Ansicht Die Vollständige Version : Alfa Mito 1.4 Tjet 155cv Löschen lambda-sonde
demolitionMan
09-08-2012, 16:17
Hallo jungs , hat jemand schon gelöscht, die lambda-sonde auf dieser fahrt auf gesione-mail? oder hat jemand wissen, wie sie ein emulator für das signal verfälschen der sonde?
Vielen dank an alle
es gibt im handel emulatoren sonden....
magi1984
09-08-2012, 19:44
wenn sie zusammen mit den original-datei versuche ich uns einen blick
demolitionMan
12-08-2012, 20:17
ich muss zu 50 post und dann potro zu senden und herunterladen.
ja, aber die datei, die sie hochladen können ruhig dann vedr? er kann sich.....
sa80libero
18-08-2012, 12:25
gehe emulator und sechs angebracht
demolitionMan
18-08-2012, 12:35
gehe emulator und sechs angebracht
kann ich bewerkstelligen, von mir?
sa80libero
18-08-2012, 12:36
wenn sie ein schema gültig warum nicht... aber es gibt viele unternehmen behandeln-emulatoren zu erschwinglichen preisen...
mit dem geld, das spenderesti für ein emulature du löschen von anzeigen, die verwaltung der 2? lambda von einem experten... und so vielleicht lernst, wenn auch du...
sa80libero
18-08-2012, 13:11
sicherlich wäre es eine gute lösung, aber nicht alle schaffen das und dann sah die zeit (august) wäre die lösung schneller...
demolitionMan
18-08-2012, 13:27
mit dem geld, das spenderesti für ein emulature du löschen von anzeigen, die verwaltung der 2? lambda von einem experten... und so vielleicht lernst, wenn auch du...
du weißt, es zu tun?
sa80libero
18-08-2012, 17:09
auf ebay findet man etwas
magi1984
19-08-2012, 18:44
ich kann sie uns einen blick auf september, wenn ich wieder an die arbeit, die treiber von ecm titanium-version, original-zeigen sie ihnen, die karte lambda und von dort aus pu? deaktivieren sie.
die version crakkata stattdessen meldet sich nicht-adressen der karte lambda
sa80libero
19-08-2012, 19:09
e-mail der original-datei, so sehen wir, dass sie tun können, ok
magi1984
28-08-2012, 10:16
wenn sie zusammen mit den original-datei sehe ich, wenn ich dir auf die bravo 1.4 tjet ecm titanium in den treibern hat das bit switch, ich nehme an, es gibt auch für dieses auto
gorimotors
04-09-2012, 19:08
Macht ruhig karte... Erste sonde, die zweite sonde und diagnose kontrolle katalysator.
msport (exil77grande)
04-09-2012, 19:35
Macht ruhig karte... Erste sonde, die zweite sonde und diagnose kontrolle katalysator.
wenn du magst, kannst du eine datei anzufügen beispiel gold-und mod,wie sie vielleicht bemerkt haben, dieses forum ist nicht nur kommerzielle, sondern hier teilt ernst wir haben einige sw-und bank-daten-files ori ist alles kostenlos, sofern sie korrekt zu folgen, die verordnung, dass ich lade dich zu lesen,gute fortsetzung.
gorimotors
04-09-2012, 20:24
wenn du magst, kannst du eine datei anzufügen beispiel gold-und mod,wie sie vielleicht bemerkt haben, dieses forum ist nicht nur kommerzielle, sondern hier teilt ernst wir haben einige sw-und bank-daten-files ori ist alles kostenlos, sofern sie korrekt zu folgen, die verordnung, dass ich lade dich zu lesen,gute fortsetzung.
Wenn ich pu? poste die datei zu lassen? die änderung direkt auf die datei und dann die poster?
http://www.mediafire*****/?j97pc5zmc8p96e4
hier gibt es die datei ori von 155 t-jet
und auch meine mod nicht zentriert nichts (laden sie sie nicht)
gorimotors
04-09-2012, 21:15
http://www.mediafire*****/?j97pc5zmc8p96e4
hier gibt es die datei ori von 155 t-jet
und auch meine mod nicht zentriert nichts (laden sie sie nicht)
Hier ist die datei mit lambda und Kat aus. 1012
Nun werde ich mich CSI Miami :hallo P
bobracing
06-09-2012, 00:51
hallo
ich meine, es auszuschließen, die erste lambda, oder besser, ich verstehe nicht, dass nutzen? haben kann ausschließen, nach deiner logik, die sie daraus ziehen ?
gorimotors
06-09-2012, 00:55
hallo
ich meine, es auszuschließen, die erste lambda, oder besser, ich verstehe nicht, dass nutzen? haben kann ausschließen, nach deiner logik, die sie daraus ziehen ?
