PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Entladen, um zu dröhnen ein diesel-motor

rebirthafterrevenge
20-08-2013, 13:37
Hallo jungs, heute habe ich einen alfa gt hatte 4 auspuffanlagen, dass teilnehmer aus angst! ich glaubte, es sei benzin ein 3.2 dc . aber dann wut hinterher zum car, um zu sehen, ob es ein diesel , ich habe gesehen, dass in der beschleunigung war ein schwarzer rauch aus angst! ES WAR EIN DIESEL VERDAMMT :). 1.9 jtdm , .

die diesel machen nur lärm von sbruffo und von der kasse geleert .. sind nicht vollmundig als benzin! wie kann? bauen einen abfluss, ein geräusch macht, motortyp benzin? .

die entladung der gt war komplett in handarbeit mit abschließenden chrom-Pilot..

Ich werde auch ich dieses dröhnen! ;)

angelolsp
20-08-2013, 16:41
ich habe gesehen, leon ke scheinen benzin wirklich....l handwerk wird immer ein spektakel..!!!

mikyrace82
21-08-2013, 01:22
ein schöner steinbutt auf diesel musst du den ganzen auspuff direkt und nur mit einem schalldämpfer ******...eigentlich musst du sehen, das licht auf der anderen seite...wenn die berge schalldämpfer mit schotte in uns nicht fühlen, nichts...

rebirthafterrevenge
21-08-2013, 08:08
ein schöner steinbutt auf diesel musst du den ganzen auspuff direkt und nur mit einem schalldämpfer ******...eigentlich musst du sehen, das licht auf der anderen seite...wenn die berge schalldämpfer mit schotte in uns nicht fühlen, nichts...

ein freund von mir mit einer 147 hat alles genommen, sie hat ein rundrohr bis hinten! ergebnis weht nur und dröhnt wenig!

m999
21-08-2013, 09:38
Ok, aber... auch auf einem turbo-motor sind nicht zu lassen, die absolut im zweiten stock längen der kollektoren, durchmesser, conicit? und eine sorgfältige berechnung der gegendruck auch und vor allem in abhängigkeit von der art d schalldämpfer, andr? zu verwenden. Ein konto ? machen nur lärm, und es dauert sehr wenig, ein konto ? etwas weniger, aber geben sie den motor ab, was er für sein performant!!

M999

mikyrace82
22-08-2013, 00:38
ja, aber hier versucht man nur das dröhnen...

m999
22-08-2013, 13:46
ja, aber hier versucht man nur das dröhnen...

Gestatten sie mir: es nützt nichts... was machst du, wenn dann am ende macht weniger als ein auspuff original? Mach lärm und einfach, und für die zwecke der leistungen, wozu dient das? An dieser stelle besser optimieren die auspuffanlage auch mit einer gruppe zugelassen, aber sie zieht keiner pferd vielleicht ohne entleeren der auszahlung an die niedrigen/mittleren drehzahlbereich. Mit einer zuordnung uns knnen? setzen sie ein stück, aber bis zu einem gewissen punkt und, ehrlich gesagt, würde ich lieber optimierung der alles aus sich eine gute grundlage, dass mir etwas in der ez? konkret, sonst uns nicht einmal perdeei ressourcen und zeit... ich zumindest, zumindest sehe ich das cos? ;-)

M999

nasone147
22-08-2013, 13:50

m999
22-08-2013, 14:07
Gott bewahre... in meinem bereich "spiel" (motorräder) sogar abraten, auch nur ändern, schalldämpfer, wenn man nicht vorher wirkt auf die aufhängung für die optimierung des fahrwerks um erfolg zu haben, um das motorrad zu fahren, um, wie es sollte... und das sagt viel über meine eigenen gedanken tuning: oder es hat einen vorteil umfassenden und konkreten oder besser, lassen sie alles cos? wie ?.

Die dann - so viel, um wieder voll in topic - änderungen an der abgasanlage? Und alles andere kontur nicht optimiert?

Ich betone "ganz persönlichen gedanken".

