlen, dann habe ich arrangierte die geometrie haben eine schnelle reaktion, aber ohne spitze, siehe ergebnisse, 2 diagramme, vor mehr detaillierte und das zweite mit wechseln schneller, mit einer führung mehr aggressiv, gehen wir von 1700 umdrehungen bis zu 3300 für beide
nasone147
29-09-2013, 00:56
vielleicht dank!! so mal sehen, ob die daten debimetro zurück, um die chronik wir hatten einbau der turbine gleichen laufräder und wir passatientrambi turbine mit trim trim mehr, zumindest können wir uns :D
Leider ist heute nicht ich habe loggen sie sich ein, hoffe, dass ich morgen! Es tut mir leid!
tidus1985
29-09-2013, 11:11
und die witze?
für dich....
ein rat..
finden sie die gtb2260 fahren wollen, ziehen sie...
heute habe ich erneuert anzeigen für gut, erforderlich anzeigen turbo 2500mbar höchsten tenendomi unten bis zu 2250 umdrehungen, um nicht zu gehen in sourge bei niedrigen drehzahlen, dann habe ich arrangierte die geometrie haben eine schnelle reaktion, aber ohne spitze, siehe ergebnisse, 2 diagramme, vor mehr detaillierte und das zweite mit wechseln schneller, mit einer führung mehr aggressiv, gehen wir von 1700 umdrehungen bis zu 3300 für beide
in beiden fällen bist du gefährlich in die nähe der linie surge....
tidus1985
29-09-2013, 15:51
ich dachte in der tat, epr jetzt ich, nur finde ich, dass es zu einem vernünftigen preis in trümmern, die in ihre hand
tidus1985
29-09-2013, 15:54
ich verbessere ich dachte mehr an eine 2256 oder 2260vk mehr einfache anpassung und ich sicherstellen, einen guten boost
holen sie sich eine gtb....
sie sind auf lager und...
die gtb paraphiert vk haben auch die kühlung flüssigkeit....
aber wenn sie nicht wollen, ziehen mächte auszugeben, würde ich sagen, dass eine gtb1749vk der audi 2.7 tdi geht mehr als gut..
zwischen allen gtb1749 und das mit dem trim-optimal für dich, denke ich...
wenn ich die comp-map, die platz...
corrego die audi 2.7 tdi und eine gtb1756vk....
ich bin verwirrt...
tidus1985
29-09-2013, 21:21
Ich gehe auch aus budget, ich habe nicht investieren so viel, die turbinen befinden sich nicht weniger als 5 bis 600?
ok, ich verstehe dich, aber das sie stört, das er vor 2 bar und ez? gi? bei 2000 umdrehungen.....
und ? gut für 220-230cv....
tidus1985
29-09-2013, 22:47
rede gtb1749? nicht vorstellen, wie viele umdrehungen machen muss, um die belastungen, wenn er exducer von 49mm
ich spreche von der gtb1756vk....
helfer 41,5 mm
exducer 56mm
für den kompressor
für die turbine statt
helfer-50mm
exducer 41mm
nasone147
30-09-2013, 21:09
vorausgesetzt, dass meine map funktioniert,:rolleyes:,meine schar macht 1,589 spitze und 1,45 konstante!
mmm...***** und jemand sagte ein p? vor einiger zeit im fernsehen:eine frage stellt sich mi....
aber deiner meinung nach ein motor, der geht am besten mit einem turbo von 10 liter luft auf 2 bar oder mit einem 20-liter-1 bar nur??
tidus1985
01-10-2013, 00:11
Zweifellos der hohe druck und die beste anime nicht an die serie GTB, sind sie zu teuer für mich, konnte ich ergattern können für weniger als 200? hier u a gt2256 in sehr gutem zustand, die ich jetzt zu hause, user? diese, in anbetracht meiner derzeitigen gebühren werden natürlich pi? völlig ausreichend, auch wenn ich weiß, dass avr? lag, compressor schlecht, diese habe ich nicht gefunden Munro, hast du?
tidus1985
01-10-2013, 19:47
die turbine, die ich nahm, gt2256V, hat der trim-50, war ein jtdm 175cv, perfekte, ich ? gekostet hat etwas weniger als 200 €, von einem freund, ich kann nur adattero der angriff auf den krümmer und downpipe und der reitplatz, aber ich finde nicht, compressor map dann weiß ich nicht, wie kann ich push-druck, die gestiro immer mit dem pwm-original natürlich
leider nein keine comp map für das 2256.....
tidus lesen sie gutes beispiel...
tun sie das nicht auch du, der du glaubst, dass mehr druck bedeutet mehr volumen.....
wenn du tot lbs7min der bar 1 bar ist 2 immer tot luft hast...
leider ist der compressor map lässt keine interpretationen...
