PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme anzeigen alfa 159 1.9 q-tronic

david
18-08-2013, 18:50
hallo..
ich bitte um eine stellungnahme zu der karte habe ich für meine 159... und leicht genug... und die vorauszahlungen, die nicht geändert wurden von meinem willen..
ich akzeptiere jede kritik.. die datei ori und' in der datenbank des forums.. und für die fehlerfreiheit und genauigkeit ein edc16c39 576_754
das auto montiert, automatik-getriebe...
ich bewiesen... und schiebt ganz gut... nur fehler.. am abend mit dem auto hinter und lichtern.. sehe ich ein wenig rauch..

lege ich die karte...

ich vergaß... das auto hat das agr flansch geschlossen .. nein dpf... und swirl entfernt...

davidehfnos
19-08-2013, 12:35
Hallo, die karte und leicht, kann aber in ordnung,für den rauch-und normal-denn jetzt bist du ohne fap

david
19-08-2013, 13:11
vielen dank david.. (hahaha gleichnamigen...)
dann darf ich die behalten.. nicht gefahr, schaden zu tun... danke..!!

ich habe gesehen, dass es heruntergeladen wurde von mehr menschen...
wir akzeptieren auch andere meinungen...!! und vielleicht noch ein paar ratschläge für squeeze-out noch ein paar pferd... ohne zu übertreiben... aufgrund der automatik-getriebe..

jolidj
19-08-2013, 18:38
du hast geschrieben, nur der mod?? reinigt die ori. sie mehr level, dass sie geben einen hand.

david
19-08-2013, 19:36
mir scheint, dass die verordnung.. die ori muss veröffentlichte in der datenbank... und es gibt..
zur erleichterung der sache.. ich habe den link...

sollte diese... https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=159&d=1339922984

msport (exil77grande)
19-08-2013, 21:20
wir sagen, dass das rail kann gehen,der begrenzer auch, aber man konnte es auch etwas niedriger,druck turbo ok und begrenzer auch, aber letzteres auch oben ohne grund,die karte pedal und der zeit kann es gehen, aber idas kriterium geht nicht,so müssen sie nicht einen schuss progressive,aber eine einfache überschuss von leistung,für den rest abasserei der drehmomentbegrenzer und das würde ich zunächst ein wenig nach.

david
19-08-2013, 21:30
also.. sagen wir, ich habe übertrieben mit den begrenzer... für den rest und ok... (danke)
für den drehmomentbegrenzer.. sagen wir, es war ein test.. normalerweise stehe ich um die 2000 u.. oder etwas weniger..
sagen sie zum anpassen der karte pedal limiter paar.. ich wollte diesen test.. denn schon im original hat viel mehr pedal wert des begrenzers (unter 2000 u) der unterschied ist, dass ich es bemerkt.. es ist, tippen sie auf das zeitraffer leerlaufdrehzahl.. teil mehr aufgelöst.. also.. salz besser..
jetzt möchte ich ein bisschen mehr pep.. um den 2250/2500 u... nachdem zuvor die swirl körperlich.. ich spüre einen leichten rückgang (beim schießen)... wie kann ich das umgehen dieses problem??

david
20-08-2013, 17:34
hallo..
ich habe ein problemone... wie die zuvor geladenen karte über auto (es gibt im forum) auch diese mir verursacht das recovery ohne spione.. (erfolg 10 min alt)
was sein kann...?? original-kein problem.. während dieser und der vorherigen... machen mir zu schaffen recovery...
der sensor prex differential.. und getrennt vom dpf.. und auch gelöscht karte dann ausschließen...
was kann das sein??

msport (exil77grande)
21-08-2013, 09:46
hallo..
ich habe ein problemone... wie die zuvor geladenen karte über auto (es gibt im forum) auch diese mir verursacht das recovery ohne spione.. (erfolg 10 min alt)
was sein kann...?? original-kein problem.. während dieser und der vorherigen... machen mir zu schaffen recovery...
der sensor prex differential.. und getrennt vom dpf.. und auch gelöscht karte dann ausschließen...
was kann das sein??

entschuldigung, weil der sensor nicht angeschlossen?
und weil sie es ausschließen als problem?
meiner meinung nach könnte das problem sein, das eigene, ihm und' getrennt,auch mit dem, was sie hatten in der defap?
denn sie geht in recoveri ohne meldung in der diagnose genau, weil defap und mit den üblichen sw beseitigen, die die ganze tabelle der dtc daher jedes problem hast, dich nicht zu keine angabe.

