Ansicht Die Vollständige Version : agr-off ford fiesta 1400 tdci
street racers
19-09-2013, 09:42
hallo an alle, weiß jemand, ob und kann ausschließen das agr von ecu auf das auto?? ich habe versucht, sowohl wenn carsoft nn tun..... ich lege daten und ori danke im voraus!!!
die üblichen sw, die da draußen machen nn dieser arbeit auf diese ecu, wenden sie sich bitte an das team die zahlen, die datei ? du bist gut zu gehen.
street racers
19-09-2013, 10:42
ok.......danke
Alfa159 q4
19-09-2013, 10:59
Wenn das auto nicht ? eines der letzten modelle mit agr-mail-abdeckungen mit blech und nicht leuchtet das warnsymbol
street racers
19-09-2013, 13:22
Und 2004......
magi1984
19-09-2013, 14:10
pu? haben sid804 oder sid206, in beiden fällen kann? schließen sie das agr von der karte anzeigen
street racers
19-09-2013, 16:29
und eine sid 804
angelus.d87
03-12-2013, 20:40
Niemand schlägt direkt mit lösung?
street racers
04-12-2013, 00:20
ich glaube, dass es nicht sagen...........
ecuboost
04-12-2013, 01:44
viele lösen, indem sie den stecker und löschen dtc-karte
street racers
04-12-2013, 01:51
dank ecuboost!!!! ;)
angelus.d87
04-12-2013, 07:11
Wenn diese lösung hatte ich auch gehört auch das problem und finden sie das dtc auf der karte ein bereits hatte mir versucht zu helfen.. ich Mache diagnose mit forscan der fehler war das p0406-60, was mir hilft, ich anzeigen, und anstatt nun häkchen p0406-70 dann nn hat mir geholfen, mehr
wenn sie möchten versuchen sie ebnet die welt gesandt, dass titanium ruft drehmomentbegrenzer von 071e67 zu 071e97
street racers
04-12-2013, 09:23
dank prover?!!!
dank prover?!!!
Nein, absolut nicht. Auf diese auto vorhanden ist und wie die lösung für das agr ohne löschen DTC-karte.
street racers
04-12-2013, 12:07
welche wäre das?? immer, wenn sie nicht-und ein geheimnis....
Ich weiß nicht, ob ich den posten warum? ich weiß, dass eine lösung im forum gi? c'? aber ? wurde verschoben in den bereich off limits
sie meinen test, es kostet sie viel zeit.
angelus.d87
04-12-2013, 14:01
wenn sie möchten versuchen sie ebnet die welt gesandt, dass titanium ruft drehmomentbegrenzer von 071e67 zu 071e97
Nein, ich glaube, sie sind diejenigen,
street racers
04-12-2013, 15:28
ich versuche ugoboss!! sobald ich ricapita das auto, wenn du ich post und fad, wenn ich die car hand nnmi antwortete niemand....jedenfalls vielen dank an alle!!!
Es tut mir leid, aber sie sind nicht angegebenen adressen von ugo! Das agr ? eine ganze weile, bevor...
angelus.d87
04-12-2013, 18:09
Ich habe die gleiche makkina und was interessiert mich sehr.. Aber gi? ich wusste ke jene adressen nn kommen nichts
Es tut mir leid, aber sie sind nicht angegebenen adressen von ugo! Das agr ? eine ganze weile, bevor...
ich habe gesagt, wenn er wollte ausprobieren, es gibt auch andere adressen werden können ,ein und 06ddbc, aber man muss sie beweisen, dass ich glaubte, dass er die maschine posteta von der hand, wenn dann weißt du denn nicht um hilfe, forum brauchst, um die man sich, sollte es ihnen helfen, eine mit dem anderen nicht sagen, ich weiß es nur.
ich habe gesagt, wenn er wollte ausprobieren, es gibt auch andere adressen werden können ,ein und 06ddbc, aber man muss sie beweisen, dass ich glaubte, dass er die maschine posteta von der hand, wenn dann weißt du denn nicht um hilfe, forum brauchst, um die man sich, sollte es ihnen helfen, eine mit dem anderen nicht sagen, ich weiß es nur.
