PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Löschen key code schlüssel Alfa 156 1.8 TS

aldinik
04-09-2013, 10:47
Ich wünschte, ich könnte den code zu löschen schlüssel in meinem auto ( Alfa 156 1.8 TS 144 PS, 1999 ).
Ich besitze nur ein schlüssel und ein duplikat des Alfa Romeo haben mich gefragt, 255 Euro.

Nicht ? können doppeln warum? der chip nicht ? wurde entschlüsselt, wahrscheinlich weil? ? ein altes modell oder vielleicht auch warum? gab es nicht viele anfragen sowohl von dieben auto ist der doppelte schlüssel.

Ich fragte, wo klonen ganz in der nähe von Neapel und waren nicht in der lage, duplizieren der schlüssel.

In der erwartung eines Gallo2 und eine diagnose-interface für..? ich glaube, das ist der erste schritt für einen anfänger, aber ich bin bereit zu lernen, und informarmi...su alles, was wir? bei den codierungen und/oder scodifiche der Ecu.

Wenn keiner seele pia...will mich direkt, was sie tun ? wäre ich dankbar.
;)

Backgroop
04-09-2013, 11:00 uhr
Wenn ich das richtig verstanden, sie brauchen eine doppelte schlüssel?? Könntest du umgehen, das ganze öffnen sie den schlüssel nehmen, den transponder und binden cn das isolierband an der antenne code, dadurch können sie eine kopie ohne so viel geld ausgeben und haben eine andere schlüssel...

mariodarkblue
04-09-2013, 12:38

aldinik
04-09-2013, 12:39
Wenn ich das richtig verstanden, sie brauchen eine doppelte schlüssel?? Könntest du umgehen, das ganze öffnen sie den schlüssel nehmen, den transponder und binden cn das isolierband an der antenne code, dadurch können sie eine kopie ohne so viel geld ausgeben und haben eine andere schlüssel...
Sie eventuell könnte ich auch tun, cos?, wenn sie nicht möchten, beginnen sie zu treten im bereich der codierungen und/oder scodifiche steuergeräte auto-enthusiasten.
Ich könnte auch legen sie die transponderino im zündschloss schlüssel und umgehen jedes problem..im übrigen habe ich auch eine tochter, die natürlich nur öffnet die tür, aber nicht in bewegung setzt.
Unter anderem habe ich bereits bestellt und bezahlt, die hardware muss ich nur noch warten.
Hallo ;)

legendaryslave
04-09-2013, 13:06
oder auch eine schöne scodifica gesamt

aldinik
04-09-2013, 14:29

Schauen sie, ob es nicht geschafft haben, doppeln in Neapel.... wenn sie nicht auf kosten von etwas unter denen des Alpha und ohne fernbedienung am schlüssel..ich glaube, es gibt orte auf der welt, dass ich zu duplizieren, für 40 oder 50 Euro.

mariodarkblue
04-09-2013, 15:00 uhr
Schauen sie, ob es nicht geschafft haben, doppeln in Neapel.... wenn sie nicht auf kosten von etwas unter denen des Alpha und ohne fernbedienung am schlüssel..ich glaube, es gibt orte auf der welt, dass ich zu duplizieren, für 40 oder 50 Euro.

Hallo...40-50 euro nicht du es schaffst..ich, als ich duplizieren sie die schlüssel zu meiner stift, ohne dass auch die code-karte habe ich auf 100?

legendaryslave
04-09-2013, 15:06
Man muss es sehen, wenn ?. Code 2 ich hatte auch ich probleme mit einem 156-lösung setzen, den transponder In,antenne und die ez? schnelle und kostengünstige auch wenn ich denke, dass das zed gelingt, klonen

aldinik
05-09-2013, 10:53
100 Euro vielleicht duplizieren, aber natürlich ohne fernbedienung, um das öffnen von türen ( und meiner meinung nach nicht stimmt )... betrachtet? original Alfa ohne fernbedienung kostet 150, und sie haben den schlüssel roten Alfa Romeo ? eine ganz andere sache als die doppelte standard schwarz 100 Euro.

Wenn du mit der fernbedienung zum öffnen von türen enthalten ist, kannst du nur beantragen, Alfa und kostet 255 Euro. Und ? diese

ich habe nur eine und ? auch gespalten, die ich mit der band, um nicht zu verlieren, den transponder ? im inneren.

Während ich zwei doppelte art diese

schlüssel öffnet mir nur die klappen ( auch mit der fernbedienung, aber offensichtlich nicht in bewegung setzt.

