Ansicht Die Vollständige Version : kompatibilität ecu lucas dcu3f 1.9 auf der straße 1.9
giuseppe1374
04-09-2013, 19:04
sie ? kompatibel, weißt du, dass für die scodifica müssen sie schneiden sie die ecu.
auch wenn der punkt hat bodi und die straße hat nur die box code?
giuseppe1374
04-09-2013, 21:07
es war nicht klar?
Backgroop
04-09-2013, 21:18
zitat perfekt Giuseppe1374 die ecu sind identisch nn ändert sich nichts, aber um die scodifica müssen sie schneiden sie einen teil genau der ecu zu lesen soik8 97080 aber ich weiß, dass auf diese ecu kann? nur machen die scodifica teilweise, ich weiß nicht, ob sie scodificarle gesamtfläche..
Backgroop
04-09-2013, 21:22
zitat perfekt Giuseppe1374 die ecu sind identisch nn ändert sich nichts, aber um die scodifica müssen sie schneiden sie einen teil genau der ecu zu lesen soik8 97080 aber ich weiß, dass auf diese ecu kann? nur machen die scodifica teilweise, ich weiß nicht, ob sie scodificarle gesamtfläche..
ich lese korrektur der Eprom 95080
die ecu geht geschnitten, um auch teilweise müssen sie ein fenster wie sagt giuseppe vielleicht pu? sie auch tot heute sprach ich mit einem freund sagte mir, dass er eine tot auf diese ecu morgen ich fühle und sehe, ob es geklappt hat er versucht, sie auf einen punkt, warum? sie haben die schlüssel verloren.....
giuseppe1374
04-09-2013, 22:19
das gesamt-l habe ich gemacht ez? mal
es war nicht klar?
was ich will sicher sein ? dass dabei eine scodifica teilweise auf ecu stelle mir dann anerkannt wird, den code auf der straße, dass sie nicht den body aber die kiste code1.
sorry, aber teilweise immer teilweise, wenn die ecu kompatibel sind, macht sich eine teilweise beim öffnen der rahmen, den code versteht sich von allein, ohne probleme.... der tot wird gemacht wenn sie möchten, löschen sie den code vollständig....
für meinen fall teilweise oder insgesamt wäre es gleichgültig,wenn sie mit der summe meine probleme, der code, meine angst und gehen in den kauf einer ecu (was ? die, die ich gefunden in der gegend) scodificarla und haben probleme bei der kommunikation code gesehen, dass die stelle arbeitet mit dem body-code2, während die straße hat die kiste code 1 .Würde ich mit einer ecu gekauft, für nichts da zu scodificare sollte ich schneiden und rottamatore, aber die verkauft conpletta body und schlüssel, nicht die würde zurück.
giuseppe1374
05-09-2013, 11:55
wenn sie nicht vertrauen der antworten dann nicht, fragen zu stellen, oder sag uns, was du willst, dass wir ihnen.
wenn sie nicht vertrauen der antworten dann nicht, fragen zu stellen, oder sag uns, was du willst, dass wir ihnen.
zitat voll........
sorry, nicht ? dass ich mich nicht traue ? dass ich nicht wollte, dass vielleicht ich schlecht erklärt. ich danke euch für die verfügbarkeit? jetzt nehme ich l' ecu und kann ich das teilweise. vielen dank noch einmal.
hallo an alle ich habe versucht, die scodifica, bevor sie mit der posagio eeprom (ich wollte eine probe machen) dann habe ich das teilweise, aber das auto nicht ? spiel. ich behaupte, die teilweise die habe, auf 95080 der punkt nicht auf der straße. ? möglich, dass es zwar die gleiche ecu kommuniziert mit dem code auf einem pin?
wenn du das problem auf ecu, wie sie sagen, und sie sich nicht sicher sind, dass sie die partiellen funktionen löst den ep2 der straße her und lege sie auf die ecu der punkt machen sie einen test, so muss ab sofort....dann senden sie lesen ep2 ecu-punkt und die teilweise was hast du getan werfen wir ein auge zu......
die prüfung des pasagio eeprom und die erste, die ich gemacht habe, sobald ich 5 minuten platz-dateien, die ori und modifficato
giuseppe1374
10-09-2013, 13:06
damals, vor der basis, sind sie sicher, dass die e2p der straße gut ist? dann hast du eine diagnose, um zu sehen dass ihnen der fehler, nach dem, was sie tun müssen, die fotos der beiden ecu oder post-daten, e-mail, die zwei lesungen der e2p
warum ändert das steuergerät hast du von störungen fest oder rückmeldungen andere probleme im ecu....
das steuergerät reagiert nicht, funktioniert es code ne candelete, geht nicht in kommunikation mit der diagnose. Die habe ich angemacht, die schweißnähte auf der rückseite hinter dem aufkleber wo sind die codes ersatzteile ? gut gegangen für ein jahr, aber jetzt macht das gleiche defekt ? unzuverlässig . Gelegentlich geht motto, wie jetzt und ich habe l' unbekannter fehler und steuergerät warten auf befehl.
das steuergerät geht nicht ich habe versucht, die verschiebung der e2p, ich habe die scodifica teilweise, dann habe ich versucht, eine datei, die insgesamt für die e2p verarbeitet mit immo-dec3. nichts zu tun,ich behaupte, dass da noch l' ecu ori funktioniert manchmal, wie jetzt, geht regelmäßig in die motto ich sie nicht gelesen. ? möglich jedoch, dass da zwei verschiedene autos, die warteschlangen, die nicht kommunizieren, die auf demselben pin oder der, dass, wenn der punkt der body benötigt, um anderen link? in den zeichnungen zeigt mir, dass der code auf der straße ? am pin 20 (schema fiat) und stelle die verbindung body sind pin 33-1-2 (schema texa).Wenn jemand kann mir ein paar hinweise dazu danke ich ihm. in
aber auf dec3 sagt dir, für immo tot schneiden sie die pin 20 und dann auch ANMERKUNG Programmieren sie eine neue datei mit "Write Protection setting" haben sie versucht, cos?.....
sie einverstanden, aber ich verstehe nicht, wie programmieren in "Write Protection setting", um die pin 20 unplugged ich das gerät mit dem kasten-code ein.
dieses verfahren, um insgesamt ? besonders wichtig...sonst wird die summe nicht funktioniert.... siehe auf dem programmer verwenden, wenn sie haben eine stimme typ protec vielleicht mit ein wappen, ein schloss-symbol..... dann den draht 20 fadenabschneider sie mehr ruhig....
alfetta80
24-02-2015, 10:24
hallo idolo76 ich weiß, dass die diskussion und ziemlich alt ist, aber dann, wie es endet????ich habe das gleiche problem!!!vielen dank!!
jemand ' s? als eine datei zu schreiben-modus? write protection mit wellom?