david
21-08-2013, 10:51
ich meine die tube druck kommt vom dpf.. und getrennt... der sensor hat noch den stecker angegriffen.. (aber macht das recovery ist, ohne dass... das ist das erste, aber ich hatte angeschlossen) und der druck nimmt zu-1mbar (wie wenn ich steckdose)
das defap.. und habe ecusafe 2... ich hatte versucht, einen swich aber mir nicht gut geht in der diagnose... (ich weiß nicht, ob erinnerungen) vor.. ich defap mit mal (aber recovery auch)
pultroppo... das recovery es nur mit diesen... oder andere mod.... und wenn ich es original.. und nur ohne fap-und agr.. dies nicht passiert.. okay..

davidehfnos
21-08-2013, 13:33
legen sie die tabelle fehler ursprünglichen und siehe fehler, die von

davidehfnos
21-08-2013, 13:41
versuche es direkt lassen sie es uns wissen

david
21-08-2013, 15:04
danke.. ich werde versuchen,'... aber ich denke.. das eigentliche problem ist die karte... da original + no agr + nein dpf... nicht von recovery...
vielleicht.. und die karte pedal... ich habe die geeignet sind, die anderen..

msport (exil77grande)
21-08-2013, 15:21
versuchen die datei davidehfnos und wir sehen die fehler,dann gehen wir weiter.

david
21-08-2013, 16:04
genau jetzt.. bin ich wieder all original.. + nein dfp nein agr-nein swirl... mal sehen, ob noch probleme.....

david
21-08-2013, 22:05
ich vergaß... aber.. wenn ich recht darüber nachdenke... ohne karte und defap.. ich denke.. die einspritzpumpe...

david
23-08-2013, 19:05
jungs.... zeit, das auto original.. okay.. (kein recovery)
ich habe jedoch der log... wenn sie lust haben, anschauen.. und kommentieren.. ve wäre ich dankbar..
für was davon verstehe ich (ein wenig) pumpe hoch und pumpe niedriger ordnung sind... während in bezug auf debimetro und druck turbo.. ich nicht rechnen...
ich lege log..
wurden umbenannt, schnell.. dann machen sie nicht zufällig die namen.... trotzdem... cccc.. und es ist das erste... dddd das zweite... und zzzz das letzte protokoll..
der erste und der tatsache, maschine gerade eingeschaltet.. während der letzten und der tatsache, maschine warm ist und eine laufleistung von ca 4-5km...
vielen dank im voraus...

david
23-08-2013, 19:07
ich vergaß.... die log.. wurden mit multiecuscan... und um diese zu genießen.. es importiert die datei im grafik-programm...

davidehfnos
26-08-2013, 12:55
Hallo du einen screen fehler, die ich nicht öffnen sie ihre dateien

david
26-08-2013, 13:56
sind keine fehler... sind die messwerte in echtzeit von verschiedenen parametern..
mit ***********/multiecuscan... öffne das programm.. oben finden sie den eintrag diagramm..
klicken import... (cvs-datei) und so können sie sehen, parameter ziele und real...

frantik3
26-08-2013, 23:10
prüfung, indem sie die ursprünglichen turbo oder diminuiscilo ein wenig oder senkt den druck von boost-auch wenn sie nicht sie berührt abbassala ein wenig typ 5-6 %

david
27-08-2013, 01:15
die log *********** wurden mit original-karte no dpf no agr-nein swirl..

polini
27-08-2013, 09:41
da ? ein automatischer ich abbasseri wir hatten ein paar oder ritarderei rpm die zunahme...

polini
27-08-2013, 09:45
ich hatte ein problem mit der recovery auf ein auto gleich und war das magnetventil verwaltet einwand von ventilen.
Geändert hat und alles behoben

david
27-08-2013, 11:05
ok, danke...

david
28-08-2013, 17:45
mit ihren bericht des turbo... ich ging zu stöbern... und ich habe gesehen, dass ich einen großen trasudo aus dem rohr ic....
es kann sein, dass hat mich beschmutzt.. der antrieb.. und nicht arbeitet, wie es sollte??
ich kann es nicht sehen.. ich sollte schauen von unten.. ich habe in der zwischenzeit 2 fotos..

david
25-01-2014, 22:53
rispolvero diese diskussion..
entfernung zu 8.000 km,... und 4 monate ... habe ich nicht mehr gehabt recovery... (toccatina.. hihi) das auto jetzt und' nein agr nein dpf und nein swirl... alles von der karte, körperlich...
d.h.,.. blech auf agr... dpf.. in der garage.. und swirl entfernt..
meiner meinung nach... das problem war genau die karte auf diesen punkt.... da hat nicht mehr getan, witze...
ich wäre versucht, laden sie eine andere... aber ich habe angst.. gehen sie noch in den recovery...
wenn er die karte... was könnte das sein???