M999

mikyrace82
22-08-2013, 14:51
Gestatten sie mir: es nützt nichts... was machst du, wenn dann am ende macht weniger als ein auspuff original? Mach lärm und einfach, und für die zwecke der leistungen, wozu dient das? An dieser stelle besser optimieren die auspuffanlage auch mit einer gruppe zugelassen, aber sie zieht keiner pferd vielleicht ohne entleeren der auszahlung an die niedrigen/mittleren drehzahlbereich. Mit einer zuordnung uns knnen? setzen sie ein stück, aber bis zu einem gewissen punkt und, ehrlich gesagt, würde ich lieber optimierung der alles aus sich eine gute grundlage, dass mir etwas in der ez? konkret, sonst uns nicht einmal perdeei ressourcen und zeit... ich zumindest, zumindest sehe ich das cos? ;-)

M999

nun ja, zum teil zustimmen...bleiben topic, antwortete ich will einen schönen sound und interessiert sich nicht ändern, die leistung...auch wenn es ein diesel turbo auspuff ? wenig einfluss...

rebirthafterrevenge
22-08-2013, 22:21

carlo abarth
22-08-2013, 22:52
sie müssen ausziehen, und leeren sie den rechner!!einige meiner freunde so machen!!!

m999
22-08-2013, 23:32
Die Alfa GT, vielleicht hatte er einen abfluss ernst und machte mit allen insignien. Haben sie jemals gehört ein Porsche mit einem vollen Tubistyle? F? gänsehaut!! Und, setzte sich auf eine bank gebremst, merkt man, dass hat der motor macht was sie soll... mit ausgaben in höhe von ein paar tausend Euro, kontur, die sie hinzufügen auf die kosten der entladung.

Dies, um ihnen zu sagen, dass ein abfluss ernst und funktional nicht ? absolut, die den umfang der fan will costruirselo in der garage, als auch als know-how, materialien, werkzeuge, bau -, theorie/praxis/erfahrung in der entwicklung und kapazität? tuning... es sei denn, sie haben einen proberaum unter haus mit tuttigli annessie verbunden sind. Es gibt einige software, die zur unterstützung der vorbereitenden, dass, indem sie eine vielzahl von basis-variablen (motor, gänge, etc.) können zu einer basis. Zu diesem sidve fügen sie die erfahrung und die fähigkeit? ein vorbereiter und siehe, springt auf den abfluss mit allen insignien.

Ich komme wieder zu wiederholen, abgas eines motors ? eine ernste sache und sollte, um die funktionale zwecke? für die sie bearbeiten: performance... wenn sie wollen, dann machen nur lärm, na ja, probieren sie als megio glaubt und viel spaß ;-)!!

M999

mikyrace82
23-08-2013, 00:45

wenn du einen abfluss, macht buuuuu...sie haben tuuutttoo rohr ****** mit einem entsprechenden schalldämpfer ebenfalls ******...
wenn du einen abfluss, macht schhhhhhhhhh...musst du den auspuff ganz ****** mit oder ohne schalldämpfer aftermarket mit einer unterlegscheibe im inneren und reduziert den querschnitt des schlauches....
wenn du einen abfluss, macht bropopopopo leeren und schließen sie den schalldämpfer original...
ich schließe mit einem großen lachen:D

nasone147
23-08-2013, 02:14
wenn du einen abfluss, macht buuuuu...sie haben tuuutttoo rohr ****** mit einem entsprechenden schalldämpfer ebenfalls ******...
wenn du einen abfluss, macht schhhhhhhhhh...musst du den auspuff ganz ****** mit oder ohne schalldämpfer aftermarket mit einer unterlegscheibe im inneren und reduziert den querschnitt des schlauches....
wenn du einen abfluss, macht bropopopopo leeren und schließen sie den schalldämpfer original...

rebirthafterrevenge
23-08-2013, 08:09

DANKE! spätestens jetzt beginnt sie einige beweise :)

feier
23-08-2013, 09:03
sie müssen ausziehen, und leeren sie den rechner!!einige meiner freunde so machen!!!
Genau das terminal geleert, cos? dröhnt, während nur rohr direkten=hauch von gas, die gehen schnell weg, um weg der hohe komprimierung der diesel

m999
23-08-2013, 09:57

M999

feier
23-08-2013, 13:11
Im fall hinzufügen, sowie von der geschwindigkeit? die in der ez? die turbine, aber in erster linie c'? die hohe kompression des motors

rebirthafterrevenge
23-08-2013, 16:34
ich denke, wenn man leert das finale am turbo nicht passiert, keine veränderung, da c'? die precatalizzatore, und der katalysator behalten die geschwindigkeit? der abgas-konstanten !

