PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Files Truck

klajdin
14-08-2012, 14:45
Hallo ! ich wollte nicht, starten sie eine neue diskussion im entsprechenden bereich, um keine fehler zu machen, da gibt es die unterabschnitte dazu, dann bitte ich den Admin, wenn ? können sie auf Dateien Ori auch die Truck mit verschiedenen marken ( daf, Iveco, Volvo, Man, Mercedes, Scania etc.) cos? wer hat und möchte ihn pu? sie unbedenklich.

msport (exil77grande)
14-08-2012, 14:55
Hallo ! ich wollte nicht, starten sie eine neue diskussion im entsprechenden bereich, um keine fehler zu machen, da gibt es die unterabschnitte dazu, dann bitte ich den Admin, wenn ? können sie auf Dateien Ori auch die Truck mit verschiedenen marken ( daf, Iveco, Volvo, Man, Mercedes, Scania etc.) cos? wer hat und möchte ihn pu? sie unbedenklich.

Kein problem, sobald ich 5 minuten öffne ich die abschnitte.

klajdin
14-08-2012, 15:16
Kein problem, sobald ich 5 minuten öffne ich die abschnitte.
mit bequemer ! ich bin ein p? neugierig und möchte herausfinden, wie jemand, vor allem, wenn es von Iveco und Volvo, wo ich arbeitete bis zu 3 jahren, dann habe ich jetzt die Iveco und sobald ich kann, sehe ich darin zu lesen qlcuna.

blackwolf76
14-08-2012, 18:39
Da sind wir beim thema, wenn auch ein bisschen offtopic, was man nehmen, wie ausrüstung zu beginn der arbeit auf den truck, ohne dafür eine übertreibung.

msport (exil77grande)
14-08-2012, 22:37
Da sind wir beim thema, wenn auch ein bisschen offtopic, was man nehmen, wie ausrüstung zu beginn der arbeit auf den truck, ohne dafür eine übertreibung.

C'? zweifel gallen v2

klajdin
14-08-2012, 23:34
Ich würde sagen, eigenen sich, ich sah die liste der medien unterstützt, die fast alle obd.

blackwolf76
16-08-2012, 20:49
Danke für die info, das ich in die wunschliste.

msport (exil77grande)
18-08-2012, 10:21

Es gibt viele track,würden sie mir eine liste von denen pi? verbreitet, dass sie ich?

klajdin
18-08-2012, 10:39
Daf
Iveco
Man
Mercedes
Renaut
Scania
Volvo
natürlich gibt es andere, aber ? viel mehr? wahrscheinlich, dass jemand gearbeitet hat, wird auf diesen für die ez? verbreitet, wenn sie wollen, ich sehe, finden sie die entsprechenden symbole einfügen

msport (exil77grande)
18-08-2012, 10:42
Daf
Iveco
Man
Mercedes
Renaut
Scania
Volvo
natürlich gibt es andere, aber ? viel mehr? wahrscheinlich, dass jemand gearbeitet hat, wird auf diesen für die ez? verbreitet, wenn sie wollen, ich sehe, finden sie die entsprechenden symbole einfügen

ruhige, ich danke dir,sehe ich mir 10 minuten zeit.

sa80libero
18-08-2012, 12:37
es wäre hilfreich

msport (exil77grande)
18-08-2012, 12:52
es wäre hilfreich

bereits getan.

sa80libero
18-08-2012, 13:13
wirklich sehr gut