Ansicht Die Vollständige Version : vw dsg remap
von seriellen oder muss man beim lesen/schreiben der ecu auf die wechselkurse, die mit anderen methoden??
wer kann? geben sie mir informationen über?
Hallo munro!
ich habe das noch nie gemacht und auch nicht, ich habe die richtige ausrüstung für die? ich weiß, dass sie direkt in OBD, ich habe da einen freund, der hat das CMD, dass sie es tut und tut es auch das Mag mit x17. Dann hören wir die anderen, die dieses thema hat mich schon immer angezogen.
hallo klajdin...wenn sie mir bestätigen, dass sie f? von obd ich kann versuchen, lesen sie ein golfV gti edition 30 ein freund brachte 370cv, hat sich die zuordnung auch das dsg....
Ich bestätige, dass ich munro, die ausrüstung anordnen ?
magi1984
20-09-2013, 17:06
ich habe es gemacht, ? wurde ein online-dienst, ich weiß, dass der kunde das gelesen hat, mit cmd
hab ich erhöht, der drehmomentbegrenzer zu 400nm 350, war gesetzt basis
cawadany
20-09-2013, 17:16
Ich bin interessiert, da ich einen Golf GTI DSG. Mit was öffnet dann die datei?
magi1984
20-09-2013, 18:34
winols aber ohne damos uns nicht, etwas zu tun
cawadany
20-09-2013, 18:49
Ok danke, vedr? wie sie da möchte ich ein wenig lauter diesem limiter eingestellt 350nm.
Ich bestätige, dass ich munro, die ausrüstung anordnen ?
gerade mpps v12, von denen ich nicht vertraue, um die zeit zu schreiben....für? lesen sie die ecu als car-v? mehr als gut, glaube ich...
*magier:sorry, aber um zu den verschiedenen karten des dsg nicht nur ein titan oder ein map3d??
gerade mpps v12, von denen ich nicht vertraue, um die zeit zu schreiben....für? lesen sie die ecu als car-v? mehr als gut, glaube ich...
*magier:sorry, aber um zu den verschiedenen karten des dsg nicht nur ein titan oder ein map3d??
sicher, einfach, nur, dass du keine dipo-treiber, dann müssen sie wissen, was sie tun, wenn sie lesen, was gi? zugeordnet, können sie sehen etwas und verstehen, wie sie gebildet werden tsi limiter, aber du musst immer berechnen checksumm und ich habe keine ahnung, wie sie es tun.
Wäre schön selbst heben sie den drehzahlbegrenzer für vorwärts -, erreicht die marke von 7K Rpm DSG S-Mode, ändert sich automatisch auch leider *_*!!!
sicher, einfach, nur, dass du keine dipo-treiber, dann müssen sie wissen, was sie tun, wenn sie lesen, was gi? zugeordnet, können sie sehen etwas und verstehen, wie sie gebildet werden tsi limiter, aber du musst immer berechnen checksumm und ich habe keine ahnung, wie sie es tun.
erklären sie mir, wie lesen sie die speicher der steuerung des dsg mit mpps.
ugoboss post vorher war angesagt, sw x die änderung vornehmen und nicht an der hw x lit/geschrieben wird, habe ich gi? gesagt, in den ersten post was sind die werkzeuge, die sie tun können, diese arbeit, CMD, MAGPRO X17 und ich füge BYTE-SHOOTER, im moment kenne ich nur diese, auch wenn sie vielleicht fand ich eine andere methode viel weniger teuer!
msport (exil77grande)
21-09-2013, 15:07
ugoboss post vorher war angesagt, sw x die änderung vornehmen und nicht an der hw x lit/geschrieben wird, habe ich gi? gesagt, in den ersten post was sind die werkzeuge, die sie tun können, diese arbeit, CMD, MAGPRO X17 und ich füge BYTE-SHOOTER, im moment kenne ich nur diese, auch wenn sie vielleicht fand ich eine andere methode viel weniger teuer!
dann teilen sie ihre idee vielleicht kann nützlich sein für andere.
nicht für sie pingelig , aber munro fragt dich, was sie benötigen zum lesen von obd du sie fragen, was hat und er dir sagt, dass er "setzten mpps" an, dass du ihm sagst, dass es euch gut, und dass das große problem und berechnen sie die cks, an diesem punkt verstehe ich, dass sie das gesetz von diagnose buchse mit mpps, hier nicht zentriert den sw um die änderung zu übernehmen.
du hast recht ugoboss!
ich verbessere: nicht c? wie sie lesen und schreiben, das DSG mit dem MPPS, x die zeit, ich kenne nur den oben genannten !!
