PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ducati Hypermotard performance

Alfa159 q4
15-09-2013, 19:35
Hallo, ich frage, wer hat mehr? erfahrung im bereich motorrad, wenn die karte ducati performance ? überhaupt war.
Das motorrad ? ein hyper 1100 mit termignoni-kit 2-in-1, luftfilter von bmc, und steuereinheit dp. (marelli ecu)
Wir sagen, was geht, gi? stark genug, aber sicherlich ist es die gi? hand sapr? wenn sie noch kann? verdienen etwas schlecht oder wir gi? an der grenze.

Vielen dank

legendaryslave
16-09-2013, 00:31
Machte ich 2 von ducati und ein bisschen ez? kommt heraus, sicherlich, es läuft alles auf das spiel mit den vorauszahlungen und die benza, vor allem kannst du spalmarla sehr verlängert pi? und nimm alle lücken,

koma
16-09-2013, 07:09
wir sagen, dass, wenn sie die original-karte kannst du fahren und die ez? starke performance!!!!!!
willst du es versuchen?
lesen sie die ecu original-und e-mail-dateien
:)

Alfa159 q4
16-09-2013, 08:27
Hier ist die datei mit der ecu original:

https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3673-Hypermotard-1100&p=58801#post58801

koma
16-09-2013, 11:32

5308

Alfa159 q4
16-09-2013, 12:22
Hast du gesehen, die karte von ducati performance?
Neben vorschüsse, die erhöhung auf die injektion, vor allem im mittleren und oberen drehzahlbereich mehr? herzhafte deiner.
Und auch berührt haben auch andere karten.
Du sagst, dass sollte pi? fort mit dir?

koma
16-09-2013, 12:46
Was soll ich sagen....
Das nächste mal eviter? zu beantworten.
Es scheint, dass es verstehst du genug zu tun.
Gute arbeit

Alfa159 q4
16-09-2013, 13:01
Meine war eine einfache frage, die mir ? kommen spontan, nachdem sie verglichen ihre datei mit der dp.
Wie ich schon angedeutet habe? gesagt nicht verstehe, motorrad, aber wenn du die änderungen, die ' s? sehen sie, und wenn sie für eine einfache frage zu informationszwecken, wo sie nicht st? assolutamnete verachten ihre arbeit, dir nimm cos?...die sagen, gute arbeit auch zu dir

koma
16-09-2013, 23:04
ich st? nehmen.
probieren sie es aus?, dann werden wir reden ggf.!!!!!!!!!
die datei DP kannst du nicht vergleichen mit den ori.
Auf dem berg sind viele verschiedene faktoren.
warten.

motorsport
17-09-2013, 13:21
Zitat koma,probieren sie es aus und lassen sie uns wissen, l ergebnis!!

Alfa159 q4
22-09-2013, 08:17
Dann, anzeigen bewiesen, das motorrad ist gut, um zu sehen, den wirklichen unterschied für uns, ich habe eine schöne tour für?!
Einziger nachteil bleibt die kontrollleuchte motor eingeschaltet...warum??
Ich habe nicht eine diagnose geeignet, um zu überprüfen, fehler.

koma
22-09-2013, 09:02
"ok", um die runde! :)
Für die led ? einfach seltsam!!!
Aber vielleicht nun, ich denke, ich habe vergessen, die management-ventil ( ricontrollo)
Die sache natürlich ? völlig gleichgültig für die zwecke der ausbeute, da das ventil mit 2-in-1-c'?.
Halte uns aktualisiert.

flamingsn3Ak3r
06-02-2014, 14:45
Hallo, hört ich weiß nicht, ob du gi? tatsache aber ich empfehle ihnen auch die verschiedenen reset (TPS etc.), warum? die ducati habe ich sie bekommen) sind sehr empfindlich auf kleine änderungen.
Ich rate dir auch latte drosselklappen, und stellen sie den gehalt CO. Meine ducati änderungen? und mit jeder neuen saison war ich noch immer diese schritte.

maximumwarp
20-02-2014, 13:57
wir sagen, dass, wenn sie die original-karte kannst du fahren und die ez? starke performance!!!!!!
willst du es versuchen?
lesen sie die ecu original-und e-mail-dateien