tidus1985
01-10-2013, 21:17
zu sagen, im vergleich zur 1756 dieser hat ein trim niedriger, und dann mit einem laufrad von 56mm sollte ich eine gute reichweite, ich verstehe nicht die rede druck bleibt mir schwer, den druck zu erstellen, weil ich gebe mehr aira normal, richtig? dann gleichstellung von druckluft sollte ich die gleichen druck haben, sagen, dass in ein rohr eng und nicht durch die messung der druck am ausgang der turbine zählt mehr die prävalenz reichweite, und wã ¤ hlen wir sprechen immer von fluid-dynamik nein? sinnlos, große reichweiten wenn nicht, dann habe ich die prävalenz eingabe in eine leitung tot größe züchtige mich, wenn ich falsch liege
tidus1985
01-10-2013, 21:17
wie comressor map eg die map der gt2056 mit fester geometrie auf gleitlager, sollte ähnlich wie anzeigen
ich verstehe nicht die rede druck bleibt mir schwer, den druck zu erstellen, weil ich gebe mehr aira normal, richtig? dann gleichstellung von druckluft sollte ich die gleichen druck haben, sagen, dass in ein rohr eng und nicht durch die messung der druck am ausgang der turbine zählt mehr die prävalenz reichweite, und wã ¤ hlen wir sprechen immer von fluid-dynamik nein? sinnlos, große reichweiten wenn nicht, dann habe ich die prävalenz eingabe in eine leitung tot größe züchtige mich, wenn ich falsch liege
Es gibt viele missverständnisse über die tatsache, dass "hob press turbo hat man mehr leistung." Der druck ? nur ein teil eines komplizierten gleichgewicht zu versuchen, ez? leistung aus einem motor. Die "Boost" ? entwickelt von der druckbeaufschlagung der luft, die nicht in den motor.
Wenn die ganze luft, dass der turbo bewegt sich v? in den zylindern, es wäre nicht der ladedruck.
das heißt zum beispiel, stell dir vor, dass du gerade bewässerung ihren garten mit einem schlauch und legen sie den finger weiter, um zu spritzen das wasser...
ez? kreise beschränken, das wasser, desto mehr ? der druck in der röhre...
aber wenn sie nicht ostruisci das wasser, der druck im rohr steigt nicht.
Dann der ladedruck im plenum und in der schaltung ? verursacht durch die einschränkung, dass die luft selbst erstellen versucht, in die zylinder mit turbo "suchen sie zwingen, sich in der ez? innen" deshalb spricht man von "turbolader" turbo....
Wir sagten dann, dass wir versuchen, ein größeres volumen an luft in den zylinder...
Luft, die, zusammen mit einer größeren menge? brennstoff-richtige verhältnis, tradurr? in mehr leistung.
wenn wir untersuchen, ein motor mit vier ventilen pro zylinder, wir haben fast 98% wirkungsgrad laden-zylinder-cio? alle luft, die der motor theoretisch könnte streben 98% tatsächlich es kommt in unserem fall.dieses phänomen in der fachsprache der motorsport wird genannt:volumetrischer wirkungsgrad....
also die einzige möglichkeit, um die ez? volumen der luft in den zylinder ? versuchen, druck-und mehr luft.
Aber dies bedeutet nicht, dass nur weil? sie und legte zwei mal die "druck" luft mehr in einem zylinder,dies bedeutet, dass sie das doppelte volumen.
Berichte druck nicht linear sind.
rückkehr um beispiel des gartenschlauch...
Was wäre, wenn du einen schlauch mit einer guten düse drauf und sagen wir 2 bar druck des wassers, die sie möglicherweise in der lage, füllen sie einen eimer mit 10 liter in etwa 30 sekunden. Wärest du in der lage, erhöhen sie den druck des wassers bei 4 bar, den eimer füllt sich etwa 22 sekunden, die nicht mit der met? der zeit... Das gleiche rohr könnte spritzen ez? weit über die wiese, aber in wirklichkeit? nicht sie bekommen viel mehr? wasser für ihre pflanzen....
andererseits sehen sie nur für gut eine beliebige compressor map zu erkennen, dass z. b. wenn unser motor braucht 20lb/min luft als auch auf 1 bar, 2-sie haben die gleiche "masse" luft
was ändert sich, und die tatsache, dass wir versuchen zu zwingen, weiter die luft in mit unserer suchmaschine..
aber das führt nicht immer zu mehr leistung im gegenteil......
sie genaue Munro...
nach einigen runden in der tat wird ein phone...
:-)
tidus1985
03-10-2013, 20:44
ok, munro und hier gibt es, aber die rede, dass sie ich ? ein weiterer, können wir nicht prüfen. b. eimer, weil sie es ? ein anderes schema körperliche, ein schema, wo sie nicht ? eine vertiefung semichiusa wie kann man das circuiot saug sie mit dem auto, in den eimer zählt nur die reichweite, da ich nicht brauchen druck, um es zu füllen, könnte ich legte eine düse mit loch größer und auskünfte können nach bestem druck, um eine füllung, die schneller, aber auf einem saugrohr, wo es in meinem fall mit 1 einlassventile pro zylinder, der schon für den krümmer geht in druck über dem atmosphärischen mit der turbine original, mein düse sind die ventile, und natürlich ohne änderung der turbo für bessere luft sollte ich ersetzen oder ändern welle acamme, um sie offen für ein zeitfenster mehr, was ausgeschlossen werden, dann arbeitet der turbolader, die reichweite eines turbo-kompressor kann sein, dass du laufrad 100mm anstelle einer 10mm, zum beispiel, aber die 20mm wird auch laufen zu 900000 runden geben, 1.5 bar, die von 100mm wird auch laufen 90000 u "beispiel" zu geben, 1.5 bar, aber die zahl, die man wechseln sie in den ventilen 1.5 bar ? das gleiche für jede turbine, ändert sich die drehzahl auf deren ankunft in der druck und damit die reichweite, donque eine gt1749 1.5 bar iniettera die gleiche luft, die inietterea eine gt2256 oder eine gt1749 1.5 bar, ist der unterschied ? die kommen mit weniger umdrehungen haben einen erhöhten rand dann können sie mehr umdrehungen und dann mehr druck entspricht mehr luft, auch wenn das verhältnis von druck und durchfluss ? logarithmisch und nicht linear, sondern bringen sie mehr luft, aber nicht comcepisco, 2 turbinen, dass komprimieren innen ein rohr verstopft ist, von einem etwas werden die ventile leisten können verschiedene flussraten bei gleichem druck, caosmai der gleichen drehzahl, aber zur gleichen druck nein, ? eine körperliche sache, wenn ich geschwollenen ein gummi mit einem kompressor mit kartusche geladen bis 6 bar oder mit einem mit flasche größe doppel-immer geladen zu 6 bar und mit der gleichen düse reifendruck, ginfiero das gummi an der gleichen geschwindigkeit.
