Ansicht Die Vollständige Version : EDC16u1 Mappina
Hallo,
ich behaupte, dass ein amateur, aber ich habe versucht, eine karte, sehr soft auf dieser steuergerät ? montiert auf meinem A3 140 ps BKD no FAP.
Das gleiche steuergerät eingebaut wird, auf die golf serie 5.
Was denken sie? Meinungen,beleidigungen, tipps und alles andere hilfreich....
PS: ich hoffe nicht, meritarmi "Ansehen witz" :D
AGR-und warmstart sind ok, ich denke, die müssen gemacht werden, mit keiner software.
Die karte ? praktisch nicht vorhanden ist, gibt es auch fehler in der änderung einiger karten.
hallo ich empfehle dir, studieren ein wenig im forum, bevor sie die hand an die karte zu sehen, dass einige dinge, die sie mehr klar!
AGR-und warmstart sind ok, ich denke, die müssen gemacht werden, mit keiner software.
Die karte ? praktisch nicht vorhanden ist, gibt es auch fehler in der änderung einiger karten.
Die Agr-ich habe es mit, während die warmstart ich habe mir helfen...
Aber vielleicht, als ich die karte tatsächlich zu mir ? entgangen unter kontrolle das ziel, nämlich darin, eine karte, um den energieverbrauch zu reduzieren versucht, ez? drehmoment bei niedrigen drehzahlen.
Fehler in karten, welche? stattdessen habe ich bemerkt, dass dort, wo wir stehen, ez? karten, ECM im moment zu bestätigen, fragt mich, wieder schritten auf den karten verwandten und überprüfen sie, uns? bekannt, dass vor der SCHRECKEN, z.b. wenn der anstieg ? max 10%, die er auf der karte ähnlich merkwürdig meldet art +70%...
hallo ich empfehle dir, studieren ein wenig im forum, bevor sie die hand an die karte zu sehen, dass einige dinge, die sie mehr klar!
wirklich, wer hat gute grundlagen für das verkaufs-forum pu? nützlich sein, aber für diejenigen, die versuchen zu verstehen, nicht ? ganz einfach. C'? einige benutzer, die sich und verbringen sie in die dinge zu erklären, aber immer in der verweisung in meinem fall, die führungen sind gesperrt und fällen von karten ähnlich viele wenige und wenig besprechen sie, was im wesentlichen änderungen. Also nicht wie unangenehm und unhöflich, aber ich glaube, dein kommentar ein wenig fehl am platz und mit einem schleier von apathie sarkastischen.
Friedrich
leandro89
16-09-2013, 17:38
Die Agr-ich habe es mit, während die warmstart ich habe mir helfen...
Aber vielleicht, als ich die karte tatsächlich zu mir ? entgangen unter kontrolle das ziel, nämlich darin, eine karte, um den energieverbrauch zu reduzieren versucht, ez? drehmoment bei niedrigen drehzahlen.
Fehler in karten, welche? stattdessen habe ich bemerkt, dass dort, wo wir stehen, ez? karten, ECM im moment zu bestätigen, fragt mich, wieder schritten auf den karten verwandten und überprüfen sie, uns? bekannt, dass vor der SCHRECKEN, z.b. wenn der anstieg ? max 10%, die er auf der karte ähnlich merkwürdig meldet art +70%...
die karten verwandten gehen, geändert und wenn sie sehen, diese fehler von mutigen schritten, musst du korrigieren jede einzelne karte anzeigen
frantik3
16-09-2013, 17:57
die karten verwandten gehen, geändert und wenn sie sehen, diese fehler von mutigen schritten, musst du korrigieren jede einzelne karte anzeigen
genaue!!!!!!
Hallo FedeX...wenn ich meine du musst apliccarti ein p? pi?...
ich sage dir ein p? dinge, die mir nicht gefallen haben und dass sie wiesen darauf hin, dass auch die anderen..
z. b. lim paar teile zu ein paar runden, auch wenn der anstieg und bescheiden,die sie von einem 3% bis 6% mehr rund,ich rate dir sie so...
in der karte, ecm ruft injektion parzializzato(map1), aber in der realität ? eine karte lambda du hast erhöht die werte, während diese v? wird negativ descittore und den titel lambda..also wenn von ori die lamdda hat den wert 1 für nicht begrenzen diesel musst du 0,8-0,9-wert und senken sie dann den deskriptor...
sie berührte dann auch die karten soi und da ist der diesel lächerlich, dass du da nicht, scheint mir nicht der fall...
die karten beschränkung je nach map und maf, die sie berühren wenig wie ein p? der ganze rest...
es gibt andere dinge zu sagen, aber jetzt werde ich hier...