Bob, ? nur die kontrolle der lambda, nicht funktionieren. Praktisch nur dazu dient, nicht einschalten, ez? der spion, der rest arbeitet auch und wenn der entnahme (ziehen sie am stecker) in aktion tritt strategie reserve. Natürlich funktioniert am besten, MIT, ohne, warum? diese verbindungs-manager basieren eben hauptsächlich auf lambda.
bobracing
06-09-2012, 01:09
Bob, ? nur die kontrolle der lambda, nicht funktionieren. Praktisch nur dazu dient, nicht einschalten, ez? der spion, der rest arbeitet auch und wenn der entnahme (ziehen sie am stecker) in aktion tritt strategie reserve. Natürlich funktioniert am besten, MIT, ohne, warum? diese verbindungs-manager basieren eben hauptsächlich auf lambda.
dann wäre immer Open-Loop ?
gorimotors
06-09-2012, 01:12
dann wäre immer Open-Loop ?
. Die strategie bleibt unverändert, sofern nicht auseinanderfällt endgültig die sonden arbeiten würde und in closed-loop.
hallo
Wie sagt Gori schließt nicht aus, die lambda -...
max wenn du den KAT dich nicht v? fehler
bobracing
06-09-2012, 09:43
Wie sagt Gori schließt nicht aus, die lambda -...
max wenn du den KAT dich nicht v? fehler
meine frage war an die erste sonde, die nicht dient zur kontrolle des Kat
cawadany
06-09-2012, 10:28
meine frage war an die erste sonde, die nicht dient zur kontrolle des Kat
Genau. Was für einen sinn hat, deaktivieren sie die leuchte über die erste sonde, die sich oberhalb der kat glaube ich? Dieser steuert, dass die effizienz des systems zu härten ? die zweite sonde, tal der kat. Diese dann sinn, sie zu deaktivieren, falls sie die kat oder hängen sie ein sport-kat.....
gorimotors
07-09-2012, 10:22
Genau. Was für einen sinn hat, deaktivieren sie die leuchte über die erste sonde, die sich oberhalb der kat glaube ich? Dieser steuert, dass die effizienz des systems zu härten ? die zweite sonde, tal der kat. Diese dann sinn, sie zu deaktivieren, falls sie die kat oder hängen sie ein sport-kat.....
cawadany
07-09-2012, 10:23
Ich verstehe, wenn er aber keine probleme wirken sich auch auf die gemischaufbereitung? Oder etwa doch?
gorimotors
07-09-2012, 10:36
Wenn es nicht funktioniert oder wenn das ziehen kommt die strategie von "reserve" im closed loop
cawadany
07-09-2012, 11:39
Wenn es nicht funktioniert oder wenn das ziehen kommt die strategie von "reserve" im closed loop
Ok, dann eine verwaltung "konservative" sagen....
gorimotors
07-09-2012, 11:41
Ja, wenn es so? wollen wir es nennen
carmat70
20-09-2012, 13:56
Ja, wenn es so? wollen wir es nennen
Interessant, ich hätte nicht gedacht werden konnte, löschen sie die erste sonde, ich dachte, ich würde ein integraler bestandteil der gemischaufbereitung.
Ich habe ein paar fragen:
1.Durch die trennung der sonde oder wenn es nicht funktioniert, wie es der steuereinheit, die arbeiten im closed loop? Das closed-loop sieht ein referenz-signal durchgesetzt und ein signal, das bett vom sensor, aber wenn sie das signal bett (beseitigung der sonde) die steuerung nicht mehr? ein signal, das sich auf das, oder irre.
2.wenn sie löschen die erste sonde, die verwaltet, gemischaufbereitung, die strategie-reserve neigt zu dick oder zu smagrire?
