Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen Corsa 1.0 12v
Hallo an alle ich wollte eindrücke, die auf dieser karte ? gelesen wurde aus dem car-kunden, aber da ich nicht ganz die karten von benza ich möchte die info, wie ? gemacht worden. Die maschine macht gut jetzt habe ich einen lauf ori und gleich für einen vergleich. Der kunde sagt, dass ? viel mehr? bereit, den niederlanden und drückt besser als vorher ohne die löcher hatte.
voglioimparare
17-09-2013, 16:38
Hallo an alle ich wollte eindrücke, die auf dieser karte ? gelesen wurde aus dem car-kunden, aber da ich nicht ganz die karten von benza ich möchte die info, wie ? gemacht worden. Die maschine macht gut jetzt habe ich einen lauf ori und gleich für einen vergleich. Der kunde sagt, dass ? viel mehr? bereit, den niederlanden und drückt besser als vorher ohne die löcher hatte.
hallo,die karte ? gut gemacht,gearbeitet haben, zum voraus, und daher das auto und mehr bereit und hat mehr drehmoment (übrigens auf diesen kleinen kleinwagen kann man nicht viel machen) ich würde sie berührt auch "last gewünschten motor" wie er von ecm.... hallo!
Hallo, ich mit Ecm Titanium sehe ich nicht das ansehen last mot gewünscht, wie sie sagen dir, aber ich kann nur vorschüsse inieizione, inieizione vorl, limit verschiedenen, speed limit