trotzdem beginnt mit moddare DW oder arrichimento beschleunigung von etwa 1500 umdrehungen und von 50% last dann in etwa..dann geht sie drehmomentbegrenzer,erinnert sich nicht beginnen, moddare bei niedriger drehzahl sonst frizza nicht mögen...und denken sie daran, dass diese karten haben die deskriptoren in nm...
wirft jun, einen entwurf, der dann wollen wir mal sehen...
ah..welcher die mod über die warmstart??kann ich die adresse haben, bitte??
ich mag... Perfekt, sie beginnen zu verstehen... :)
Hallo FedeX...wenn ich meine du musst apliccarti ein p? pi?...
ich sage dir ein p? dinge, die mir nicht gefallen haben und dass sie wiesen darauf hin, dass auch die anderen..
z. b. lim paar teile zu ein paar runden, auch wenn der anstieg und bescheiden,die sie von einem 3% bis 6% mehr rund,ich rate dir sie so...
in der karte, ecm ruft injektion parzializzato(map1), aber in der realität ? eine karte lambda du hast erhöht die werte, während diese v? wird negativ descittore und den titel lambda..also wenn von ori die lamdda hat den wert 1 für nicht begrenzen diesel musst du 0,8-0,9-wert und senken sie dann den deskriptor...
sie berührte dann auch die karten soi und da ist der diesel lächerlich, dass du da nicht, scheint mir nicht der fall...
die karten beschränkung je nach map und maf, die sie berühren wenig wie ein p? der ganze rest...
es gibt andere dinge zu sagen, aber jetzt werde ich hier...
trotzdem beginnt mit moddare DW oder arrichimento beschleunigung von etwa 1500 umdrehungen und von 50% last dann in etwa..dann geht sie drehmomentbegrenzer,erinnert sich nicht beginnen, moddare bei niedriger drehzahl sonst frizza nicht mögen...und denken sie daran, dass diese karten haben die deskriptoren in nm...
wirft jun, einen entwurf, der dann wollen wir mal sehen...
ah..welcher die mod über die warmstart??kann ich die adresse haben, bitte??
Jetzt plan ich versuche, ein wenig zu sehen, alles, was du zu mir gesagt hast :)
die adressen sind:
von 0EEE26 zu 0EEE2A und
von 0EEE38 zu 0EEE3C
die erhöhung von 900 punkte
Grazies :)
die adressen sind:
von 0EEE26 zu 0EEE2A und
von 0EEE38 zu 0EEE3C
die erhöhung von 900 punkte
Grazies :)
dank dir :D
Ich kann nur die notizen...
sie berührte dann auch die karten soi und da ist der diesel lächerlich, dass du da nicht, scheint mir nicht der fall... ECM-wie nennt diese karten? Sollten nicht die vorauszahlungen?
Aber ich bin rincominciando von****
msport (exil77grande)
16-09-2013, 22:15
wirklich, wer hat gute grundlagen für das verkaufs-forum pu? nützlich sein, aber für diejenigen, die versuchen zu verstehen, nicht ? ganz einfach. C'? einige benutzer, die sich und verbringen sie in die dinge zu erklären, aber immer in der verweisung in meinem fall, die führungen sind gesperrt und fällen von karten ähnlich viele wenige und wenig besprechen sie, was im wesentlichen änderungen. Also nicht wie unangenehm und unhöflich, aber ich glaube, dein kommentar ein wenig fehl am platz und mit einem schleier von apathie sarkastischen.
Friedrich
in diesem forum gibt es 3 diskussionen, die du nicht einmal lesen, alle diskussionen forum hat 10 jahren,wenn du guten willen würde ich sagen, du hast noch viel zu lernen.
msport können, melden sie diese 3-diskussionen bitte??
ich interessiere mich sehr...
msport (exil77grande)
16-09-2013, 22:36
msport können, melden sie diese 3-diskussionen bitte??
ich interessiere mich sehr...
in einem hast du genau beantwortet zu wenig tun, herzlichen glückwunsch an die autoren dann weißt du, wovon ich spreche.
ah..ich habe verstanden und die anderen 2??
msport,
manchmal passiert es, dass man zu schlussfolgerungen nur weil? am ende kommt der link:
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1296-Guida-tuning-EDC16-VAG&highlight=tuning+edc16
nicht durch den zugriff auf die player/teilnehmer schreckt.
msport (exil77grande)
17-09-2013, 21:25
msport,
manchmal passiert es, dass man zu schlussfolgerungen nur weil? am ende kommt der link:
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1296-Guida-tuning-EDC16-VAG&highlight=tuning+edc16
nicht durch den zugriff auf die player/teilnehmer schreckt.