Nehmen trasponderino und ihn in den antenne oder im zündschloss schlüssel oder einem anderen teil ? die lösung ez? wirtschaftskrise ( die mich interessieren, bis zu einem gewissen punkt, warum? das gallo2 gi? das habe ich gekauft habe), aber für mich ? eine niederlage... warum? wenn ich nicht duplicarti, wenn sie nicht zahlen lächerliche, um den wert des autos...gehe zu kind dir zumindest scodifico.

aldinik
05-09-2013, 11:00 uhr
Man muss es sehen, wenn ?. Code 2 ich hatte auch ich probleme mit einem 156-lösung setzen, den transponder In,antenne und die ez? schnelle und kostengünstige auch wenn ich denke, dass das zed gelingt, klonen

Ich weiß nicht, der code ?..ich weiß nur, dass sie von jedermann ich habe reichweite, indem sie sie in eine spezielle hardware, um darin zu lesen, am computer, haben sie mir gesagt, dass er einen chip ( ich glaube, texas instruments ) nicht domänencontrollern.
Nur von "number one ( wo es geht auch Arsenius Lupin ) haben mir geantwortet, mal sehen, was putimm macht' ( ich übersetze: wir tun können), aber ich sage euch vor, wenn es uns gelingt sar? ohne fernbedienung und kostet? mindestens 90 Euro, wenn nicht mehr? ).

Cos'? ich zed???

ugoboss
05-09-2013, 12:43
zed-bull-hardware-klonen schlüssel.

giuseppe1374
05-09-2013, 14:46
be gab dir informationen falsch ist, kannst du entweder man sich ein neuer transponder, aber nicht der schlüssel, und sie können dann kaufe dir einen schlüssel benutzt und codificarti die fernbedienung, aber nicht mit einem der geräte, die sie zitiert.

aldinik
05-09-2013, 19:33
Aber egal, ich glaube, wir werden OT in bezug auf den gegenstand des themas oder der Tread dir will ...dann unzulässig und nicht gestattet, dass der schlüssel dupliziert werden, oder nicht zu diesem zeitpunkt riformulo die frage: hat jemand ? bereit, mir zu helfen, löschen sie die wegfahrsperre aus meinem Alfa 156 von 1999???

legendaryslave
05-09-2013, 20:31
Aber egal, ich glaube, wir werden OT in bezug auf den gegenstand des themas oder der Tread dir will ...dann unzulässig und nicht gestattet, dass der schlüssel dupliziert werden, oder nicht zu diesem zeitpunkt riformulo die frage: hat jemand ? bereit, mir zu helfen, löschen sie die wegfahrsperre aus meinem Alfa 156 von 1999???
bitte motorsport, oder carlo abarth sicherlich können dir helfen, sind in ihrer nähe

aldinik
06-09-2013, 00:41
bitte motorsport, oder carlo abarth sicherlich können dir helfen, sind in ihrer nähe

Zur zeit leider nicht in Neapel, arbeit aus, sind in der romagna. Bis letzte woche war ich gi?. Aber wenn sie kontakt aufnehmen das gleiche " geben sie mir einen rat geben??

legendaryslave
06-09-2013, 00:45
Zur zeit leider nicht in Neapel, arbeit aus, sind in der romagna. Bis letzte woche war ich gi?. Aber wenn sie kontakt aufnehmen das gleiche " geben sie mir einen rat geben??
sie spricht mit ihnen sind menschen-serie vorbereitet und vor allem verfügen über sonst gibt es eine diskussion, wo wir scodificata wenn woi ausprobieren,
ps
frauen und motoren geben, um das beste zu 90 grad hat mich skiattare:cool:

aldinik
06-09-2013, 12:32
sie spricht mit ihnen sind menschen-serie vorbereitet und vor allem verfügen über sonst gibt es eine diskussion, wo wir scodificata wenn woi ausprobieren,

Ich bin hier, um zu lernen, und ehrlich gesagt, würde ich versuchen alleine oder mit hilfe von jemand erfahrenen..warum? würde ich nicht bleiben, zu fuß, mit dem auto, für den moment weiß ich, dass sie scodifica a bank.
Warten Autocom verdichteraustrittsdruck-pro für die diagnose und Hähnchen V2, ich habe schon VagCom diagnose für die gruppe audi ww und seat.
Dov'? die diskussion?? ich konnte sie nicht finden.

ps
frauen und motoren geben, um das beste zu 90 grad hat mich skiattare:cool:

warum? nicht ? nicht wahr?? hahahahaha....