Zunächst sorry, wenn ich intrometto in der diskussion. :)
Ich hätte auch ich eine datei Ducati Performance für ein Monster S2R 800, gekauft habe ich benutzt, aber nicht das ich immer noch physisch in den händen halten.
Ich habe gelesen, necken 'ste DP-dann eine tolle sache, und dass sich nur die karte d? mehr zufriedenheit, aber ich bin nicht im geringsten in der lage.
Da sollten die leihen mir ein MPPS, nur avr? programmierer und motorrad, wenn ich hier posten die dateien mit der lesung der original-steuergerät *koma hast du lust mich für eine geänderte datei zu geben, ein paar pferde und ein wenig sprint in ez? zu dem mittel? Das Monster montiert, ein auspuff Arrow zugelassen aber ohne dbKiller und weiß noch nicht, ob er die lambda-sonde und andere details, außerdem möchte ich ersetzen den original-luftfilter mit einem pi? geöffnet...
Danke! :D

ducati83
20-02-2014, 23:38
die leuchte kann auch sein das geberrad...und manchmal muss man sie lernen....du hast die gallen?sie zeigt an, das verfahren....

m999
21-02-2014, 14:43
die leuchte kann auch sein das geberrad...und manchmal muss man sie lernen....du hast die gallen?sie zeigt an, das verfahren....

Nicht über die Ducati, auch nicht mit den neuen Melco oder Konten.

M999

marco_evolution
19-03-2014, 12:05

geberrad sein könnte, aber in diesem fall die led ? blinkt und nicht legt daher auszuschließen.

Dirdan
29-04-2014, 12:26

Ich würde mich freuen, können sie ihre original-steuergerät zu machen, die besser als der DP, sie zu vergleichen und zu untersuchen, wo die DP verbraucht d+.

Ich hoffe auf eure hilfe!

Vielen dank und gute arbeit.

geberrad sein könnte, aber in diesem fall die led ? blinkt und nicht legt daher auszuschließen.

m999
29-04-2014, 13:22

M999

Dirdan
29-04-2014, 14:33
Dank m999 sar-wert? gerne teilnehmen!

Beim horsemanship die ECU DP, die mit dem willkommens-nachricht geändert, mssen? bringen sie die original ecu auf dem motorrad, für ch? im moment habe ich noch beschafft das material, um diese zu verbinden "bank". Ich hoffe es dieses we, horsemanship, die ecu original, in der hoffnung, dass sie nicht wieder einbauen und auch die lamba-sprache. Ich kann lesen, leise, ohne?

Zu früh, um das studium!

M999

m999
29-04-2014, 19:57
Wenn rimonti die ECU ori musst du wieder die lambda sonst zeigt fehler auf dem armaturenbrett.

M999

magi1984
30-04-2014, 13:13
wenn sie interessiert sich nur gelesen, pu? lesen sie auch die lambda abgeklemmt

m999
30-04-2014, 13:24
wenn sie interessiert sich nur gelesen, pu? lesen sie auch die lambda abgeklemmt

Ja, sicher, aber soweit ich verstanden lesen wollen beide steuergeräte auf die bank und dann wieder montieren vorläufig das original.

M999

Dirdan
30-04-2014, 17:27
In der tat war eine sache, die ich dachte, ich auch!, Dovendola auch nur lesen, ohne sich einmal in bewegung gesetzt, das motorrad, ich halte es nicht für notwendig! Ich hoffe es zumindest.

Ansonsten, wenn es notwendig sein sollte, schließen sie die lamba, kann ich anschließen, nur an der verkabelung und nicht einschieben, in den katalysator?

Kann ich montieren sie das original auf das motorrad und ablesen, ohne überhaupt starten sie das fahrrad?

Vielen dank

Ja, sicher, aber soweit ich verstanden lesen wollen beide steuergeräte auf die bank und dann wieder montieren vorläufig das original.

M999

m999
30-04-2014, 23:36
Dann was ? ez? semplce: hängen sie das original-steuergerät, lesen und rimonti die performances. Als sie meinte magi1984, auch wenn sie das signal-fehler, die auf dem armaturenbrett, nichts egal.

M999

maurof650
01-05-2014, 16:20
.....Kann ich montieren sie das original auf das motorrad und ablesen, ohne überhaupt starten sie das fahrrad?
Vielen dank
Kannst du nicht lesen, da sie mit der zündung aus ? gespeist wird in umfassender weise.

