PDA

Ansicht Die Vollständige Version : probleme, die ungewöhnlich....

munro
17-09-2013, 21:26

das problemchen ? im moment öffnen sie die datei mit der üblichen sw-änderung-ich finde mich mit 27 karten-pedal..sage ich 27..außerdem, wenn ich in tabellenform und als wären vertauscht...was? die werte drunter und drüber...
nun weiß ich nicht s? ob es ein vorrecht der vw-dsg, aber ich möchte verstehen, ein bisschen mehr...
und kann??
vielen dank

munro
17-09-2013, 21:35
ah.. ich wollte hinzufügen, nur eine sache ...das car oben ? gelesen wurde mit einem mpps v12, die ich noch nie vorher versucht haben, als das, was in der regel verwenden in der tat ein böses ende..***** unque und die tatsache, dass wir uns gesetzt 5 minuten gerade, um darin zu lesen..und normal??die geschwindigkeit der lese-medien...

ugoboss
17-09-2013, 22:04
5 minuten lese ich weiß, dass in der regel die 27 karten, die pedal-effekte sind ein bisschen viele, aber da es sich um ein auto mit dsg uns bleiben können, wie der tabellarische nicht verwenden, ich bevorzuge 2d, du hast versucht, sie zu betrachten, die in 2d zu sehen, wie sie sich präsentieren.

munro
17-09-2013, 22:29
sie ugoboss ich schaute sie in tabellarischer sie weisen in der regel, wie in allen edc16u...
aber wenn wir oben scrollen mit dem cursor karte alles verkehrt...
der typ 500 u / min mit 10% last siehe 430nm....und "über" von rpm und last siehe die werte sinken...
aber die karte ? im ersten link gepostet....

msport (exil77grande)
17-09-2013, 23:12
sie ugoboss ich schaute sie in tabellarischer sie weisen in der regel, wie in allen edc16u...
aber wenn wir oben scrollen mit dem cursor karte alles verkehrt...
der typ 500 u / min mit 10% last siehe 430nm....und "über" von rpm und last siehe die werte sinken...
aber die karte ? im ersten link gepostet....

ich zugeordneten ein paar, die hatten 27 karten bereicherung und es ist normal.

munro
17-09-2013, 23:36
hallo msport..ich wollte dich fragen, wie du dich anpasst, mit der veränderung?...karte auch seine ecu?...wenn ja wie??
s? ich mache dir immer eine menge fragen auf einmal, aber...ich habe durst nach wissen....ahahahaah...

cinqueturbo
17-09-2013, 23:47
hallo msport..ich wollte dich fragen, wie du dich anpasst, mit der veränderung?...karte auch seine ecu?...wenn ja wie??
s? ich mache dir immer eine menge fragen auf einmal, aber...ich habe durst nach wissen....ahahahaah...

Sorry, munro, aber die datei t? geschrieben und 63KB..

munro
17-09-2013, 23:55
und komprimiert sie extrahieren...

cinqueturbo
17-09-2013, 23:57
und komprimiert sie extrahieren...

steuert..

munro
18-09-2013, 00:06
du hast recht und 63kb auch nach entpackt...
das bett von mir(das original ? komprimiert werden geschrieben) und von 2mega...
wo der fehler??

cinqueturbo
18-09-2013, 00:10
du hast recht und 63kb auch nach entpackt...
das bett von mir(das original ? komprimiert werden geschrieben) und von 2mega...
wo der fehler??

? Nisba.....

munro
18-09-2013, 00:14
ich arrangierte..lade die zweite geschrieben nicht der erste...
bis freundlicherweise die admin oder mod nr : mein fehler...
ich bitte um entschuldigung an alle..

cinqueturbo
18-09-2013, 00:27

munro, aber heute abend bist nicht aufmerksam.. dateien, die nicht gepostet und ori..

munro
18-09-2013, 00:48
ich heruntergeladen, so der car....
mit nicht ori, was du meinst, und verfügen jetzt??

cinqueturbo
18-09-2013, 00:59
ich heruntergeladen, so der car....
mit nicht ori, was du meinst, und verfügen jetzt??

mit nicht ori ich sage nicht, dass sowohl re-zugeordnet,
aber auch die geringste abweichung vom original Software nicht erkennt den treiber für die ausgewählte datei...
dann pu? dem AGR Off oder neustart warm und soft und ori....
anschließend werden im abschnitt dateien Ori alles hier...

ugoboss
18-09-2013, 07:28

sportknight
18-09-2013, 08:37
ich erinnere mich nicht, die karten der 140 ps und jetzt kann ich nicht überprüfen, aber ich dachte,wenn c'? die karte mit umwandlung des paares möglicherweise einfach ändern sie gesamten zu ändern, alle 27 karten...

munro
18-09-2013, 09:28
auf das auto muss ich löschen, dpf-agr-lim von geschwindigkeit?....
und lassen sie uns auch eine karte leichten, aber die car hat ein problem mit ein paar düsen....
eines ist sicher...dann sollt? aufräumen, bevor der fehler...
dann sicherlich die mapper? mit der methode, nm>iq, um zu verhindern, verrückt zu moddare alle, die karten pedal..
auch da möchte ich nicht haben ärger mit dsg...

