Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme der karte VW Golf V 1.9 TDI Bluemotion 105Cv - Sw 03G906056J - Hw 03G906021AB
Dann, nach einigen schwierigkeiten? ich konnte lesen, Golf eines freundes:
Sw 03G906056J
Hw 03G906021AB
I/O-MPPS v12
Kommt auf den punkt, die datei, die ich gelesen habe ? gi? eine geänderte (getan hatte zuzuordnen vor langer zeit); mein freund wollte eine stellungnahme zu kaufen, aber da ich in der lage, ihm ein urteil, dachte ich, es mit ihnen teilen!!!
Jemand, wäre es auch, cos? nett, mir den ORI dieses auto?
Vielen dank im voraus;
V.V.
Ich habe vergessen, anhang, sorry :p!
Backgroop
18-09-2013, 18:08
Hier ist es Gerade geladen, die im abschnitt datei ori
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?125-golf-5&p=59147&viewfull=1#post59147
Ich überprüfte die mod-datei, die karte pu? gehen viel spaß hallo
Danke, wenn du kannst ich bitte dich, caricarmelo auf keiner website Datei-Hosting nicht in der lage, noch downloaden material aus dem Forum!
V.V.
Backgroop
18-09-2013, 20:39
Danke, wenn du kannst ich bitte dich, caricarmelo auf keiner website Datei-Hosting nicht in der lage, noch downloaden material aus dem Forum!
V.V.
V. V. es tut mir leid, aber ich sehe nicht fair gegenüber den anderen nutzern erreicht die schwelle nützliche nachrichten zum herunterladen material-es gibt regeln hier im forum versucht zu verstehen ich nicht haben.. machen sie sie teilhaben an der ez? im forum.. ich meine hilfe, ich habe es dir gegeben..
Vielen dank für die hilfe!
mattycar
18-09-2013, 22:03
Schließen sie auch das agr und geht besser
Danke für den tipp, aber ich glaubte, es sei gi? gemacht wurde das AGR OFF nach den worten des besitzers des autos *_*!!!
msport (exil77grande)
18-09-2013, 23:56
V.V.
wenn sie noch nicht gelesen verordnung lade dich zu tun, weil ihr verhalten nicht exemplar.
Danke für den tipp, aber ich glaubte, es sei gi? gemacht wurde das AGR OFF nach den worten des besitzers des autos *_*!!!
sie hat nicht das agr und auch die warmstart.
voglioimparare
19-09-2013, 09:24
eg ein drehmomentbegrenzer außerhalb treiber, die nicht hs berührt, auf lim drehmoment 4900 rpm steigerte den begrenzer 85%....kann gehen, nicht schlecht...aber auf pio besser machen;)
Ich entschuldige mich für die anfrage, ich wollte nicht zu geben ein schlechtes beispiel n? geschweige denn gegen die richtlinien! Für den rest, ich danke allen für die meinungen!
Lamps
V.V.
19-09-2013, 18:00 uhr
Ich habe versucht, sie mit den schritten auf dem drehmomentbegrenzer und karten verwandten, was n? denken sie darüber?
die golf gut gehen, ohne sie zu sehr, sage ich dir, aus eigener erfahrung.