Dirdan
02-05-2014, 15:01
Lassen? gerade cos?, horsemanship das original und ich kann sie lesen! Ich hoffe, dass ich es morgen tun!

Dann was ? ez? semplce: hängen sie das original-steuergerät, lesen und rimonti die performances. Als sie meinte magi1984, auch wenn sie das signal-fehler, die auf dem armaturenbrett, nichts egal.

M999

Mauro meine ich nicht den motor starten, um zu vermeiden, dass er mir den fehler, aber ich aktiviert sicherlich den rahmen für das lesen der ECU.

Kannst du nicht lesen, da sie mit der zündung aus ? gespeist wird in umfassender weise.

maurof650
02-05-2014, 17:34
Die liest du mit ausgeschaltetem motor (zündung eingeschaltet); nie daran gedacht, eine karte lesen mit motor.......mit laufendem motor hätte ich zweifel auch auf bont? lesen, ohne zu berücksichtigen, dass für die lesung dauert etwa 15 minuten.

Dirdan
02-05-2014, 17:46
Mauro vielleicht hast du mich nicht richtig gelesen oder bin ich, dass ich mich schlecht ausgedrückt! Dennoch lassen? genau wie du beschrieben!

Vielen dank

Die liest du mit ausgeschaltetem motor (zündung eingeschaltet); nie daran gedacht, eine karte lesen mit motor.......mit laufendem motor hätte ich zweifel auch auf bont? lesen, ohne zu berücksichtigen, dass für die lesung dauert etwa 15 minuten.

maurof650
02-05-2014, 17:57
Ja, ich hatte verstanden, dass du verstanden........ich habe nur getan, eine klarstellung, um dir zu sagen, was sie brauchen, haben ausreichend geladen ist, um das lesen der karte auf dem motorrad. Wenn es dir nicht hilft, eine batterie parallel ? wahrscheinlich, dass mit dem rückgang der spannung, nicht die lektüre.

Dirdan
02-05-2014, 18:19
Dank Mauro für die klarstellung! Ich habe auch bemerkt, ich bin ein stromausfall das letzte mal, als ich gelesen habe das steuergerät DP, denn ich arbeitete mit einem ladegerät parallel!

M999

Dirdan
07-05-2014, 14:23
Ich vergaß, schneide ich auch die datei von 320 304 und da in essen ecm titanium, aber der unterschied der karte DP, ecm sah mich nicht automatisch den treiber habe ich geladen bin, die hand der gleiche treiber verwendet, um die DP. Ist Das Noch Normal? oder die datei nicht ? war richtig gelesen?

Vielen dank

ducati83
07-05-2014, 15:10
wenn die datei ori bett es dir nicht liegt wahrscheinlich hat oder HW anderen art ori hw010-und DP-hw 103 wie es oft geschieht, und dann titanium besitzt, nicht der treiber, oder die datei ori, die sie gelesen haben, nicht ? ori und daher musst oder manuell suchen oder finden sie auf der ecu-n? hw, um festzustellen, ob titanium hast oder nicht....
im fall ziffern in der datenbank und mal sehen, ob die datei gelesen ? gut oder nicht, aber in der regel, wenn in handarbeit streichen sie die datei und sehen sie die verschiedenen karten ? gut....

Dirdan
07-05-2014, 15:53
Das sind die daten der beiden ECU in meinem besitz: Das original (hoffentlich) und die DP 2-2:

Fiat Hawdware Number: 22ABBABLH01
Marelli Hardware Number: IAW5AMHW610
Marelli Hardware-Id: 00 Uhr
Marelli Software Number:
Marelli Software-Id: 0000
Fiat Identifacation Number:
Fiat Iso Code: 0000000000
Fiat Tester Number: DUC
Programming Termine: 09/07/2007

Fiat Hawdware Number: 22ABBABSHA5
Marelli Hardware Number: IAW5AMHW610
Marelli Hardware-Id: 00 Uhr
Marelli Software Number:
Marelli Software-Id: 0000
Fiat Identifacation Number:
Fiat Iso Code: 0000000000
Fiat Tester Number: DUC
Programming Termine: 30/04/2008

Die anzahl der HW an die von dir angegebene wo der erlös? auf dem aufkleber des steuerkastens?