Es ist das, was ich machen möchte, aber da in anderen diskussionen habe ich gelesen, dass die lösung war, verschoben in den bereich off-limits, ich möchte nicht, dass sie gegen die foren-regeln. Das ist alles
Es ist das, was ich machen möchte, aber da in anderen diskussionen habe ich gelesen, dass die lösung war, verschoben in den bereich off-limits, ich möchte nicht, dass sie gegen die foren-regeln. Das ist alles
wenn mehl deinem sack, weil du nicht bedarf, hast du da ein auge-adresse habe ich oben.
street racers
04-12-2013, 21:48
hier ist ja eben!!
angelus.d87
05-12-2013, 07:44
Ruhig jungs jedenfalls, wenn nn plätze die datei oder nn legen sie den screen legen und nur die adressen nein, ich glaube ke werfen, gegen regeln
Ruhig jungs jedenfalls, wenn nn plätze die datei oder nn legen sie den screen legen und nur die adressen nein, ich glaube ke werfen, gegen regeln
ich habe die adressen auch weil street racers, kann sie nicht sehen, ne-anhänge herunterladen.
angelus.d87
05-12-2013, 09:14
Heute habe ich es, 06... Die begrenzer ein paar lasse ich bleiben...
Spiele 06A12A dann werden sie bemerken, selbst ;)
seltsam, weil ich die kurven li, die ich versuchen zu ebnen fiesta und diagnose arbeitete weiter, sehr ptobabilmente ich entkommen war etwas.
street racers
05-12-2013, 11:08
sobald ich die car versuche ich, oder zumindest die datei die ich auf dem pc absicht, den ich dann sobald ich kann, schreibe ich es!! vielen dank
angelus.d87
05-12-2013, 15:42
schauen sie, ob es geht bn
ich habe bedeckt mit blechen und dann habe ich gelöst stecker wohl funktioniert anke, wenn verbinden sie den stecker???
insgesamt sind 6 kurven
schauen sie, ob es geht bn
etwas fehlt noch...
street racers
05-12-2013, 16:35
leider nein, ich kann die anhänge herunterladen........
angelus.d87
05-12-2013, 16:40
das heißt..... nn sprechen, meta... mehr weiter gibt es eine spitze und ich habe aufgehört sie zu schauen, aber pi? weiter, nn wir sind gegangen
cio? geht glimmer und so gerecht, ke, können sie veröffentlichen sie die datei, und nein, sie können laden sie sie, bevor 80 nachrichten
ich würde auf null auch das bit 06de1e
angelus.d87
05-12-2013, 18:39
Cio? was am ende der kurven
street racers
05-12-2013, 22:03
etwas fehlt noch...
sie können nicht mehr klar???
Cio? was am ende der kurven
sie am ende ce-bit-noch angehoben.
angelus.d87
06-12-2013, 12:23
hier und hoffen, ke funzionaa
aber ändert sich in 8-bit oder 16-bit-xk ich habe 16
Nicht gut... ich dir gegeben habe, eine genaue adresse, von wo ab und du hast das geändert, alles andere... bo!
angelus.d87
06-12-2013, 13:58
du hast recht, ich habe mich geirrt, total ... siehe dieses
Nicht gut... ich dir gegeben habe, eine genaue adresse, von wo ab und du hast das geändert, alles andere... bo!
sehr wahrscheinlich ist die falsche adresse geschrieben von mich am anfang, die adresse von dem aus angelus.d87 und dieses......06a12a in 16bit.
street racers
06-12-2013, 14:15
Schade, dass ich keine anhänge herunterzuladen........mindestens davo einer hand
angelus.d87
06-12-2013, 14:26
sehr wahrscheinlich ist die falsche adresse geschrieben von mich am anfang, die adresse von dem aus angelus.d87 und dieses......06a12a in 16bit.
es ist in der tat gerade so
street racers
06-12-2013, 15:29
Sie scheint es,
angelus.d87
06-12-2013, 15:41
dann kann ich jetzt versuchen
Versucht.... Etwa 2000 umdrehungen das auto wackelt und macht rauch weiß.... Fehler im steuergerät p0214 cio? cold start injector 2.. Dann habe ich die karte orig und es dauerte 3 beschleunigen und etwa 5 minuten x erholen
direkt tipp vielleicht das richtige
Versucht.... Etwa 2000 umdrehungen das auto wackelt und macht rauch weiß.... Fehler im steuergerät p0214 cio? cold start injector 2.. Dann habe ich die karte orig und es dauerte 3 beschleunigen und etwa 5 minuten x erholen
Engel verzeihen sie mir, wie glaubst du, dass die maschine gut gehen? In der datei 3 das agr ? geschlossen gut, aber die änderungen, die du vorgenommen, die im vorherigen schritt hast lassen! Es ist normal, dass das auto schlecht geht..