Hallo
Die beseitigung der sonde in das tal des kat und auch für die MED9 der 1.4TFSI VAG?
Vielen dank
gorimotors
08-10-2012, 17:33
Die beseitigung der sonde in das tal des kat und auch für die MED9 der 1.4TFSI VAG?
Vielen dank
sie ist das kein problem
gorimotors
08-10-2012, 18:14
Hast du ein beispiel?
e-mail eine datei, mal sehen
Interessant, ich hätte nicht gedacht werden konnte, löschen sie die erste sonde, ich dachte, ich würde ein integraler bestandteil der gemischaufbereitung.
Ich habe ein paar fragen:
1.Durch die trennung der sonde oder wenn es nicht funktioniert, wie es der steuereinheit, die arbeiten im closed loop? Das closed-loop sieht ein referenz-signal durchgesetzt und ein signal, das bett vom sensor, aber wenn sie das signal bett (beseitigung der sonde) die steuerung nicht mehr? ein signal, das sich auf das, oder irre.
2.wenn sie löschen die erste sonde, die verwaltet, gemischaufbereitung, die strategie-reserve neigt zu dick oder zu smagrire?
Hallo
carmat für das, was er sich ich ich in cloosed loop-system nicht berücksichtigt ez? berücksichtigung der werte, die daten von der sonde arbeitet aber mit daten "feste" speicher
das, was sie unter sie und das open-loop -, in denen eben das system hält in der pv berücksichtigung eines referenz-signal der sonde....
für die sonde nicht ? löschen sie aus dem system-kontrolle Kat praktisch in die ecu mit doppel-sonde das system überprüft in regelmäßigen abständen den zerfall der Kat über die werte, die die sonden liefern? swichanndo die steuerung der sonde weiter zum senden von daten über die gemischaufbereitung für was? nicht sar? ez? so präzise wie mit zwei sonden
ich lese diese diskussion und ich habe mich gefragt, was die notwendigkeit? all das, in die welt der zwei räder, diese dinge so lange xch? in der regel will man ändern, abwasser-und in einigen ? haben, müssen sie die sonde oder die sonden xch? im armaturenbrett bleibt die led störung leuchtet,oft täuscht sie mit der widerstände andere mal den anbieter der entladung von der mitgelieferten einen emulator,in der zwischenzeit gehen wir von einer prämisse:
Die lambda-sonde ? notwendig ist, zu wissen, ob die abgase sind der brennstoff verbrannter, halten die beziehung der mischung (kg luft/kg brennstoff) in einem bereich von effizienz des katalysators, besser bekannt als "lambda 1".
Hauptsächlich hält die luft-kraftstoff-gemisch ez? schlank zu schieben und so gut zu funktionieren, der katalysator und die begrenzung der abgasemissionen , es scheint mir, dass dieses nicht ? gesprochen xch? wenn ich nicht falsch verstanden spricht man nicht von änderungen der last, statt mit einem open-drain seine funktion kann? entfernt werden, in virt? eine programmierung der steuereinheit, die halten das stöchiometrische verhältnis ez? gebracht werden, um performance bei niedrigen emissionen... Von den verhaltensweisen, die sie beschreiben, habe ich den verdacht, dass das steuergerät arbeitet in einer art " - modus? sichere", da er keine informationen von der lambda-sonde verwendet automatisch eine kurve voreingestellt, so vielleicht sehr konservativ, oder vielleicht verwenden sie die letzte kurve gute gespeichert. an dieser stelle frage ich mich! was nützt dies alles, wenn nicht c'? die absicht entfernen des ganzen katalysator? können sie mir leuchten auch x meines wissens?
magi1984
13-10-2012, 00:48
wenn es bricht die sonde in das tal des cat und der kunde nicht will, spender von geld, um sie zu ändern, die sie ausschließt und viele grüße.das ist das einzige hilfsmittel? dieser vorgang
wenn es bricht die sonde in das tal des cat und der kunde nicht will, spender von geld, um sie zu ändern, die sie ausschließt und viele grüße.das ist das einzige hilfsmittel? dieser vorgang
sorry, magi, ich dachte nicht das letzte lösung, wie sie zu nutzen?,ich mache diese arbeit als beruf und so gibt es keine sar? nie ein kunde fragt mich das ich nur in technischer hinsicht, aber in diesem punkt gibt es viele alternative heilmittel wie ich schon sagte.
