Ansicht Die Vollständige Version : Ersten smanettamenti ! Lach ^_^!
Sie laden sie die datei von einem 330d, die ich versucht habe zu ändern, um auf eigene faust mit ecm titanium v1.49, nur zu zwei prüfungen! Die einzigen karten, die ich geändert, sind druck-rail-und limiter-rail-druck! Nicht prendetemi zu viel herum, sind prüfungen von n00b, aber irgendwo muss ich doch anfangen :p!!!!
blackwolf76
05-09-2013, 22:41
vor allem würde ich sagen, ändern soft, der titanium 1-49 hat eine reihe von fehlern, die möglicherweise fest, das steuergerät, insbesondere die bmw, die sind schwer gi? für ihre natrura.
suchen titanium 1.61
Leider ist das titanium 1.61 kann ich nicht finden :(!!!
panterargento
07-09-2013, 20:10
Ich bitte den Admin, ihm kann ich wechseln?
Einige empfohlen haben Winols?? ? besser ecm titanium??
S er admin einverstanden sind, würden sie mir einen großen gefallen!
P.s.
Ich habe in irgendeinem thread, dass einige nutzer und anwender Titanium hatten probleme übereinstimmung mit den schritten, öffnen sie die gleichen mod-dateien mit anderer Software (Map3D, WinOLS, Etc.Etc.); im speziellen einige bearbeitete karten mit titanium, einmal offen mit anderen programmen nicht entsprachen *_*!!!
msport (exil77grande)
08-09-2013, 11:55
Ich bitte den Admin, ihm kann ich wechseln?
da anstatt mich in pm tun, in der öffentlichkeit und fragte, ob sie ermächtige verstoß gegen die verordnung, dass ich sie frage einzuhalten nach dir und all jene, die lesen, was sollte ich antworten?
blackwolf76
08-09-2013, 13:13
Viele male, wenn jemand versucht, etwas ****** wirkt wunder...
Ich habe versucht, die ich gefunden habe, habe ich versucht, aber es hat nicht funktioniert *_*!!!
blackwolf76
08-09-2013, 17:15
verwenden sie geeigneten keywords, vielleicht binden den namen von dem, was sie brauchen, zu keiner host-sharing, wie rapidshare...
Legendäre, ich hatte nicht gedacht XD!!! Vielen dank ^_^!