PDA

Ansicht Die Vollständige Version : lesen/schreiben von auto psa/ford

munro
jungs, was kann ich verwenden, um lesen und schreiben zu auto-gruppe psa und ford mit ecu siemens??
ich frage, warum? heute habe ich ? habe einen citroen berlingo 2.0 hdi mit ecu siemens 801a aber nisva mpps nicht als...

Backgroop
Diese gesetze mit den gallen von 48 und dann.. mpps nicht tut, hatte ich einen kunden, der hatte ein auto aus dem genre hatte gallo1250 und die mpps v12 nicht ? lesen konnte.. ich SN tatsache, schicken die ECU.

munro
gallen...und das, was es im forum könnte schon gehen, nicht wahr??
und um zu lesen/schreiben in der bdm-was braucht es???

voglioimparare
gallen...und das, was es im forum könnte schon gehen, nicht wahr??
und um zu lesen/schreiben in der bdm-was braucht es???

allein gallen v53 oder ein kessv2 klon auch denke ich....

Backgroop
18-09-2013, 23:30
Mit einem einfachen BDM 100 Klon lesen sie ruhig, wenn sie der hahn schlage ich vor, die v53 klon komplette BDM.. gib wenig, und du wirst ein großartiges werkzeug

munro
wer weiß, warum? das kess v2 inspiriert mich mehr vertrauen...prover? hat, wenden sie sich an den admin, dass ein p? wie die dinge...
auch da? ich sehe nicht, auch nicht pi? das sub-forum, online-shop....
in der zwischenzeit danke für die antworten...

voglioimparare
Mit einem einfachen BDM 100 Klon lesen sie ruhig, wenn sie der hahn schlage ich vor, die v53 klon komplette BDM.. gib wenig, und du wirst ein großartiges werkzeug

ich bestätige ich auch...ich habe das kess offizielle und tut gut...theoretisch klon sollte replizieren die offizielle..wenn die differenz geringer,würde das kessv2 und ein bdm 100 am besten, wenn sie wollen die daten sichern...

munro
aber das kess v2-klon, der nicht recht in bdm??

msport (exil77grande)
19-09-2013, 00:05
aber das kess v2-klon, der nicht recht in bdm??

das kess v2 arbeitet seit obd dann ein bisschen zu bank aber nicht im bdm.

munro
an diesem punkt, dass man auf v53, und ich folge dem rat von bakgroop...
dann jedoch wird es aktualisiert, über **** hallo msport
vielen dank

voglioimparare
das kess und mehr vollständige gallen, hat das lesen in virtual mode,boot und mehr vertrauenswürdig und nicht wenig....der hahn geht es gut,man muss ein bisschen sorgen um ihn zu allen zeiten, dann scheint es mir, qualität, unter..

motorsport
Du irrst dich,der hahn und ez? vollständige,bdm,jtag,virtual read,boot mode,obd...wenn sie das mag-die siemens macht keine probleme!!

dvdtuning
Wird der hahn v53 ? viel mehr? komplett, dann wird das kess v2 hat das problem der 60-token.

msport (exil77grande)
jungs, jeder und****** denken und kaufen, wie es für richtig hält, sondern auch, ob der hahn hat ein parkplatz mehr weiten des kess v2 nicht cambiarei ein kess v2 nicht einmal für 3 hähne, dann macht ihr,auch bis heute, abgesehen von den geschichten, die sie lesen, um von kess v2 bloccai haben wir nicht gesehen.