PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme der karte Punto EVO 120 1600cc

Tinturia
31-08-2013, 20:14
Hallo an alle,

ich möchte eine stellungnahme auf der karte im anhang.
Ich glaube, ist nicht eine schlechte karte und dadurch nicht übermäßigen stress mit dem motor... habe aber keine erfahrung damit werden völlig sicher von uns?.
Meint ihr die karten, die ich berührt, sind die richtigen? Es gibt auch andere, die ich nicht in betracht gezogen?
Meine absicht ? sie eine karte mit einem guten kompromiss fumosit?-leistung.

Unnötig zu sagen, ich akzeptiere jede kritik.

msport (exil77grande)
01-09-2013, 15:50
die karte ist nicht schlecht,auf jeden fall sehr gelitten, aber als anfang gibt' schlecht,probieren sie es aus und man erkennt schon von der situation.

Tinturia
01-09-2013, 16:10
Dank msport...deine worte mir mut!
Ich habe nicht das auto zur verfügung, um fragen von entfernungen. Sie haben mich aufgefordert, die karte aufgrund des defap gemacht vor langer zeit
Sobald sie versuchen, die karte regul? herausfinden, wie sie zu verbessern, basierend auf den eindrücken der fahrer...sicher ausprobieren persönlich wäre eine ganz andere sache!!!

dantesfx
02-09-2013, 17:45
Dank msport...deine worte mir mut!
Ich habe nicht das auto zur verfügung, um fragen von entfernungen. Sie haben mich aufgefordert, die karte aufgrund des defap gemacht vor langer zeit
Sobald sie versuchen, die karte regul? herausfinden, wie sie zu verbessern, basierend auf den eindrücken der fahrer...sicher ausprobieren persönlich wäre eine ganz andere sache!!!

Die schwierigkeiten? wird häufig in den filtern der informationen von den kunden und "sie drehen" in die karten angenehm, aber nicht schädlich.

angelolsp
15-01-2014, 14:47
das defap mit was hast du es getan?

Tinturia
15-01-2014, 20:09
Dienst-datei des forums....kannst du versuchen, mit ecusafe jedoch ohne gewähr.

explode82
15-01-2014, 22:47
ecusafe nach mir geht nicht auf diese,die zeit, in der regel keine probleme, auch wenn auf einigen autos pu? geben noie

angelolsp
16-01-2014, 00:47
Ich werde versuchen, auch mal ecusafe und stelle x tipps!

eobdexpression
16-01-2014, 02:18
Ich werde versuchen, auch mal ecusafe und stelle x tipps!

Meiner meinung nach ecusafe nicht gut tut, und dann könnten sie mal nur, dass ich, wenn ich es manuell wäre es besser zu wissen, die bits und die genauen adressen

fabiovts88
28-02-2014, 14:39
entschuldigen sie meine unwissenheit, aber ich habe in der zeit habe ich versucht zu schließen, agr-fap-aber beim laden die mod-datei gespeichert mal auf ecm 2001 macht mich nicht sehen, die erhöhung der agr geschlossen! wie kommt das?

neo
01-03-2014, 02:53
Wie gesagt, msport es noch zu arbeiten.Es gibt IQ-limiter und druck-rail-außerhalb treiber, die nicht berührt wurden und vieles mehr.Und eine andere sache,die sie gelöscht haben Agr mit Mal doch besser, dass du nur die zwei panetoni 0 und wiederherstellungen ori l 4 andere (adressen 1C982,1C69E8,1C6AB4,1C6B1A).Wenn ich morgen ein bisschen zeit ****** ich gebe ihnen die adressen für den limiter aus treiber und schaue ein wenig besser auch die karte.Hallo.

leandro89
01-03-2014, 09:18
entschuldigen sie meine unwissenheit, aber ich habe in der zeit habe ich versucht zu schließen, agr-fap-aber beim laden die mod-datei gespeichert mal auf ecm 2001 macht mich nicht sehen, die erhöhung der agr geschlossen! wie kommt das?

diese diskussion betrifft eine stellungnahme der karte auf forum es steht geschrieben, wie man die änderungen nur versuchen, ein wenig

fabiovts88
02-03-2014, 12:56
aber ich wollte wissen, gesehen ke auch hier ? wurde benutzt, mal hat..

leandro89
02-03-2014, 16:07
aber ich wollte wissen, gesehen ke auch hier ? wurde benutzt, mal hat..

ja, aber du weißt nicht, wie die unterschiede sehen, und dann deine frage nicht ? sinnvoll an der diskussion, auf der website gibt es jetzt die diskussionen, die erklären ihnen, wie sie das programm und sehen sie die unterschiede in 2d

fabiovts88
02-03-2014, 16:15
die unterschiede der agr-ich weiß, sie sehen in 2d, aber mit meinem mal scheint es, dass nn ändert nichts.. aber weißt du, mich direkt in die diskussion?

leandro89
02-03-2014, 16:18
die unterschiede der agr-ich weiß, sie sehen in 2d, aber mit meinem mal scheint es, dass nn ändert nichts.. aber weißt du, mich direkt in die diskussion?

dann öffnen sie die diskussion und schreiben sie ihr problem

fabiovts88
02-03-2014, 19:09
ok, ich danke dir, leandro