grüße ;)

legendaryslave
06-09-2013, 13:07
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3954-HELP!!!!-scodifica-totale-alfa-145-1400-twind-spark-ecu-bosch-m1-5-5

aldinik
06-09-2013, 15:02
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3954-HELP!!!!-scodifica-totale-alfa-145-1400-twind-spark-ecu-bosch-m1-5-5

Wow..aber ich gepostet habe auch ich..und auch du, meiner meinung nach sind gerade inzallanuto ( zu abgelenkt ) nicht essermene aufgefallen.
Ich frage mich, die dateien sind die gleichen wie für einen 156?? die steuereinheit ? die gleichen sind es auch, die datei???
trotzdem kann ich nicht downloaden, nichts davon schemas-datei ne andere, für die mssen? warten. Ich wollte wenigstens den einstieg zu entnehmen schemata für ziegen, wie sie die verbindungen auf dem prüfstand...warum? bezüglich der programmierung der eeprom ein wenig erfahrung in der vergangenheit mit verschiedenen ICprog..Card maestro etc etc..hatte ich.

aldinik
06-09-2013, 15:05
Ich musste weiter zu schreiben ...und ich reagierte instinktiv...jetzt kann ich nicht editieren, nachricht..
dann ständig hier..
ich sagte, ich habe erfahrung in der programmierung, sondern links zu aussetzern kommen , draht -, pin-12-volt, masse etc etc ich weiß nicht, wo sie beginnen und wie ich weiß nicht, wo sie beginnen, um das steuergerät ausbauen und entnehmen sie ihn aus dem auto.
Sollte ich auch ein paar videos.

ugoboss
06-09-2013, 15:10
zum zerlegen vom auto nicht schwierig ist, wenn es eine m1.5.5 und über der drosselklappe im saugrohr, löst die anschlüsse oben und dann' befestigt mit 4 kleinen schrauben am rahmen unten.

aldinik
11-09-2013, 13:00 uhr
zum zerlegen vom auto nicht schwierig ist, wenn es eine m1.5.5 und über der drosselklappe im saugrohr, löst die anschlüsse oben und dann' befestigt mit 4 kleinen schrauben am rahmen unten.

Weißt du, ob für scodificarla muss ich tun, schweißen oder kann ich senden sie die datei direkt, indem der Hahn zum steuergerät?? die datei scodifica weißt du, wo ich sie finden kann??
Vielen dank

ugoboss
11-09-2013, 13:54
es tut mir leid, aber ich habe diese datei, ich weiß, dass du nicht löten nichts muß nur im boot.

aldinik
12-09-2013, 10:16
es tut mir leid, aber ich habe diese datei, ich weiß, dass du nicht löten nichts muß nur im boot.

Wir hoffen, dass keiner seele pia mir zu helfen..jetzt kann ich nicht einmal, um die software zu starten del Gallo, ich fragte info auch in einem anderen topic wir hoffen, dass mir jemand na hand.
Hallo und vielen dank

msport (exil77grande)
12-09-2013, 23:35
Wir hoffen, dass keiner seele pia mir zu helfen..jetzt kann ich nicht einmal, um die software zu starten del Gallo, ich fragte info auch in einem anderen topic wir hoffen, dass mir jemand na hand.
Hallo und vielen dank

sorry, aber warum nicht, schalte dein verkäufer?

aldinik
13-09-2013, 14:28
sorry, aber warum nicht, schalte dein verkäufer?

Für was? bitte, helfen sie mir scodificare mein Alfa?? aber sie sind nicht präparatoren sind nur verkäufer.

Für den Hahn V2 habe ich sie kontaktiert, morgen geben mir hinweise, um zu überprüfen, ob ? gebrochen, oder wenn ich nicht dazu in der lage sind zu funktionieren. Wenn ? fehler, der mir das senden funktioniert sicher.

msport (exil77grande)
13-09-2013, 15:11
ich habe mich natürlich bezog sich dem hahn.

aldinik
13-09-2013, 19:52
ich habe mich natürlich bezog sich dem hahn.

Sie sagen das wahre sind... ich habe auch ein video verlinkt, nachdem ich versuche, führen sie die buchstaben die update-spezifisch.
Aber morgen versuchen eine verbindung mit teamviewer und techniker verificher? direkt.

Mein lieber und das ? nur der anfang...hahahah ich dachte mir, wenn sie frei? schließen sie es an den autos mit dem unglück befinde mich gehen zu ende, ich stehe zu fuß.

Grüße ;)