street racers
07-12-2013, 03:15
dann die richtige lösung, und nehmen sie die änderungen entweder 2, 3???
direkt tipp vielleicht das richtige
er hat recht carlo nehme die änderung 06ddbc und lässt nur das der 06a12a
angelus.d87
07-12-2013, 09:19
Ich habe wirklich eine cazz... Sorry, jungs, aber gestern, nein ich weiß, wo ich den kopf, heute versuchen sie es erneut
Ah hab mir erscheint anke, ein weiterer fehler ke-mi-fa-schalten sie die leuchte cio? p0100 in der tat in der diagnose-ke, sagt die led und leuchtet x dieser fehler ke mich.. Wäre das maf-ke von pi-werte? hohe, nnt kann? tun? Typ löschen genau das dtc auf der karte?
dann die richtige lösung, und nehmen sie die änderungen entweder 2, 3???
Und im 3 xo müssen sie neu erstellen
aber x werden kiusa, muss man 100% oder 0%
street racers
07-12-2013, 10:59
nun, siolito in diagnose, wenn die schließen müssen auf null stehen
angelus.d87
07-12-2013, 11:13
Also ich weiß, ke mit egr 3, dass es die änderung war in 94% dann nn und das
ich hatte gesagt, die vorherige seite, dass mit dieser änderung in der diagnose, die ich arbeiten.
angelus.d87
07-12-2013, 15:38
Hier ist angebracht war noch nicht einmal das, ke, sagte carlo
street racers
07-12-2013, 16:04
Offensichtlich....
angelus.d87
07-12-2013, 20:24
Mal sehen, ke andere mit karl
Mal sehen, ke andere mit karl
Wer ? Carlo entschuldigen?
angelus.d87
07-12-2013, 21:13
Ich wollte sagen, carbo
Die adresse für das agr wird ein teil von ihnen, nun, ich weiß nicht, ob in ihrer datei die du hochgeladen hast, c'? ein paar weitere änderung, die seltsame, wie in der ersten
angelus.d87
08-12-2013, 10:05
Asp bearbeiten seltsam, oder nein, wenn das agr variieren die werte bedeutet, ke funktioniert... Dann
Asp bearbeiten seltsam, oder nein, wenn das agr variieren die werte bedeutet, ke funktioniert... Dann
Es genügt daran gedacht, ein bit nicht laufen zu ändern.. aber mir hat immer gearbeitet, daher weiß ich nicht, ihnen zu sagen, warten sie, die meinung der anderen...
angelus.d87
08-12-2013, 12:58
Du hast die datei überprüft?
Du hast die datei überprüft?
Abgesehen davon, dass das essen fertig ich kann nicht dartela... und dann die datei, die du hochgeladen hast nicht du geschrieben, da die letzten die du hochgeladen hast, war nicht gut gemacht. Ich glaube, ich geholfen haben, genug, sagte ich dir die adressen, genaue ez? von diesem kann ich nicht tut mir leid....
angelus.d87
08-12-2013, 15:51
sehen sie in dieser
street racers
09-12-2013, 00:00 uhr
wenn carbo funktioniert 2 dinge, die ich das machen wir gut oder carbo nn hat alles gesagt....
angelus.d87
09-12-2013, 00:37
ich bin der letzte datei die ich hochgeladen habe, ich habe es in der diskussion jetzt liegt es an ihm, sie zu kontrollieren, wenn wir wirklich wollen, die hand zu geben.. wenn dann will weiterhin beleidigen mit dem essen fertig etc.
street racers
09-12-2013, 09:34
es bleibt nur zu den prüfungen....... eine hand echte und schwer zu finden, wer dich aus......leider sind sie alle ein p? gelosini!!
pabloescobar
09-12-2013, 13:10
Test-cosi und lassen sie mich wissen,
Hallo
msport (exil77grande)
09-12-2013, 16:32
es bleibt nur zu den prüfungen....... eine hand echte und schwer zu finden, wer dich aus......leider sind sie alle ein p? gelosini!!
eifersüchtig oder nicht, die info gibt es wenn dann voltete die datei nett und bereit, dann ist die situation anders.
ich bin der letzte datei die ich hochgeladen habe, ich habe es in der diskussion jetzt liegt es an ihm, sie zu kontrollieren, wenn wir wirklich wollen, die hand zu geben.. wenn dann will weiterhin beleidigen mit dem essen fertig etc.