du sagst:[ "wir können nicht prüfen. b. eimer, weil sie es ? ein anderes schema körperliche"
mich irren, aber ich kann widerlegt werden, von jedermann....das system ? identisch, weil es immer "geschlossen"
da die flüssigkeit, die im beispiel ? das wasser für den eimer oder wenn du die luft für den motor nicht überall hingehen, einmal eintritt in die jeweiligen behälter.....
dann sagen sie:"im eimer zählt nur die reichweite, weil ich nicht brauchen, druck, um ihn"
im beispiel ist der eimer ? der motor....wenn nicht brauchst du druck, um es zu füllen, aber nur fördermenge das gleiche kann? sie mit dem motor??
dann um? sie sagen:"könnte ich legte eine düse mit loch größer und auskünfte können nach bestem druck, um eine füllung, die schneller"
da im beispiel wird der schlauch mit der düse ? der turbo hier zugeben, dass ein gewisser druck muss es sein, und je genauer sie sagen, dass, wenn du mit einer düse größte auf ihrem rohr füllen sie den eimer schneller.und dann??ein turbo mehr groß, dass sie mehr reichweite füllt dein motor mehr schnell und auskünfte können nach bestem druck oder nein??
dann hinzufügen:"mein düse sind die ventile, und natürlich ohne änderung der turbo für bessere luft sollte ich ersetzen oder ändern baum acamme, um sie offen für ein fenster mehr zeit, was ausgeschlossen werden, dann arbeitet der turbolader"
in diesem fall werden die ventile,nockenwellen usw... ich bin nicht dein düse, aber "hahn" lässt sich in ihrem motor tot luft auf eine X druck und eine X-reichweite durch ihre leitung-düse-turbolader, die st? füllen sie das system.....
weiter sagst du:"die reichweite eines turbo-kompressor kann sein, dass du laufrad 100mm anstelle einer 10mm, zum beispiel, aber die 20mm wird auch laufen zu 900000 runden geben, 1.5 bar, die von 100mm wird auch laufen 90000 u "beispiel" zu geben, 1.5 bar, aber die zahl, die man wechseln sie in den ventilen 1.5 bar ? das gleiche für jede turbine"
in diesem fall wird sie nicht halten annähernd in der rechnung eine menge von variablen, wie dichte? der luft -, temperatur-und dieselbe effizienz der beiden turbo-kompressoren,kompressions-turbo,etc,etc....
für? wenn sie sagen, dass die luft, die sich auf zwei turbomaschinen, wenn auch von unterschiedlicher größe und das gleiche, weil dein motor kann nur lassen die.....bh?..wir nehmen eine menge von physikalischen gesetzen wie die Bernoulli-oder Newton-oder Pascal und buttiamole aus dem fenster...
hier dann sagst du noch:" donque eine gt1749 1.5 bar iniettera die gleiche luft, die inietterea eine gt2256 oder eine gt1749 1.5 bar, ist der unterschied ? die kommen mit weniger umdrehungen haben einen erhöhten rand dann können sie mehr umdrehungen und dann mehr druck entspricht mehr luft, auch wenn das verhältnis von druck und durchfluss ? logarithmisch und nicht linear, sondern bringen mehr luft"
sie dir nicht nehmen, aber nicht l? gut verstanden....
und zum abschluss sagen:"aber nicht comcepisco, 2 turbinen, dass komprimieren innen ein rohr verstopft ist, von einem etwas werden die ventile leisten können verschiedene flussraten bei gleichem druck, caosmai der gleichen drehzahl, aber zur gleichen druck nein, ? eine körperliche sache, wenn ich geschwollenen ein gummi mit einem kompressor mit kartusche geladen bis 6 bar oder mit einem mit flasche größe doppel-immer geladen zu 6 bar und mit der gleichen düse reifendruck, ginfiero das gummi an der gleichen geschwindigkeit."
ich glaube, ich habe geantwortet, punkt für punkt mit jedem auf deinem weg und trotzdem tue ich auch hier...
ein kompressor von 15 litern bei einem druck von 6 bar gonfiera deine gummi in 3 minuten....
ein kompressor 30 liter mit druck bis 6 bar gonfier? auch dein gummi in 3 minuten...
