Ansicht Die Vollständige Version : ermittlung OBD und ECU
jungs, verfasse ich einen vorschlag, ich denke ziemlich nützlich
es wäre schön, wenn wir verbinden die verschiedenen quellen, die wir online (internet allgemein, nicht nur in diesem forum), damit sie zusammen, und eingang für gruppen von automarken zu machen, einfach alle die ausweisung:
obd-buchse
ecu
was haltet ihr davon??
sportknight
15-09-2013, 10:25
noch besser wäre sie die informationen zusammen mit der datenbank der originalen ecu
noch besser wäre sie die informationen zusammen mit der datenbank der originalen ecu
nein, ich glaube es wäre möglich, warum? ? das ist ein kraftakt....vor allem warum? es wäre eine arbeit, die bleibt immer unvollständig, wenn hier im forum, nn wir beschäftigen uns mit allen arten von steuergeräten, die aufrichtet diesem modell auto mit allen motoren....
vielleicht mit bildern, die sie auch oder fotos zu zeigen, die genaue platzierung der 2 dinge, die man posten könnte die datei mit allen daten und im anhang die fotos der obd2 und dela ecu, was sagst du?
wir sagen, dass selbst mit einer minimalen beschreibung wir sie aarriva von...nn dienen alle ste info....
dann jedenfalls, wenn wir die position der obd-wir wollen nur mit der ausrüstung zu erkennen, dass obd es ist...und wenn man uns gelingt, sind wir da, wo sich die ecu...+ einfache cos?...
ich hoffe, dass der administrator geben sie die ok-warum? vor allem für diejenigen, die sich vorne befindet modelle ein p? seltsame vielleicht finden sie jetzt den richtigen weg, ohne zu zerlegen halben innenraum...nein?
Sorry, jungs..aber das zu tun? was sagt ihr nicht einfach, dass eine software wie######??
nn wenn##### macht uns das alles?? sagt dov'? die position der ecu als der OBD-buchse?
nn wissen, ob ******** macht uns das alles?? sagt dov'? die position der ecu, dass die OBD-buchse?
Natürlich auch in einigen fällen auch mit muster.
sportknight
15-09-2013, 21:41
nicht brauchen, um fotos zu machen etc..
schreiben sie einfach in der datenbank, wo wir die flash-original-wo wir die diagnose buchse des autos, die wir gelesen haben
jungs, ich habe gerade heruntergeladen#######...ich probiere es aus und sehen ;)
msport (exil77grande)
16-09-2013, 05:17
jungs, ich habe gerade heruntergeladen#######...ich probiere es aus und sehen ;)
im forum gibt es eine warnung, wie ein haus, das sagt chiaramento spreche nicht unbedingt von einem bestimmten sw dann für dieses mal mache ich höre nicht auf, aber das nächste mal nehme maßnahmen.
im forum gibt es eine warnung, wie ein haus, das sagt chiaramento spreche nicht unbedingt von einem bestimmten sw dann für dieses mal mache ich höre nicht auf, aber das nächste mal nehme maßnahmen.
du hast recht...frage mich entschuldigen, leider nn erinnerte ihn ernannt....
jedenfalls in diesem zusammenhang gibt es alternative software?? ich habe gehört wohl der datenbank RAPIDOO...? nicht wahr??
hier im forum finde ich es?