PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme ansehen golf V 1.9 tdi 105cv

munro
19-09-2013, 12:19
Hallo jungs, was haltet ihr von dieser karte??
ich behaupte, dass das gi? beiträge anderswo, nämlich im abschnitt sw vielleicht mein fehler mit der lese-hw und sw..***** unque tatsache st? plötzlich und wie, so fiel eine mauer omert? über die mod....
ich muss sagen, ich habe schon festgestellt, das dell was ich machen würde, anders und andere dinge, die ich gesehen habe, von dem nicht es ich den sinn verstehe..***** unque aussehen, ihre antworten auf fragen, und ich würde gerne wissen, was sind die mod 0DDAB0 scheint ein lim von paar aus treiber und 0EEBE6, dass es scheint eine art abgrenzung geschwindigkeit?....aber die im wesentlichen nicht ?,ich glaube, da? die car in frage, der mehr als 200(tacho) nicht f?....der kerl hat mich gefragt, ob sie ihm ich, besser gehen, warum? ? ein p? unzufrieden....vorschläge, tipps???
vielen dank

voglioimparare
19-09-2013, 12:30
hallo, ich kann ihnen nicht einer meinung, wenn du dich nicht noch ne n sw-und hw-oder link, wo sie die datei ori;), wenn die plätze gebe dir meine meinung;)

munro
19-09-2013, 12:54

V.V.
19-09-2013, 13:30
Gleiche problem mit der drehzahl? nicht mehr als 200 auf der karte beiträge von mir im anderen topic, immer Golf V 1.9 TDI 105 Bluemotion, das auto nicht mehr als 200KM/h tacho!!!

angelolsp
19-09-2013, 17:17
c und das ,limiter in einigen, wenn sie suchen, und stat veröffentlichte auch die lösung :)

munro
19-09-2013, 21:17
im netz fand ich diese mod auf einem leon 105cv wo man sagt, dass der begrenzer ? gebracht wurde 300km/h.....
ich, ehrlich gesagt, ich verstand nichts, wer weiß, ob jemand pu? uns erklärungen....wir bitten die beantwortung der fragen, die über jene adressen im ersten post..***** unque-dateien, die ori und mod sind hier:

Cristiano75
20-09-2013, 00:27
Hallo jungs, was haltet ihr von dieser karte??
ich behaupte, dass das gi? beiträge anderswo, nämlich im abschnitt sw vielleicht mein fehler mit der lese-hw und sw..***** unque tatsache st? plötzlich und wie, so fiel eine mauer omert? über die mod....
ich muss sagen, ich habe schon festgestellt, das dell was ich machen würde, anders und andere dinge, die ich gesehen habe, von dem nicht es ich den sinn verstehe..***** unque aussehen, ihre antworten auf fragen, und ich würde gerne wissen, was sind die mod 0DDAB0 scheint ein lim von paar aus treiber und 0EEBE6, dass es scheint eine art abgrenzung geschwindigkeit?....aber die im wesentlichen nicht ?,ich glaube, da? die car in frage, der mehr als 200(tacho) nicht f?....der kerl hat mich gefragt, ob sie ihm ich, besser gehen, warum? ? ein p? unzufrieden....vorschläge, tipps???
vielen dank

Hallo munro,
Ich habe da ein blick schnell auf die anzeigen-du hast geschrieben,
die erste adresse hast du geschrieben, nicht ich kenne diese karte, die zweite ? die entriegelung des limiter-geschwindigkeit?. (ohne tippen sie auf die entriegelung der geschwindigkeit? die car erreicht 210 km/h tacho)

Die car nn v? warum? es gibt einige cosucce zu überprüfen.
Die karten auf injektionszeiten rimettile ori nn x benötigst eine karte base zu berühren, x kommen mindestens bis fast 160cv.
Die einzige karte, die tragen zu 60 wie die anderen ? die, die ecm nennt injektion parzializzato (map 2)
Karte MAP musst du sehen, wie die adresse, die 0DFBA0 16x11. die mod...
Auch die karte zeit einwand von ventilen und der klassischen n75, müssen sie aktualisieren x gasöl, das sie als ziel... gi? von seinem hecht sehr, wenn ? ein p? blockiert die vgt finden sie in vag-1,60 bar ? einen moment.....
Die karte turbo dient nicht berühren, in dieser weise, geben sie einfach einen kleinen anstieg in der letzten spalte die zu 100% sagen, cos? auch wenn nn ? richtig, und daher c'? durch verschieben der begrenzer druck vom turbo ? ori.
Der drehmomentbegrenzer ? zu überprüfen, vor allem in den höheren xch? cos? die maschine erreicht? etwa 125 ps....
Das agr-ventil steuerung nn ? berührt worden, für den er arbeitet.....
Die vorauszahlungen x die zeit, nn sie toccherei, aber da ? wurde wenig gegeben lasse sie im moment stehen....

