PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Nexus 500 (wechsel-injektor) und starten immer Fett

Metropolis
09-09-2013, 12:24
Hallo leute...ich habe ein nexus 500, zu dem ich arrangierte die gemischaufbereitung, da haben sich verändert, die einspritzpumpe, da haben sie ein motorsport trotzdem ? alles ok, die gemischaufbereitung ? ok, ich habe nur ein kleines problem...die kaltstart, wenn sie kalt ? grasissimo und st? geht in die nervenheilanstalt ich weiß nicht, was zum teufel tun ist, um herauszufinden, wie sie mich zu bewegen,sobald die temperatur steigt, beginnt smagrire und stabil, auch nur das geringste...ich Hoffe ihr könnt mir helfen, zu verstehen, was zum teufel, c'? was nicht geht und vor allem wo st? vorhaben, komplexe oder verwaltung der kaltstart..vielen Dank an alle im voraus jungs..lege ich die original-karte so, vielleicht können sie mir helfen, etwas zu verstehen.

m999
28-09-2013, 19:36
Kann ich dich wieder zurückholen meine erfahrung mit 1.5 M Ducati. Diese, jede karte gibt es geladen oben (Monster, SS, Ducati Performance und Ori), beim starten des motors und ob sie sich in der temperatur als auch von der kälte, haben einen ersten zyklus, in dem dick. Smenandoci oben sind noch nicht gelungen, herauszufinden, wo es möglich ist, eingreifen und ändern sie diese art von "anzeigen start" für die? immer!! Ich nahm wahr? dass, indem sie auf tippen sie auf die karte kraftstoff (fett-oder zunehmen) diesen schritt entsprechend verändert und nichts half gehen sie die Co auf ein minimum via diagnose: war fett nur und ausschließlich beim starten des motors, unabhängig von ihrer bedingung für die nutzung. Es passiert, dass sie heiß ist besser helfen, den motor mit einem kleinen hahn gas zur vereinfachung der inbetriebnahme und beim reinigen des überschüssigen kraftstoff.

M999

Metropolis
01-10-2013, 21:04
Sicher, auch ich habe festgestellt, dass der injektor original abreisetag teil fett und dann hand in hand, smagrisce...aber hier ist das ding ? ganz anders ist...wenn er KALT cio? mit temperaturen unbedenklichen ? so fett, dass sie nicht berücksichtigt, auch nicht die geringste und bleibt super fett finch? kommt nicht auf 100? von temperatur, die das verhältnis stechio stabilisiert den wert, den ich ausgesucht habe...ehrlich st? werde im irrenhaus und ich kann nicht verstehen, was zum teufel, pu? ...senkt? 30 punkte, 01b414 zu 01b449 die abfahrt ? perfekte teil mit beziehung auf 12.2 minimum schön präzise bei 1.500 umdrehungen ohne naldo, aber in dem moment, steigt die temperatur beginnt zu smagrire verrückt und abschied kann ich sagen, dass man pleite geht über die ganze karte, die ich vor und dann nada zu tun...

m999
02-10-2013, 07:22
Klar, dass eine karte, korrektur, arbeiten auf der karte injektion man sich nicht verlassen.

M999

Metropolis
02-10-2013, 14:41
in welchem sinn man nicht raus? ich möchte nur herausfinden wo sie ist, die vorhaben, komplexe kalt fluch....

m999
02-10-2013, 17:27
In dem sinne, dass arbeiten auf der karte anzeigen injektion nicht korrigiert die fehler, muss man verstehen, wo st? die karte, die korrektur gelesen wird, wird bei jedem start.

M999

Metropolis
02-10-2013, 19:50
gi?...es gibt zwei weitere anzeigen in folge dieser karten der alte ecm mir die, wie einspritzung, aber ich weiß nicht, was....auch wenn sie karten von vorhaben, komplexe....