Vielen dank

Ich habe geschrieben, in die datenbank-datei (Original https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?6375-HYPERMOTARD-1100-anno-2007-ORIGINALE).

Wenn sie ihm einen blick zu, um mir zu bestätigen, die richtigkeit der lese -, ve wäre ich dankbar!

ducati83
07-05-2014, 16:25
dann siehst du ihn in der grafik marelli hardware number....in diesem fall hw610 es IAW5AM
wenn ihre datei öffnen mit jedem treiber hyper HW 610 titanium....so musst du jedenfalls korrigieren, CHK, bevor sie das mod...
es scheint mir, ori ihre dateien...alles ok....

Dirdan
07-05-2014, 16:34
Perfekt, alles klar. Auch wenn ECMTitanium lädt nicht automatisch den treiber wieder wählen? eines dieser familie!

Ich freue mich m999, um mir zu sagen, wie sie beginnen, vergleichen sie die ori und die DP zu studieren, wo und wie sie verbessern die erste! Natürlich seid ihr alle herzlich willkommen im unterricht. :)

Vielen dank!

ducati83
07-05-2014, 16:56
nun, wie in allen benzin-könnten sie anfangen zu studieren, die vorauszahlungen und die karte injektion von zwei karten....wirst du merken, dass die dp hat nur sehr wenige änderungen im vergleich zum ori und sprattutto alle oben ist meiner bescheidenen meinung nach machen es sich wirklich, für diejenigen, die das motorrad für alle tage und es geht auf die piste....

Dirdan
07-05-2014, 17:05
Wie kann ich anfangen zu vergleichen? Sie öffne beide auf ecm titanium und gucke mir die tabellarische der vorschüsse und karten-injektion? Oder tipps, dies zu tun in einer anderen weise?

Sar? neugierig sein, zu verstehen und zu vergleichen, wie du mir geschrieben über die unterschiede zu den höchsten der DP.

Nicht mehr zustimmen, mit dir auf eine andere einstellung des steuergerätes für den täglichen gebrauch, trotz der DP!

nun, wie in allen benzin-könnten sie anfangen zu studieren, die vorauszahlungen und die karte injektion von zwei karten....wirst du merken, dass die dp hat nur sehr wenige änderungen im vergleich zum ori und sprattutto alle oben ist meiner bescheidenen meinung nach machen es sich wirklich, für diejenigen, die das motorrad für alle tage und es geht auf die piste....

Dirdan
09-05-2014, 18:35
m999 hast du mich verlassen?:p Mir paar tipps um den vergleich zu starten zwischen den beiden ECU?

Vielen dank und gute arbeit!

m999
10-05-2014, 13:01
Öffnen sie die datei ori mit einem kompatiblen treiber als modell/motorisierung, sollte es gehen. Beginnt zu verstehen, wie und wo sind die adresse für die kurve von zündung und einspritzung in 2D (ECM sie zeigt deutlich, zu der datei ori und dann machst du das gleiche mit der datei DP und mal sehen, was daraus schüsse aus als unterschiede.

M999

Dirdan
13-05-2014, 18:19
Hallo m999, öffnete die original-datei und der auswahl eines generischen treiber,wie du mir empfohlen! Ich begann zu sehen, die in tabellarischer form, die Voraus basiskarte und die Injektion der karte anzeigen grundlage sowohl die ecu. Liegt eine tabelle mit abszisse Grad (ich glaube der drosselklappe) und auf der ordinate die Drehzahl des motors.

Öffnen ECM Titanium mit beiden dateien, die karte ecu Hyper-basis als original und die DP geändert, ECM ich glaube, dass automatisch erkannt hat, die unterschiede zwischen den beiden karten, warum? hat mir tauchte einige einträge auf den treiber. Mit einem klick auf diesen letzten bis in tabellarischer und ich sehe die unterschiede, indem sie auf die taste "D", die mir zeigen sich die zellen unterliegen unterschied zwischen den karten.

Deaktivieren sie den treiber waren platziert Injektion korrektur nehmerzylinder, Injektion basiskarte und Injektion korrektur f(T_AIR).

Und richtig, als vergleich? Wenn ich wirklich etwas in der ez? über die veränderung zwischen den beiden karten.

