Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme der karte anzeigen
street racers
28-08-2013, 01:52
p.s. wenn es jemand will versuchen, sie auch und den reibungslosen garantiert!!! :D
hallo, wir indirekt, aber wir kennen uns über mauro (koma), nach meine meinung, die car gehen könnte viel mehr mit logik beste.... beginnt zu denken, je mg diesel, wollen sie injizieren.... die maschine ? geben?? völlig lager??
street racers
28-08-2013, 10:45
die maschine hat keinen kat und natürlich hat das agr entfernt, direkt physisch......für den rest und stock!! danke!!!!
frantik3
28-08-2013, 10:53
meiner meinung nach kann man verbessern, noch die gesamte logik, die erhöhungen, aber wenn sie dir gefällt, wie es geht okkio den temperaturen am auspuff
street racers
28-08-2013, 12:13
nun ernsthaft auf der straße nicht schlecht geht überhaupt nicht!!! und sicher besser!! vielen dank jedenfalls!
Bedenken sie, dass Street ? mit blick auf die welt der elektronik im straßenverkehr sehr wenig.
Ich sage ihnen um? mechanisch ? ein künstler und die elektronische ez? schübe ( EFI Mectronik etc.)
Arbeitet sehr gut.
Werfen sie einen blick auf YouTube und sehen ihre prototypen!!!
:)
street racers
28-08-2013, 15:32
hallo koma!!! danke, kompliment!!! und wie sagt koma!!!
meiner meinung nach nn ? eine karte ausgewogen . limiter paar schränkt die anderen, und hässlich, das loch, dass du selbst , musst du das von hand machen muss "schön" .
vorschüsse 10%,diesel 10% overbost 10%, usw, nn viel sinn . lim rauch größe gleich. kurz gesagt , die ps hast der druck vom turbo .
verbesserung der rest denke ich, dass sie die gleichen ps cn 200 ,250 mb druck.
hab diese und meine meinung , die maschine kann man verbessern , aber wenn sie so in ordnung ? flüssige nn macht, rauch, etc. etc., dann funktioniert auch dein methode.
vielen dank.
street racers
28-08-2013, 16:50
jungs jeder "kritik" oder rat und gut akzeptiert die beiträge speziell für dieses!!!! sie sagen, ihre leise dank an alle;)
die car müssen nicht mit luft, sondern mit diesel -, senkt den turbo und den mehr kraftstoff..
Hallo street racers...wenn ich sagen kann, meine ich, sie bemerkt, wie du sie gesetzt, deine karte anzeigen
mir jetzt dein wahres limiter ? das pedal...
cio? fordern sie "nur" 74mm3 diesel, aber für den rest bist du weit über den 80mm3....
die car mit weniger der menge? anfrage vom pedal entsprechend kalibriert alle karten richtigen gräbt die ich in die erde, und die kupplung original ? schon am limit.....
wenn anpasst, das pedal von 80mm3 alles richtig, meiner meinung nach, der auf der bank beginnt zu gleiten, um überschüssige drehmoment.....
sofern sie vor nicht gleiten kupplung?...
Anzeigen die richtige adresse 792C0
Hinzufügen 10 mm3 hat : Rolleyes:
street racers
04-10-2013, 21:04
ok, 1000 dank!!! sobald ich kann, versuche ich!!:D
wenn ich dir einen anderen rat....
nicht so bald moddare karte mit pedal....
du teile von 10rpm und 30% pedal...
dadurch hast du ein pedal sehr empfindlich....
dass sie d? eine hilfe "scattosa" jede noch so kleine druck-pedal....
im verkehr nicht ? ihr maximum des lebens....
teile moddare von einem 1000rpm mit einem 50% - pedal....
dann wollte ich ihnen sagen, wenn sie das pedal:auge press turbo und relaitvo recovery....
du bist sehr nah an die 1,5-und auch wenn sie hoben lim turbo aber der sensor mehr als press-buch nicht gelesen und kann dir ausfall-und ausschalten motor recovery vor allem den hohen gesehen, dass auf jeden fall von sehr diesel mit common-rail und zeiten....
wenn sie senkt die pres-rail und die vorschüsse für u und tieflader....es nützt nichts, so...nur stress, den motor...
street racers
05-10-2013, 01:20
Es ist in der tat ich mehr als die anderen, was ich versuche, ein bisschen mehr scattosa im parzializzato..... danke!!!!
wenn sie hören, wie sie sehr schnell unter das pedal können sie arbeiten auf drehmomentbegrenzer, beginnen sehr gering, auch ich liebe diese art von ansehen...
auch wenn es viel leiden kupplung-
street racers
06-10-2013, 19:49
sie bevorzuge es schön bereit, ohne immer zu zerquetschen so
jacktheripper2
05-11-2013, 04:03
Die diesel, die ich kenne, haben keine lampda-sonde
frantik3
05-11-2013, 20:13
ich weiß, dass du dich informieren)))))))
sie haben eine lambda-emulierte.....
cio? in anderen worten: lim rauch, die karte in edc15...
hier siehst du ihn in faktor lambda..cio? die ausgabe der karte in der frage nicht ? iq-direkt als für die edc15...
aber in lambda-cio? lambda 1 entspricht 14,5:1....
sie blieb zurück, junge, es ist jahre her, dass die diesel haben die lambda-sonden :o