X-msport;
denn wenn du einen blick auf die links gepostet im ersten post..sie spricht von
Erhöhung antwort geändert
Die antwort des getriebes pu? werden um bis zu 20% ermöglicht einen reibungslosen übergang zur fahrtrichtung, das bedeutet eine reduzierung des durchrutschen der kupplung nicht erforderlich beschleunigung bei volllast schützen sie die kupplung vorzeitigen ausfall.
Mit der zeit verändert, reduziert sich pu? profitieren auch von einer besseren paddle-reaktion-time bis zu 40% in der art? Sport.
*
Änderungen an der drehmomentbegrenzer
Der drehmomentbegrenzer des fahrzeugs abgestimmt sind in remapping ECU, wenn das fahrzeug ? mit getriebe DSG dann könnte es sein, dass das steuergerät DSG hat seine drehmomentbegrenzer integriert. Durch die inbetriebnahme der steuereinheit DSG ? freigeben kann das paar in der ez? vom motor erzeugte verarbeitet und gleichzeitig gewährleisten die stabilität? und die kapazität? alle kleinteile die mechanische bewegung innerhalb des getriebes DSG.
*
Einstellungen Drehzahlbegrenzer
Hier, genau wie die abstimmung des drehmomentbegrenzers wie oben das DSG hat die kontrolle RPM-limiter für jeden gang wäre es ja kein punkt, um die einstellungen vorzunehmen motor-ECU drehzahlbegrenzer, ohne dass die gleichen änderungen an den karten DSG.
Der anstieg dieser punkte runde dar? der fahrer die volle kontrolle und steuerung der motorleistung bei drehzahlen von mehr als, indem sie die grenze DSG u anderen für die arbeit mit der motor-konfiguration verarbeitet.
*
Launch Control
Kontrolle launch-pu? aktiviert werden sie in den meisten fahrzeugen, aber ? besonders wirksam bei fahrzeugen mit DSG.
*
Eine einführung perfekt reduziert die zeit in der beschleunigung, wobei die eine perfekte balance der drosselklappe bieten maximale traktion
ich fand auch dieses:http://www.chiptuningshop.co.uk/accessories/universal-obd-to-dq200-dsg-tricore-cable/
in der praxis und ein adapter-kabel-stecker dsg/obd so schließen sie einen beliebigen tool zum lesen/schreiben der eprom des steuergerätes temic dq200-250 dsg
was haltet ihr davon und machbar??
marcogti
22-09-2013, 22:13
ich habe einen freund, der das liest und schreibt mit byte-shooter. ich bestätige, dass sollte auch nötig, das dsg nach der arbeit in den begrenzer.
aber das f? von usb-buchse??
oppsss...ich wollte sagen, obd-buchse??
sie wird in der seriellen macht. jetzt byteshoter-und cmd-sonst nichts :)
marcogti
23-09-2013, 15:15
ich bestätige, dass ich in obd mit einer lese-schreib-etwa 15 minuten.
faberecu
23-09-2013, 16:53
ja, aber die berechnung der prüfsumme automatische schreiben ???
cawadany
17-01-2014, 10:29
Für den fall, jemand hat novit? über das? Ich hätte 2 dsg zugeordnet....
cawadany
21-01-2014, 17:00 uhr
Nichts. Trotzdem danke an alle. Gelöst ergebnis ultra zufriedenstellend! :cool:
angelolsp
21-01-2014, 17:15
potresi erklären ?
Nichts. Trotzdem danke an alle. Gelöst ergebnis ultra zufriedenstellend! :cool:
questre antworten, ich kann einfach nicht verstehen.es schreiben aber halten sie sie mit ihnen.bah...besser, dass sie es nicht genau sagen
cawadany
21-01-2014, 17:26
- Lesen der datei mit cmd, geändert mit winols und über damos, und neu geschrieben mit " cmd " ein.
ooooooo jetzt gi? am besten geht.seriell cmd?
cawadany
21-01-2014, 17:41
S?, sie macht alles mit serieller schnittstelle.
aber hast du das original ?
dir kiedo warum? gerade gestern habe ich erfahren, dass c'? eine geklonte version aus belgien.ich muss zu lesen, sorry für das ot
cawadany
21-01-2014, 18:51
Ich glaube nicht, dass wir mit rund klone " cmd " ein.
für das, was sie kosten, ich hoffe nicht . st? warten tatsächlichen tests und demonstrationen, wenn ? cos? öffnen? eine diskussion über