Beleidigen? es scheint mir, dass ich nicht beleidigen niemanden im gegenteil, ich habe ihnen die genauen adressen, von wo ab ? das "danke"?
Gut!
eifersüchtig oder nicht, die info gibt es wenn dann voltete die datei nett und bereit, dann ist die situation anders.
Genaue msport!
street racers
09-12-2013, 17:35
niemand sprach-datei zu den schönsten und fakten, und nur die nach wie denke ich, dann kann man vielleicht auch, dass ich falsch liege, wenn einer fragt, eine hand oder den sich aus, wie es sollte-oder-nichts-und inutle, dass sie vage.....zumindest, wenn sie aufgefordert, zu mir ich bin so.....dann weiß jeder,...und trotzdem habe ich immer bedankte sich bei allen
niemand sprach-datei zu den schönsten und fakten, und nur die nach wie denke ich, dann kann man vielleicht auch, dass ich falsch liege, wenn einer fragt, eine hand oder den sich aus, wie es sollte-oder-nichts-und inutle, dass sie vage.....zumindest, wenn sie aufgefordert, zu mir ich bin so.....dann weiß jeder,...und trotzdem habe ich immer bedankte sich bei allen
Vag? Pi? schreiben sie die genaue adresse, und überprüfen sie die datei, was c'
street racers
09-12-2013, 18:56
das, was du geschrieben hast...... mir scheint ein wenig vage....zu mir!! dann wiederhole jeder sieht auf seine weise....... ich danke dir jedenfalls für die interessameno um gottes willen!! und nur eine sicht, das ist alles!
msport (exil77grande)
09-12-2013, 20:57
das, was du geschrieben hast...... mir scheint ein wenig vage....zu mir!! dann wiederhole jeder sieht auf seine weise....... ich danke dir jedenfalls für die interessameno um gottes willen!! und nur eine sicht, das ist alles!
es tut mir leid, neben der hilfe, die sie gegeben hat, carbo92 gibt es nur posten, die datei bereit, dass nicht die politik dieses forum, aber helfen und geben consiglii und machen sie nicht den wettbewerb zu sehen, wer es länger also für mich hast du auch wirklich unrecht.
street racers
09-12-2013, 21:40
Ok, dann habe ich falsch und ich....
angelus.d87
09-12-2013, 21:50
Beleidigen? es scheint mir, dass ich nicht beleidigen niemanden im gegenteil, ich habe ihnen die genauen adressen, von wo ab ? das "danke"?
Gut!
Dank der genauen adresse und alle hilfe, die ke uns gegeben hast, schade, ke, indem sie wie du gesagt hast funktioniert nicht... Danke trotzdem
Dank der genauen adresse und alle hilfe, die ke uns gegeben hast, schade, ke, indem sie wie du gesagt hast funktioniert nicht... Danke trotzdem
abgesehen von all den diskussionen auf, wie sie helfen können oder nicht, das problem ist nur, dass die agr mit der vorgeschlagenen änderung funktioniert noch, und dann ist die frage eg keiner anderen ändern? eg keiner anderen bits zu berühren? vielen dank an alle.
angelus.d87
12-12-2013, 10:45
Ugo nn er weiß nichts, wie du richtig verstanden
angelus.d87
27-12-2013, 17:40
Ugo sie haben versucht, den stecker zu sehen, die fehler ke ti d? löschen dtc auf der karte?
motorsport
27-12-2013, 17:57
sicherlich, wenn ein elektrisches problem, das problem nicht behebt!!
es tut mir leid.. ich intrometto lesen all ich papie seiten.. aber dich nicht dabei heraus kam fehlfunktion zum zylinder 2 ?? fehler ?
diese ecu leiden unter diesem problem..
angelus.d87
27-12-2013, 20:21
Nein, aber ich und ein elektrisches problem... Aber das problem ke gab mir war xk ich falsch ändern.. wenn leggevi gut capivi
aber egal, auf dieser ecu ? muss auftakt nur die DTC wie ich es verstehe, warum? die eigentliche aufsicht nicht c'? , richtig?
updates über die schließung dieser erg? konnte jemand die finden sie weitere adressen von null setzen?