munro
20-09-2013, 09:38
Hallo Cristiano75 zunächst danke, dass ihr mir geantwortet....dann sage ich dir sofort, dass trotz dieser mod 0eebe6 die car-jedoch nicht mehr als 200-205 der tacho.....deshalb habe ich geschrieben, diese datei von einem leon, um zu wissen, ob es funktioniert die mod wird das so...ich würde gerne wissen, was sie denken, die 2 personen, die sie heruntergeladen...für den rest wieder ich danke dir für die tipps und für die meldung des lim rauch map....
eine sache möchte ich bitten?...die karte, die st? kurz bevor die karten in der heutigen zeit-dauer, ich weiß nicht, wie nennt ecm-cos'??? eine andere karte zeiten, dauer,da die tatsache, dass diese car haben 5 karten dauer öffnung injektoren,oder ein limiter für zeit-dauer??

Cristiano75
20-09-2013, 16:28
Hallo munro karten sind manchmal 6..? die erste ausgewählt werden, die nach den vorauszahlungen der limiter, der f? die nockenwelle.....
Die car kommt auf die geschwindigkeit? warum? meiner meinung nach avr? knapp 130cv weiterhin optimistisch...
Ich habe 3 motoren 105cv, 1 leon (1mb) 1 touran (1mb) 1 golf (2mb)... Der touran in der geschwindigkeit? nn ich weiß, warum? nn ? wurde nie gezogen, das ? zugeordnet haben, x-weg vom problem zur inbetriebnahme und gesehen, dass ich wollte, dass es ein wenig + brilliant...
Die golf (6-gang) wollte die karte xch? nach dem austausch der kupplung mit einem monomassa den hohen nn... zugeordnet 135cv die car hält 210 tacho in jedem zustand, bei dem ich denke, es ist der begrenzer der geschwindigkeit? aktiv, dass ich nicht ich...
Der leon waren die 105cv 5-gang, nach dem besitzer ? kam die nächste 220.... kann ich nicht bestätigen.... einfache karte durch antippen weniger als die veröffentlichte und in anderen bereichen....
Um?, geschmack son geschmack.... dass kann ich dir sagen....

munro
20-09-2013, 19:35
Christ, aber du grafen 6 karten dauer einschließlich der karte auswählen? ich ' s? dass diese wirksam sind 5 mehr anzeigen auswahl-über und ein limiter dauer kann mich nicht erinnern, ori wieviel grad ? kalibriert....
für ihre karten im voraus weiß, dass ich 9-10 mehr auswahl in abhängigkeit von der temp-motor und über limiter im voraus..

Cristiano75
20-09-2013, 22:54
die karten auswahl für mich sind 6. Ich kann mich täuschen.... Die karte wählhebel sollte die karte 6x1 vor beginn der ersten.

neo
19-02-2014, 11:33
Hallo munro,ich weiß, dass vergangenheit und eine schöne zeit und vielleicht haben sie bereits deminticato das auto, aber wenn du interesa noch möchte ich dir sagen, dass pro sekunde unter einem lim. geschwindigkeit,Das die mod macht Mal für die warmstart und fredo ,auch wenn fee auf diese weise macht einen saco rauch, wenn ein teil.

audi a3
02-06-2014, 21:09
hallo christian,die karte wählhebel sollte die karte 6x1 vor beginn der ersten wozu dient erhöhen?vielen dank

Cristiano75
02-06-2014, 22:45
hallo christian,die karte wählhebel sollte die karte 6x1 vor beginn der ersten wozu dient erhöhen?vielen dank

Hallo, die karte wählhebel 6x1, ich habe nie berührt...
Die auswahl der zeitpunkt der injektion entsprechend der anforderung diesel und das voraus, dass er in die karten.