Immer über ECM-Titanium,

Vielleicht, um zu klären, wie geschrieben, wenn es möglich wäre, könnte ich hinzufügen von screenshots.

Warte auf ihre vergleichen.

Vielen dank

Öffnen sie die datei ori mit einem kompatiblen treiber als modell/motorisierung, sollte es gehen. Beginnt zu verstehen, wie und wo sind die adresse für die kurve von zündung und einspritzung in 2D (ECM sie zeigt deutlich, zu der datei ori und dann machst du das gleiche mit der datei DP und mal sehen, was daraus schüsse aus als unterschiede.

M999

m999
15-05-2014, 22:03
Wir überlassen nichts dem zufall oder unbekannte: mit treiber hast sie alle geöffneten dateien? Wir arbeiten auf eine sache zu einer zeit. Ich würde von der ez? ganz einfach: Injektion basiskarte.

M999

ducati83
15-05-2014, 23:10
du gehst e-mail....dann hand in hand, wenn wir ihnen eine hand zu verstehen, sie macht....aber wie sie haben mehrmals gesagt, die karten wichtigsten retuschieren sind wenige und die ergebnisse tagibili sind mehr, die anderen eine bessere fluidit? und ansprechverhalten des motors...aber sicherlich nicht wie ein diesel.....aber jedenfalls hört man den unterschied...

Dirdan
16-05-2014, 15:26
Gehören : eine tolle m999! Listen-treiber verwendet werden:

Für die karte-reihe, wie in früheren beiträge, ecm titanium hat mich nicht der treiber geladen automatisch und ich getan habe, um ihn auszuwählen, indem sie Marke: Ducati Modell Hypermotard und als treiber habe ich den ersten "DUC_6929".
Unten das bild der wahl:

Für die karte DP statt Titanium ausgewählt hat, um mir den treiber, indem sie die "DUC_961B", das bild unten:

In bezug auf die Injektion Anzeigen Nach den ersten rückmeldungen habe ich bemerkt die unterschiede zwischen den beiden karten. Die riesamino und wir die unterschiede, die ich gefunden habe.

Vielen dank

Wir überlassen nichts dem zufall oder unbekannte: mit treiber hast sie alle geöffneten dateien? Wir arbeiten auf eine sache zu einer zeit. Ich würde von der ez? ganz einfach: Injektion basiskarte.

M999

maurof650
16-05-2014, 15:44
Poste keine bilder klar; ? durch die verordnung verboten.

Dirdan
16-05-2014, 15:54
OPS, ich entschuldige mich im voraus, wenn nicht ? können sie verbindlich! Leider kann ich nicht editieren der vorherigen nachricht!

Wenn ich es nicht hochladen cos? klar , kann ich über den link?

Entschuldigen sie mich noch!

Dirdan
20-05-2014, 15:14
Mit den gleichen drivers oben aufgeführt habe, habe ich wieder dateien und in bezug auf die Injektion basiskarte im anhang die unterschiede, die ich gefunden habe:
79217922

m999
20-05-2014, 19:16
Gut, ich würde sagen, dass jetzt zeigt sich was: der bereich, in dem sie eingetreten sind, um die karte zu bearbeiten. Abgesehen von den werten in s? selbst, du wirst sehen, dass oben auf 19 grad öffnung der drosselklappe nicht ? wurde nichts geändert. Ihrer meinung nach, warum? gewirkt haben, in dieser weise?

M999

marco_evolution
26-05-2014, 13:57

Dirdan
28-05-2014, 15:48
Hallo m999, ich schaute und schaute tabellarischer der karte nach injektion und tat etwas forschung, um etwas zu verstehen, in pi?, in einem versuch, lage, ihre frage zu beantworten.
Ich habe verstanden, dass das einspritzsystem-Marelli ? der typ "alpha/N", in dem die motordrehzahl und die position schmetterling werden als wichtigste parameter für die messung der menge? volumenstrom; hinweis: die menge? luft dosiert die menge? kraftstoffverbrauch in abhängigkeit des titels wollte. Andere sensoren im system vorhanden (sensor, motor, druck
luftdruck und temperatur der luft,temperatur-motor und trimmer, elektrische einstellung des CO) können sie korrigieren, ist die grundlegende strategie, die unter besonderen bedingungen
betrieb. Die motordrehzahl und die ecke schmetterling erlauben auch die berechnung der frühzündung optimal für jeden betriebszustand.