aber sicherlich succeder? der kompressor von 15 liter irgendwann avr? verbrachte seine "vorrat" luft-und druck-und du findest dich mit einer gummi-halb entleert..
während die 30-nicht nur dir schwillt das gummi aber hält immer noch einen großen spielraum druck-und volumenstrom -...
also, welcher der beiden kompressoren du compreresti??
tidus1985
04-10-2013, 00:22
munro bist was besonderes, ich bin nicht mechanisch, dann deshalb projektnachkalkulationen dinge, die ich kenne, natürlich alle gesetze, die ich den sie zitiert haben, nicht kenne, aber meine grenze und finden sie in der ansaugleitung, wie eine sache zu druck, weil ich denke, turbine groß oder wenig, wenn der druck ? die luft sara die, rede, als ob die düse wären die ventile, aber in relta die düse ? die turbine muss ich mettermelo in den kopf, du bist wirklich besser als ein professor, aber dieses konzept muss ich gut verstehen, weil ich in meiner art zu denken, ich sehe immer einer ansaugleitung, dass " wenn c'? dieser druck ? warum ? erstellt von tot luft" und dann-abgesehen von der rendite des trubocompressore wenn ich 1.5 bar mit einer turbine mit firante von 60mm oder mit einer 40mm sollte das gleiche, immer abgesehen von der rede der renditen, sagen wir, um zu verstehen, gut, oder auch, indem man die rede cmonuque nicht ? so?
tidus1985
04-10-2013, 00:23
für die kompressoren scegliwerei das 30-liter-jedenfalls, dass wäre gleichbedeutend mit der gt2256v wenn ich die wahl zwischen diesem und dem gt1749v richtig?
SandroMarciano
04-10-2013, 09:49
sorry für die abwesenheit, sondern sind und sar-wert? ein wenig beschäftigt, in diesem monat, ich versuche in der zwischenzeit, dass wir auf meinem...
für die kompressoren scegliwerei das 30-liter-jedenfalls, dass wäre gleichbedeutend mit der gt2256v wenn ich die wahl zwischen diesem und dem gt1749v richtig?
ja, 2256 sie können pi? luftstrom mit der gleichen? druck, und außerdem ist da das laufrad und die schnecke ez? große dich dabei? drücke zu erreichen sehr viel höher (dank chocking, dass das erreichen reichweiten), die ich derzeit herum, diese: 2600*2000rpm, 2900*3000, 2650*4000 2550*4500
Der vergleich der gummi-stopfen mit dem finger scheint mir eine vereinfachung zu grob ist, da jedenfalls gehen sie von einem kompressiblen flüssigkeit auf einen nicht-komprimierbare.
Ich vertiefung der druck insgesamt ? datum von einem teil der statischen und einen dynamischen teil, wenn munro spricht gummi, in denen es fließt wasser der druck insgesamt sar? X=p0+pc, wo p0 ? die statische und pc jene dynamik. In der zeit, die sie mit dem finger und der erstellung der obstruktion der druck insgesamt sar? immer X, aber die kinetik der druck caler?, durch die erhöhung der statik. Ein sensor d druck generischen maßnahme, die den statischen druck, und ? um dieses zu stopfen gummi, steigt die gemessene druck tool (aber nicht die summe, die rimarr? unverändert).
die rede, die eine turbine 1.5 (wir 1749v) gewährleistet wird, dass ein luftstrom, der weniger als ein pi? große (2256) erklären sie, warum? die erste sollte? tun ez? runden, um dies zu tun, dann caler? die leistung und damit aumenter? die temperatur, die wiederum render? die luft weniger dicht.
Das letzte, was, sie ließ mit der rede des choke, nicht um eine polemik mit munro, die ich für sehr kompetent, aber genau das richtige für klarheit, vollständige rede. Dienstag? ich tauschte 2 worte mit unserem professor für turbomaschinen und hat mir erklärt, dass das konzept von choking ? das gleiche ist in der turbine ist im kompressor, mit einigen unterschieden:
1. ein niedriger drehzahl verdichter pu? dies könnte die folge einer übermäßigen ausdehnung, was nicht der fall in der turbine;
2. in der turbine wird in der regel die hat choking im stator, also keine gefahr für die gruppe, auch wenn hinzu kommen müssen? aber halten sie ein auge auf das thermometer der EGT.
Für den rest hat mir bestätigt, dass das phänomen, wenn erreicht wird die geschwindigkeit? schall im abschnitt zum kleinsten bereich, dass ist die maximale reichweite (siehe Hugoniot).
tidus1985
05-10-2013, 15:27
sandro, frage, du hast montiert auf 8v oder 16v? wie hast du angepasst? sowohl von rohren, öl, auspuff-flansche/downpipe? zu mir ? heute angekommen, und ich habe schon gedreht von etwa 30? die mutter saug-da steht L gegenüber dem auspuffkrümmer auf 1749 original
SandroMarciano
05-10-2013, 17:59
sandro, frage, du hast montiert auf 8v oder 16v? wie hast du angepasst? sowohl von rohren, öl, auspuff-flansche/downpipe? zu mir ? heute angekommen, und ich habe schon gedreht von etwa 30? die mutter saug-da steht L gegenüber dem auspuffkrümmer auf 1749 original
ich habe die version, die montage 156 2,4 150 ps.
