Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme schritten seat leon fr
angelolsp
25-08-2013, 15:36
Hallo jungs, ich habe gerade gelesen, diese karte auf einen leon von einem freund von kosa sie mir sagen, auf diesen schritten die maschine praktisch ging immer mit dieser karte und hat probleme mit der kupplung zu viel zeit...
die datei ORI finden sie hier https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=1100&d=1347476521
msport (exil77grande)
26-08-2013, 10:11
Die datei kann ich nicht sehen, bis sonntag, in der zwischenzeit sehen wir, dass alle anderen sagen.
magi1984
26-08-2013, 10:52
mir die karte nicht gefällt ? das typische beispiel für eine karte, wo, wer die änderung nicht s? was tippen sie auf und warum?, geben sie einfach schritten reichen von 20% auf und das auto geht, für mich ist diese ? der gedanke mapper gemacht hat, dass ich dateien.
wer hat die datei erfordert 108mm3 diesel eingespritzt, gott sei dank nicht geändert hat, die limiter je nach wunsch wird das auto nicht spritzt ez? von 70mm3, dass schon ? genug, um die gewünschte leistung auf einem stock motor
SVBL nicht geändert
ladedruck erhöht, unabhängig von 255 punkte
c'? mindestens kriterium in dieser karte
angelolsp
26-08-2013, 17:00 uhr
Mamma mia l habe ich hier veröffentlicht, aber ich wusste, ke wäre verschoben worden auf den abschnitt angemessene...auch l agr geschlossen haben...diese 255 punkte und die anforderungen auf die bereicherung beschleunigung ab 1000 umdrehungen erschreckend...
der turbo geht nicht aufgestanden mehr als 150 punkte, diese car haben die schar sehr empfindlich.....
mir die karte nicht gefällt ? das typische beispiel für eine karte, wo, wer die änderung nicht s? was tippen sie auf und warum?, geben sie einfach schritten reichen von 20% auf und das auto geht, für mich ist diese ? der gedanke mapper gemacht hat, dass ich dateien.
wer hat die datei erfordert 108mm3 diesel eingespritzt, gott sei dank nicht geändert hat, die limiter je nach wunsch wird das auto nicht spritzt ez? von 70mm3, dass schon ? genug, um die gewünschte leistung auf einem stock motor
SVBL nicht geändert
ladedruck erhöht, unabhängig von 255 punkte
c'? mindestens kriterium in dieser karte
Hallo
Anzeigen VNT (werte in %) incrementatta auch 255 punkte????
Star of inyeccion, voraus, original.
marcogti
31-10-2013, 05:43
Aber warum? sie alle immer wieder sagen, daß wir nicht erhöhen den druck pi? 150 punkte? Wenn man will, lassen sie eine maschine stark avr? oder nein, ich brauche luft? Ich habe in der werkstatt mit maschinen, die laufen zugeordnet, die von mehr als 100.000 km und mit schritten von 0,3 bar ohne probleme.
leandro89
31-10-2013, 09:35
Aber warum? sie alle immer wieder sagen, daß wir nicht erhöhen den druck pi? 150 punkte? Wenn man will, lassen sie eine maschine stark avr? oder nein, ich brauche luft? Ich habe in der werkstatt mit maschinen, die laufen zugeordnet, die von mehr als 100.000 km und mit schritten von 0,3 bar ohne probleme.
Die antwort der heiligen drei Könige ? sehr detailliert, wenn sie das tun, gehen die maschine stark sie tun müssen, um eine vollständige
ecutuningpro
31-10-2013, 11:35
die turbine des 150 ps ? sehr robust, nicht ? die turnina des 2.0 tdi 140 ps. sie probleme mit der kupplung, um die karte pedal schub.
angelolsp
31-10-2013, 20:55
die karte turbo x me und verwaltung zusammen mit der geometrie, ob und einer karte, die gedrückt werden müssen, verwalten, mit manometer tot druck willst, tot machst und sie stellen sie auch die spitze...
Auf diese turbine sagen, sie gehen nicht mehr als 1,7 bar konstant, um es im laufe der zeit dauern.c'? wer läuft mit über 200 pferden ohne probleme.Der schwachpunkt ? die kupplung,die mit den schritten nicht aufrecht erhalten kann, das drehmoment.