PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme agr off audi a4 1.9 tdi 116cv edc16u31

dvdtuning
Hallo an alle ich wollte fragen, ob dieser mod für agr-off ? ok, da war mir vorher noch nie passiert ist, und ich bin nicht überzeugt, auf der dritten panettone, wenn man sie darauf, null auch der nächste peak...auch da? ich habe keine treiber für mein ecm.
Vielen dank im voraus

sno74
ich habe versucht, die datei herunterzuladen, aber der ordner ? leer....

dvdtuning

sno74
ich habe versucht, die datei hochzuladen ori auf titanium ich nicht die treiber, aber die maschine ? zugeordnet haben......

dvdtuning
Nein, das auto haben mir gesagt, dass ? ori...nicht einmal ich sie befindet sich in der tat gibt es keine treiber, wenn du 546-909. die mod habe, in 2d.
ich lege auch die flash gelesen bdm

sno74
auch das hat mich nicht lädt die treiber scheint mir seltsam, vielleicht besser als nachweis ein, dass er titanium ori....

dvdtuning
03-09-2013, 20:19
Sie befindet sich nicht warum? das auto ? import ? gi? der zweite audi, die mich verstanden.
Jungs, wenn jemand pu? zumindest sehen, ob die datei ? tatsächlich ori cos? das nach in der datenbank.
Ich kann nicht einmal geben den befehl substitution dpf mit diagnose, die ich immer verwendet, um diese modelle, aber gi? das schrieb ich in einer anderen diskussion.

sno74
ich bin für auto importieren ich sah, daß ihre arbeit nicht weiß, dass sie sagen, die gegend scheint der richtige weg aber drei panettone scheinen viele dann alle zusammen, ich habe die karte scrollen, und ich fand den punkt für die mod avv zu warm, aber auf agr nicht sicher

msport (exil77grande)
mir ist schon passiert, eine solche datei mit 3-steuerelemente, und ich habe sie ausgeschlossen und alle 3 also geh ruhig.

dvdtuning
Danke an alle, sollte ich versuchen, heute.

sno74
versuchen sie zu wissen, aber wenn dir gesagt hat, das admin-gi? getestet sind sie sicher im ergebnis....

dvdtuning
Ok, agr-bleibt bei 100%.

sno74
04-09-2013, 13:47