montiert auf jtd 8v, die arbeit arrangement nicht ? eine sache von einem tag arbeit und einfach... ich habe es getan, und in der praxis druckseite ich montiert ganzen schläuche 2,4 ? angepasst worden, wie länge und dann erstellt einen flansch zu halten, ein bisschen rohre und turbine und verlassen sie sich nicht kom?letamente den krümmer... das rohr vorlauf öl-und wurde es neu gekauft, von wem das montiert hat. Die rückkehr rekonstruiert die flansche sind und zusammen mit einer verrundung silikon, leider verliert ein paar tropfen, der punkt der rückkehr in die tasse ? verschoben wurde. der saugseite neu erstellt, die kurve vor, in edelstahl und dann raccprdatp das alles mit einer verrundung silikon. Die turbine ? wurde geschraubt kollektor über einen flansch von 2,5 cm zu verschieben und ermöglichen eine perfekte verankerung.
die motoren der rückkehr öl turbo c'? die haben in der tasse, aber am motorblock.....
wenn nicht, nehmen sie den flansch von 2,5 cm zwischen krümmer und turbo schlauch original, die unter anderem ? in edelstahl, aber auch flexible ging perfekt an seinem platz.....
wenn ich nur geeignet keiner turbine auf die kollektoren des 8-16v mit etwas anderes ich ändere ich den abgaskrümmer selbst schneiden flansch angriff turbo auf die kollektoren und risaldando die kollektor-ori wo kann ich das stört mehr die großen....
ich hoffe, ich verstanden....
aber das letzte werk der bauschlosser, dass habe ich getan und wurde auf einem Golf V 105cv tdi....
der krümmer und turbo-car in diesen einzigartigen verschmelzung ich habe einen krümmer von einem passat tdi 130 den bruch, und an der ein oder geschweißt,mit elektroden-spezifische, flansch turbo für die montage gtb1752vk der audi A6 v6 2.7 tdi.....
eine harte arbeit ? was ändern die geometrie der turbine selbst....da die gtb montage von elektrischen stellantrieb, und ich habe angenommen, ein antrieb "zu depressionen"..das größte problem ? dass die beiden antriebe arbeiten-modus? diametral entgegengesetzte....in der praxis, wenn das wastegate zieht die ganze geometrie die lamellen öffnen und umgekehrt schließen...ein schlachthof...
und wenn sie die wastegate für sie arbeiten in der richtigen position berührte auf der antriebswelle....
für mich war die schaffung eines systems von empfehlungen und halterungen für die positionierung der wastegate in einer position, wo sie nicht d? stört nichts, aber zur gleichen zeit sie richtig arbeiten....
tidus1985
05-10-2013, 18:25
Es gibt probleme, die rohrleitungen diesel? Flansch 25mm-warum? Verstand schlägt auf den block?
tidus1985
05-10-2013, 19:19
ich lege eine weitere fotos in porssimi nachrichten
tidus1985
05-10-2013, 21:42
fotos beigefügt, wie rar sind 18
tidus1985
05-10-2013, 21:44
da sind sie, im post vor mir nicht hatte, nahm
tidus1985
08-10-2013, 23:36
Ich stieg gt2256v, ich muss sagen, kohl, lag, mit der karte, ohne etwas zu berühren nur die änderung der turbo-peak-1.2 bar bei 2500 u und steigt auf 1,4 bar nach 3500 umdrehungen, morgen fange ich an zu studieren, auf der karte aber ich nehme an, erhöhen zu müssen stark die karte des duty seine verkleidung heilen will der geometrie
? eine turbine, die ältere generation jetzt, mehr hat das laufrad entladen gaaanz schwer ...
ich dir empfohlen hatte, eine gtb auf lager und ich habe gesagt, dass ohne das enorme (turbo mit einer gtb1756vk hast 2 bar bei 2000 rpm......
tidus1985
08-10-2013, 23:53
tidus1985
09-10-2013, 09:23
ich verstehe dich...
leider muss man kompromisse eingehen...;)
SandroMarciano
09-10-2013, 13:54
wenn sie stehen gut in den vgt und die pid der lag kommt ****llo der ursprünglichen, lassen sie sich nicht entmutigen und arbeiten sie nicht nur ansehen ziel, sonst machst eib schäden!