Die zweite sonde überwacht nur den betrieb des katalysators nicht eingebunden wird, ist in der bestimmung der karten, wenn geht in die recovery.
aber: open loop = cilco geöffnet = sonde nicht als
closed loop = schleife geschlossen = control mit rückführung der sonde
Aber dass sie in monte...
carmat70
16-10-2012, 20:20
Die zweite sonde überwacht nur den betrieb des katalysators nicht eingebunden wird, ist in der bestimmung der karten, wenn geht in die recovery.
aber: open loop = cilco geöffnet = sonde nicht als
closed loop = schleife geschlossen = control mit rückführung der sonde
Aber dass sie in monte...
In dem bestätigt, was ich wusste, ich auch, aber von dem was ich gelesen habe, schien es mir, verstanden zu haben, dass es möglich war, löschen sie die sonde vor dem kat??? direkt beteiligt, in der gemischaufbereitung.
sar? auch können.... die ECU gestir? die gemischaufbereitung, als ob die sonde gebrochen/einfamilienhaus
Klar ist es besser, MIT für die meisten anwendungen!
aber dann die 2 sonde kann man deaktivieren, die von der karte? ich habe einen freund, der möchte entfernen das kat aber die sonde 2? wie deaktiviere?
bobracing
10-12-2012, 12:49
aber dann die 2 sonde kann man deaktivieren, die von der karte? ich habe einen freund, der möchte entfernen das kat aber die sonde 2? wie deaktiviere?
deaktivieren von anzeigen, wer will, auch die verwaltung der elektrischen
Hallo
magi1984
10-12-2012, 16:05
post 21 c'? die beispiel-datei
savek
10-12-2012, 17:00 uhr
ich habe noch nicht die 50-nachrichten :D aber dieser post war nicht über die 1 sonde??
magi1984
10-12-2012, 17:15
wenn ich mich richtig erinnere waren ausgeschlossen worden beiden sonden
ok danke ich kann nur den auspuff, das sehe ich
Es hat keinen sinn, löschen sie die erste sonde.... und dann vielleicht löschen sie zumindest auch die zweite!!
giannimini
25-12-2013, 04:10
Dann, wenn zum beispiel nimmt man den katalysator und sie möchten, dass das steuergerät unter berücksichtigung der ersten lambda-verwalten und verbessern die gemischaufbereitung kann? tun, oder sie müssen deaktivieren sie unbedingt beide?
Ps: aber wenn sie möchten, entfernen sie den kat oder lege eine emulator-metall (mini-kat) vor der zweiten sonde durch anziehen der auf dem gleichen loch, oder du es baust, das gewinde sollte die kerzen, wenn ich mich nicht irre, oder sie bauen circuitino unter berücksichtigung des englischen, die sich auf ****** bilder, deutsch ? falsch, das man sich im forum Peugeot gemacht hat und die funktioniert. Ist das wichtig ? dass, wenn sie schneiden sie die drähte achten, da? c'? es sind zwei weiße oder 2 graue. Vorsicht ;-) dann ich, dann wissen sie, hallo!
Dann, wenn zum beispiel nimmt man den katalysator und sie möchten, dass das steuergerät unter berücksichtigung der ersten lambda-verwalten und verbessern die gemischaufbereitung kann? tun, oder sie müssen deaktivieren sie unbedingt beide?
Ps: aber wenn sie möchten, entfernen sie den kat oder lege eine emulator-metall (mini-kat) vor der zweiten sonde durch anziehen der auf dem gleichen loch, oder du es baust, das gewinde sollte die kerzen, wenn ich mich nicht irre, oder sie bauen circuitino unter berücksichtigung des englischen, die sich auf ****** bilder, deutsch ? falsch, das man sich im forum Peugeot gemacht hat und die funktioniert. Ist das wichtig ? dass, wenn sie schneiden sie die drähte achten, da? c'? es sind zwei weiße oder 2 graue. Vorsicht ;-) dann ich, dann wissen sie, hallo!