motorsport
25-01-2014, 23:29
Schöne frage, die e-mail-ori und mod!!:)

david
26-01-2014, 13:52
die ori und in die datenbank .. die mod und auf der ersten seite..
aber auf der ersten seite.. finden sie den link zur datenbank...
dieser mod beiträge... hat das recovery 100 km, nachdem sie geladen...
und immer in der ausstellung ... d.h. nach dem verlassen der auswahl... (motorbremse.. und' automatische) ripredere der auswahl war ich in recovery ohne spione...

eobdexpression
27-01-2014, 01:28
Hallo, ich inizieri sie eine karte komplett von grund auf, um zu versuchen, die verbesserung der leistung und dem vermeiden recovery, ob das problem ? verursacht von der karte. Aber sie haben versucht, schließen sie die selbstdiagnose, um zu sehen, wenn, während, wenn es gilt, recovery, welche art von ihnen der fehler?

david
27-01-2014, 20:16
mit der karte veröffentlicht in der recovery konnte ich nach hause kommen... und durch die verbindung der elm mit ***********... kein fehler... vorhaben, komplexe injektoren in der norm..

nasone147
27-01-2014, 20:26
hallo David..wir kennen uns zu sehen, das foto in deinem profil.*****unque in der diagnose nicht finden, fehler, warum? ich nehme an, du hast versehentlich zu viele dtcs, um auszuschließen, das der fap!du hast eine software, um dies zu tun, oder hast du es manuell gemacht?

eobdexpression
27-01-2014, 21:17
mit der karte veröffentlicht in der recovery konnte ich nach hause kommen... und durch die verbindung der elm mit ***********... kein fehler... vorhaben, komplexe injektoren in der norm..

Verwenden sie ein autocom oder delphy als diagnose-und ich sage es dir als rat dann statt im hinblick auf die karte rifanne eine null, und vielleicht hat jemand im forum dir helfen? ich, bis ich 80 nachrichten nicht kann ich dir nichts, aber andere hingegen

hallo David..wir kennen uns zu sehen, das foto in deinem profil.*****unque in der diagnose nicht finden, fehler, warum? ich nehme an, du hast versehentlich zu viele dtcs, um auszuschließen, das der fap!du hast eine software, um dies zu tun, oder hast du es manuell gemacht?

Hallo nasone147 wollte dich informieren sie jedoch, dass david verwendet ecusafe 2, wenn sie den ersten beitrag zum deaktivieren der fap

nasone147
27-01-2014, 22:14
[

Hallo nasone147 wollte dich informieren sie jedoch, dass david verwendet ecusafe 2, wenn sie den ersten beitrag zum deaktivieren der fap[/QUOTE]

und dann kann ich ' s? wenn sie wollen, das problem zu finden, müssen sie mod+agr off+swirl aus, aber mit dpf aktiv!cos? hast du wieder alle dtc-ecu und sie wissen, wo sie eingreifen!

eobdexpression
28-01-2014, 02:19
David sie die folgenden lege die karte ori und nach, dass sie die diagnose und sehen sie, welche fehler sie von und nach langsam werde den änderungen vornehmen, die sie werden sehen, dass scoprirari was'? das problem, ich stimme voll und ganz mit dem, was sie sagt nasone147 tatsächlich, wenn es die dtc gelöscht, kannst du nie und nimmer auf die fehler und die ursache des aufgetretenen problem des recovey

david
31-01-2014, 21:37
hallo vgl..... man ich kenne dich...
und ich antworte, alle 2...
denn mit der karte ori.. nein dpf nein agr nein swirl... nicht tritt das problem auf??
wenn das problem war das defap würde auch auf ori.... so als ob es einspritzpumpe oder anderen...
dev' es genau ein problem in der karte mod.... d.h., in der änderungen, die ich gemacht habe...
vielleicht... und inkonsistenz zwischen karte pedal... und die karte getriebe (was in meinem fall und' automatisch.. und und eine steuereinheit, die es führt auf die wechselkurse, die unabhängig von der motor -)

msport (exil77grande)
11-03-2014, 09:48
hallo vgl..... man ich kenne dich...
und ich antworte, alle 2...
denn mit der karte ori.. nein dpf nein agr nein swirl... nicht tritt das problem auf??
wenn das problem war das defap würde auch auf ori.... so als ob es einspritzpumpe oder anderen...
dev' es genau ein problem in der karte mod.... d.h., in der änderungen, die ich gemacht habe...
vielleicht... und inkonsistenz zwischen karte pedal... und die karte getriebe (was in meinem fall und' automatisch.. und und eine steuereinheit, die es führt auf die wechselkurse, die unabhängig von der motor -)

