Ansicht Die Vollständige Version : kurve sensor temp-turbo-Hilfe!!!
Hallo Jungs,
hat jemand von euch ? erfolgreich suchen und finden sie die kurve des sens temp turbo erhöhen den grad der recovery.
Ich weiß nicht, pi? wo schlug mit dem kopf...
Vielen dank.
leidenschaft motoren
28-08-2013, 23:09
Hallo Mercy, das problem hast???? der sensor temperatur abgas wieviel grad kommt???? gelesen hast diagnose auf der straße??' und dtc finden sie in den speicher ecu????
hast du den dpf verstopft schreiben sie die anzahl der fehler, dass du........
msport (exil77grande)
29-08-2013, 11:45
Vielleicht, wenn sie von den pi? info könnte jemand helfen, sonst cos? den beitrag kann man auch schließen:
-schreiben ez? info am fahrzeug wie marke,modell,hubraum,pferde,typ ECU hat und sw
-e-mail-dateien, die ori und mod
-schreiben sie auf, ob die maschine hat mechanischen änderungen
Usw. usw.
Ich hoffe, ich war klar, so viel für dich zu verstehen, dass, wenn sie geöffnet werden beiträge, wie das mit den infos von dir daten mir laufen gerade die............
Vielleicht, wenn sie von den pi? info könnte jemand helfen, sonst cos? den beitrag kann man auch schließen:
-schreiben ez? info am fahrzeug wie marke,modell,hubraum,pferde,typ ECU hat und sw
-e-mail-dateien, die ori und mod
-schreiben sie auf, ob die maschine hat mechanischen änderungen
Usw. usw.
Ich hoffe, ich war klar, so viel für dich zu verstehen, dass, wenn sie geöffnet werden beiträge, wie das mit den infos von dir daten mir laufen gerade die............
Dir pu? drehen sie die ..... wie sie wollen, aber meine frage ? wurde "weiß jemand, wo ? die kurve temperatur-sensor?" sagen sie einfach nein und einfach, ohne dass sie runden die .......... sie können schließen sie und öffnen sie was sie wollen.