Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme warmstart g5 edc16u1 900_094
andrew64
21-09-2013, 14:46
hallo könnte jemand einen blick, ob das gut geht?
in dem fall, wo sollte ich erhöhen die ersten drei kurven der warmstart wie viele punkte sollte ich erhöhen derzeit sind tausend
sehe ich nicht die datei, weil ich nicht vor ort bin, aber in der regel bearbeiten wir rund hast 900-950 punkte.
msport (exil77grande)
21-09-2013, 15:12
ich bestätige, dass ich da geschrieben von ugoboss aber den idealen job ist es, zu kopieren, die zweite karte (kaltstart) (warmstart) überlappend in der tat sehen sie einen unterschied zwischen den beiden auch wirklich in den ersten 3 kurven.
carlo abarth
21-09-2013, 22:04
nein, um gegen die kollegen, aber ich gehe von 600!!!
sehe ich nicht die datei, weil ich nicht vor ort bin, aber in der regel bearbeiten wir rund hast 900-950 punkte.
diese lösung ? wurde von carsoft wie sie sagen, die kollegen ? sufficenta, die sagen, sie kopieren die zweite karte auf der ersten modifcando nur 3 kurven versuchen sie die datei mit der hand und du wirst sehen, dass das ergebnis ? perfekt...
nein, um gegen die kollegen, aber ich gehe von 600!!!
vollkommen frei ab 600 punkte, die ich mit 900 sind sicher, dass sie läuft gut, raucht nicht und ich muss neu erstellen, kopieren die zweite karte ist eine lösung, die gut und sauber.
marcogti
22-09-2013, 22:09
ich habe verschiedene tests und ich muss sagen, dass gibt es praktisch kein unterschied, auch die werte sind 700 /800 oder 900 das ergebnis ? das. gehen sie ruhig ;-)
msport (exil77grande)
23-09-2013, 10:37
ich habe verschiedene tests und ich muss sagen, dass gibt es praktisch kein unterschied, auch die werte sind 700 /800 oder 900 das ergebnis ? das. gehen sie ruhig ;-)
sie sind nicht accrodo stattdessen das inkrement und' 900 punkte, aber in einigen fällen ist es notwendig, alazare mehr.
sie sind nicht accrodo stattdessen das inkrement und' 900 punkte, aber in einigen fällen ist es notwendig, alazare mehr.
im einvernehmen mit msport, im gegenteil, ich sage dir, um sicher zu sein, beobachten sie die messung der vierten kurve des warmstart ( die ersten drei zu null in der regel), die sie gleich an und sie haben keine probleme.
cawadany
23-09-2013, 11:54
Mit der änderung, dass getan hast, was ? die carsoft, das auto raucht schlimmes im anlauf.
Für? für den 1.9 sind sich nicht einig, kopieren sie die ersten kurven des kaltstarts und fügen sie auf, was heißen, denn auf 1.9 die ersten beiden kurven der warmstart-werte haben bassini, um die 400 punkte.
Ich die 1.9 mache ich ihnen cos
cawadany
23-09-2013, 14:19
Mit der änderung, dass getan hast, was ? die carsoft, das auto raucht schlimmes im anlauf.
Für? für den 1.9 sind sich nicht einig, kopieren sie die ersten kurven des kaltstarts und fügen sie auf, was heißen, denn auf 1.9 die ersten beiden kurven der warmstart-werte haben bassini, um die 400 punkte.
Ich die 1.9 mache ich ihnen cos?
Sorry, ich meine "kalt"
Sorry, ich meine "kalt"
ich glaube, dass sie alle verstehen ;)
angelus.d87
05-12-2013, 13:50
Ich gi? ich habe 2 auf, bevor ich kam in 925.. Auf dem zweiten bin ich mir, indem sie auf 910
Ich hatte die prüfung kopieren, die kalt und hatte vegeta große schwierigkeiten
marcogti
09-12-2013, 14:51
du hast vielleicht hatte vegeta große schwierigkeiten, da? hattest du die batterie an masse abgenutzt durch die kontinuierliche leiden .
angelus.d87
09-12-2013, 15:18
Nn dir sagen, xo inzwischen jetzt immer cn die gleiche batterie nn schwer ez? natürlich cn die ändern
hallo an alle
eine frage....
wenn ich keine dateien herunterladen, wie kann ich an den verschiedenen diskussionen?
für den download benötigen sie den anforderungen.... lesen sie die regeln.......
msport (exil77grande)
11-12-2013, 18:36
hallo an alle
eine frage....
wenn ich keine dateien herunterladen, wie kann ich an den verschiedenen diskussionen?
alle, die sie benötigen download für die teilnahme,ohne nichts herunterladen, wenn sie ihnen eine hand erklärt, wie und wo eingegriffen werden muss, um diese bearbeiten und so beteiligt sich seltsamerweise alle diejenigen, die brauchen herunterladen, nachdem sie die schwelle von 80 nachrichten dann nicht schreiben, mehr davon im abschnitt präsentationen, die es in den verschiedenen posts zu helfen, wie sie behaupten, dass sie am anfang.
