Ansicht Die Vollständige Version : Ich versuche, dateien ori marea jtd 105 ecu 0281001928
cristianbomberos
09-09-2013, 10:33
Hallo jungs,
Ich suche wie der titel der datei ori eines Fiat Marea 1.9 JTD 105 steuergerät EDC15 0 281 001 928
Vielen dank und viel glück an alle
Dank ugoboss es tut mir leid um? ich habe nichts, das flash ? leere jemand vor mir gemacht hat schäden
Hab jetzt habe ich und werde ich wissen, vielen dank
an der grenze, wenn sie wissen wollen, die zahl sw dissaldi die e2prom und lesen sie ein programmierer sind, sollten die zahlen.
cristianbomberos
09-09-2013, 20:49
Sie haben völlig recht, aber im eeprom habe ich alles 0 Bo verstehe nicht, was sie wollen
msport (exil77grande)
09-09-2013, 21:55
solltest du auch angeben, wie viele sw, aber ich habe diese karte wenn es gut geht.
wie wir alle wissen, haben wir eine sektion namens (datenbank files ori), wo wir alle marken und innen-modelle mit dateien ernannt, wie soll man dann jetzt lösche ich deinen anhang und ich lade es in den passenden abschnitt und dann kleben sie hier der link, wo du das gepostet,ich hoffe, es ist klar, für die nächste zeit.
hatte ich nicht gelesen irgendwo, dass, wenn man fordert, eine datei in einem abschnitt muss postarglielo in eine andere, ich danke dir für die puntualizzazione gerade habe ich einen moment, es passt in die richtigen ort.
msport (exil77grande)
09-09-2013, 22:09
hatte ich nicht gelesen irgendwo, dass, wenn man fordert, eine datei in einem abschnitt muss postarglielo in eine andere, ich danke dir für die puntualizzazione gerade habe ich einen moment, es passt in die richtigen ort.
ich verstehe deine argumentation, aber erzähl mir ein bisschen in diesem forum, wenn du sie brauchst eine datei ori, bevor sie einen beitrag in dem abschnitt anfrage dateien ori, was machst du?
dir antworte ich gehe zu sehen, ob es schon gepostet wurde, die im abschnitt datenbank,die marke und das modell dann, wenn sie ihn finden, auch ansonsten öffnen sie einen beitrag also, wenn du die plätze hier, vielleicht aber auch nur vielleicht mit der suche findest du sonst bleibt hier, dann wird es ein post vergessen und immer mehr alte und weniger sichtbar.
wenn sie meine aufrichtige antwort daran gewöhnt, verwenden sie die taste "suchen oder suchen sie nach, dass sie", in allen foren, die ich besuche, und wenn es, was ich versuche, kommt heraus, ich glaube, dass dieser taste das passt gestellt wurde.
msport (exil77grande)
09-09-2013, 23:17
wenn sie meine aufrichtige antwort daran gewöhnt, verwenden sie die taste "suchen oder suchen sie nach, dass sie", in allen foren, die ich besuche, und wenn es, was ich versuche, kommt heraus, ich glaube, dass dieser taste das passt gestellt wurde.
ich bevorzuge eine datenbank ernst,ordentlich und sauber.
ich bevorzuge eine datenbank ernst,ordentlich und sauber.
du hast recht, und ich möchte nicht polemisch, aber ich warf einen blick und im bereich fiat habe ich eine datei gefunden der lancia Y und eine datei von einem autoradio fiat entsperren canchek mit dankeschön einen moderator.
msport (exil77grande)
10-09-2013, 05:12
du hast recht, und ich möchte nicht polemisch, aber ich warf einen blick und im bereich fiat habe ich eine datei gefunden der lancia Y und eine datei von einem autoradio fiat entsperren canchek mit dankeschön einen moderator.
ich wiederhole posten du kannst dateien ori im abschnitt datenbank - fiat - marea, falls nicht vorhanden, und fügen sie den link hier, danke.