Ansicht Die Vollständige Version : Golf V 1.9 105 Ps
Hallo, eine frage, ein kunde möchte abrufen, anzeigen mod seines alten golf zu schreiben, und auf seine neue immer ein golf v 2006 die alte ? 2003 habe ich gelesen, die beiden karten aber ich weiß nicht, ob ich schreiben kann die mod 03 in dem 06, das einzige system, das ich zum lesen und schreiben ? ein hahn klon habe ich keine andere ausrüstung warum? nicht ich mache diese arbeit, wenn ich das tue ? zu titel bitte
Alfa159 q4
20-08-2013, 08:24
Kannst du nicht, du musst die datei bearbeiten, lesen sie in der neuen auto.
Wenn du die andere datei hängt die ecu, dann bitte verwandelt sich in ausgaben...
in der tat , nein, sie können es , und auch, weil die größe der dateien sind unterschiedlich und damit auch die ecu. dann golf 5 im jahr 2003 scheint mir seltsam.
cmq nein, man KANN SICH mit X, DASS SIE SCHADEN . nn sagen, dass wir dich gewarnt :) .
lass diesen typen bitte sonst risiko anlegen eine schöne arbeit die beiden karten sind nicht kompatibel, wie sie sagten, bevor manchmal auch, wenn hw ? gleich die sw ändert sich dann ? schwer nehmen sie eine karte und werfen es in die andere..... die karte erstellt werden, die auf deinem ori und einfach....... vielmehr fragen sie den service des forums gemacht wurde, eine mappetta und schreibe dann klar machst dir dafür auch zu bezahlen, und so kein risiko hallo und gute arbeit......
Ok, dachte, dass sie nicht tun konnte, was! in der tat habe ich dich bitten, dass dieser arbeiten verstehen, dann wünsche ich mir zu fragen, wie es dauert, um eine mod für dieses auto qu? auf dem forum und wenn ich schreiben kann mit dem hahn-klon
msport (exil77grande)
21-08-2013, 09:03
Ok, dachte, dass sie nicht tun konnte, was! in der tat habe ich dich bitten, dass dieser arbeiten verstehen, dann wünsche ich mir zu fragen, wie es dauert, um eine mod für dieses auto qu? auf dem forum und wenn ich schreiben kann mit dem hahn-klon
jeder antrag auf unsere *****:
info*professionalchiptuning.net
auf jeden fall haben wir bereits beantwortet, alles über *****.
msport (exil77grande)
21-08-2013, 09:20
ich habe gelesen die datei von dir gepostet und sind nicht kompatibel, weil:
die datei ori bett vom neuen motor hat eine größe von 2048km und edc16u34
dasselbe für die mod-datei gelesen vom alten motor die rede ist, dass sw-und hw-völlig verschieden sind, so ist es zu riskant schreiben mod im steuergerät des motors, weil sie risiken ein blockieren der ecu in frage, und zwar eingeräumt, dass die maschine beginnt, könnte schief gehen oder die zuordnung möglicherweise nicht ausreichend.
Dank gi? klargestellt alles mit Daniel am telefon
Fall gelöst, dank an die mitarbeiter von professionalchiptuning natürlich positives feedback insbesondere msport!
msport (exil77grande)
22-08-2013, 20:05
vielen dank, das wichtigste ist, dass sie und der kunde sind sie geblieben sodisfatti gesehen, die probleme der wagen dann schließe ich die aussprache.