mikyrace82
23-08-2013, 22:13
ich denke, wenn man leert das finale am turbo nicht passiert, keine veränderung, da c'? die precatalizzatore, und der katalysator behalten die geschwindigkeit? der abgas-konstanten !
nein nein, wer will das dröhnen muss alles löschen..nichts katalysatoren jeglicher art..

mikyrace82
23-08-2013, 22:14
nein nein, wer will das dröhnen muss alles löschen..nichts katalysatoren jeglicher art..

in der regel, wenn sie geht in den auspuff ****** c? eine leichte erhöhung des peak..

mikyrace82
23-08-2013, 22:16
nein, wenn sie wollen, die raute entfernt man jedem katalysator..***** und veränderung c? ein anstieg in der spitze.

m999
23-08-2013, 22:56
Im fall hinzufügen, sowie von der geschwindigkeit? die in der ez? die turbine, aber in erster linie c'? die hohe kompression des motors

Ach ja? wenn die turbine energie absorbiert, da die form der schnecke, verlangsamt - ausfahrt - die abgase kommen aus dem motor. Erleuchte wenn ? das gegenteil...

Jungs, ich spreche nicht nur vom hörensagen, aber bens? mit experimentellen beweis in der hand. Unbeschadet der tatsache, dass für die entwicklung eines abgas-v? step ist "mechanik" echte, die anpassung der elektronik, aber ohne werkzeuge und geräte geeignet, wo sie ankommen?
Wenn ich ein motorrad mit anpassungen, auch nur bis zu den massen volaniche, retusche unbedingt die vorauszahlungen. Aber ohne ein gerolltes und ein auslesen der entsprechenden ausgabe benötigt mindestens zu verstehen, was passiert, nicht arbeite... geschweige denn mit einem abfluss.
Ich sehe? hier spricht man von einer ganz anderen, anstatt zu erhöhen, die leistung eines motors effizient, sondern nur ein geräusch zu machen... ich möchte aber bestimmte dinge nicht sie ich, wir haben visionen kontext zu weit auseinander. Bitte ich um entschuldigung im voraus, falls ich euch tediato mit keiner satz zu. Schritt und zu schließen.

M999

mikyrace82
24-08-2013, 00:55
von ? gesagt, ez? mal, dass in diesem tread, spricht man von chiasso und nichts anderes...? ein tread leicht geschwätz von bars, wer macht pi? brooomm...nicht ? nie gesprochen leistung.

m999
24-08-2013, 11:29
von ? gesagt, ez? mal, dass in diesem tread, spricht man von chiasso und nichts anderes...? ein tread leicht geschwätz von bars, wer macht pi? brooomm...nicht ? nie gesprochen leistung.

Das ist klar, nicht habe ich getroffen, ich wollte nicht schreien niemand und schon gar nicht möchte ich, dass jemand, ob die nehmen ;). Nur, dass ich ein perfektionist und manchmal merke ich dabei mit meinen wahnvorstellungen... aber das habe ich mich entschuldigt, wenn ich sbomballato mit meinen disquisizioni... sind ein schmerz im arsch, ich gebe zu, HAHAHAHA!!!! OK, ich erinnere mich sofort in careggiata...

Scherz beiseite, wollte euch meinen kleinen beitrag in der frage "rombosa", ergeben sich interessante ergebnisse in bezug auf sound, indem die durchmesser der krümmer finale, ich meine die strecke vor dem schalldämpfer, und die schaffung der resonatore ad-hoc, die bewirken, daß der sturz der schalldruckpegel um zu betonen, die hohen oder zu niedrigen frequenzen. Wollte verschärfen, was ? ein p? das, was sie f? auf den großen mono Supermoto, Enduro und Cross. Wenn sie gut optimiert, man kann sogar haben auch eine steigerung der leistung, sondern das, was sie spitze ? gehen sie zu variieren praktisch die länge des kollektors zu mildern/ändern sonorit? abluft, insbesondere in der Enduro-pu? erstellen sie probleme mit den prüfungen fonometriche. So zum beispiel:

5010

Das konzept ? angewendet wurde sogar auf den Pagani Zonda gerade für modulare sound auspuffanlage frequenzen ez? ", eingängigen" und gut leidenschaftlich und glückliche besitzer.