Natürlich kann? sie schaltet nur die zweite...
giannimini
25-12-2013, 15:36
Perfekt interessant, wie, was. Aber eine curiosit?. Nutzen sie die regel ecusafe und wenn sie diese änderung am steuergerät oder andere programme?
Ich weiß nicht, ob diese programme machen diese mod ist, nicht nutzen...
Sollten sie der bits in der karte.
claudio-abarth
25-12-2013, 16:49
aber falls es nicht funktioniert, die erste sonde,die steuereinheit, die strategie verwendet?
giannimini
25-12-2013, 18:04
Der standard-parameter, denke ich. Ohne autoadattarsi die werte der ansaugluft. (Debimetro fehler) und der gas-ausgang (lambda defekt) soweit ich verstanden habe, verliert autoadattivita. Correggetemi, wenn ich falsch liege
Ein bisschen wie die alten motoren mit vergaser und fester vorschuss. Sie legte eine düse im vergaser und einfach. Sie konnte es nicht ändern, den vergaser mit den werten der luft und nichts. Einfügen der werte, und sie sind es immer, in jedem zustand.
claudio-abarth
25-12-2013, 18:26
ah,der typ druck turbo-0,schmetterling, der sich öffnet am max & uuml,gemischaufbereitung hyper fülliger und fester vorschuss?
giannimini
25-12-2013, 21:56
Der druck turbo nicht sar? null, aber zur gleichen wert, bevor ich glaube, wie auch die vorauszahlungen. Während die gemischaufbereitung sie ingrasser? viel und nicht sar? ez? abhängig von den werten der temperatur der luft usw... Ja, warum? ? die erste sonde geben diese werte an das steuergerät. Also ich denke, die erste sonde defekt bedeutet, gemischaufbereitung fest. Gleiches gilt für die zweite sonde. ?: von dem, was ich die pina-sonde regelt die gemischaufbereitung und die zweite steuert, ob der kat ? angebracht. Wenn du die zweite steuergerät die werte werden immer variablen warum? die erste funktioniert. Während wenn du die erste nicht.
Ich hoffe, sie haben nicht gesagt, ein haufen scheiße, aber grundsätzlich und für die meisten autos die rede ? dieses.
die erste sonde dient der anpassung der gemischaufbereitung, so dass der katalysator optimal funktioniert.
die zweite dient nur zur diagnose des katalysators.
wenn die erste sonde wird abgewehrt läuft das auto mit allen anderen parametern und sensoren bleiben, nur, dass sie nicht behoben werden, um das altern wird garantiert die ordnungsgemäße funktion des katalysators. darüber hinaus wird nicht gewährleistet, die reinigung des behälters.
dies bedeutet nicht, dass das auto muss schief gehen davon, dass die leistung zu ändern.
giannimini
25-12-2013, 23:45
Damit der kat arbeiten in optimaler art und weise zu sagen, dass das gesicht ein gemischaufbereitung 14.1 wenn sie dann nicht deaktivieren sar? ez? automatische, was aber muß verwalten von anzeigen, einmal und für immer dann, wenn zeit ändern, c'? wind, luftfeuchtigkeit? etc cc-avr? immer die gleiche karte, dann verliert man die autoadattivita richtig?
Dann eine andere sache, wenn wir die tabellen der injektion, die autoadattivita geht, sie zu ändern, stets für den regelmäßigen 14.1? Also von ansehen und erhöht die werte der injektion wollen sie eine gemischaufbereitung nahe am 13.1 oder sogar 12.1 deaktivieren müssen, um kraft beiden sonden oder sagen sie einfach auf die autoadattivita fett die ganze karte (vorausgesetzt, dass sie tun können) ich hoffe, ich habe mich verständlich zu machen :-)
Damit der kat arbeiten in optimaler art und weise zu sagen, dass das gesicht ein gemischaufbereitung 14.1 wenn sie dann nicht deaktivieren sar? ez? automatische, was aber muß verwalten von anzeigen, einmal und für immer dann, wenn zeit ändern, c'? wind, luftfeuchtigkeit? etc cc-avr? immer die gleiche karte, dann verliert man die autoadattivita richtig?
