Ansicht Die Vollständige Version : Meine erste karte Ford C-max EDC16C34
Hallo jungs lege ich auch die original-karte, die geändert von mir entfernen (zumindest hoffe ich das) des FAP-mit dem programm ECUSAFE (ich habe viele unterschiedliche meinungen über). Ich akzeptiere jeden wertvollen rat/änderungen.
hier ist aber original-karte mit fap-und agr-off mit mal
was sagst du dazu?
Kann ich wissen, mit welchem werkzeug hast du das gelesen?
Hähnchen V53 klon
Von den jungs möchte einige ratschläge... Diese ? mein fahrzeug und es ist mir sehr wichtig.. Danke
Kann ich nicht lesen, ihre anlagen. Jedenfalls, bevor sie alles, was HALT!
Ich habe die 16c3 und ich gesperrt 2 mal. Jedes mal musste ein Ford mir das herunterladen der eprom komplett: 70 euro geht. Sind keine fehler, die sie löschen in der diagnose und auch nicht hochladen andere karte.
Zuerst, wenn die schreiben, versuchen sie nicht, es 16c3 aber nur 16c34 warum? sen? stürzt ab
Vorsichtig wie schließen das AGR, wenn du auf 0 ist auch einer der punkte, die vor der kurve impapocchia.
Schließlich, wenn karten gibt es zwei kurven, die geändert werden müssen, zusammen sen? ratet mal, ein p? was ist passiert? stürzt ab!!!
Nein, ich kann ihnen dabei helfen, über warum? nicht touch-karten von pi? ein jahr und alle seiten gespeichert, die ich auf einem anderen forum verloren gegangen sind. Wenn ich etwas dich warnung
P.S. Ich schrieb, mit MPPS
Hier ist die rede von zwei karten gleich. Die namen sind die karten von ECM
wir müssen darauf angegebene dem, was man tut, siehe korrelation iniez. parzializzato und iniez. korrektur (sieht gut aus, die spalten mit den verschiedenen bezeichnungen und paragonale...zwischen ihnen und du wirst sehen, dass die karte korrektur hat der spalten identisch all' iniez. parzializzato aber unterschiedliche % load)
Kann ich nicht lesen, ihre anlagen. Jedenfalls, bevor sie alles, was HALT!
Ich habe die 16c3 und ich gesperrt 2 mal. Jedes mal musste ein Ford mir das herunterladen der eprom komplett: 70 euro geht. Sind keine fehler, die sie löschen in der diagnose und auch nicht hochladen andere karte.
Zuerst, wenn die schreiben, versuchen sie nicht, es 16c3 aber nur 16c34 warum? sen? stürzt ab
Vorsichtig wie schließen das AGR, wenn du auf 0 ist auch einer der punkte, die vor der kurve impapocchia.
Schließlich, wenn karten gibt es zwei kurven, die geändert werden müssen, zusammen sen? ratet mal, ein p? was ist passiert? stürzt ab!!!
Nein, ich kann ihnen dabei helfen, über warum? nicht touch-karten von pi? ein jahr und alle seiten gespeichert, die ich auf einem anderen forum verloren gegangen sind. Wenn ich etwas dich warnung
P.S. Ich schrieb, mit MPPS
und machen sie sich einen schönen back-up-BDM vor der steuereinheit.
und machen sie sich einen schönen back-up-BDM vor der steuereinheit.
Hier möchte ich widersprechen:
ich kaufte das BDM, versuchte ich, die steuereinheit, die ich öffnete und brach. Wenn jemand erfahrung ? ein konto, sen? es ist ein fehler aufgetreten.
P.S. heute noch versuche ich zu verstehen, was sbagliai: die karte wahrscheinlich die forzai ein wenig, aber ich glaube nicht, dass war es. Ich kaufte diese version klon BDM zu denen sie zugeordnet ist, ein kabel mit pins vertauscht und die gerade angeschlossen brannte die karten. Jedoch ist mir die maschine funktioniert nur, dass er nicht zu öffnen, das einspritzventil 3 (und gab entsprechende fehler in der diagnose).
Danach habe ich das kabel gewechselt BDM und versuchte es noch einmal lesen über die steuergeräte kaputt. Nicht ? noch nie konnte eine verbindung herstellen...
boh!
du hast eine negative erfahrung mit dem bdm, vielleicht, um ihre schuld oder vielleicht wegen des bdm, aber sie können nicht leugnen, dass es ein großartiges tool, über die steuergeräte, die ihn unterstützen, der sie gerettet hat viele male den hintern für uns alle.
SandroMarciano
26-09-2013, 19:29
auf diese ecu aber aus meiner erfahrung das hähnchen ist sehr stabil, jedoch offensichtlich, dass die sicherung in BDM ? pflicht. Das defap mit mal funktioniert, aber mit nicht wenige probleme, und ich rate dir, diesen eingriff. Um die karte in den nächsten tagen sehe ich, ob ich ihnen eine stellungnahme.
elmiky
26-09-2013, 20:00 uhr
Vielen dank an alle für ihre tipps
du hast eine negative erfahrung mit dem bdm, vielleicht, um ihre schuld oder vielleicht wegen des bdm, aber sie können nicht leugnen, dass es ein großartiges tool, über die steuergeräte, die ihn unterstützen, der sie gerettet hat viele male den hintern für uns alle.