5011

M999

feier
24-08-2013, 12:37
Ach ja? wenn die turbine energie absorbiert, da die form der schnecke, verlangsamt - ausfahrt - die abgase kommen aus dem motor. Erleuchte wenn ? das gegenteil...

M999
Allenfalls die schar rellenta die abgase, wenn sie selbst ? unter last die drehzahl? der gas-motor-zyklus 8 ? datta, wie ich es angegeben habe in meinem ersten intervention durch die hohe kompression des motors selbst, der unterschied im sound gibt ? warum? im diesel c'? eine verbrennung nicht einen knall, während der sound von motor benza ? da von der beschaffenheit des abgases königreich ebenfalls kompression, wodurch sich die explosion am ende des zyklus.......,dann, wenn sie spricht, abwasser entwickelt, um ihnen eine bessere leistung!auf einem benza bekommen, ez? einfach auf ein diesel, diesel, wenn du kannst gut klingen, aber kaum erhalten sie schritten

m999
24-08-2013, 14:45
Feier... aber wenn jemand an die tastaturen!! Meine war nicht unbedingt ein scherz oder sein wollen, eingebildet und wenn fragte mich, lumi war absolut nicht mit sarkastische ton!! Ich möchte nicht, dass du missverstanden. Übrigens, ich smeno auf dem fahrrad, auf dem mache ich wirklich etwas ;)

Aber am ende züchtige mich, wenn ich falsch liege, wir haben das gleiche gesagt: die turbine energie absorbiert oder verlangsamt die gas-entlastung (hintergrund kinetische energie).
Mich nicht zurück, aber die rede auf die verbrennung von diesel-motoren und dem ausbruch in benzinmotoren (ich gebe zu, meine unwissenheit in bezug auf diesel-motoren). In den motoren benzin hat eine verbrennung vorgesteuert datum vom ersten funken der zündkerze erzeugt anzünden und dann ein gesicht flamme, welche durch die ausnutzung der eigenschaften? entropie kraftstoff/luft-gemisch breitet sich innerhalb der brennkammer. In der diesel-verbrennung ? automatische, nutzt die kompression induzierte mechanisch mit der/luft-gemisch benzin, um das einschalten der gleiche. Ich wollte fragen, die im rahmen der diskussion rein akademische, wenn der diesel nicht, sie hat auch eine ausbreitung der vorderseite flamme? In beiden fällen wird die verbrennung des kraftstoff/luft-gemisch nicht ? vergleichbar mit einer explosion (induzierte oder automatisch, dass sie es vorziehen) oder es gibt auch unterschiede physikalische termine, die von den unterschiedlichen merkmale termine durch gemische von luft/kraftstoff-hatten mit zwei verschiedenen arten von kraftstoff?

Wieder voll im thema, sie haben cos? viele unterschiede in der nutzung der phase chemische/kreuzung zwischen einem diesel-und einem benzinmotor, der anpassung entladung entsprechend? Du hast doch von veröffentlichungen, die von mir zu sehen, in diesem sinne oder der rückmeldungen der instrumentellen?

Ich danke dir für die geduld und zeit, die du mich... aber ich denke, dass wir aus dem gleichen teig - wie ich lese in deiner signatur - "Passion für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren" ;)

M999

mikyrace82
24-08-2013, 16:20
in wenigen worten den diesel der kreuzung ? null...

feier
24-08-2013, 17:00 uhr
Lieber m999, das funktionsprinzip ? fast gleich, aber nicht gleich auf benzin c'? eine explosion echte diesel c'? eine verbrennung, die macht zu erweitern, die komprimierte gase im feuerraum, denn das proccesso dauert noch in der abwärtsbewegung des kolbens

mikyrace82
25-08-2013, 00:02
quotissimo...

m999
25-08-2013, 10:29

M999

rego88
25-08-2013, 14:19

dantesfx
01-09-2013, 19:09
C'? zu sagen, dass es diesel-motoren, die sich anbieten, von pi? eine schöne "sound" aus strukturellen gründen.