Dann eine andere sache, wenn wir die tabellen der injektion, die autoadattivita geht, sie zu ändern, stets für den regelmäßigen 14.1? Also von ansehen und erhöht die werte der injektion wollen sie eine gemischaufbereitung nahe am 13.1 oder sogar 12.1 deaktivieren müssen, um kraft beiden sonden oder sagen sie einfach auf die autoadattivita fett die ganze karte (vorausgesetzt, dass sie tun können) ich hoffe, ich habe mich verständlich zu machen :-)
die lambda-steuerung funktioniert, wie sie beschrieben.
wenn die sonde ? deaktiviert die karten normalen vergaser bauen auch die gleiche gemischaufbereitung stöchiometrischen.
nur die, die für das funktionieren gut katalysator verlangt wird die stöchiometrische mit einer genauigkeit, die die sonne karten nicht geben, wenn c'? die sonde, die korrigiert.
für arbeiten an der kraftstoffversorgung einfach beachten, dass allein die sonde vor regel die gemischaufbereitung
andere rafinatezze über die kontrolle lambda-dann hängt ab, welche art von sonde ? verwendet, wenn die klassische on-off oder als linear.
giannimini
26-12-2013, 16:22
Also, wie willst du mir sagen, wenn du fett auf die gemischaufbereitung in meinem auto. Neben der arbeit auf zeit/menge? injektion, würde ich deaktivieren, auch die erste lambda-sonde warum? senn? den vergaser würde immer um die optimale einstellung für den katalysator. In der praxis dann nicht sinn, erhöhen oder verringern sie diese werte, wenn die erste sonde arbeitet, warum? sie wollen oder nicht wollen andr? immer zu ändern, gemischaufbereitung, um, wie sie es mögen, bei der der katalysator richtig? :-)
okay, wenn modifici karten benzin am ende bewegen sich die werte selbst, sondern die substanz nicht ändert? rspetto al original.
einfach nur ein paar tage warten und die sonde wieder alles in ordnung.
carmageddon
26-12-2013, 17:36
Also, wie willst du mir sagen, wenn du fett auf die gemischaufbereitung in meinem auto. Neben der arbeit auf zeit/menge? injektion, würde ich deaktivieren, auch die erste lambda-sonde warum? senn? den vergaser würde immer um die optimale einstellung für den katalysator.
nein, absolut nicht!
die erste sonde ? das, was pi? nützlichste und ? muss aktiv bleiben...es sei denn, man will das leben erschweren.
l autoadattativit? nie greift, wenn sie eine änderung der richtlinie.
giannimini
27-12-2013, 16:51
ok carmageddon, denn es war nicht meine absicht, sie zu beraten, die eine änderung des genre.
wenn auf meinem bmw-psa meinem mini mit elektronik med17 oder mev17 kann mich nicht erinnern, diesen zu leeren kat. wie empfehle ich vorgehen?
natürlich möchte ich lassen, die erste sonde.
glauben sie, dass das original-steuergerät, dem es gelingt, mich niederzulassen den vergaser auch?
auch auf die zweite lambda-sonde mir tipps stromkreis oder die minicat, um zu verhindern, der spion?
und noch (sorry, die unzähligen fragen), wenn sie sich entscheiden, nicht zu kein emulator auf der zweiten lambda und ich limiterei setzen sie die leuchte über obd, und ich würde die arbeiten für den empfänger openloopo oder closedloop ich erinnere mich nicht die art?, otterrei besser oder schlechter leistung haben, cat gestellt.
am ende der ecu gaspedal zu 100% berücksichtigt autoadattivit? usw usw, oder macht die arbeit, alles auf maximum, haben sie vergessen verbrauch und verschmutzung.
ich würde gerne etwas licht auf dieses thema, weil sie sich? viele in den foren immer wieder sagen, dass das entfernen der cat auf die neue ecu probleme bereitet, wie leistung, auch wenn ich vom gegenteil überzeugt, was ? die umgebung, eine andere ist ? haben eine kappe echten innen an der motorhaube 10 cm von der auslassventile.
was können sie mir dazu sagen? immer wenn sie geht natürlich darüber reden ;-)
vielen dank, ein frohes fest an alle
carmageddon
27-12-2013, 18:15
ok carmageddon, denn es war nicht meine absicht, sie zu beraten, die eine änderung des genre.