Der grund für die DP ändern sie die injektion nur im bereich von 3-19?, könnte sein, aufgrund der tatsache, dass nach 19 befinden gi? unter optimalen betrieb?

Ich weiß nicht, mir eine andere erklärung für jetzt!

Ich hoffe, ihre beleuchtung.

Vielen dank

Gut, ich würde sagen, dass jetzt zeigt sich was: der bereich, in dem sie eingetreten sind, um die karte zu bearbeiten. Abgesehen von den werten in s? selbst, du wirst sehen, dass oben auf 19 grad öffnung der drosselklappe nicht ? wurde nichts geändert. Ihrer meinung nach, warum? gewirkt haben, in dieser weise?

M999

marco_evolution
28-05-2014, 16:04
herzlichen glückwunsch zu suchen..aber ich würde sagen, dass nach diesem range fliegst du zu viel, da gi? fett...

herzog
28-05-2014, 22:15
von dem wenigen, was ich verstehe, und ich, dass in diesem reng nutzung das fahrrad hat seine lücken und ? schlanke dann dp sie das system der ez? können dann da ein original-motor nur mit auspuff und filter pi? geöffnet, wenn sie einen wurf auf einem prüfstand sieht man voll wo der motor fehlt und du ihn korrigieren

Dirdan
29-05-2014, 11:23
Gerade die tabellarische beachten sie, dass es unterschiede gibt auch negative zwischen zwei karten! Meint ihr, wohin ? begrenzt die DP? Cio? im vergleich zum original, was pu ist? verbessert werden?

ducati83
29-05-2014, 15:13
schauen sie, wenn ich meine solltest du zuerst betreten konzept des angesaugten benzin, also wie gut du die mehr leistung nicht ' s bekommen aumetando wie es im motor turbo-diesel und rede noch ez? anders als für motoren-turbo-benziner.
dann werden sie feststellen, dass in der dp es wird? ein smagrimento in einigen punkte zu erhöhen, das ansprechverhalten des motors und auch die änderung der vorauszahlungen ? wird immer nach diesem kriterium....versuch zur optimierung der verbrennung, die den nahen niederlanden für ein beiboot? werden magara einfetten dann der schiedsrichter,aber nicht zu viel, um pi? longieren....
natürlich ? zu berücksichtigen, dass die dp wendet sich für einen einsatz auf der rennstrecke dann werden sie feststellen, wie sar? abonniert den niederlanden....mit guten ergebnissen nach oben.hast auch du festgestellt, dass ein motorrad mit auspuff original ? sehr bereit unten, was verliert mit einem open-drain....also mein rat ? zu versuchen, innerhalb der erlaubten grenzen mit einspritzung und vorschüsse, so finden sie eine optimale konfiguration in allen drehzahlbereichen und dann beginnen zu verstehen, die funktionsweise der updates, und verschieben sie sie in den grenzen der zulässigen....durch andere beweise....testen auf dem feld, die unterschiede und herausfinden, ob verbessert oder verschlechtert sich der komplex.....für? auf dem fahrrad oft nicht pu? sprechen von verschlechterungen...die fahrweise auswirkt, ich glaube viel tuning....und was für einen gut ist für einen anderen möglicherweise unfahrbar...

marco_evolution
29-05-2014, 19:35
C ? zu sagen, was geht, unter kontrolle gehalten wird, auch l egt..und einspritzdüsen ori in diese, wenn sie übertreibt erwärmen von tier...

ducati83
29-05-2014, 20:58
hmm noch nie gehabt diese probleme...auch da? schon warm und wenn etwas nicht in ordnung ist dir bewusst ist, dass nach einer weile die schüsse in hals und verlangsamen sie immer die lüfter in betrieb....wenn gekühlter flüssigkeit....wenn wir sprechen über zwei ventile....nun dauert es eine weile ohr....wenn hohe temperatur ändert sich der sound...und ok, um diese ****rs muss man aus dem weg gehen ist mehr als übertreiben....

m999
30-05-2014, 13:24
Dirdan, lesen und kopieren sie das werkstatt-handbuch dient zu wenig, um sie zuordnen möchten :)