ich verstehe deshalb nicht in der lage, den zugang in die zone off limits im ganzen forum gibt es keine diskussionen können sie es verwenden, wie eine studie,die tatsache, dass jede ausrede, und es ist gut, um in diesem abschnitt, und das gilt für alle,ich sage was,du bist hier, 4 monate,natürlich nicht, du bist ein profi, und daher können sie nicht, etwas zu teilen, um zu bereichern das kulturelle gepäck von diesem forum,sie haben gerade über die'80 nachrichten, aber sie haben zugang zu einem gebiet, wo profis mit dem großbuchstaben P haben geschwitzt 7 hemden, bis sie zu einem etwas,aber das forum ist voller infos und es ist voll von menschen zur verfügung, die hilft, gerne auch zu verstehen, dann wenn sie lust haben, zu wachsen, bist du willkommen, wenn sie hingegen der meinung sind, die anderswo finden sie mehr info und hier sie zeit gewinnen oder verlieren nun sechs ****** tun sie ihre wahl auf, wo sie ihre zeit im web.
ich verstehe deshalb nicht in der lage, den zugang in die zone off limits im ganzen forum gibt es keine diskussionen können sie es verwenden, wie eine studie,die tatsache, dass jede ausrede, und es ist gut, um in diesem abschnitt, und das gilt für alle,ich sage was,du bist hier, 4 monate,natürlich nicht, du bist ein profi, und daher können sie nicht, etwas zu teilen, um zu bereichern das kulturelle gepäck von diesem forum,sie haben gerade über die'80 nachrichten, aber sie haben zugang zu einem gebiet, wo profis mit dem großbuchstaben P haben geschwitzt 7 hemden, bis sie zu einem etwas,aber das forum ist voller infos und es ist voll von menschen zur verfügung, die hilft, gerne auch zu verstehen, dann wenn sie lust haben, zu wachsen, bist du willkommen, wenn sie hingegen der meinung sind, die anderswo finden sie mehr info und hier sie zeit gewinnen oder verlieren nun sechs ****** tun sie ihre wahl auf, wo sie ihre zeit im web.
Aber ich habe nie gesagt... Aber ich denke, ich nehme an, ich glaube, ich bin mahl, siehe abschnitte offlimits auf post unter "ForumPresentazione-Anfänger # Introduction-BeginnersPer anfänger # For beginners Go" es ist unhöflich, als auch für diejenigen, die schreiben(eigentümer der post) und ist für jemanden wie mich, der liest. Wenn es mir nicht gut erklärt ich ein beispiel... ich schreibe in der grundschule und prof. sagt mir, " in der schule wird gi? erlernt werden!". Trotzdem wollte ich nicht polemik
ducati83
07-01-2014, 12:34
jungs habe ich diesen beitrag und ich muss sagen, dass dank dem forum konnte ich viel lernen, wie identifizieren sie die realen namen der karten oder was stellen....
ich möchte sie bitten:die karte mit dem namen injektion parzializzato(map2) ist der druck der injektoren?
in seinem ersten breakpoint ? finden sie den wert der drehzahl und cio? 5000, aber in der zweiten 6000 cos? es steht geschrieben?
vielen dank an alle
injektion parzializzato (map2) sind die laufzeiten der winkel der öffnung injektoren in grad? konvertieren 0,023437...
in den achsen hast drehzahl(5000) und menge? diesel in milligramm (6000) , entspricht 60 mg...
ducati83
07-01-2014, 19:00 uhr
ok ich danke dir.....sechs mal.....
aber als paar von diesen motoren bis ertragen?
ich habe gesehen, von den karten, die haben hoch 460nm-und drehmoment-begrenzer 360-etwa?
der motor dieser car ' s? drehmoment-es hält wirklich viel...
die einzige grenze, und da fliegen die schlecht verdaut incremeti paar aldil? der 350-380 nm tatsächlichen, nicht die datei...
auch die turbinen nicht vertragen großen schritten von druck auf 1,4-1,5 bar turbo-bist du schon an der grenze des physischen turbo, über das hinaus geht, in pumpen und zerstört sich dies? gilt für einen 140 ps tdi 16v, möglichst auch skatalizzato....
für eine 105cv 8v die grenze ? 1,3 bar konstanten und max 1,6 spitze....
Herzlichen glückwunsch Munro und vielen dank auch von meiner seite für die verfügbarkeit? und die genauigkeit, mit der beihilfen.
Eine frage: aber eine vorbereitung, wie ihr sie erreicht, als autodidakt, oder die teilnahme an schulungen?
munro
09-03-2014, 13:00 uhr
leider, oder zum glück bin ein autodidakt....
injektion parzializzato (map2) sind die laufzeiten der winkel der öffnung injektoren in grad? konvertieren 0,023437...
in den achsen hast drehzahl(5000) und menge? diesel in milligramm (6000) , entspricht 60 mg...
Noch eine klarstellung, das gilt für jede art von ECU? oder nur für die EDC16U1?
gilt für die edc16u1,31,34,gruppe vag, wenn du die datei eprom mit tita....