Neunte, vielleicht habe ich nicht gut ausgedrückt. Und ein hervorragendes werkzeug, und ich hoffe, dass ich lernen, es zu benutzen, auch ich früher oder später. Das, was ich sage ? die abraten, dem schöpfer dieser diskussion warum? ? die ersten waffen. Ich identifiziere mich und ich möchte vermeiden, die sorgen, die ich hatte, ich
Jungs freundlich mir eine stellungnahme auf einer anderen karte? Es ist mir sehr wichtig, meine Ford und vor dem einlegen möchte ich sicher sein, nicht etwas schaden anrichten. Vielen dank an alle
nicht laden, dann ist es' gut gemacht, die begrenzer ein paar turbo-und rail falsch sind, das rail ist zu hoch, wie der einwand von ventilen, natürlich und' eine stellungnahme zu meinem eigenen.
nicht laden, dann ist es' gut gemacht, die begrenzer ein paar turbo-und rail falsch sind, das rail ist zu hoch, wie der einwand von ventilen, natürlich und' eine stellungnahme zu meinem eigenen.
Dank Ugoboss...sanft du mir sagst, durchschnittliche/max ich konnte, um den begrenzer ein paar turbo-und rail? das gleiche gilt für das rail und der einwand von ventilen?
Vielen dank
Ich bestätige, dass ich die karte und völlig falsch ist-nicht laden.Beginnen sie von****.Hast partei tropo bald mit den änderungen ,einige karten geändert werden, ohne jeden sinn.Viel glück.
Ich bestätige, dass ich die karte und völlig falsch ist-nicht laden.Beginnen sie von****.Hast partei tropo bald mit den änderungen ,einige karten geändert werden, ohne jeden sinn.Viel glück.
Sorry, was bedeutet "beginnen sie von****"?
Auf jungs helft mir tsi brennt, um sie auf meinem car
Vielen dank
Ich hatte geschrieben "****" und ich weiß nicht, warum wurde und von wem wurde beseitigt.
Sorry neo, aber immer noch nicht verstehen :(
Man sieht, dass ein wort, das richtige automatisch dann wechsel das wort "beginnen sie von anfang"
ich beginne von vorne beginnen? Ich habe nur gefragt, wie viele punkte senken sollte ich meine karte in den begrenzer ein paar turbo und common-rail und realtivamente am rail und der einwand von ventilen. Wenn du mir bitte helfen dir wäre ich sehr dankbar
Ich rate dir lassen ori. die karte einwand von ventilen.Für die karte pedal-halte dir unter 10% ausgehend um 1600 umdrehungen.Karte der turbo nicht mehr als 150 punkte. Die limiter - 10-12% ausgehend um 1200-1300 u.Die karte limiter-rail-abhängig von der druck-rail, dass die da. In wenigen worten muss synchron zwischen den mod. was machst du
Ich habe da ein schneller blick auf der karte anzeigen*****und als erstes will ich fragen, ob du hast Mal zu löschen, AGR,und ich erkläre dir auch warum.Sieht an der adresse 1FDFFC ,diese und die klassischen fehler, die macht Mal wieder den ori.Für den rest eine sache sicher und machte auf diese weise nicht verursacht keine schäden an den motor, aber nicht sehen einen großen unterschied.Ich würde das ein wenig anders.Ich versuche, mich so etwas einfach.Gerade so genannte "load" suchen in poo später .Die karten, die injektion ,die nach 2000 umdrehungen hebt sie ein wenig ,so dass sie eine bessere leistung auf der autobahn und bergauf .In wirklichkeit sind die dinge viel mehr kompliziert, das zu erklären .Ich habe ihn gemacht, so dass sie definitiv verstehen.
Sorry neo aber das AGR nicht ? richtig geschlossen? Mir scheint, sie warum? ich habe gesehen, dass die verschiedenen schemata und sie schließt sich direkt cos?...
Jedenfalls habe ich geladen, die karte aber ? immer langsam, wie kann ich tun um + brio unten??? Danke jungs
Ich habe nicht gesagt, dass ist nicht richtig geschlossen .ich habe nur gefragt, ob sie den benutzt Mal da nach mir und so und nein gesagt, auch und besser, wiederherstellen, nur die kurve, befindet sich an der adresse 1FDFFC .um den rest denke ich nicht, dass sie sich zu heben, tropo braucht diese maschine hat einen kupplungs tropo zart und auch costoso.Ecco warum habe ich dir empfohlen, immer beginnend später möglich, mit mod.
pdtechnology
20-01-2014, 23:34
hallo neo, tut mir leid du sagst, dass mal ändern das bit von dir erwähnt, aber ich habe 2 dateien verarbeitet, die von demselben einspritzung, aber an diese adresse habe ich nicht gesehen, keine mod....dieses gebiet habe ich gesehen, dass mod wird beim wechseln der parameter-manager, dann nicht ? dass cks?ich.......
Ich habe nicht gesagt, dass ist nicht richtig geschlossen .ich habe nur gefragt, ob sie den benutzt Mal da nach mir und so und nein gesagt, auch und besser, wiederherstellen, nur die kurve, befindet sich an der adresse 1FDFFC .um den rest denke ich nicht, dass sie sich zu heben, tropo braucht diese maschine hat einen kupplungs tropo zart und auch costoso.Ecco warum habe ich dir empfohlen, immer beginnend später möglich, mit mod.
Neo ich habe nicht mal, aber ich habe gesehen, schemas der edc16c34 agr und die oder geschlossen hand in 2d. Jetzt habe ich genommen, aber und dann lege ich die karte ori....Also, wenn ich alles cos? das agr geschlossen war wirklich? Sie haben vollkommen recht, über die tatsache, dass die kupplung ? sehr zart....