Ansicht Die Vollständige Version : es ist ein sicherer weg, um zu testen, eine schnittstelle??
jungs, ich frage mich, wenn c'? eine möglichkeit zum testen einer schnittstelle, um sicher zu sein, daß nicht weinen eine ecu...
wie kann? tun?? mit einer ecu scodificata buchse mit dem einbruch??
mariodarkblue
19-09-2013, 21:00 uhr
jungs, ich frage mich, wenn c'? eine möglichkeit zum testen einer schnittstelle, um sicher zu sein, daß nicht weinen eine ecu...
wie kann? tun?? mit einer ecu scodificata buchse mit dem einbruch??
Schau...das erste, was...dann ist das ke-schnittstelle..vor sehen sie, wenn sie auf ihrem pc verwenden, das management-programm läuft normal...dann nach versuchen, sie zu lesen, einige autos über die serielle schnittstelle (die verschiedenen edc15c und p, edc16, dann marelli etc etc)...und nach schritte mit dem boot, und dann an den bdm...
aber nur, wenn die kaufen von menschen "vertrauen", sollten sie keine probleme haben!
danke für die antworten mario..aber mehr speziell interessierte mich, oder besser, eine sicherheit für das schreiben über die serielle schnittstelle mit einem mpps, von denen leider traue ich nicht viel...in wahrheit? oder versucht schon zu lesen, der edc15 und 16 und nur in einem falle und gepflanzt lesung auf der edc16 aber das zweite mal las, dass die gleichen-car...vielleicht sar? auch ein p? gesenkt die spannung der batterie..wer weiß das schon?.. wie auch immer du den rat der methode "scodifica"??
max boost
19-09-2013, 21:31
leider kann ich nicht sichern...nicht mehr ahim?...
ne für die ecu ostiche, dass für die meisten einfachen.....
für eine reihe von gründen, die nicht st? hier aufzuzählen...
ich war buchstäblich mit auf den boden zu setzen....
und ich muss von vorne anfangen....
nicht ich, wenn ich erklärt.....
aufmerksamkeit ? geschrieben wurde auch in anderen beiträgen die schnittstellen sind alle sicher, bis du dich nicht pflanzen einschließlich ori......
motorsport
20-09-2013, 11:48
aufmerksamkeit ? geschrieben wurde auch in anderen beiträgen die schnittstellen sind alle sicher, bis du dich nicht pflanzen einschließlich ori......
zitat l freund sno!!
max boost
21-09-2013, 23:40
Ansonsten mit einem steuergerät an demoman sie tun können, etwas lesen und schreiben. Ich denke trotzdem, müssen sie zunächst versuchen, wenn mindestens gesetz ist in k-line, can, um herauszufinden, ob es funktioniert oder nicht. Leider auch ich kann nicht gesichert werden, aber mit einem park kleinen car-fummeln nicht besonders ostiche jetzt gehe ich ohne.
nn kann man einen weg geben, um die schnittstelle testen , auch die ori passiert es, dass pflanzen, die ecu dann.... wichtig ist, dass du deinen teil , akku,verstärker, kabel-platz, pc-gutes sw-nn konflikte, etc. viele dinge nn man uns.
carlo abarth
22-09-2013, 14:33
kein schnittstelle und 100% zuverlässig!! aber vorsichtsmaßnahmen sie können das speichern sitzen viele schwierigkeiten!!
kein schnittstelle und 100% zuverlässig!! aber vorsichtsmaßnahmen sie können das speichern sitzen viele schwierigkeiten!!
hallo Karl , die absolute wahrheit? ich, um zu verhindern, porcate ich jetzt mehr lesungen mit verschiedenen tools und erste arbeiten über den vergleich.
letzte woche mit einem "focus" und " der hahn, musste ich 4 messwerte haben eine komplett " vielleicht hing auch von der batteriespannung" mit mpps nichts zu tun, alle lesungen leer.
da ich mich durch probleme, die auf viele autos mpps ich frage mich, ob ? defekt ist das mein oder ? immer mehr zuverlässig gallen 2 ?
faberecu
23-09-2013, 17:18
Ich benutze ein power Nissei ms 450A 50A max swich leichte, leistungsstarke ultra-low noise einstellbar 9 15 v
kurze kabelwege, um die batterie jetzt gepflanzt nur eine edc17 cp14 mit der gallen.... (HEILIGE BOOTMODE VOR)
alles ok mit der backup gemacht die woche vor:p
sie hatten einen bootmode bk dann hast du geschrieben, serielle-und sie ? gepflanzt von wie ich verstanden habe......
faberecu
23-09-2013, 18:07
yess, bevor bk , dann karte und defap
nach einer woche hat der kunde wollte eine mod + schub habe ich versucht zu schreiben, serielle-und sie ? gepflanzt auf 48% und der hahn hat mich gebeten, nicht schalten sie die zündung wieder ein und stellen sie die datei ori , getan ? ripiantata 48%
entfernen ecu , mit dem hahn in tricore-boot und ich schreibe ori , horsemanship , alles ok, entfernen schreibe ich neue mod alles ok
auf audi a5 140 c.v
von den für? sie hatte ein glückliches ende haben sie schwitzte ein wenig, aber das ergebnis ? zustand gut, bevor dir die dann eingepflanzt und dir gespeichert.....Nicht ? ging so schlecht sagen.....
faberecu
23-09-2013, 18:17
ja ja ... sagen wir, bevor ich sie gespeichert tricore boot , dann habe ich gewagt zu schreiben, in obd .... aber ich hatte zweifel, und in der tat ? sicherlich antituning
trotzdem verloren 5 kq in 10 min!
mir liegt ein zweifel grausam ... ich umgeschrieben es geschafft in obd ich habe die datei inflmicro boot
möglich ist das problem
ich habe nicht mit einer lesung von obd-mod
wenn ich mich nicht irre edc17cp14 audi sollte sich nicht antituning immer besser zu schreiben bott diese ecu haben auch rsa-aber ich weiß nicht, ob die serielle schnittstelle das behebt das huhn....
faberecu
23-09-2013, 22:17
Warnt vor dem schreiben beschäftigt, für den mod. In Calc die chk minuten