tidus1985
09-10-2013, 17:34
Ich habe dann anzeigen, dass der pike bis zu 1.9 stabil 1.7 1.8 , die PID-ich weiß nicht, passen weiß ich nicht einmal, wo sie sind in der karte als sie zu berühren
SandroMarciano
09-10-2013, 17:54
das problem ist ? wenn nicht, stellen sie die pid nicht kannst du nie einen stetigen druck. Wenn du auf den post von jacktheriper auf gpunto sie postai alle adressen
tidus1985
09-10-2013, 18:39
SandroMarciano
10-10-2013, 10:14
Seltsam, dass du den unterschied, wie ich von tag zu nacht, ich ging von 1,6 bar max mit 1749 1,7 mit diesem schub sehr ez? körperreicher, weniger rauch und fliegen zitterte, bis 2800rpm ab der 4.... durch die injektion immer 100mm^3, jetzt inietto 110 mit druck von oben, aber ein wenig rauch c'? unvermeidlich. Nicht wahr ? für? die 156 montiert ladeluftkühler ez? großzügig (auch wenn immer klein)
tidus1985
10-10-2013, 11:45
Ich sage dir, sandro, die jetzt nach gestern abend ist stabil 1.7 1.8 bar mit maximal 9 auf der schnellen phase, aber mit 100mm3 diesel spürte nicht, einen bestimmten unterschied, bemerkte ich einige dinge, warm-das laufrad hat ein wenig spiel, wir sprechen dimeno ein mm, kalt-nein, in der tat, wenn ich nicht geöffnet hatte, aber nicht sterben daraus öl überhaupt, nach 1,6 bar ladedruck beginnt zu pfeifen ez? stark, aber ? immer ein pfeifen luft-buchsen nicht schmieren oder cos anderen, und von 1.7 auf dann habe ich immer u. Etwas das phänomen des ffffrrr, dass ich co. Die andere turbine, premettto, 1.7 bar erreichen sie von 2500 umdrehungen, dann habe ich knstallato eine flexible, auf den abfluss, um ihn zu verlängern, da? die downpipe alte kam
tidus1985
10-10-2013, 19:31
Ich glaube, ich habe verstanden, cos ? dieser pfiff, den schlauch am auspuff verliert, seite in richtung der turbine, ist praktisch zwischen dem katalysator und den flansch, der verbindet sich mit dem downpipe, verliert ein wenig, um jetzt nicht ? ein problem, sobald ich zeit habe, mache ich das löten
Franky Sbrock
24-10-2013, 20:32
Hallo, novit??
Mir incoriusendo sehr ihr projekt!
Ich behaupte, dass nicht ? eine kritik, aber sagen wir mal, ein zweifel, personal, was folgt.
Cos? indem sie nicht zu verzerren, ein diesel-motor? In dem sinne:
Mit einer turbine kommt druck von 2500 rpm, bewegt die drehmomentkurve zu hoch, was zu einer spitze und nicht eine kurve homogene? Wann spricht man von einem motor, der hat eine schöne rücken, in der regel, sie sprechen von einem diesel, da? seine kurve drehmomentabgabe ? sehr linear, ohne spitzen, und beginnt, werden ständig von den 1800/2000 u / min.
Ich glaube, du benutzt das auto auf der strecke, aber machst du mit täglichen gebrauch, und mit der zeit laufen, lohnt es sich, ein auto haben, stärker in der praxis bewährt. Ein diesel, der beginnt zu ziehen, nach 2500 umdrehungen verbraucht als benzin, aber nicht andr? nie als benzin...
tidus1985
24-10-2013, 21:29
nein ich esperesso schlecht, schon in teil a 1.6 bar bei 2000 umdrehungen, aber natürlich kann ich nicht haben, die kraft, die könnte mir die zugeführte luft bundeslandes gt2256v wegen der fliegen original, sondern zieht auch stark auf 2000 umdrehungen nicht zu denken, der überschuss in der turbine los m forte nach 2500 umdrehungen, aber in der kurzen montero schwungrad und kupplung geeignet und potro nutzen igrill amessa zur neuen turbo schon bei 1500 u
tidus1985
24-10-2013, 23:39
Sandro auf die l hast, kannst du mir sagen, bei welcher temperatur kommen die kollektoren mit gt2256v und 110mm3 diesel? Die aus gusseisen halten? Ich nehme an, überhaupt auf 600? oder mehr?
Franky Sbrock
25-10-2013, 08:48
Tatsächlich schwungrad und kupplung original nicht reggerebbero all das drehmoment entwickelt, durch die neue turbine bei niedrigen drehzahlen.
ps: glimmer, wie viel drehmoment kann unterstützen das getriebe original 1.9 jtd 8v? Ich frage, warum? ich weiß es nicht...
ich glaube, zwischen 400 und 450 nm ohne wesentliche änderung der änderung selbst, dass sie bleibt voll vertrauenswürdig...
über dieser schwelle muss man maßnahmen..darunter spezielles öl,hilfe aufgefallen,etc., etc.....
ahh.. ich rede des 6-gang-C530, ohne diff selbstsichernde natürlich....
5-gang getriebe, anstatt die jtd 8v bietet platz für zwei arten von wechsel, je nach dem ob ? 115 oder 120 ps 115 montage von fiat C510 eg ? ein bisschen schwierig...die 120 mit einer getrag ? fast unzerstörbar.....
tidus1985
25-10-2013, 09:20
Bis zu 400nm der 5m hält das bin sicher, natürlich reden wir von unncambio gesund und nicht abgenutzt
SandroMarciano
25-10-2013, 09:47
Tatsächlich schwungrad und kupplung original nicht reggerebbero all das drehmoment entwickelt, durch die neue turbine bei niedrigen drehzahlen.
ps: glimmer, wie viel drehmoment kann unterstützen das getriebe original 1.9 jtd 8v? Ich frage, warum? ich weiß es nicht...
für das paar keine sorge, sie sind der auffassung, dass menschen dreht 2.4 bar mit gtb2260vk bricht und nicht nichts, das problem an diesem punkt wird der motor...
