Ansicht Die Vollständige Version : drehzahlbegrenzer beverly 500
Hallo und sie wissen, wenn es jemand hat, gi? arbeitete auf dem drehzahlbegrenzer des beverly500 richtig zu wissen, ob es verbesserungen oder nein mit ecm in der tat öffnet dir nur karten antic. und benz. limiter nichts, aber auch, um zu wissen, adressen
msport (exil77grande)
22-08-2013, 18:52
versuchen sie die post-datei gelesen vom motorrad.
das habe ich versucht, auch ich für meere und berge, aber das habe ich noch nie gefunden... auch für das nexus 500 gleiche...
aber du hast verfügen jetzt?? unterschiede ??
Wenn smeno auf diese roller nicht ich versuche so die maximale leistung und erhöht die drehzahl, versuche ich vor allem, die stärken, die das paar, und die lücken füllen, die sie haben, im mittleren drehzahlbereich gegenüber der standard-konfiguration. Natürlich ist die geschwindigkeit? nicht avr? wer weiß das schon? die wundersame veränderung, im gegenteil, kurz pi? das original, aber sie werden deutlich ez? fahrspaß mit dem umrichter, der es gelingt, ziehen sie gut können ab sofort auch mit, ohne sie ändern zu invasiven die übertragung.
M999
die datei ori nicht, dass ich da? ich lese noch und dann am ende das spiel und immer, sobald er füllte die leere sicher geht viel besser? dann zu recht, wenn sie verlängern auch die begrenzer etwas in der ez? für? dann ändert sich auch der umrichter nicht, ich denke, sie haben ein super-nutzen-ich habe diese frage, wenn viele fragen mich, heben sie den limiter auf diese beverly
Aber, schau, gi? wenn du das machen alle, die drehzahl am motor mit umrichter in der ursprünglichen konfiguration, die 5 km/h in der ez? springen heraus. Wenn dann soll es geben, in pi? für maximale geschwindigkeit? und der schuss in der beschleunigung und erholung, bevor sie zu berühren, limiter, es wäre optimieren unbedingt die übertragung mit einem eingriff ziemlich radikal. Ich ? gi? zufällig haben die legen gruppen sendung mit der gegendruckfeder snervata (die originale sind nur mittelmäßig, wie qualit?...) auch nur nach geändert hatten entladen. Geschweige denn, wenn sie incattivisci weiter irrobustendo die drehmomentkurve...
Vorsicht dann wollen sie zu drehen, zu hoch die motoren, konzeptionell besser bleiben diese 500 u ez? niedrige limiter. Sie sind nicht genau untersucht worden, um bestimmte leistungen, schauen sie sich nur die hauptlager...
M999
ich stimme mit m999 und ich wollte herausfinden, warum? alle mechanischen bestehen darauf, zu fragen, heben sie den limiter auf die motoren sogar mich jemand fragt ob ? können sie ihn 1000giri dann und wie ich darüber denke ich, wenn sie arbeiten gut über die gruppen, die übertragung und ein p? auspuff und dann richtig zu optimieren, ein p? und von wo kann? zu bringen !!
Fragen zu erhöhen, damit der limiter warum? ihrer meinung nach gilt die äquivalenz ez? u=pi? geschwindigkeit?... dann, dass der umrichter nicht schließen vollständig und der motor reste verpackt zu 10.000 u / min und warum? nicht paar und schießen ausreichend zu lassen, drücken sie den umrichter, wie es sollte egal. Du findest dich mit einem motor, droht zu brechen, weil sie der? ? immer zu viel auf touren, während sie dann als vollständige erholung ein motor dreht 2000 u ez? unten von dir, aber hat ein paar in der lage, ziehen sie die rapportone finale des umrichters!!
M999