Es ist interessant, statt zu verstehen, was sie getan haben: sie haben überprüfte die anzeigen nur in diesem bereich, da? einfach die DP für abgas-artigen original-kein einsatz der lambda und des katalysators. Daher in diesem bereich-anzeigen, man muss überprüfen sie die kalibrierung, um den betrieb des teilfonds einspritzung und zündung den neuen parametern. Interessant ist auch die tatsache, dass durch die anwesenheit der lambda-sonde, jetzt der verwendung von katalysatoren weniger restriktiv als in der vergangenheit. Dann ist hier, dass sowohl die ori, dass die DP oben gleich sind. Auf einem prüfstand in der tat der einzige unterschied, dass sie recht ? eine bessere funktion des motors zu nehmen, runden, etwas in der ez? als leistung und drehmoment im mittleren drehzahlbereich, aber maximale leistung im wesentlichen unverändert.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der karten-DP gibt es mehrere versionen, die ez? leistungsfähig ? die entlastung für die 2-1-und nockenwellen, dass, tatsächlich, d? etwas in der ez? als maximale leistung ab mittleren drehzahlen, um so eine 3, maximal 5 pferde maximale leistung in der ez? je nachdem, wie ? zusammengestellt und entwickelt der motor (ohne zu atoccare durchgeführt, squish, etc..).

Für andere, wie ich schon sagte ez? mal gehen "gefühl" zu ordnen ? der weg ez? falsche. Sie müssen mindestens ein auslesen der parameter/F mit gedrosselt sein und dann versuchen, auf einem prüfstand, sonst nicht, wenn dabei rauskommt. Gefühle, die sie haben, pi? rapidit? nehmen runden oder ez? "böse" nicht immer entsprechen die tatsächlichen increnmenti überprüfbare instrumentell.

M999

ducati83
30-05-2014, 14:32
Ich die fixierung für die bank, für die zuordnung ein motorrad stock kann ich es mir nicht erklären, da, wie wir wiederholen alle ein bisschen, die anzeigen auf diesen motoren nicht viel kraft in ez? sondern entspricht einer einstellung, ordnen sie auf der bank sehe ich überflüssig und teuer....
natürlich, wenn sie greift auf mechanische weise dann ? offensichtlich, und sie sich einen prüfstand.
Für? testen sie das motorrad mit der diagnose, während sie verwendet wird, denke ich, ist der weg pi? schneller und weniger teuer für eine karte, dass er ein bisschen leistung in der ez? im vergleich zum original mit der verabschiedung einer open-drain-und u luftfilter sport.

natürlich sind meinungen....

m999
30-05-2014, 21:15
In absprache mit ihnen, ducati83, habe ich nicht eingehender die rede banco-test (ich schreibe während der arbeit... schnell!!), aber wie gesagt, es dient vor allem haben sie eine datenerfassung A/F mit dem gedrosselt sein, sonst kommt man zu nichts. Ein prüfstand für einen "gerolltes" sie brauchen, um stellen sie sicher, dass sie ? gearbeitet, so zumindest anständig. Dieses mit einer karte, die mit einem bike alles in allem bestand. Mit einem motor, der flussato, abmontiert-fertig-montiert, kolben-und oe die rede ändern, und l? wenn sie möchten, nehmen sie das alles, oder f? eine karte auf der bank mit dem gedrosselt sein, oder man bleibt zurück!!

M999

marco_evolution
02-06-2014, 15:37
In absprache mit ihnen, ducati83, habe ich nicht eingehender die rede banco-test (ich schreibe während der arbeit... schnell!!), aber wie gesagt, es dient vor allem haben sie eine datenerfassung A/F mit dem gedrosselt sein, sonst kommt man zu nichts. Ein prüfstand für einen "gerolltes" sie brauchen, um stellen sie sicher, dass sie ? gearbeitet, so zumindest anständig. Dieses mit einer karte, die mit einem bike alles in allem bestand. Mit einem motor, der flussato, abmontiert-fertig-montiert, kolben-und oe die rede ändern, und l? wenn sie möchten, nehmen sie das alles, oder f? eine karte auf der bank mit dem gedrosselt sein, oder man bleibt zurück!!

