PDA

Ansicht Die Vollständige Version : datei 1098 sagen sie ihre meinung

herzog
31-08-2013, 00:53
hallo ort dieser datei gesehen, jetzt hat mich dazu, die bewegung, wenn sie werfen sie einen blick und gebt ihr eine meinung

koma
31-08-2013, 08:38

m999
31-08-2013, 09:04
Die konfiguration hat der motor? Auspuff (modell/durchmesser/längen/schalldämpfer)? Nockenwellen? Phase nockenwellen? Ventile? Airbox?

M999

herzog
31-08-2013, 15:16
leider ist das original nicht, dass ich das motorrad mir das jahr reichweite mit dieser datei in der innen-und der vermieter klagte, dass war schrecklich, natürlich habe ich es bewiesen auch ich heute auf die ich hochgeladen habe, auf eine datei dp, wenn das motorrad konfiguration nur auspuff komplett und filter und dann den ganzen rest ? original und deshalb habe ich gesagt, wenn man kann? geben sie ein auge zu, wenn der ori nicht habe? ich versuche für ihn spreche ich mit dem kunden

koma
31-08-2013, 15:54
Die karte und " verzögerte statt? vorzeitige.
Das benzin ? gegeben worden, die seit mindestens
Es ist offensichtlich, dass geht schrecklich!!
:)

herzog
31-08-2013, 16:15
in der tat strattonava auf ein minimum, wenn sie begann, und alle, auch die stor ducati sagten, dass sie es wollte, körper farfalati in der er in der diagnose gab immer einen fehler, der ignettore hinten und dann gab auch als fehler, den sensor in der luft, am ende, da die configurazzione und die datei war nicht dp aber zugeordnet und für mich war die datei da? gab jener werte, die ich hochgeladen habe, auf einen dp und motorrad-v? wie eine uhr natürlich bilden sie eine datei ori besser wäre, aber ich noch heute fühle ich mich nicht dazu durch koma

m999
31-08-2013, 19:31
Abgesehen von dem, was er sagte, der store Ducati... abgesehen von einigen seltenen fall, ihre ", die sich unabhängig", ohne zu wissen, warum?... aber, fragte mich die konfiguration der motorrad-warum? mit einer karte, die brennstoff-regel und der vorauszahlungen gestellt???? ein p? "gefühl" (zumindest meiner meinung nach) nicht zu uns bringen nichts, außer, dass es sich dabei nicht um eine bestimmte konfiguration von motor - und hier wäre alles zu sehen.

Oben kann ich nicht fassen, wie konnte strecken mit den vorauszahlungen, ja, wie heißt es so treffend koma, diese verzögerungen!!

Die karte DP hochgeladen hast (einfach den code SW).

M999

herzog
01-09-2013, 01:40
es ist in der tat das motorrad nicht gespannt war ich da die schuld in die datei, wenn auch der vermieter sagte mir, dass er die bewegung nahm er so mit einem guten preis, aber mit diesem parkhaus und wer die und verkauft hat war alles für sie tun, dann habe ich ein bisschen gedacht, hab die datei, die ich hochgeladen habe, und das 96518507B dann als motor meiner meinung nach scheint mir alles ori und dann cos? läuft gut dir sagen, dass diese datei falsch für diese configurazzione

m999
01-09-2013, 11:35
Die karte, die du hochgeladen hast ? für vollständige 70 mm. Termignoni mit schalldämpfer racing luftfilter racing, löschen lambda und nein ex-up. Wenn sie in dieser konfiguration und der motor nicht ? berührt worden, die von anderen parteien, bist du gi? gut. Was kann? zu verbessern ? die auszahlung an die meder, aber es würde zumindest ein log mit den beziehungen air-fuel registriert mit wideband.

Für die bestätigung und überprüfung, du kannst auch die datei, die du hochgeladen hast, aber ich bin sicher, 99% von dem, was ich dir gesagt habe.

M999

herzog
04-09-2013, 11:09
sie m999 mir die datei, die mir gegeben haben, und für richtigkeit, fragte ich es dann den platz in der seezione gewidmet datei motorrad

koma
04-09-2013, 11:59
X M999:
Dir ? kam meine **** mit der handy-nummer?