angelus.d87
12-12-2013, 10:49
Sicher, eine, die nn ag vollständig und nichts lernen will, muss der verweise ke zu recht sind in dateien geschrieben... Wenn nein, hat sie, wie pu? sie sprechen und zu bewertungen oder sagen x beispiel sie xk und wurde cos?? Oder jene, die adresse, an was entspricht
tonybiond
28-12-2013, 11:22
hallo, ich habe versucht, ihn zu ändern, wie ihr gesagt habt euch cio? kopieren sie das teil kalt in den heißen teil aber natürlich als parameter befinden uns nicht sehr . in dem sinne, dass, wenn sein muss um 900 muss ich versuchen, erhöhen die kurve richtig?? aber unter 900 ? stimmt, leuchtet aber nn geht immer noch gut da? ein freund von mir haben wir gesehen, mit der karte erfolgt durch einen gemacht hat l warmstart mit dem programm aber ich habe von hand gemacht war besser mit dem programm da? ich muss zu recht heben die kurve
angelus.d87
28-12-2013, 12:07
genaue heben sie bis zu 900 ma ankora besser 910/920
tonybiond
28-12-2013, 12:30
ich danke dir, das einzige, was ich nicht verstehen kann, weil es drei kurven ändern sie die dritte ? höchste lasse ich so com'? oder auch sie 900 und dann, nachdem ich das einfügen der datei , ich habe zu erhöhen kurven? wenn ich aufstehe, erhebt sich die erste kurve zusammen, so weiß ich nicht, wie sie
angelus.d87
28-12-2013, 13:33
Kopieren sie diese auf der karte zu kalt in dieser heißen.. dann hole dir das zu heiß nimm die kurven sind ke unter 900 und heben sie manuell bis zu 910 wenn du sagst, was die dritte und über laß sie stehen verstanden?
tonybiond
28-12-2013, 13:53
die dritte kurve wird auf etwa 1100 statt, die ersten beiden sind 400 dann muss ich aufstehen bis zu 900 bis hier haben wir uns. l einzige frage die bleibt mir nur noch, um zu erheben, die zwei kurven über 900
ich habe sie beide schon hier sind, die der mannschaft zu heben? wenn ich aufstehe, sagen wir, vom angriff der beiden kurven beginnt, biegen sie die kurve und ich weiß nicht, ob ? eine sache richtig , oder muss ich wählen sie das alles vom anfang der ersten kurve aber dadurch verlängert sich die erste kurve in der form berg-ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt ich hoffe, ich danke dir
angelus.d87
28-12-2013, 14:45
Du musst auswählen, individuell punkt x punkt, was für ein programm verwendest du?
tonybiond
28-12-2013, 14:48
Ecm-titanium
angelus.d87
28-12-2013, 15:09
Xfetto nn müssen ke doppelklicken sie mit der rechten maustaste, wo der wert und ez? unten 900 und erhöht nn musst du markieren sie ihre entdeckung die kurve gesunden, aber auf kleinen strecken
msport (exil77grande)
29-12-2013, 12:07
Sicher, eine, die nn ag vollständig und nichts lernen will, muss der verweise ke zu recht sind in dateien geschrieben... Wenn nein, hat sie, wie pu? sie sprechen und zu bewertungen oder sagen x beispiel sie xk und wurde cos?? Oder jene, die adresse, an was entspricht
ganz einfach, wenn sie gepostet wird eine datei, die ori mit bestimmten nummern sw-und hw-die rückforderungen im web und mit adressen, werden laufend geschrieben, du machst deine eigenen beweise, und sogar können sie veröffentlichen, um zu fragen, ob du bist auf dem richtigen weg, so wie sie lesen, gibt es nicht nur download sondern auch upload,anscheinend bist du einer von denen, die er immer von ihr,wenn sie etwas schriftlich in der verordnung nicht geschieht dir recht du bist nicht verpflichtet, zu folgen, das forum in der zwischenzeit aber angemeldet seit 2 tagen,sie nicht ein profi,ich glaube nicht, daß du bereits gepostet etwas zu bereichern technischen hintergrund dieses forums, aber du hast uns gesendet ***** für die einreise in abschnitt off limits,die in der verordnung gibt es schriftliche-modus, müssen sie folgen, um zugang zu diesem abschnitt,mit diesem lade dich zu nutzen, ernsthafte diskussionen, die sich in diesem forum, dass sie träume anderswo zu tun und weniger polemik.
angelus.d87
29-12-2013, 12:35
Okay, du hast recht, dir hier ein x zu lernen und laden sie die dateien tun muss, wie alle tun, indem sie post mit der aufschrift Very cool oder komplimente etc als gi? ich habe dir geschrieben x ***** x sie sagen, privaten, aber natürlich x ***** nn dir gerne beantworten... nn und ich möchte noch hinzufügen,..mehr