wenn auf meinem bmw-psa meinem mini mit elektronik med17 oder mev17 kann mich nicht erinnern, diesen zu leeren kat. wie empfehle ich vorgehen?
natürlich möchte ich lassen, die erste sonde.
glauben sie, dass das original-steuergerät, dem es gelingt, mich niederzulassen den vergaser auch?
auch auf die zweite lambda-sonde mir tipps stromkreis oder die minicat, um zu verhindern, der spion?
und noch (sorry, die unzähligen fragen), wenn sie sich entscheiden, nicht zu kein emulator auf der zweiten lambda und ich limiterei setzen sie die leuchte über obd, und ich würde die arbeiten für den empfänger openloopo oder closedloop ich erinnere mich nicht die art?, otterrei besser oder schlechter leistung haben, cat gestellt.
am ende der ecu gaspedal zu 100% berücksichtigt autoadattivit? usw usw, oder macht die arbeit, alles auf maximum, haben sie vergessen verbrauch und verschmutzung.
ich würde gerne etwas licht auf dieses thema, weil sie sich? viele in den foren immer wieder sagen, dass das entfernen der cat auf die neue ecu probleme bereitet, wie leistung, auch wenn ich vom gegenteil überzeugt, was ? die umgebung, eine andere ist ? haben eine kappe echten innen an der motorhaube 10 cm von der auslassventile.
was können sie mir dazu sagen? immer wenn sie geht natürlich darüber reden ;-)
vielen dank, ein frohes fest an alle
die mini hast du?
gesaugt oder turbo?
wenn sie eingreift, elektronisch die zweite sonde (sonde diagnose) ? immer besser, sie zu deaktivieren, auch wenn eine einfache umprogrammierung, dieses ? einer der faktoren, die beeinflussen die strategie des autoadattativit? zu bewegen...dann über die oben genannte sonde...aber die arbeit an der perfektion geht spielte auf die datei-management-und nicht mit emulatoren oder anderen.
in modernen motoren gibt? von wo bezieht man sich ? der bericht last-motor, gruppe 3 signale entscheidend : die druck-kollektor -, mess -, debimetro und pedal accelaratore...in der funktion des verschleißes der sensoren über eine last-motor (100, wenn alle sensoren sind 100% und im durchschnitt mit verweis auf die pi-wert? unten ist nur eines dieser ? sie abgenutzt oder nicht resituisce die ecu einen wert ideal).
die motoren gesteuert von einer sonde wideband haben kontrolle über die gemischaufbereitung immer während diejenigen mit sonde narrow-band-nein...aber egal das ? wichtig zu sagen, der ecu, was wir wollen sie nicht werden, hängt davon ab, was möchten sie tun.
wenn man die hände mit dem wissen, dass sie gute arbeit auch auf die motoren abgesaugt.
leandro89
27-12-2013, 18:28
der titel spricht von alfa mito, versuchen wir, uns dem thema der diskussion
giannimini
27-12-2013, 21:23
Okay, zurück zur rede alfa mito. Indem er vorgab, dass wir von alfa mito aber ich habe verstanden, dass die rede ? ziemlich verbreitet.
In der praxis werden dann die üblichen software wie ecm titanium zum beispiel nicht möglich, eine umfassende arbeit zum 100x100 von dem, was ich verstehe, warum? nicht erlaubt sind, deaktivieren die zweite sonde richtig?
Klicken sie auf einen turbo-motor benzin oder benzin angesaugt, dass, wenn man liest die ecu und der bearbeitung mit ecm, können wir uns nicht praktisch nichts. :)
So gut wie, was
Ps: mein mini ? angesaugt, dann denke ich, ist eine meV 17 siemens, wie ecu, die med 17 ich glaube, seinen turbo.
Mit welcher software deaktivieren, die zweite sonde auf eine ecu? Sie muss sich öffnen sie die datei immer mit der software oder mit einem text-editor, dies zu tun? Meine mutter schlachthof
carmageddon
27-12-2013, 22:34
angesaugt, euro4/5 = mev17
turbo-direkteinspritzer euro 4/5 = med17
für die tjet, wie für alle anderen ecu bestehenden ? müssen wissen, wie sie die lambda, dtc und l mögliche strategie zugehörige um die arbeit zu tun, um...die letzten versionen des titanium haben nur 33% diese funktion