munro
18-09-2013, 14:16
jungs ich wollte euch fragen, was...
auch für das auto habe ich nicht den genauen treiber für sw-und hw -...
für? aber ich kann zeigen sie alle karten mit einem treiber, der andere...
was möchte ich wissen ?:wenn ich die datei mit einem anderen treiber kann ich sie irgendeine art von problem??
typ mit check-sum oder andere??

ugoboss
18-09-2013, 14:47
heruntergeladene dateien, die ich dir oben verlinkten entspricht dem ihr nur, dass er die cks gut und es wird anerkannt, schaut auf das laufwerk und dann öffnen manuell mit ihr, mit was hast du ihn gelesen.

munro
18-09-2013, 15:03
das bett mit mpps v12 neu aufgenommen, von denen für? ich vertraue nicht so sehr....
nicht ' s? warum? aber er hat lesen, bringt uns aber wirklich sehr wenig....
heute habe ich gelesen, edc15 ein golf4 in einer minute zu wenig...und das normal??
ugoboss, dass problem hat cks datei geschrieben von mir??
wenn ich versuche, ihn zu schreiben, was passiert??pflanzen, die ecu??

ugoboss
18-09-2013, 15:28
ihre cks gut geht und nur das tita erkennt ihn nicht, das kannst du auch, weil die schnittstelle sollte correggertelo, dann l' ECU, die pflanze kann immer passieren.

munro
18-09-2013, 19:33
das problem ? wenn sie die pflanze für mich sind schmerzen...
warum? nicht mit einem bdm ernst, ich kann nicht neustarten..
und in der gegend für eine unterkunft am schalter in der bdm-fragen sie mich 400 euro...

V.V.
18-09-2013, 20:48
Selbst mein problem, für? ich kann bestätigen, dass MPPS v12 forum behebt das CKS!

munro
18-09-2013, 20:52
mein mpps nicht ? forum...leider..
c'? ein weg, um herauszufinden, ob ? sicher schreiben??
ich muss mit gewalt geraten wurde, an alle heiligen des paradieses...
und versuchen sie, die wirkung, die f???

V.V.
18-09-2013, 21:02
Und' version box? Das einzige, was mir in den sinn kommt ? lassen öffnen, ihm zwei bilder und finden sie unter wenn ? wie mein! Ein freund von mir n? ich kaufte ein bei eBay und funktioniert nicht gut, wie das, was ich habe, sogar reagiert nicht mehr lesen! Er öffnete es und ? anderen, sich von einigen komponenten, wie zum beispiel, was zu sein scheint ein mikroprozessor!

munro
18-09-2013, 21:20
und die version mit alle kabel vollständig schwarz....
und dies lesen, car und pflanzte auch im lesen ein paar mal....
porc....dieser.........:mad:

V.V.
18-09-2013, 21:26

msport (exil77grande)
18-09-2013, 23:49
das problem ? wenn sie die pflanze für mich sind schmerzen...
warum? nicht mit einem bdm ernst, ich kann nicht neustarten..
und in der gegend für eine unterkunft am schalter in der bdm-fragen sie mich 400 euro...

wenn ich jemals haben ähnliche probleme, schreiben sie uns ***** dass dabei können wir ihnen helfen.

msport (exil77grande)
18-09-2013, 23:52

ich arrangierte die datei von dir geschrieben und gelöscht, die abmahnung.

msport (exil77grande)
18-09-2013, 23:53

nicht complicarti das leben mit dem wechsel machen sie ihm eine kartierung und weg,jetzt nicht erinnern, ob es den 1.9 aber wenn man darüber spricht, 2.0 und hat den dpf und' 8v und c......... dann perdici noch weniger zeit, warum wunder es nicht tun kannst.

munro
18-09-2013, 23:54
ok..danke msport..dann fühlen wir uns durch **** warum? ich muss sie bitten, ein p? - wertung...

ugoboss
19-09-2013, 07:15
und die version mit alle kabel vollständig schwarz....
und dies lesen, car und pflanzte auch im lesen ein paar mal....
porc....dieser.........:mad:

wenn du und gepflanzt lese ein paar mal, ich rate dir zu tun ,schrift, zumindest solange nicht, hast du ein back-up der steuereinheit.

faberecu
23-09-2013, 17:09
zitat voll , manchmal, wenn man verdirbt den flash-mikro geht mit dem schreiben des eeprom!!! dann qualen , auf focus jahren fertig schreiben zu 100% ein schöner fehler am ende.... auto spiel , aber gab ausfall riscadatore Lambda-sonde!!!
überweisung ori ... das gleiche problem ... moral neuprogrammierung Ford und dann bdm-alles ok

manchmal aus faulheit kombinieren cablemi bdm-vorausgesetzt, verknüpfen sie alles mit vorsicht!!!!