Sandro auf die l hast, kannst du mir sagen, bei welcher temperatur kommen die kollektoren mit gt2256v und 110mm3 diesel? Die aus gusseisen halten? Ich nehme an, überhaupt auf 600? oder mehr?
ich hatte noch nicht so messen sie die temperatur am ausgang, sondern ein freund, der sich mit einer vnt17 und 1.9 bar mit pi? oder weniger dieser diesel überschreitet 950? in zug 5a, zählt unter anderem der 147 hat auch die IC ez? ein kleines, 156... Ich jedenfalls habe ich die dichtung krümmer verstärkt, aber ich vermeide es jedoch lange ziehen und ich gi? budgetiert IC-luft-wasser-und system w/m, meiner meinung nach unerlässlich, um ein minimum von zuverlässigkeit?!
nein ich esperesso schlecht, schon in teil a 1.6 bar bei 2000 umdrehungen, aber natürlich kann ich nicht haben, die kraft, die könnte mir die zugeführte luft bundeslandes gt2256v wegen der fliegen original, sondern zieht auch stark auf 2000 umdrehungen nicht zu denken, der überschuss in der turbine los m forte nach 2500 umdrehungen, aber in der kurzen montero schwungrad und kupplung geeignet und potro nutzen igrill amessa zur neuen turbo schon bei 1500 u
meine, wenn ich pi? von 1.6 bar *2000rpm geht surge hört man deutlich schüsse... insbesondere in den gang gericht, aber nicht auf meine reichen 1.5 bar, zu schrecken die fliegen 5a... (sind nicht in ordnung gebracht, auch ich!)... ich denke, dass ich-sobald ich die gelegenheit? man schritt zu einer 2056 oder 2260
tidus1985
25-10-2013, 11:28
Auch meine sandro, rest unter 1.6 bar bei 2000 u, aber keine liegt bis jetzt noch nie, um das schwungrad, das ich unten mit dem diesel bis zu 2500 u ffinch? nicht sofort mit? auf schwungrad und kupplung vom coupe turbo 20, als turbine genügt mir, und schreitet voran, ich habe maximal gipfel von 1.9 bar und stabile 1.7 1.8 bar peaks 1.9 selten und geht sehr gut, ich kann nicht verlangen, ez?, mit einer turbine auf lager wechselt elaborazionitroppo eestreme auch ****llo der zuverlässigkeit? gemacht werden müssen pi? interventionen und da ? eine maschine für die familien, die ich fermoqui, dass ggi? geht pi? gut. Aber die colliooriginali halten.gt2256 und die zeit? Ich habe auch dichtung trimetallica
Franky Sbrock
25-10-2013, 18:49
und ich gi? budgetiert IC-luft-wasser-und system w/m, meiner meinung nach unerlässlich, um ein minimum von zuverlässigkeit?![/QUOTE]
Wenn hier sollte creparsi oder brechen die IC, was succederebe? Auch wenn ich merke, dass neue autos, der gegensatz, typ BMW auf M5 und die nächste generation des M3.
Die IC-luft/wasser ? schockierend, ich weiß, erheblich niedriger ist die temperatur der luft in der saugleitung und würde sinken auf überwältigende weise auch die turbolag.
megamind
25-10-2013, 18:55
meine, wenn ich pi? von 1.6 bar *2000rpm geht surge hört man deutlich schüsse... insbesondere in den gang gericht, aber nicht auf meine reichen 1.5 bar, zu schrecken die fliegen 5a... (sind nicht in ordnung gebracht, auch ich!)... ich denke, dass ich-sobald ich die gelegenheit? man schritt zu einer 2056 oder 2260
Hallo Sandro kannst du mir erklären/beschreiben, wie man diese "hits", was sie fühlen, sind unentschieden oder schüsse hören?
tidus1985
25-10-2013, 19:38
Hallo Sandro kannst du mir erklären/beschreiben, wie man diese "hits", was sie fühlen, sind unentschieden oder schüsse hören?
suchen turbo sourge auf youtube und verstehen, von was er spricht
SandroMarciano
25-10-2013, 20:05
suchen turbo sourge auf youtube und du verstehst, wovon er spricht ich warne auch eine vibration auf ppedali an lärm, ziehen die zweite fühlt sich mindestens 3-4 mal, wenn esgeri... (natürlich erfolgt an der spitze.
Über die IC-luft-wasser-ich habe keine zweifel, definition wenn sie noch bilden sie die ecu sie bitte risiken in bezug auf zukünftige probleme...
tidus1985
25-10-2013, 20:40
be ist immer abhängig, wie sie die pflege der komponenten gestresst und wie halten sie alles unter kontrolle, ich zum beispiel nicht titromai mit aqua unter 70? und öl unter die 70/80?, ja habe ich nie mehr als 2000 umdrehungen, die ich immer 20 sekunden nachdem er motor im leerlauf, öl, synthetische alle 15000 km, sengo und ständig unter kontrolle-injektoren und korrektur, die nicht mehr in der lage, 3.5 cme einmal, aber in 2 wenige auf cilindor 3
tidus1985
25-10-2013, 20:56
aber meine nie sourge, aber du welche version hast du? alles, was du trim? meine trim 50 exducer 56 helfer-39.6 tip 4
SandroMarciano
29-10-2013, 07:29
aber meine nie sourge, aber du welche version hast du? alles, was du trim? meine trim 50 exducer 56 helfer-39.6 tip 4
Ich habe deine version ableitung 156 2.4 JTD 150 ps
tidus1985
29-10-2013, 09:17
Sind die gleichen.meine, mir ist nie sourge seltsam, doch gi? zu 2600 umdrehungen macht fast 1,8 bar in der schnellen phase, dass es unterschiede zu den leitungen, rohre habe ich IC in stahl und filter kd1r
megamind
29-10-2013, 17:25
jungs, wie ich sie vorgeschlagen habe, sah der videos auf der surge, praktisch fühlen sich von fässern mit der folge von schlägen richtig?
tidus1985
29-10-2013, 18:37
Grundsätzlich ist die turbine suchen, geben sie ez? luft-wie nicht gelingt, und das bewirkt, dass druckstöße zurück in die gleiche gesagt und senolificabdo
megamind
29-10-2013, 19:57
Grundsätzlich ist die turbine suchen, geben sie ez? luft-wie nicht gelingt, und das bewirkt, dass druckstöße zurück in die gleiche gesagt und senolificabdo
senolificabdo:confused:
was bedeutet das???
