Ansicht Die Vollständige Version : Ducati Monster 695
Hallo an alle ! ich habe ein problem mit einer ducati wie der titel, ist die bewegung ? nach einem stillstand von ein p? in der garage und jetzt nicht mit keinem der schlüssel, wenn nicht, fügt den code ein dell imobilizer. ? das erste mal, dass ich diese arbeit und sind daher nicht sehr praktisch. das motorrad ? mein cousin und ich wollte nicht, ihn zu verbringen, 600? die haben gefragt, für die das bild verändern und die schlüssel neu. Ich könnte versuchen es zu lesen, der steuereinheit " Marelli 5AM " , c? in der liste des MPPS aber immo ? in 95160 befindet sich in der instrumententafel. nach ihnen ? können diese aus oder muss ich ablöten ? ? das erste mal, dass ich diese arbeit und sind daher nicht sehr praktisch.
magi1984
11-08-2012, 09:26
die 5AM ? ein bisschen wie die 59F, die richtige schnittstelle, die lesen und schreiben ohne probleme
die steuergeräte sind unmöglich zu öffnen und ablöten, innen aber sind sie voll von gelatine und viele winzige drähte sind sehr leicht zu brechen
unter anderem im eprom machst du die scodifica teilweise, für die scodifica insgesamt liest du die flash
dank magi1984 ! wenn ich lesen flash mit was für ein programm muss ich bearbeiten? ich manuell, weiß ich nicht tun
magi1984
11-08-2012, 18:01
beginnt zu lesen,dann legen sie hier die original-datei, die wir sehen, ob wir dir helfen
sobald mir meldet, versuche ich, es zu lesen und ort der dateien
demolitionMan
12-08-2012, 23:19
vielleicht kann ich dir eine helfende hand, ich sollte haben gi? scodificata einer von denen .
mit werkzeug, das sie gelesen haben ? ich habe nur eine Mpps V5 und ein Hahn 1260 für den moment, auch wenn ich versuche, ein Hahn 2
demolitionMan
13-08-2012, 09:18
mit werkzeug, das sie gelesen haben ? ich habe nur eine Mpps V5 und ein Hahn 1260 für den moment, auch wenn ich versuche, ein Hahn 2
hallo , ich habe gelesen mpps und mag. lieber mag! mai und mpps lesen dieser ecu anders .. sie wissen es von den kb jeder liest!
Grüße
wenn mir die tür morgen, ich versuche jetzt, und ich werde wissen,
demolitionMan
18-08-2012, 10:38
? gelesen schlecht . das ist, warum sie dir nicht öffnet ecm!
sorry, aber du und die schritte befolgt hast, die ich nicht Mag und ich glaube nicht, dass mit Mpps kann? sie booten, dann das Hähnchen habe ich und macht das boot nicht über diese steuereinheit in der liste und dann habe ich gewartet, bis sie das loch, um nicht für andere casini, wie ich dir gesagt habe, ich habe es nie getan, bevor
demolitionMan
18-08-2012, 11:00 uhr
sorry, aber du und die schritte befolgt hast, die ich nicht Mag und ich glaube nicht, dass mit Mpps kann? sie booten, dann das Hähnchen habe ich und macht das boot nicht über diese steuereinheit in der liste und dann habe ich gewartet, bis sie das loch, um nicht für andere casini, wie ich dir gesagt habe, ich habe es nie getan, bevor
wiederholen sie lesen absenken der geschwindigkeit? schreiben, z mpps!.. ich mache alles mit mag! also ich habe nur gesehen, dass ihr nicht lesen ? ok..das im anhang ? original, aber was ich nicht erkennen, nicht einmal mir ecm!
wiederholen sie lesen absenken der geschwindigkeit? schreiben, z mpps!.. ich mache alles mit mag! also ich habe nur gesehen, dass ihr nicht lesen ? ok..das im anhang ? original, aber was ich nicht erkennen, nicht einmal mir ecm!
kohl aus dem ich noch downloaden, um einen vergleich! dann wird es schien mir zu einfach war, ging alles glatt mit dem lesen hab ich sehe es erneut zu versuchen, wie du mir gesagt
demolitionMan
18-08-2012, 11:09
ahhaha 12 post-und sechs ****** ..hahaha
davidehfnos
18-08-2012, 11:16
hallo testen umgeschrieben es geschafft und sehen sie, wenn sie teil hatte ich ein problem vor langer zeit...motorrad, das nicht ging und blitzte den code, der riscitta und alles ok und spiel
demolitionMan
18-08-2012, 11:18
vielleicht war es ein paar threads, die nicht kommunizierte gut! aber sicher nicht, du hast das problem gelöst mit der programmierung!