was versuchen, dir zu sagen, gli'anderen benutzern und' mit einer der zwei üblichen sw drehen, um das netzwerk zu löschen dpf hast, scheidet auch das gesamte gebiet der codes dtc daher jetzt, wenn du ein problem hast, ist mit sicherheit zusammenhang mit der zuordnung nicht sehen können, den fehler-code und dann die natur des problems,an diesem punkt haben sie 2 möglichkeiten, oder verschieben sie die datei ori und versuchen sie, ihre karte und stadtplan, außer der fap, dass fehler von dir oder machst du sie löschen des dpf und zu diesem punkt sowie eine zuordnung von wer dies tut, der für die arbeit.

david
11-03-2014, 22:34
msport...
du hast recht.. und der weg leichter...
aufrichtig sind, ohne ansehen von zeit und die maschine ist gut... und sind 141.000 km..
nicht eine verpflichtung haben, die karte.. es wäre schön, nur, um ein bisschen mehr anlass, mit den felgen in 19...
ich möchte herausfinden, wo irre... das alles hier..
einfach kurz leuchtturm", der die prüfungen mit dtc aktiv, nur um zu sehen, ob das problem und' diesel...
ich habe eine frage... die pumpe hohem druck 159 150 ps.. eingebaut ist ein interner filter auf der geschickt?? mir wurde vorgeschlagen, dass das problem kommen könnte.. aber ich weiß nicht, die zuteilung.. (ich meine eine kraftstoff-filter im inneren der pumpe)

david
05-04-2014, 23:26
rispolvero die rede recovery...
in letzter zeit habe ich bemerkt, viele lags dell auto... und sogar die beste auszahlung wieder ein wenig das pedal während der maximalen vortrieb..
eingedenk dessen, dass die recovery sah in der veröffentlichung motor.. und bemerken, discontinuita auf den zeiger turbo.. (manchmal fällt art regeneration)
ich kam zu dem schluss, dass ich die geometrie arbeitet schlecht... und von dort mit der recovery mit ansehen..

ich lege in der screen-druck-turbolader (sind noch die alten) bitte ich sie, wenn jemand zeit und geduld postarmi seine.. nur der vergleich..
was sie beachten, zwischen das objektiv und real.. ich habe den niederlanden anfragen nicht "erfüllt" und in der ausstellung peaks über das ziel..

colpevolizzo die pieburg..
weiß jemand, ob man öffnen und reinigen...
lesen im internet.. ich erinnere mich nicht, ob guter oder stift... es lha demontiert und all-in gefunden hat, ein filter schwammig..
weiß jemand, wie man sie zerlegt, und wenn es machbar ist??

sergiot
06-04-2014, 10:17
auf mich den eindruck, dass es ein problem mit der pierburg.
möglicherweise haben die wasserrillen belastung der luft verstopft.
lohnt sich nicht zerlegen, ? ein stück nicht rimontabile. puliscila gut im freien und soffiala sanft in die rohre.
oder suchen sie ein ersatzteil.
es hat keinen sinn machen, karten, wenn die pierburg nicht ? 100% effizient

david
06-04-2014, 13:25
dann den charts gibt es etwas, was nicht geht zwischen ziel und wirklichkeit?
ehrlich gesagt habe ich nicht ein anderes diagramm ein auto zu vergleichen..
jetzt und so lange habe ich nicht mehr den recovery drehen original.. aber ich finde, wie oben beschrieben, der lag im auto und manchmal scheint zugeordnet... werden die spitzen...
das auto mit dpf geleert, ohne den kat und precat...
die seltsame sache.. und die hat mich noch nie gegeben, kein ausfall turbo... also nur recovery ohne spion... (sara', weil, wenn ich die karte waren steh auf die meisten?)
wird' so bald wie möglich zu ersetzen, das stück.. ich wäre dankbar, wenn jemand die e-mail-paar-diagramm seinem einwand von ventilen...
zu beginn gab die schuld an der pumpe hp... aber für mich ist die störung tritt in motorbremse...

jovandj
21-04-2014, 00:45
Die fehler, die dir nicht von da? hast du die gesegnete tabelle dtc-0, senden sie bitte ori tabelle dtc und zu sehen, dass fehler, den sie haben, oder kopieren von einem fahrzeug ohne dpf, meiner meinung nach hast ausfall druck-turbo, inzwischen gibt ori tabelle dtc und lass es uns wissen