Spüre aber mit dem auto hören unentschieden zusammen mit den fässern?
SandroMarciano
04-11-2013, 17:46
senolificabdo:confused:
was bedeutet das???
Spüre aber mit dem auto hören unentschieden zusammen mit den fässern?
Senolificando = vereinfacht. Die anziehung ich nicht das gefühl, sie, für? von hinten sieht, ez? rauch normal, wahrscheinlich, wenn ich es wagte noch von pi? würden sie sich fühlen, auch reißen.
tidus1985
25-11-2013, 22:17
megamind
25-11-2013, 22:27
Aber sie sollten sich nicht schließen statt? sie zu öffnen? EZ? ? geschlossen ez? reduzieren sie die lag oder nicht?
tidus1985
25-11-2013, 22:38
aber freundlich sandro, jetzt versuche ich, setzen sie die karte pid, ich verstehe nicht, wie gut das funktioniert, cio?, was bedeuten als wert zwischen mm3 diesel und u? eine korrektur? und welche art? wenn die annullierung von dem, was ich verstehe, ecu verbindlich ist nur die karten geometrie richtig? und könnte man nicht entscheiden lassen, alles auf die sonne karten geometrie?
tidus1985
25-11-2013, 23:02
sie kohl den grund, um ihn zu öffnen intendu schließen, ich verwechsle immer, weil wodurch der anteil der schließe also, ich verwechsle!!
nasone147
26-11-2013, 13:08
Aaah hier!!!!:-D
tidus1985
22-12-2013, 11:47
aber ich frage sie, dass bei 3000 u / min mit 1.8/1.9 bar ladedruck und 110mm3 diesel eingespritzt, das debimetro fühlt, nur 1290 mg angesaugte luft? ? ein wert kann in ordnung sein, oder mein debimetro macht die wutanfälle? die werte auf ein minimum korrekt sind auf 550mg
SandroMarciano
22-12-2013, 15:59
aber ich frage sie, dass bei 3000 u / min mit 1.8/1.9 bar ladedruck und 110mm3 diesel eingespritzt, das debimetro fühlt, nur 1290 mg angesaugte luft? ? ein wert kann in ordnung sein, oder mein debimetro macht die wutanfälle? die werte auf ein minimum korrekt sind auf 550mg
nie gehört, sättigung?
tidus1985
22-12-2013, 16:07
Nein, sandro, ehrlich feld-nein, sie können das erklären bitte?
tidus1985
22-12-2013, 16:08
Allerdings habe ich airbox kd1r mit absaugung, angeln in der nähe sicherungskasten, hülse 22 cm zwischen turbine und debimetro silikon
SandroMarciano
23-12-2013, 08:43
das problem ist ? diktat aus der tatsache, dass die debimetro hat einen eigenen funktionsbereich von 1Volt 4.4 etwa, sicher hast du luft zum erreichen der pi-wert? hoch über nicht messen pi?, bleibt der wert als maximalwert.
wenn du wolltest, verrückt, könntest du montargli die debimetro ein 16v, der sollte skaliert werden, anders natürlich der dvd und skaliere die linearisierung des maf (ein bisschen wie macht man das mit der map wenn man aus dem *2.5 bar *3 bar)
Aber mehr oder weniger die turbinen sind die gleichen, die nicht halten, druck hohen, ich hätte die des 2.4, ob ich es ändern ich mehr pferde
entschuldigung angelosp aber die turbine des 2.4 montiert, ohne viele änderungen all krümmer?
ich wollte das antennenkabel an meinem 147 1.9 jtd 115ps
entschuldigung angelosp aber die turbine des 2.4 montiert, ohne viele änderungen all krümmer?
ich wollte das antennenkabel an meinem 147 1.9 jtd 115ps
die turbine des 2.4 passt nicht direkt auf den kollektor 1.9.....
sollten sie den angriff....
die turbine des 2.4 passt nicht direkt auf den kollektor 1.9.....
sollten sie den angriff....
sie weiß, dass nonmonta direkt.. als der angriff müssen sie etwas anderes?
msport (exil77grande)
24-05-2014, 23:16
sie weiß, dass nonmonta direkt.. als der angriff müssen sie etwas anderes?
einige schlauch aber nichts schwer, ein gutes werkstatt bestimmt,trotzdem bleibe ich der meinung, dass, wenn sie wollen, erhöhen sie nicht esageramente die leistung des jtd 115ps ohne zu verlieren drehmoment unten die turbine des 2.4 und' übertrieben und 150 ps wäre ideal auch sie einige kleine banale bearbeiten.