Dank der verfügbarkeit? DemolitionMan ! die tatsache ? im gegenteil, dass das, was pu? wie dieses aussehen post normalerweise mag ich es nicht verschmutzen die diskussionen mit fragen unnötig, dass man manchmal suchen sie nach einem p? und sie sind nur zu erreichen "Durchschnittliche Benutzer" aber piaaano piaaano uns kommen !
msport (exil77grande)
18-08-2012, 11:44
Dank der verfügbarkeit? DemolitionMan ! die tatsache ? im gegenteil, dass das, was pu? wie dieses aussehen post normalerweise mag ich es nicht verschmutzen die diskussionen mit fragen unnötig, dass man manchmal suchen sie nach einem p? und sie sind nur zu erreichen "Durchschnittliche Benutzer" aber piaaano piaaano uns kommen !
gute beobachtung,aber wer' nächsten 50 nützliche nachrichten und schreibt sowohl für die skaliert wird der zähler für die nachrichten,dasselbe für nutzer, die mehr als 50 botschaften und dann nicht teilnehmen mehr.
davidehfnos
20-08-2012, 12:31
vielleicht war es ein paar threads, die nicht kommunizierte gut! aber sicher nicht, du hast das problem gelöst mit der programmierung!
glauben sie mir, und ich war genau so,gelesen und dann das motorrad nicht weiterging...mehr sicher hat ein system im rahmen, dass gerade eg eine externe kommunikation geht in panik...das motorrad, ich wiederhole es gelesen und nicht ging mehr,,, blitzte die rote lampe auf dem bild, und nichts,,ich habe ein schreiben alles ok, die motorrad-und aufgeteilt,,,ich auch senbra eine seltsame sache, aber so hin
sa80libero
20-08-2012, 13:51
machen sie eine diagnose, um zu sehen, wenn sie kommuniziert mit dem steuergerät
ich habe versucht zu tun, die diagnose mit Ducatidiag und Hahn 1260 , ich habe den link aus einem schema erklärt, auf der website aber nichts, es kommuniziert nicht mit dem steuergerät. hat jemand gi? versucht, diese lösung ?
sa80libero
20-08-2012, 14:53
zuerst kommunizierte?
sorry, vielleicht habe ich nicht erklärt, ist die bewegung teil, indem sie den code manuell, aber ich konnte sie die diagnose durch das programm und das tool oben, ich habe keine speziellen ausrüstung also habe ich versucht..
sa80libero
20-08-2012, 15:51
ok, ich dachte nicht ginge auch....
guten morgen an alle ! heute habe ich wieder gelesen, das steuergerät mit hahn 2 und bearbeitet die datei mit einem prog x immo mir jemand pu? sagen, wenn es gut geht und ich versuche neu zu schreiben ? die datei ? immer mit 320 kb dann der hahn 2 nicht macht, die prüfsumme zu schreiben, und ich habe dieses x-treiber für ecm titanium, jemand c? hat sie ?
demolitionMan
09-09-2012, 11:03
test zu schreiben... und sehen, ob die.. schäden, die nicht machst..max wieder alles wie vorher..
aber wenn die datei nicht ? gut, nicht reagiert ? wie ich schon sagte, bevor ich nicht weiß, ob die prüfsumme ? richtig
demolitionMan
09-09-2012, 11:52
aber wenn die datei nicht ? gut, nicht reagiert ? wie ich schon sagte, bevor ich nicht weiß, ob die prüfsumme ? richtig
nicht blöcken nichts.. dann wieder wie vorher.
gi? tatsache DemolitonMan, aber nichts.. wenn nicht ich habe den code noch nicht ? gleich vor..
demolitionMan
09-09-2012, 12:08
es bedeutet, dass sie nicht ? gut gemacht, die scodifica ... was du hast mal 1.2?
nein ich benutzte AETOOL aber x, was ich erinnere mich, Mal zieht eine datei gleich
demolitionMan
09-09-2012, 12:27
test das mal.. so wir sagen, ob als..
versucht auch Mal, aber nicht beseitigt immo
Qu? ich lege ori und die 2 dateien test gemacht mit AETOOL & MAL
siehe hier.
aber es scheint, dass nicht sichergestellt werden kann, hängen sie die datei gut
1073
Dank DemolitionMen, die datei ? richtig ! und der hahn 2 bestanden hat seine erste prüfung !
magi1984
11-09-2012, 15:46
sie knnen? haben die passwort-datei scodifica?
ich nicht ? nie haben sie eine ducati und bin gespannt, wie ? tatsache...danke
msport (exil77grande)
11-09-2012, 21:54
demolitionman sechs p?regato anhängen, ohne pass,um diese dinge kümmern wir uns.
demolitionMan
11-09-2012, 22:11
1103
? versuchen
msport (exil77grande)
11-09-2012, 22:20
ok.. ich entferne die datei.. grüße
was bedeutet es das sie mit uns teilen möchten?