M999

ducati83
03-06-2014, 14:41
m999 wäre ein idealer partner für meine werkstatt....
was soll jetzt noch immer seine arbeiten....natürlich habe ich mir oft meine motoren testastretta und desmoquattro....ich finde nicht, oder weniger, bekomme ich weniger ergebnisse mit den zwei ventile beim zuordnen, denn ich bevorzuge immer sie mindestens eine spülung köpfe, um ein höheres drehmoment zu den nahen niederlanden und raccoradare das ganze mit kleinen eingriffen in die karte tippen, vorschüsse und anzeigen injektion...nichts anderes...

Dirdan
04-06-2014, 17:40

Sie ausgehend vom original, als würden sie eingetreten?

Schließlich curiosit?, die karte DP 2-in-1 ? anpassungsfähig entladen 2-2?

Vielen dank und gute arbeit für alle.

Dirdan, lesen und kopieren sie das werkstatt-handbuch dient zu wenig, um sie zuordnen möchten :)

Es ist interessant, statt zu verstehen, was sie getan haben: sie haben überprüfte die anzeigen nur in diesem bereich, da? einfach die DP für abgas-artigen original-kein einsatz der lambda und des katalysators. Daher in diesem bereich-anzeigen, man muss überprüfen sie die kalibrierung, um den betrieb des teilfonds einspritzung und zündung den neuen parametern. Interessant ist auch die tatsache, dass durch die anwesenheit der lambda-sonde, jetzt der verwendung von katalysatoren weniger restriktiv als in der vergangenheit. Dann ist hier, dass sowohl die ori, dass die DP oben gleich sind. Auf einem prüfstand in der tat der einzige unterschied, dass sie recht ? eine bessere funktion des motors zu nehmen, runden, etwas in der ez? als leistung und drehmoment im mittleren drehzahlbereich, aber maximale leistung im wesentlichen unverändert.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der karten-DP gibt es mehrere versionen, die ez? leistungsfähig ? die entlastung für die 2-1-und nockenwellen, dass, tatsächlich, d? etwas in der ez? als maximale leistung ab mittleren drehzahlen, um so eine 3, maximal 5 pferde maximale leistung in der ez? je nachdem, wie ? zusammengestellt und entwickelt der motor (ohne zu atoccare durchgeführt, squish, etc..).

Für andere, wie ich schon sagte ez? mal gehen "gefühl" zu ordnen ? der weg ez? falsche. Sie müssen mindestens ein auslesen der parameter/F mit gedrosselt sein und dann versuchen, auf einem prüfstand, sonst nicht, wenn dabei rauskommt. Gefühle, die sie haben, pi? rapidit? nehmen runden oder ez? "böse" nicht immer entsprechen die tatsächlichen increnmenti überprüfbare instrumentell.

M999

Dirdan
17-06-2014, 14:46

Dirdan
11-07-2014, 11:48
Heute hafen zu tun, gerolltes dem fahrrad... vielleicht mit gedrosselt sein an die hand, die mich unterstützen sie d+!

Vielen dank

m999
20-07-2014, 23:59
Dann? Die gerolltes und die werte A/F? Von denen kann? sie beginnen, etwas zu verstehen...

M999

Dirdan
25-07-2014, 17:28
m999 ich die datei dlf, die mir gegeben vom prüfstand dynojet, ich versuche zu öffnen, um etwas zu lesen!
Kann ich veröffentlichen, vielleicht die termine ein auge auf sie zu?

Vielen dank

m999
26-07-2014, 17:38
Postfach, lassen sie ihm eine occhiatina auch uns.

M999

Dirdan
28-07-2014, 12:56
8322

Wäre ich ihnen dankbar, wenn ihr mir sagen, ob ihr sie lesen und mit was.

Vielen dank

Dirdan
28-07-2014, 15:27
Korrigiere ich konnte die dateien anzuzeigen, die der bank mit der software WINPEP7, download von der website der dynojet. Jetzt kommt die schöne, etwas zu verstehen...:)

Dirdan
25-08-2014, 17:37
m999 du es geschafft, einen blick auf dateien auf dem prüfstand?
Vielen dank

m999
29-08-2014, 12:49
Hier bin ich, verzeih mir, aber st? arbeite viel und habe wenig zeit, um mich dem chiptuning zwischen fans.

Sie, die oder geguckt und fällt voll in der karte-typ Ducati Performance. Hast du den motor einwandfrei läuft, sehe ich keine besonderen sfasature beim lesen der parameter.

M999