Ansicht Die Vollständige Version : datei clock marellki iaw 8f.5t punkt
hallo jungs, ich versuche höflich um eine datei uhr marelli 8f.5t für punkt-reihe 1.2 75ps.... ich war davon überzeugt, ritrovarmelo, statt l' habe ich verloren.... danke an alle, die mir ne e-mail für ein funktionierendes ;)
giuseppe1374
05-09-2013, 14:24
hallo, diese sollten sie bei ihrem
siehe hier. in die datei zu schreiben , trennen, schlick-box ,starten sie das auto und stellen sie die datei sein.
ich habe provatocon diese datei :( aber nicht funktioniert.... kreuzheben das steuergerät code, den schlüssel um, und die maschine einschalten, die spiadell' injektor normal, und nichts tut, bewegt seltsame.... hingegen wenn ich 16f, macht ein seltsames rauschen, wie wenn die injektoren....
siehe hier. in die datei zu schreiben , trennen, schlick-box ,starten sie das auto und stellen sie die datei sein.
was bedeutet die maschine starten???' muss ich das in gang setzen, die mit dieser datei und dann lege ich das original??
jolli.... ich habe die datei geöffnet aber ? das gleiche hat postasto josef.... irre ich verfahren???
giuseppe1374
05-09-2013, 14:42
das verfahren ?: ziehen sie kabel-box immobox, legen sie diese datei, drehen sie den rahmen und lassen sie es für 30 sekunden, schließen sie das bild wieder in seine ori und in bewegung setzen,
du hast einen anderen speicher?
dieses verfahren l' habe ich schon gemacht mit dieser datei gestern... aber sobald ich in bewegung, l' injektor und die benzinpumpe teil etwas spät, sonst.... nach der normalen zeit erlischt, (die üblichen 7/8 sekunden die auto) und dann nicht mehr macht nichts.... als beispiel, wenn ich auf einem normalen rahmen... ich wartete eine 40ina sekunden, danach habe ich wieder l' eprom original, aber nichts.... läuft.... wenn ich stattdessen die 16f-leuchte, die dell-injektor sie ein-und ausschaltet.... gleichzeitig fühlen sich die injektoren öffnen sich auf dem motor.....
das verfahren und die gleiche , ich + do na botta start . ich lasse + 30sec leuchtet der rahmen und setze ori. 100%
ok, aber sie, wenn sie ste 8f, sie gerade hören-injektoren öffnen??? ich habe einmal.... und ich erinnere mich, dass die injektoren öffneten sich, wie in 16f.... und die led-anzeige logisch tag und ausschalten
giuseppe1374
05-09-2013, 14:52
bist du sicher, dass das steuergerät ? funktioniert? sie steckte das kabel vom immo-box? nicht das antennenkabel aber genau das kabel, was hat pi? draht
diese ? eine makkina de ein kerl, der hat alle schlüssel verloren.... das steuergerät immobox l' habe ich komplett getrennt.....
giuseppe1374
05-09-2013, 15:08
wenn der takt bei dir nicht funktionieren, musst du aggire auf micro motorola
Es gibt in der netzwerk-schnittstellen, die für sie machen ihre arbeit gut und kosten nicht viel hallo
datei clock hat mir immer funktioniert. cn die datei ori leuchtet die kontrollleuchte einspritzanlage????
wenn sie weiterhin probleme haben mandamela dir mache ich mit schnittstelle entsprechenden hallo
giuseppe1374
06-09-2013, 14:10
das gleiche gilt, wenn sie probleme haben, mandamela, die ich gerne tue
hallo, diese sollten sie bei ihrem
hallo auch ich habe eine von scodificare und zu lesen, mit welchem werkzeug man liest und schreibt diese ecu